Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S. t. H. schrieb:@ Vanessal: Können wir sagen, wenn das Spiel erschienen ist.
@Stöpsel: Grafikkarte wäre noch interessant.
@ Morhuhn1: Mit welcher Spannung macht der Prozi die 2,5? Mit Wakü würd ich maximal auf 2,7 GHz tippen, aber das rul0r ja auch schon gewaltig![]()
Für 2,8 GHz brauchst dann wohl 2,2VMorhuhn1 schrieb:also spannung hab ich nur 1,8V
bei FSB 200 und 12,5er Multi.
S. t. H. schrieb:Für 2,8 GHz brauchst dann wohl 2,2V![]()
keine Angst, ich kenn mich ausMorhuhn1 schrieb:vergiss es 2,2. bevor ich auf 2,2V gehe kauf ich ein neues sys
he man 2,2V ist tötlich und das sys kann eigentlich schon nimma stabil laufen
und zudem ist es ein mobil prozzi welcher weniger strom braucht. normal braucht der 1,4V aber das unterstützt kein desktop board
JUHU das ist ne tolle nachricht, und wenn das aufstocken bloss um die 50 euro kostet dann geht das ja noch, hauptsache man KANN noch aufstockenS. t. H. schrieb:Für 2,8 GHz brauchst dann wohl 2,2Voho, haste OCZ-RAMs mit CH-5?
![]()
@ Stöpsel: Dein Rechner scheint eignenltich keine Probleme mit Sims 2 zu haben, evtl. musst du den Speicher um 256MB bzw. 512MB aufstocken, um Laderuckler zu vermeiden.
Nem p4 würd ich max. 1,9V geben, der reagiert nen bissel sensibler auf Spannung als der AMD.Morhuhn1 schrieb:jaaa ne mach 2 GT wär geil aber 800€ ne zu teuer. he 2,2 volt ist eindeutig zu viel ich hab schon etliche overclocking versuche hinter mir. und ich musst nie (außer beim PIII) auf 2,2V
meine oc versuche
P4 2,66GHZ auf 3,2Ghz bei 2V und FSB 200 und multi 16
AMD ATHLON XP 2200+ @ 2600+ bei 1,8V und FSB 166 multi weiß ih nimma
AMD ATHLON MOBILE XP 2500+ @ 3800+ 1,6V und FSB 200 und 12,5Multi
@ rams. bei denen darfst nicht vergessen es sind OCZ Platinum mit 2-2-3-5 er Timings!!!
Kann nich sein...Morhuhn1 schrieb:ne des is ein alter p4 wo schon 2v hat. leider (ist auch der hofer pc)
50 Beiträge (FAQ lesenStöpsel schrieb:ab wann ist man eigentlich member?
Oh, sehr schön. Wo hast denn das aufgestöbert?Simtown2004 schrieb:Schaut mal was ich hier gefunden habe:
![]()
du kannst eigentlich alles auf hoch oder mittel wählen. aber die schatten sollten aus oder auf der mittleren stufe seinSimtown2004 schrieb:Kannst du mir mal sagen was ich so alles einstellen muss hier mal meine PC Daten: P4 2,66-2,68GHz, 512MB DDR, GeForce FX5200, 160GB,![]()
Kann man noch nicht sagen. Aber probier einfach mal alles auf maximal zu lassen. Wenn es dann nicht gut läuft, beleuchtung und grafikeffekte auf "mittel" zu setzen.Simtown2004 schrieb:Kannst du mir mal sagen was ich so alles einstellen muss hier mal meine PC Daten: P4 2,66-2,68GHz, 512MB DDR, GeForce FX5200, 160GB,![]()
Was soll ausreichen?Erte schrieb:Kann mir mal jemand sagen ob das ausreicht.
Würde es aber gehen??? Reibunglos???Morhuhn1 schrieb:sims dürfte funktioneieren. aber die grafikkarte is net so der renner
Wie viel etwa???Morhuhn1 schrieb:läuft reibungslos. aber wenn du mit vollen details spielen willst solltest du dir ne andere grafikkarte zulegen
ne ATI Radeon 9550 oder 9800 reicht vollkommen und die sind auch nicht so teuer
Na dann kann ich das ja mal in Franken umwandeln...Morhuhn1 schrieb:
Danke!!! Echt lieb von dir!!!Morhuhn1 schrieb:die 9550 etwa 150 Franken und die 9800 270Franken