Pubertät! An die Mädels

herbfan schrieb:
Auf was für Mädchentypen steht ihr so? Sind kleine Brüste schlimm? Achtet ihr mehr auf Aussehen oder Charakter? Fragen über Fragen...;)
Antwort: Das ist von Junge zu Junge (und später von Mann zu Mann) verschieden. ;)

Redet ihr da mit euren Kumpels nich drüber?

Aber einzelne Meinungen sagen ja auch schon was aus, und ich glaube nicht das die Meinungen immer so weit auseinander liegen. Aber irgendwie gehört das hier nicht so richtig zum thema, oder?

Richtig, es gehört nicht zum Thema.

Aber trotzdem: Mir persönlich ist bei einer Frau wichtig, dass sie ehrlich und treu ist, ich ihr vetrauen kann, sie intelligent, einfühlsam und humorvoll ist und sie auch ganz nett aussieht. Allerdings befürchte ich, dass die Jungs in eurem Alter andere Wünsche bei nem Mädel haben. ;) So wie ihr Mädels bei nem Jungen auch nicht Einfühlsamkeit und Humor wollt, sondern eher nen starken, gut aussehenden, süßen Typen, der vllt. sogar schon n Mototrrad hat. Hui. :naja:

Also ich brauch kein Motorrad ;p aber die andren sachen stimmen schon ...hehe

Okay, ich tanz jetz hier etwas aus der Reihe, aber naja, hier sind ja alle voll hilfsbereit und deshalb wollte ich mal ein etwas komisches Thema ansprechen!
Ich glaub zwar, dass das mehr in den Verliebt-Thread gehört, aber hier bin ich ja sozusagen Stammgast und fühl mich mit meinen Problemen wohler *g*

Also ich kenne einen Jungen, er heißt Jonas, schon seit ich in der 3. Klasse bin, er war damals in der 2. und wir haben uns beim Fasching kennengelernt und naja, hatten dann mal Kontakt, mal nicht! Dann wieder nen Jahr kein Kontakt mehr, jetz seit ca. 2 Jahren wieder richtig guten! Zwar haben wir uns in letzter Zeit oft gestritten, doch das hatte seine Gründe, denn ich wollte was von seinem besten Freund und der hat mich halt irgendwie verarscht und ich fand ihn is vor kurzem nach 8 Monaten immer noch toll und hab Jonas halt sehr oft genervt usw...!

Auf jeden Fall war letztens bei uns Arabische Nacht und da war Jonas auch und wir haben mal wieder seit Langem richtig geredet und auch ziemlich geflirtet...! Ich finde ihn jetzt ehrlich gesagt ziemlich gut, aber ich liebe ihn nicht! Es ist schon irgendwie mehr als Freundschaft, aber keine richtige Liebe und ne Beziehung mit ihm möchte ich auf keinen Fall, denn danach wär die Freundschaft kaputt und außerdem glaube ich, das wär nicht so gut!
Aber jetzt kommt das komische! Wenn es dazu kommen würde, würde ich ihn küssen und auch mit ihm kuscheln! Am Samstag ist Lichterfest und da würde ich gerne einbisschen mit ihm alleine rumlaufen und am Sonntag schläft er vielleicht bei mir *g*! Ich muss ihm vorher sagen, dass ich keine Beziehung will, ihn aber trotzdem küssen würde oder? Nich dass ich ihn irgendwie verletze...! Was würdet ihr tun?
Als ich meine Mutter gefragt hab ob er hier schlafen darf wenn sie nicht da is, da hat sie gesagt: "Nein, wenn ich nicht da bin, dann nicht, sonst gerne! Auch wenn er nur ein Kumpel is, du kennst doch das Lied: "Tausend mal berührt"!" *löl*

Naja, vllt könnt ihr mir sagen was ihr von dieser Story haltet und wie ihr das jetz machen würdet?? :ohoh:

Byebye, Sina :hallo:

Oh das ist kompliziert, aber wenn du sagst das du gut mit ihm reden kannst, sag ihm einfach von deinen Gefühlen, vielleicht geht es ihm ja genauso wie dir, und ihr kommt doch zusammen!!

@sina: Wichtig is auch, was er will. Was wenn er dich nur für ne gute Freundin hält und nix weiter von dir will und du dann plötzlich sagst "Knutschen können wir, aber ne Bezieung will ich nicht." ;)

Eben, kardano sagt schon das Wichtigste.
Sina, ich dekne, neben eurer Freundschaft liegt seine große (erotische) Austrahlung.
Sicher, verlockend, doch wenn du mit ihm nicht wirklich eine Beziehung eingehen möchtest, sehe ich dies als eine Art "kurzzeitiges Vergnügen." Könnte dies sein? Oder hast du Angst mit ihm enger zusammen zu leben, was ich mir eher vorstllen würde?
Ich denke, reden darüber mit ihm ist sicher schwierig, wurde schon geraten, denn es ist schwer, wenn man nicht weiß, woran man ist. Lass dir Zeit, versuche, rauszufinden, was du willst und was er will.

Liebe Grüße und alles Gute,
Downi

Ich sag dir nur eins, in dem Alter reicht es nicht zu sagen: Knutschen geht, Beziehung ist nicht.

Meine Freundin macht auf Partys immer mit Typen rum, die ihr gefallen, und sagt jedes mal klar: Mehr ist nicht!
Und trotzdem, gibt es ständig welche, die dann im nachhinein fest davon überzeugt sind, in sie verknallt zu sein. Wenn sie dann sagt, das sie nie was festes wollte, lassen die Typen gleich wieder die blödesten Geschichten rumgehen, weil sie verletzt sind.

Fazit: Er ist ein guter Freund! Wenn du nur ein bisschen Liebe willst kannst du das auch bei wem anders! Ich würde so eine gute Beziehung nicht aufs Spiel setzen, wegen ein bisschen "Geilsein".(entschuldige den Ausdruck, mir ist kein anderer eingefallen) Wenn, dann warte ob er was macht. Dann erklähr ihm ruhig und langsam, das das nie zu was führen wird, und hab dann deinen Spaß. Aber wirklich nur, wenn du es für absolut richtig hällst!

Also erstmal danke für eure vielen Antworten!
Also, es ist nicht so, dass ich nur meinen Spaß haben will! Ja, also ich würde schon gerne mal wieder nen Typen knutschen, aber nicht mit Jonas! Das is was andres! Also das hat auch irgendwie nix mit "geilsein" zu tun *g*
Bei der arabischen Nacht, da standen wir uns so gegenüber und zwischen uns war sone Stange, sone Bande...! Und dann hab ich mich da so draufgestützt mit den Händen am Kinn und dann hat er sich auch da drauf gestützt, so ein Arm neben meinen Arm, und den andern neben meinen und dann so seine Stirn an meine gemacht und so haben wir uns dann unterhalten und dann hab ich immer sein T-Shirt hochgemacht und wir haben die ganze Zeit gelacht! Naja, dann kam irgendwann Larissa (eine meiner besten freundinnen) und hat gefragt, wieso wir so rumflirten und dann haben wir nur gelacht! Und dann wollte Larissa unbedingt, dass wir uns küssen und hat so gelabert dass wir jetz heiraten und ich immer: Larissa, hör auf jetz! Und dann hat sie schnell gesagt: Sie dürfen die Braut jetzt küssen! Und da hat er mich so angeguckt und dann bin ich weggegangen und dann kam er halt hinterher und dann hab ich ihn umarmt, alles nur so! Und er sah das glaub ich auch so! Naja und dann hat er mir nach diesem Abend bei ICQ geschrieben, dass er es voll schön fand und dass er hofft, dass es wieder so wird wie früher (wo wir richtig richtig gut befreundet waren) und ob er mal bei mir pennen kann! Naja und dann hab ich ihm son Freundschaftstest geschickt! Also jetz die Fragen zu diesem Thema, da war z.B. würdest du mich küssen? Da meinte er: Joa! Dann war da noch: würdest du eine beziehung mit mir eingehen? Er meinte: Weiß net! Naja, und der rest war auch ziemlich lieb! Naja... ich hab mir auch schon vorgestellt, was is wenn er garnich so denkt wie ich und ich latsch voll ins Fettnäpfchen! Ich werde einfach warten, was passiert wenn er bei mir pennt... wenn er irgendwie meine Hand nimmt oder irgendwie so Kuschelt, dann sag ich lieber noch nix oder? Aber wenn er mich küssen will, sag ich: Jonas? Ich glaube, wenn das mit uns nochmal was wird, das wär nich gut, weil dann wär unsre Freundschaft kaputt... also ne Beziehung wär nich so gut oder? Und dann sagt er halt was und dann kann ich ja sagen: naja, aber ich würde dich wenn ich ehrlich bin trotzdem küssen! Mal sehen...!
Was haltet ihr davon? Also ich möchte ihn auf keinen Fall irgendwie ausnutzen und ihn dann verletzen! Aber ich weiß halt nich wie er denkt..., es is nich so, dass ich mir ganz sicher bin, dass er was von mir will oder so! Aber was is wenn er sich ne Beziehung vorstellen kann und ich nicht, dann kann ich ihn nicht küssen, oder? Weil vllt denkt er dann wieder was falsches?
man is das schwer %) !

Hel, Sina :hallo:

Hallöchen Sina,

wenn ich das so lese, merke ich, du hast ihn sehr gerne, hast aber Angst, etwas durch deine gefühle kaputt zu machen. Gefühle kann man nicht ubterdrücken, nein. Zu diesem "Freundschaftstest", kann ich nicht viel sagen. Weißt du, ich denke, es kommt auch drauf an, welche Art von Mensch er ist, Ist er eher offen, keineswegs schüchtern, usw, könnte es ein Spaß gewesen sein, wenn er eher ruhiger ist, Angst hat, seine Gefühle zu äußern, ist diese Mail vielleicht doch tatsächlich eine Art Geständnis? Doch ich kenne dich nicht, ihn nicht, und kann somit nur schwer die ganze Situation beurteilen.

Ein Gespräch zwischen euch wäre, denke ich, eine Lösung.
Doch wie man das beginnen sollte? Hmm... schwierig, doch vll. ergibt sich ja eine Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
joaa so seh ich dass auch...die männerwelt ist ja sowieso kompliziert..

Hmm... ja, aber es gibt wesentlich kompliziertere Jungs als Jonas, das könnt ihr mir glauben! Also Ende November 03, da habe ich Joscha kennengelernt, er war Jonas sein bester Freund und naja, über Jonas kam ich dann auch an Joschas Handynummer und da war auch alles noch super! Naja, wir hatten dann immer lange telefoniert und uns dann auch getroffen, zwei Tage hintereinander und Joscha war total lieb und nett und süß und naja, da hab ich mich halt in ihn verliebt, und er sagte, er sich auch in mich! Und am nächsten Tag, da hieß es dann plötzlich es ging Joscha zu schnell und er will kein Kontakt mehr, dabei ging das meiste von ihm aus! Und naja, jetzt 8 Monate später komm ich immer besser damit klar, doch ganz hab ich Joscha noch nicht vergessen, vorallem fängt ja in knapp ner Woche die Schule wieder an und dann sehe ich ihn wieder jeden Tag! Und jetz irgendwie, seit dieser arabischen Nacht, is Joscha eigentlich voll kein Thema mehr für mich! Aber bei Jonas is es nich das gleiche wie es bei Joscha war, denn ich liebe Jonas ja nicht...! Es ist halt nur irgendwie manchmal mehr als Freundschaft %) !
Aber Gefühle kann man nich unterdrücken, da haste Recht Downloader!
Der Freundschafstest, also er war ehrlich, das glaub ich schon, aber wies dann wirklich wäre, wenn wir voreinander stehen, das weiß ich nicht und deshalb werde ich mit ihm reden wenn wir uns treffen, aber erst warte ich ab, wie er drauf is und ob ich irgendwie daran merke wie er fühlt...! :)

Byebye, Sina

ich muss jetzt auch mal frust ablassen ^^
war ich am mittwoche bikini einkaufen und da war dann so n bikini mit oberteil L und Unterteil S, ich frag dann so, ob es da auch das oberteil in s gibt, dann meint sie nein, aber ich könnte den bikini ja trotzdem kaufen, aber bei mir wäre das vllt nicht so toll, weil ich ja nix hab... ich und meine freundin haben dann halt augen verdreht, daraufhin sie: ein bisschen ja schon... voll aufbauend :naja:

mhm... zu den Typen: ich will zurzeit von niemand was, aber irgendwie find ich n paar schon gutaussehend und ganz nett... aber ich bin trotzdem nicht in ihn verknallt oder so... na,ja irgendwie langweilig, wenn man so entliebt ist :D

Hmm... ja, aber es gibt wesentlich kompliziertere Jungs als Jonas, das könnt ihr mir glauben! Also Ende November 03, da habe ich Joscha kennengelernt, er war Jonas sein bester Freund und naja, über Jonas kam ich dann auch an Joschas Handynummer und da war auch alles noch super! Naja, wir hatten dann immer lange telefoniert und uns dann auch getroffen, zwei Tage hintereinander und Joscha war total lieb und nett und süß und naja, da hab ich mich halt in ihn verliebt, und er sagte, er sich auch in mich! Und am nächsten Tag, da hieß es dann plötzlich es ging Joscha zu schnell und er will kein Kontakt mehr, dabei ging das meiste von ihm aus! Und naja, jetzt 8 Monate später komm ich immer besser damit klar, doch ganz hab ich Joscha noch nicht vergessen, vorallem fängt ja in knapp ner Woche die Schule wieder an und dann sehe ich ihn wieder jeden Tag!
Merkwürdig, stimmt, das plötzliche Fernbleiben seiner Gefühle für dich. Doch da sollte man nicht spekulieren. Dies kann sehr viele Gründe haben, ein schwerer Schlag im Leben, an dem er zu knabbern hatte, er hatte Angst vor Weiterem, oder ließ dich, für seinen Freund, in Ruhe, wobei ich letzteres dumm finden würde. Es war sicher schön mit ihm, so wie du schreibst, deshalb kann man gerne zurückdenken, doch nicht altes wieder neu beleben durch Nachdenken... Leichter gesagt als getan, ich weiß.
Aber du schreibst nun, du hast wieder Augen für Jonas.
Es ist halt nur irgendwie manchmal mehr als Freundschaft %) !
Weißt du, hier wird dir kaum jemand helfen können.
In dieser Lage musst du Zeit für dich nehmen, und selbst entscheiden.
Nehme dir zeit zum Nachdenken. :)
Aber Gefühle kann man nich unterdrücken, da haste Recht Downloader!
Eben und darf man auch nicht, denn man würde sich selbst anlügen und dies wäre sinnlos.
Der Freundschafstest, also er war ehrlich, das glaub ich schon, aber wies dann wirklich wäre, wenn wir voreinander stehen, das weiß ich nicht und deshalb werde ich mit ihm reden wenn wir uns treffen, aber erst warte ich ab, wie er drauf is und ob ich irgendwie daran merke wie er fühlt...! :)
Eine gute Idee, nichts überstürzen...

@dreaming_girl, kann mir annähernd vorstellen, wie du dich fühlst. Ausgeschlossen, unattraktiv, uninteressant für das andere Geschlecht vielleicht? Ich weiß, in dem Alter wird eher auf äußere Werte geachtet, und so trifft es leider Gottes auch dich. Du bist äußerlich weniger interessant für den ein oder anderen, aufgrund deiner Entwicklung. Doch bitte, sei mal ehrlich. Möchtest du einen solchen Freund haben? Der sich nur für dein Äußeres interessiert, sagen wir, für die Verpackung? Wenn die Herrschaften mal älter sind, dann werden sie auch, was diese Sache betrifft, vernünftiger. Es hat wenig Sinn, dass du dir darüber Gedanken machst. Trete selbstbewusst auf, nehme dir nicht dies so zu Herzen, zeige ein Lächeln... denn ist ein Lächeln nicht schöner als jede Oberweite? :)
Und du wächst noch, da kann sich noch jede Menge tun.

Kopf hoch und euch zwein alles Liebe,
Downi

herbfan schrieb:
Ich bin dreizehn, und werde fast immer auf sechzehn geschätzt. Was ich allerdings nicht ganz verstehe. Also, viele die mich kennen, sagen ich rede ziemlich erwachsen und wie mit einundzwanzig, und das oft keiner versteht was ich sag, weil es so viele fremdwörter enthällt. *rotwerd*

Aber vom Aussehen werden alle meine Freunde älter geschätzt, allerdings rennen wir auch ziemlich Studenten mäßig rum. Mit Mänteln und Schals. Hochhackig. Meine Freundinnen auch oft mit kurzen Röcken und so weiter und sofort. Also ganz schön ausgepregtes Stil-Verhalten. Das kommt wohl ziemlich erwachsen rüber!?

So was kann ich irgendwie nicht verstehen. Wieso wollen 13-jährige wie Studentinnen rüberkommen? Ihr habt noch so viele schöne Jahre vor euch und die wollt ihr einfach "überspringen"? Geniesst doch lieber die Zeit, in der ihr noch Kinder oder Jugendliche sein könnt =)

@Downloader:
Ja, danke nochma, dass du mir hier hilfst...! Also Jonas schläft höchstwahrscheinlich Sonntag bei mir! Meine Mum hats erlaubt und er hat gesagt ich soll ihn Sonntag nochmal fragen, und als ich gesagt hab, meine Mum erlaubts meinte er: Cool =) !
Naja, also ich weiß ja nicht wie das dann wird, wenn er hier schläft! Es ist seltsam, denn in Real ist er immer total nett und so und im Chat bzw. bei ICQ ist er meistens komisch...! Er hat mir mal gesagt, dass ich im Internet total anders wäre... hmm...!

Naja, und nochmal wegen Joscha, ja, es war schon sehr komisch, dass es plötzlich wieder aus war, wos doch grad so schön angefangen hatte, aber naja, jetz gehts mir nach 8 Monaten endlich wieder besser! :)

Byebye, gute nacht, hel, Sina

Kirsten schrieb:
So was kann ich irgendwie nicht verstehen. Wieso wollen 13-jährige wie Studentinnen rüberkommen? Ihr habt noch so viele schöne Jahre vor euch und die wollt ihr einfach "überspringen"? Geniesst doch lieber die Zeit, in der ihr noch Kinder oder Jugendliche sein könnt =)
Ich habe einfach so einen Stil. Ich würde wenigstens gern ein, oder zwei Jahre überspringen. Meine altersgenossen sind irgendwie nicht auf meiner Wellenlinie. Meine beste Freundin beschwert sich immer, das sie mit den vielen Fremdwörtern die ich benutze nichts anfangen kann. Das höre ich von allen Seiten. Als ob sie Angst vor mir haben weil ich klug bin.
Oder, was mir total unangenehm war: Meine Freundin wollte mir ihren Freund vorstellen. Wir gehen alle auf die gleiche Schule. Sein Kumpel kannte mich schon. Sie versuchten verzweifelt ihm zu sagen, wer ich bin. Bis sein Kumpel sagte: weißt du noch die, die sich mit der Lehrerin unterhalt hat, als ob sie zwanzig wäre.
Und Zack, wusste er um wen es geht. Ich bin so zusagen als die Aufgeblasene und möchtegern Erwachsene verschrieben. Aber ich rede auch zu Haus mit meinen Eltern so. Ich habe eben einen großen Wortschatz. Vielleicht möchte ich deswegen gern älter aussehen. Von meinem Verhalten her würde man es erst einmal nicht so merken.

herbfan schrieb:
Ich habe einfach so einen Stil. Ich würde wenigstens gern ein, oder zwei Jahre überspringen. Meine altersgenossen sind irgendwie nicht auf meiner Wellenlinie. Meine beste Freundin beschwert sich immer, das sie mit den vielen Fremdwörtern die ich benutze nichts anfangen kann. Das höre ich von allen Seiten. Als ob sie Angst vor mir haben weil ich klug bin.
Oder, was mir total unangenehm war: Meine Freundin wollte mir ihren Freund vorstellen. Wir gehen alle auf die gleiche Schule. Sein Kumpel kannte mich schon. Sie versuchten verzweifelt ihm zu sagen, wer ich bin. Bis sein Kumpel sagte: weißt du noch die, die sich mit der Lehrerin unterhalt hat, als ob sie zwanzig wäre.
Und Zack, wusste er um wen es geht. Ich bin so zusagen als die Aufgeblasene und möchtegern Erwachsene verschrieben. Aber ich rede auch zu Haus mit meinen Eltern so. Ich habe eben einen großen Wortschatz. Vielleicht möchte ich deswegen gern älter aussehen. Von meinem Verhalten her würde man es erst einmal nicht so merken.
Was für Fremdwörter benutzt du denn?

Extrovertiert, interkontinental, provisorich, inakzeptabel, konfrontiert, etc.

Ich finde diese Wörter überhaupt nicht schwer, und ich denk eigentlich auch, das Gymnasiasten was mit den Wörtern anfangen könnten. Aber nein, eine meiner Freundinnen wusste nicht mal was ein Pasch ist. Ein Mädchen hat unsere Geschichtelehrerin mal gefragt was ein Kz ist. Als die Lehrerin anfing zu erklähren brach das Mädchen fast in Tränen aus und fragte, wozu man sowas baut!

Also, das Niveau an unseren Gymnasien ist tatsächlich rapide gesunken!

also solche wörter benutzen bei uns aber fast alle...also im unterricht. naja liegt vielleicht daran, dass wir schon in die 12. kommen...vor 4 jahren wurden eher andere wörter benutzt :D

Downloader schrieb:
@dreaming_girl, kann mir annähernd vorstellen, wie du dich fühlst. Ausgeschlossen, unattraktiv, uninteressant für das andere Geschlecht vielleicht? Ich weiß, in dem Alter wird eher auf äußere Werte geachtet, und so trifft es leider Gottes auch dich. Du bist äußerlich weniger interessant für den ein oder anderen, aufgrund deiner Entwicklung. Doch bitte, sei mal ehrlich. Möchtest du einen solchen Freund haben? Der sich nur für dein Äußeres interessiert, sagen wir, für die Verpackung? Wenn die Herrschaften mal älter sind, dann werden sie auch, was diese Sache betrifft, vernünftiger. Es hat wenig Sinn, dass du dir darüber Gedanken machst. Trete selbstbewusst auf, nehme dir nicht dies so zu Herzen, zeige ein Lächeln... denn ist ein Lächeln nicht schöner als jede Oberweite? :)
Und du wächst noch, da kann sich noch jede Menge tun.

Kopf hoch und euch zwein alles Liebe,
Downi
Danke, aber ich glaube, du hast da was falsch verstanden ;)
Ich hab mir nur über diese Verkäuferin aufgeregt, normalerweiße mach ich mir darüber nicht so viel Gedanken... Und das mit den Jungs war wieder n Extra-Thema und nicht darauf bezogen; ist bei uns eig. auch nicht so schlimm und ich bin auch nicht die einzige da in meiner Clique :)

Ich hätte zu der Verkäuferin gesagt, haben sie das Teil inner s, oder wollen wir jetzt weiter über meine Brüste sprechen.

Sie wissen glaube ich nicht, wozu sie da sind! ICH kaufe ein, und SIE haben die Aufgabe die Klappe zu halten, und mir zu geben was ich will. Denn ich bin der Grund dafür, das sie sich ne kleine Wohnung leisten können, verstanden?

herbfan schrieb:
Ich hätte zu der Verkäuferin gesagt, haben sie das Teil inner s, oder wollen wir jetzt weiter über meine Brüste sprechen.

Sie wissen glaube ich nicht, wozu sie da sind! ICH kaufe ein, und SIE haben die Aufgabe die Klappe zu halten, und mir zu geben was ich will. Denn ich bin der Grund dafür, das sie sich ne kleine Wohnung leisten können, verstanden?
Leider fallen einem die guten Sachen ja immer erst danach ein! *lol*=)

Mach ich auch. Die Ironie an der ganzen Sache ist eigentlich, das ich die Älteren alle durch gleichaltrige kennen lerne.Ich selbst bin nämlich total schüchtern. Ich find es immer lustig, wenn ich bei Cliquen versammlungen einen Witz mache, und nur die Älteren lachen, weil die aus meiner Klasse die Witze nicht verstehen.:D

Hallo, bin neu hier. Wollte nur mal sagen, dass ich 1.66 m(und genau 4 mm) groß bin und 51 -52 kg wiege. Ist das normal?! Als ich magersüchtig war, wog ich mit 1.65 cm (!) 45 kg und habe meine ... nicht mehr bekommen und das Obere ging auch ein bisschen zurück...

Warte auf antworten!!!!

Hall0? Bitte antworten!!!!:scream:

Zuletzt bearbeitet:
herbfan schrieb:
Also ehmm...*räusper* bin auch gymnasiast und kann grad mal mit 2 wörtern was anfangen O_o eueueu....

also auch zu den wörtern die vorhin gesagt wurden ich komm jetzt in die achte klasse (bin 13) und auf der realschule und ich kenn alle wörter .

Regengöttin schrieb:
Also ehmm...*räusper* bin auch gymnasiast und kann grad mal mit 2 wörtern was anfangen O_o eueueu....
Dann red ich tatsächlich zu schwer?:argh:

Das finde ich voll doof. Meine beste Freundin ist voll lieb und sie meint, sie traut sich immer kaum, zu fragen, was bestimmte Wörter heißen, weil sie denkt, das ich sie dann für Blöd halte! Dabei ist mein IQ nicht mal soooooooo hoch. Find ich zumindest. (Hab einen Test gemacht: Mein IQ is 135 *stolzsei*):hallo:

WoW!!!!!!

*zudiraufsehenundbegeistertgucken*

navinaa schrieb:
solche jungs regen mich auf. hass, hass, hass...

@sims2002 ich beneide dich um deine größe..:(

Ich find´sie garnicht so groß. Bin 1.66cm. Eine meiner besten Freundinnen ist 1.72 (!):eek: .

@Charly_brown

Werd ich versuchen, aber wie gesagt, ich rede auch zu Haus mit meinen Eltern so, und da ich weiß was die Wörter heißen (und ich sie auch in derSchule und beim reden oft nutze) weiß ich nie, ob sie die Wörter kennt oder nicht. Ich hab auch schon zu ihr gesagt, das ich sie überhaupt nicht für doof halte, und das sie ruhig fragen kann, wenn sie was nicht versteht. Immerhin lernt sie dann ja auch dazu!

@MissyElliot

Ich bin 1,57 groß, und wiege 56 Kilo. Ich bin aber in meiner Clique die schwerste. Wir sind alle ungefähr gleich groß. Aber ich denke, dein Gewicht ist normal. Wenn du eben schlank bist. Aber du kannst ja mal deinen Bodymaßindex ausrechnen. Die Formel weiß ich nicht, aber vielleicht kann ja wer anders damit dienen

herbfan schrieb:
@Charly_brown

Werd ich versuchen, aber wie gesagt, ich rede auch zu Haus mit meinen Eltern so, und da ich weiß was die Wörter heißen (und ich sie auch in derSchule und beim reden oft nutze) weiß ich nie, ob sie die Wörter kennt oder nicht. Ich hab auch schon zu ihr gesagt, das ich sie überhaupt nicht für doof halte, und das sie ruhig fragen kann, wenn sie was nicht versteht. Immerhin lernt sie dann ja auch dazu!

@MissyElliot

Ich bin 1,57 groß, und wiege 56 Kilo. Ich bin aber in meiner Clique die schwerste. Wir sind alle ungefähr gleich groß. Aber ich denke, dein Gewicht ist normal. Wenn du eben schlank bist. Aber du kannst ja mal deinen Bodymaßindex ausrechnen. Die Formel weiß ich nicht, aber vielleicht kann ja wer anders damit dienen

Hab ich schon gemacht unswar: 19. ....%

Als ich magersüchtig war: 16. ....%

Meine Mutter hatte mal ne Tabelle wo drin stand, was ok ist. Laut der hatte ich fast übergewicht. *kleinespummelchensei*:lol:

Nein, eigentlich bin ich normal, find ich zumindest;)

Wenn du dir nicht so sicher bist, ob das so ok ist, frag doch mal nen Arzt. Wenn du wirklich mal ne Essstörung hattest, dann kennst du doch sicher einen, an den du dich wenden kannst, oder?

Ich wollt auch mal nen Iq test machen, naja bin aber bei der ersten frage hängen geblieben <.<

Oh mann... (".)

herbfan schrieb:
Meine Mutter hatte mal ne Tabelle wo drin stand, was ok ist. Laut der hatte ich fast übergewicht. *kleinespummelchensei*:lol:

Nein, eigentlich bin ich normal, find ich zumindest;)

Wenn du dir nicht so sicher bist, ob das so ok ist, frag doch mal nen Arzt. Wenn du wirklich mal ne Essstörung hattest, dann kennst du doch sicher einen, an den du dich wenden kannst, oder?

Naja, vielleicht nur meine Mutter... :confused:

Regengöttin schrieb:
Ich wollt auch mal nen Iq test machen, naja bin aber bei der ersten frage hängen geblieben <.<
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hab ihn damals meiner Mutter zu liebe gemacht. Sie hat gemeint, sie findet es interessant, das ich mir soviel merken kann, und irgendwie nur für Klassenarbeiten lernen muss. Ich hab dann den Test gemacht, und war noch vor der angegebenen Zeit fertig *großangebundbrustschwell*:D

Aber ist ja egal...;)

Aufjedenfall hat sie ihn ausgewertet, und gemeint, ich habe einen IQ von 135. Bis jetzt habe ich leider noch niemand anders zu nem Test rumgekriegt. Es hätte mich echt mal interessiert, wie meine Freundinnen so abschneiden.

Sei froh so klug zu sein, nich so wie andre -sich selbst anschau :naja:- Find das echt gut das du zu deiner Klugheit stehst, es gibts ja dann noch die Gruppe Menschen die immer sagen das sie so dumm sind, obwohl sie genau wissen wie klug sie sind...^^

herbfan schrieb:
ich bin haupt/mittelschülerin gewesen und denke alle wörter zu verstehn *g*
(provisorisch, oder?)

(mhm, nja, bildung is österreich soll ja angeblich viel besser sein als in deutschland, ausserdem is bei uns hauptschule nix schlimmes und gaanz normal, also ned nur für die dümmsten.. )

Ja, Rechtschreiben ist nicht so meine Stärke *schämundrotwerd*

Ich hab meinen Test auch mit dreizehn gemacht. Wir hatten da ein Buch zu. aber im Internet müsste auch irgendwo mal ein Test zu finden sein. Nimm aber keinen, wo du vorher "OK" eingeben musst. Damit lädt man sich schnell mal nen Dailer runter

*rolleyes*
Manchmal frag ich mich sowieso.. bei uns in der Klasse kennen sie alle keine Fremdwörter, und wenn du dann bei jedem zweiten Wort nach dessen Bedeutung gefragt wirst, das ist nervig, allerdings.
Mit IQ hat das allerdings null zu tun. Schon eher was damit, ob die Talente im sprachlichen oder mathematischen Bereich liegen und wie die Eltern mit dem Kind geredet haben, als es das reden lernte.

Eine Bekannte von mir redet mit ihrer Tochter (1 Jahr) ständig nur Babysprache und mit schriller Stimme.. "Willst du betti heiti? Spielen wir balli? Wo ist denn das hundileinchen? Nein, das ist gaga."
Ich mein, hallo? Die Kleine hat später einen Schaden fürs Leben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten