Antwort: Das ist von Junge zu Junge (und später von Mann zu Mann) verschieden.herbfan schrieb:Auf was für Mädchentypen steht ihr so? Sind kleine Brüste schlimm? Achtet ihr mehr auf Aussehen oder Charakter? Fragen über Fragen...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antwort: Das ist von Junge zu Junge (und später von Mann zu Mann) verschieden.herbfan schrieb:Auf was für Mädchentypen steht ihr so? Sind kleine Brüste schlimm? Achtet ihr mehr auf Aussehen oder Charakter? Fragen über Fragen...![]()
Merkwürdig, stimmt, das plötzliche Fernbleiben seiner Gefühle für dich. Doch da sollte man nicht spekulieren. Dies kann sehr viele Gründe haben, ein schwerer Schlag im Leben, an dem er zu knabbern hatte, er hatte Angst vor Weiterem, oder ließ dich, für seinen Freund, in Ruhe, wobei ich letzteres dumm finden würde. Es war sicher schön mit ihm, so wie du schreibst, deshalb kann man gerne zurückdenken, doch nicht altes wieder neu beleben durch Nachdenken... Leichter gesagt als getan, ich weiß.Hmm... ja, aber es gibt wesentlich kompliziertere Jungs als Jonas, das könnt ihr mir glauben! Also Ende November 03, da habe ich Joscha kennengelernt, er war Jonas sein bester Freund und naja, über Jonas kam ich dann auch an Joschas Handynummer und da war auch alles noch super! Naja, wir hatten dann immer lange telefoniert und uns dann auch getroffen, zwei Tage hintereinander und Joscha war total lieb und nett und süß und naja, da hab ich mich halt in ihn verliebt, und er sagte, er sich auch in mich! Und am nächsten Tag, da hieß es dann plötzlich es ging Joscha zu schnell und er will kein Kontakt mehr, dabei ging das meiste von ihm aus! Und naja, jetzt 8 Monate später komm ich immer besser damit klar, doch ganz hab ich Joscha noch nicht vergessen, vorallem fängt ja in knapp ner Woche die Schule wieder an und dann sehe ich ihn wieder jeden Tag!
Weißt du, hier wird dir kaum jemand helfen können.Es ist halt nur irgendwie manchmal mehr als Freundschaft!
Eben und darf man auch nicht, denn man würde sich selbst anlügen und dies wäre sinnlos.Aber Gefühle kann man nich unterdrücken, da haste Recht Downloader!
herbfan schrieb:Ich bin dreizehn, und werde fast immer auf sechzehn geschätzt. Was ich allerdings nicht ganz verstehe. Also, viele die mich kennen, sagen ich rede ziemlich erwachsen und wie mit einundzwanzig, und das oft keiner versteht was ich sag, weil es so viele fremdwörter enthällt. *rotwerd*
Aber vom Aussehen werden alle meine Freunde älter geschätzt, allerdings rennen wir auch ziemlich Studenten mäßig rum. Mit Mänteln und Schals. Hochhackig. Meine Freundinnen auch oft mit kurzen Röcken und so weiter und sofort. Also ganz schön ausgepregtes Stil-Verhalten. Das kommt wohl ziemlich erwachsen rüber!?
Ich habe einfach so einen Stil. Ich würde wenigstens gern ein, oder zwei Jahre überspringen. Meine altersgenossen sind irgendwie nicht auf meiner Wellenlinie. Meine beste Freundin beschwert sich immer, das sie mit den vielen Fremdwörtern die ich benutze nichts anfangen kann. Das höre ich von allen Seiten. Als ob sie Angst vor mir haben weil ich klug bin.Kirsten schrieb:So was kann ich irgendwie nicht verstehen. Wieso wollen 13-jährige wie Studentinnen rüberkommen? Ihr habt noch so viele schöne Jahre vor euch und die wollt ihr einfach "überspringen"? Geniesst doch lieber die Zeit, in der ihr noch Kinder oder Jugendliche sein könnt![]()
Was für Fremdwörter benutzt du denn?herbfan schrieb:Ich habe einfach so einen Stil. Ich würde wenigstens gern ein, oder zwei Jahre überspringen. Meine altersgenossen sind irgendwie nicht auf meiner Wellenlinie. Meine beste Freundin beschwert sich immer, das sie mit den vielen Fremdwörtern die ich benutze nichts anfangen kann. Das höre ich von allen Seiten. Als ob sie Angst vor mir haben weil ich klug bin.
Oder, was mir total unangenehm war: Meine Freundin wollte mir ihren Freund vorstellen. Wir gehen alle auf die gleiche Schule. Sein Kumpel kannte mich schon. Sie versuchten verzweifelt ihm zu sagen, wer ich bin. Bis sein Kumpel sagte: weißt du noch die, die sich mit der Lehrerin unterhalt hat, als ob sie zwanzig wäre.
Und Zack, wusste er um wen es geht. Ich bin so zusagen als die Aufgeblasene und möchtegern Erwachsene verschrieben. Aber ich rede auch zu Haus mit meinen Eltern so. Ich habe eben einen großen Wortschatz. Vielleicht möchte ich deswegen gern älter aussehen. Von meinem Verhalten her würde man es erst einmal nicht so merken.
Danke, aber ich glaube, du hast da was falsch verstandenDownloader schrieb:@dreaming_girl, kann mir annähernd vorstellen, wie du dich fühlst. Ausgeschlossen, unattraktiv, uninteressant für das andere Geschlecht vielleicht? Ich weiß, in dem Alter wird eher auf äußere Werte geachtet, und so trifft es leider Gottes auch dich. Du bist äußerlich weniger interessant für den ein oder anderen, aufgrund deiner Entwicklung. Doch bitte, sei mal ehrlich. Möchtest du einen solchen Freund haben? Der sich nur für dein Äußeres interessiert, sagen wir, für die Verpackung? Wenn die Herrschaften mal älter sind, dann werden sie auch, was diese Sache betrifft, vernünftiger. Es hat wenig Sinn, dass du dir darüber Gedanken machst. Trete selbstbewusst auf, nehme dir nicht dies so zu Herzen, zeige ein Lächeln... denn ist ein Lächeln nicht schöner als jede Oberweite?![]()
Und du wächst noch, da kann sich noch jede Menge tun.
Kopf hoch und euch zwein alles Liebe,
Downi
Leider fallen einem die guten Sachen ja immer erst danach ein! *lol*herbfan schrieb:Ich hätte zu der Verkäuferin gesagt, haben sie das Teil inner s, oder wollen wir jetzt weiter über meine Brüste sprechen.
Sie wissen glaube ich nicht, wozu sie da sind! ICH kaufe ein, und SIE haben die Aufgabe die Klappe zu halten, und mir zu geben was ich will. Denn ich bin der Grund dafür, das sie sich ne kleine Wohnung leisten können, verstanden?
Also ehmm...*räusper* bin auch gymnasiast und kann grad mal mit 2 wörtern was anfangenherbfan schrieb:Extrovertiert, interkontinental, provisorich, inakzeptabel, konfrontiert, etc.
Dann red ich tatsächlich zu schwer?Regengöttin schrieb:Also ehmm...*räusper* bin auch gymnasiast und kann grad mal mit 2 wörtern was anfangeneueueu....
navinaa schrieb:solche jungs regen mich auf. hass, hass, hass...
@sims2002 ich beneide dich um deine größe..![]()
herbfan schrieb:@Charly_brown
Werd ich versuchen, aber wie gesagt, ich rede auch zu Haus mit meinen Eltern so, und da ich weiß was die Wörter heißen (und ich sie auch in derSchule und beim reden oft nutze) weiß ich nie, ob sie die Wörter kennt oder nicht. Ich hab auch schon zu ihr gesagt, das ich sie überhaupt nicht für doof halte, und das sie ruhig fragen kann, wenn sie was nicht versteht. Immerhin lernt sie dann ja auch dazu!
@MissyElliot
Ich bin 1,57 groß, und wiege 56 Kilo. Ich bin aber in meiner Clique die schwerste. Wir sind alle ungefähr gleich groß. Aber ich denke, dein Gewicht ist normal. Wenn du eben schlank bist. Aber du kannst ja mal deinen Bodymaßindex ausrechnen. Die Formel weiß ich nicht, aber vielleicht kann ja wer anders damit dienen
herbfan schrieb:Meine Mutter hatte mal ne Tabelle wo drin stand, was ok ist. Laut der hatte ich fast übergewicht. *kleinespummelchensei*![]()
Nein, eigentlich bin ich normal, find ich zumindest![]()
Wenn du dir nicht so sicher bist, ob das so ok ist, frag doch mal nen Arzt. Wenn du wirklich mal ne Essstörung hattest, dann kennst du doch sicher einen, an den du dich wenden kannst, oder?
Regengöttin schrieb:Ich wollt auch mal nen Iq test machen, naja bin aber bei der ersten frage hängen geblieben <.<
ich bin haupt/mittelschülerin gewesen und denke alle wörter zu verstehn *g*herbfan schrieb:Extrovertiert, interkontinental, provisorich, inakzeptabel, konfrontiert, etc.