Pubertät! An die Mädels

Was heißt hier fies sein? Das mit dem notgeil sein war nich an dich gerichtet, les dir alle Posts durch und du verstehst es.
Und nur weil du älter bist halte ich mich sicher nicht zurück, oder denkst du, nur weil du ein gutes Jahr früher das Licht der Welt erblickt hast bete ich dich an? Wäre ja toll! Es ist nicht meine Art nach dem Alter zu urteilen und das ist auch besser so! Und nenn mich nich Mädel! :rolleyes: (So, jetzt habe ich dir die Meinung gegeigt, du alter Opa :lol: !)
Alienor

Zuletzt bearbeitet:
Ich tus doch auch- aber ich bin ehrlich. Natürlich gucke ich zuerst ins Gesicht, aber ich gucke auch auf Busen und Po. Was ist denn dabei? Es wäre schlimm, wenn ich nur auf den Busen bzw. den Po starren würde, aber ich gucke ja bloß kurz und das Gesicht ist mir viel wichtiger.
Alienor

Zuletzt bearbeitet:
Toll: Erst werde ich im TT als Zwitter bezeichnet und jetzt ´ne Lesbe? Entscheidet euch mal!
Als Aufklärung: Ich bin weder lesbisch (aber Busen sind doch wohl trotzdem nicht hässlich oder abstoßend) noch ein Zwitter! :naja: Alles klar? Astro, du setzt nur so meise Gerüchte in die Welt, weil du sauer auf mich bist, weil ich auch auf Seite 5 war! :D
Alienor, die, die weiblich und hetero ist!

@ Christina15393Vielleicht über die Pubertät, liebe Tina? *g*
Z.B. falls du Fragen zur Regel hast, oder so.
@ astro:Ich weiß schon, ist schon klar.
Alienor
edit: @ Christina: Astro ist weiblich, wir haben nur aus Spaß "gestritten", sie kann mitlesen, und sie ist nett. ;) Tina, schreib mir doch per Pn, du sollst keine Doppelposts machen und nur zum Thema! :D

@ Christina: Noch einmal: Dies ist ein öffentlicher Thread und es geht um die Pubertät bei Mädchen. Das ist kein Chat! Du sollst nicht zweimal hintereinander schreiben, sondern auf Editieren klciken und dann kannst du bei deinem Beitrag noch etwas hinzufügen. Okay? Und das mit den Hunden z.B. gehört in eine PN (Private Nachricht, das, was wir uns immer schrieben, das keiner lesen aknn) Verstanden?
Alienor

@Christina15393
Bitte künftig keine Privat Gespräche führen.
Alienor hat es dir schon erklärt.:)

astro91 schrieb:
Also sozu sagend Transexuell!

Ist ja fies, dass die dich so bezeichnen *umarm*
Das mit lesbisch war nur ein Spaß, wirklich:(

nein, nicht transsexuell. transsexuell heißt, das man sich in seinem körper nicht wohl fühlt und z.b. als mann lieber euine frau sein will.

ein zwitter oder auch hermaphrodit ist z.b. eine Frau mit männlichem geschlechtsorgan oder umgekehrt. diese personen sehen sich meist als drittes geschlecht an.

hier mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Hermaphrodit

@ Gambassi: Ich will´s gar nicht wissen! Musst dir mal vorstellen: Erst nennt mich einer Zwitter, dann kommt astro91 und frägt, ob ich lesbisch bin!
Ah, jetzt verstehe ich: Astro will was von mir... *rrrr* :lol:
Alienor

Ich möchte eure Plauderrund ja ungern unterbrechen, aber ich habe da auch mal eine Frage:Weiß zufällig einer, ob man auch schon im Teenageralter Brustkrebs kriegen kann, oder kommt der meistens erst, wenn man schon älter ist?

Hallo Leute...Also ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, weil mir das etwas Peinlich wäre.:rolleyes:
Also es brennt da unten^^ So nun ist es raus, hab ich eben erst gemerkt..naja dann hab ich halt geguckt und die Schamlippen sind so rot und es brennt so kacke....wo kann das nur herkommen?! Ich schätze mal von diesem scheiß Mädchenklo in der Schule. Naja ich schätze dass das Pilz ist oder?! Hab gerade mal im Internet gestöbert und überall stand, dass das kein grund ist ofort zum arzt zu gehen. UND DAS WERDE ICH AUCH NICHT..also fang mit bitte nicht damit an. Ich war noch nie beim FA und wär auch zu feige mir einen termin zu holen. Kennt ihr ein gutes hausmittel? Zur apotheke will ich auch nicht...wir hört sich das denn an: "Ich will was gegen scheidenpilz" :ohoh:
Bitte bitte es ist grässlich...als ich klein war, hatte ich das auch schonmalm da hab ich einfach creme draufgemacht und es hat geholfen. Meint ihr Melkfett hilft? Und eben hab ich was gelesen mit Tampon und Joghurt? Bitte antwortet
Lg Melly:heul:

SimLady89 schrieb:
Hallo Leute...Also ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, weil mir das etwas Peinlich wäre.:rolleyes:
Also es brennt da unten^^ So nun ist es raus, hab ich eben erst gemerkt..naja dann hab ich halt geguckt und die Schamlippen sind so rot und es brennt so kacke....wo kann das nur herkommen?! Ich schätze mal von diesem scheiß Mädchenklo in der Schule. Naja ich schätze dass das Pilz ist oder?! Hab gerade mal im Internet gestöbert und überall stand, dass das kein grund ist ofort zum arzt zu gehen. UND DAS WERDE ICH AUCH NICHT..also fang mit bitte nicht damit an. Ich war noch nie beim FA und wär auch zu feige mir einen termin zu holen. Kennt ihr ein gutes hausmittel? Zur apotheke will ich auch nicht...wir hört sich das denn an: "Ich will was gegen scheidenpilz" :ohoh:
Bitte bitte es ist grässlich...als ich klein war, hatte ich das auch schonmalm da hab ich einfach creme draufgemacht und es hat geholfen. Meint ihr Melkfett hilft? Und eben hab ich was gelesen mit Tampon und Joghurt? Bitte antwortet
Lg Melly:heul:

Am besten nimmst du ein bad mit warmen Wasser gegen das Jucken und trinkst viel (immer gut)
Das mit dem Tampon und dem Joghurt hiflt auch, eifnach nen Tampon in Naturjoghurt tunken und über nacht in der Scheide lassen.
Soltle es aber nicht bald besser werden würde ich trotzdem lieber zum Arzt gehen. So schlimm ist das nicht wie du denkst ;)

loraluma schrieb:
Am besten nimmst du ein bad mit warmen Wasser gegen das Jucken und trinkst viel (immer gut)
Das mit dem Tampon und dem Joghurt hiflt auch, eifnach nen Tampon in Naturjoghurt tunken und über nacht in der Scheide lassen.
Soltle es aber nicht bald besser werden würde ich trotzdem lieber zum Arzt gehen. So schlimm ist das nicht wie du denkst ;)

DANKE LORALUMA!!! ;)
HAb mir gerade schon naturjoghurt (LC1-Pur) gekauft. Hab vorhin auch schon Melkfett raufgemacht und ein Wunder, es brennt NICHT mehr *freu*
Wenn es nicht helfen sollte (was ich bezweifle) werde ich wohl doch mal einen FA aufsuchen.

Lg SimLady89:hallo:

@ SimLady89: Sowas ähnliches hatte ich auch, nur nicht so schlimm. Nach ein paar Tagen war es aber wieder weg.
Um ehrlich zu sein: Ich war auch noch nie beim FA und hätte auch Angst davor. Ich möchte mich so lange wie möglich davor drücken *g*.
Alienor

ich sag euch eins zwishen fies und gemein gibt es einen untrschied.gemein sein heißt nicht nett zu einem zu sein aber fies heißt schlecht im bett ^^°

ich hatte so etwas auch und bin zum FA gegangen,sie sagte ich habe mich bei meinem partner angesteckt....(also wenn du ein freund hast,muss er sich auch untersuchen lassen sonst kommt es zum ping-pong effekt)ich habe eine creme bekommen die ich in so einen stab geben musste und die dann in meiner scheide ausdrücken musste.und nach 2 tagen war schon alles verheilen.Mein erster FA termin war auch wegen der sache und ich habe ihr das gesagt und sie war ganz vorsichtig zu mir und hat mir alles erklärt....also ich habs mir auch schlimmer vorgestellt als es eigentlich ist,aber ich würde lieber ne frau nehemn als ein mann.....find ich persönlich besser!!!

viele liebe grüße

Sims-girly

Zuletzt bearbeitet:
SimLady89 schrieb:
DANKE LORALUMA!!! ;)
HAb mir gerade schon naturjoghurt (LC1-Pur) gekauft. Hab vorhin auch schon Melkfett raufgemacht und ein Wunder, es brennt NICHT mehr *freu*
Wenn es nicht helfen sollte (was ich bezweifle) werde ich wohl doch mal einen FA aufsuchen.

Lg SimLady89:hallo:

Ah, Prima. Freut mich das es dir besser geht ;) ^^

Mich würd mal interessieren wie viele der Mädels hier schon mal beim frauenarzt waren oO
Ich war da noch nie und ich werd mich auch noch solange wie möglich darum drücken ;) Ich glaube, ich könnte aber niemals zu einem männlichen Frauenarzt gehen... ich weiß nicht... könnt ich einfach nicht.

Ich will da auch nieeeeemals hin :scream: !
Schrecklich! Wieso musste sowas erfunden werden? Könnte man das nicht mit dem Hausarzt zusammen legen, da habe ich nämlich einen ganz vertrauenswürdigen und netten.
Ach, was ich noch sagen bzw. schreiben wollte: Ich finde es ganz witzig, dass hier auch Jungs sind :lol:
Alienor

Zuletzt bearbeitet:
och, so viel Angst habe ich zwar net vor dem FA, bin aber bishernoch nie dagewessen, das es bisher keinen grund gb. ich würde aber auf jeden fall zu einer ärztin gehen, da ich mich bei einer frau wohler fühlen würde.

SilverTear schrieb:
Mich würd mal interessieren wie viele der Mädels hier schon mal beim frauenarzt waren oO
Ich war da noch nie und ich werd mich auch noch solange wie möglich darum drücken ;) Ich glaube, ich könnte aber niemals zu einem männlichen Frauenarzt gehen... ich weiß nicht... könnt ich einfach nicht.

Ich war schonmal bei einem. Ein mann.
Und? Das ist sein Beruf.
Der schaut dich nicht an ala "Nette Titten, schicke Schamhaarfrisur" :naja:
Sondern kontrolliert eifnahc ob alle sin Ordnung ist. (versteh diese Angst nicht)

Ich war märz letzten jahres das erste mal da. war auch nich schlimm, sie hat mich halt untersucht, hat 2 minuten gedauert, brüste abgetastet und das wars schon.
hab jetz auch ma ne frage. und zwar hab ich was ähnliches wie SimLady, son extremes brennen, aber immer nur nachdem ich mit meinem freund geschlafen hab, sonst nie.
Könnte das auch so'n Pilz sein? muss sowieso nächste woche wieder zu meiner FA, da könnt ich eigentlich mal nachgucken lassen...

nee, hab ich eigentlich nich und wir nehmen auch keine kondome mehr.

Ehrlich gesagt könnte ich es auch nicht, aber stell dir mal vor, dich frägt in 1000 Jahren einer "Findest du es nicht abstoßen, eine Frau zu lieben? Abartig sag ich dir, pervers!"
Und ich denke, dass muss man tolerieren.
Alienor

@ Alienor

Also wenn icke so lange leben würde .....und mich einer fragen würde ob ne frau net abstoßend ist würde ich ihm eins auf seine nase drücken. Ist jetzt echt so, denn so ne frage gibt es bei mir net ! ;)

Denn was anderes gibt es net als Mann und FRAU !

ODER!?
;)

DEAMoN-X schrieb:
@ all

könnt ihr verstehen das man als Mann einen anderen Mann lieben kann.
Also ich leude ick weiß zwar net wie ihr darüber denkt aber ick finds wiederlich.

So was passt doch net zusammen :confused:

Die Diskussion hatten wir in diesem Thread schon ausführlich.
Meiner Meinung nach sollten Homosexuelle toleriert werden, schließlich sind es ganz normale Leute, nur das sie eben das eigene Geschlecht lieben. Ich habe in meinem Bekanntenkreis (ca 20 Leute) 5 Bisexuelle, von denen 2 Mädchen auch fast 2 Jahre zusammen waren, und einen Schwulen. Ich habe damit absolut keine Probleme, genau so wenig wie der Rest der Clique.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten