Hilfe!! (bei BS)

W

!!WoW!!

Ich habe schon überall geguckt,aber nichts gefunden bei BS sehe ich leider kein Vorschausim(links)!!:heul:
Wenn jemand was weiss schreibt bitte rein!!
Danke !!WoW!!

!!WoW!! schrieb:
Ich habe schon überall geguckt,aber nichts gefunden bei BS sehe ich leider kein Vorschausim(links)!!:heul:

Wenn jemand was weiss schreibt bitte rein!!

Danke !!WoW!!
Genauso ein Problem hatte schon mal jemand aus einem anderem Forum!aber eine Antwort bekam er/sie da glaub ich auch nicht.Sorry da kann ich dir nicht helfen.Aber ich könnte dich zu diesem Form verlinken wenn du magst.

www.diesims.de musst du dich aber anmelden ist aber net schlimm ist cool da.Dann gehst de in Sims 2 Forum unbenutzt die Suchmaschiene.

@Jupitergirl:Sorry das gehört nicht her aber es drück mich schon.Was hat es mit deinem "Hilfe teil"aufsich?Das stimmt doch nicht oder?Bitte sag das es nicht stimmt ich.:schnief:

@jupitergirl: Ja, genau da wo der Sim auf diesem kreis steht ( wenn man einen erstellt)!!
@pimthida:Danke werd gleich zu diesims.de!!

Eigentlich nicht.
Es ist mir weder klar, was es mit dieser Sache genau auf sich hat, noch, ob diese Funktion bereits werksseitig vorhanden sein muß, oder ob man die Sache mit einem aktuellen Treiber nachträglich "einbauen" kann.
Außerdem weiß ich nicht, wie man rauskriegt, welche Grafikkarte das zuverlässig beherrscht.
Ich habe hier den Karton einer Radeon 7500 All in Wonder rumfliegen, die Karte ist gerade mal ein Jahr alt. Auf dem Karton steht nix von dieser Funktion.
Bevor sich also jemand wegen dieser Funktion eine neue Grafikkarte kaufen will, genauestens informieren!!!!! Am besten hier im Forum fragen, bei wem BS tadellos funzelt und welche genaue Kartenbezeichnung und Treiberversion dazu nötig ist.

@Jupitergirl:Sag mal stimmt es was in deiner sig. steht?Das mit dem"Hilfe:D :D :D "?

Hab jetzt den "eigentlich" den neuen Computer von meinem Bruder, jetzt klappt alles !! (Der computer hat T&L)

Genau, also nochmals vielen Dank an alle die hier rein geschrieben haben, und versucht haben mir zuhelfen (und es auch geschafft haben)!!

Benötige auch Hilfe beim BS!

Hallo zusammen,

was hab ich mich hier schon überall durchgelesen und bisher nichts passendes gefunden. Ich klink mich einfach mal hier ein, vielleicht findet sich ja Hilfe zu meinem Problem. :)

Ich hab BS incl. Starterkit installiert, schon neue Komponenten hergestellt, alles klappte prima.
Seit gut 4 Tagen passiert folgendes:
Ich exportiere eine neue Komponente, ändere sie - alles klappt.
Wenn ich dann eine weitere Komponente erstellen möchte, kommt ja zum exportieren die Beschreibungseingabe. Die geb ich ein und danach ist alles wie tot. Nichts geht mehr, kein exportieren möglich, daher auch keine neue Erstellung möglich.

Erst wenn ich es deinstalliere und wieder neu installiere, klappt es gerade mal für eine weitere Komponentenerstellung.
Ich kann doch nicht jedes Mal alles runterschmeißen und neu draufpacken, nur weil ich was neues erstellen möchte.

Kennt das jemand bei sich? Kann mir da jemand helfen oder wenn das irgendwo hier schon zu lesen war, auf den Link oder die Seite verweisen?

Danke im voraus! :)

*püüüh* wenigstens mal jemand, der sich erbarmt. :lol:

Es ist bei jeder Komponente, ich kam gestern auch darauf, mal die Augenfarben zu exportieren (testweise) ... nichts. Es tut sich überhaupt, rein gar nichts!!

:)

Tweeny schrieb:
*püüüh* wenigstens mal jemand, der sich erbarmt. :lol:

Es ist bei jeder Komponente, ich kam gestern auch darauf, mal die Augenfarben zu exportieren (testweise) ... nichts. Es tut sich überhaupt, rein gar nichts!!

:)
Gut, dann mal andersrum. Es muß sich ja irgendwas an Bodyshop ändern, nachdem du die erste Komponente exportiert hast. Sonst würdest du wohl nicht mit der zweiten dann Probs haben.
Ich schlage vor, alles nochmal zu deinstallieren und auch die Ordner in den "Eigenen Dateien" zu löschen.
Dann alles nochmal drauf, sofort eine Kopie des BS-Ordners zu machen, damit man hinterher eine Vergleichsmöglichkeit hat.
Dann nur eine!!!! Komponente exportieren, damit sich der EA-Ordner in den "Eigenen Dateien" bildet.
Auch von diesem Ordner sofort danach eine Sicherheitskopie machen.
Dann wieder in Bodyshop rein, versuchen 2 Komponenten zu exportieren.
Wenn sich dann wieder bei der zweiten Komponente nix tut, die Ordner vorher und nachher vergleichen.
Tipper mal weiter, ob sich da was verändert hat.
Habe mich vorhin mal so durch einschläge Foren gewühlt, Glückwunsch, das Prob ist wohl neu.:D

Hi, wenn ich Zuhause bin, schau ich nach und melde mich! ;)

Gitti schrieb:
Später: T&L heißt "Transfer und Lighting"
Verdammte Tat, das hat mir doch keine Ruhe gelassen.....
Tweeny: Hast du leere Unterordner in deinem Project-Ordner, wenn das Prob auftritt?
Vor 4 Tagen nicht und da fing es ja an. Gestern hab ich mir einen Alpha-Ordner angelegt und da es auch nicht funzelte, hab ich ihn aber wieder rausgelöscht.

Stand der Dinge: Hab alles so gemacht, wie Du aufgeschrieben hast. Dateien haben sich nicht geändert, es sind nur die Projekte etc. dazu und das ist ja okay - sonst nichts!
Alle kopierten Vorgänge waren identisch. Nach dem zweiten Export war auch alles okay.
Ich blieb beim raus- und reingehen dann wieder hängen (hab ja die Dateien überprüft) und das war's für heute.

Sorry, konnte nicht eher antworten, mein Provider schmeißt mich pausenlos raus, ich hoffe, ich kann dieses hier noch abschicken und meine neuen DL's hochladen. ;)

Tweeny schrieb:
Ich blieb beim raus- und reingehen dann wieder hängen (hab ja die Dateien überprüft) und das war's für heute.
Du brauchst BS nicht zu beenden, wenn du den Inhalt der Ordner überprüfen willst.
In dem Moment, in dem du dem neuen Project einen Namen gegeben hast, tauchen die Dateien (ein Ordner und eine Datei mit der Endung .sktnprj) im Project-Ordner auf.
Und das auch bei nachfolgenden Projekten........
Eigentlich kann man BS entgegen der Anleitung immer löppen lassen. Nur wenn man Projectdateien per Hand löschen will, meckert Windows, weil die noch in BS verwaltet werden.
Unerwünschte Komponeten kriegt man eh mit dem integierten Abfalleimer weg und kann sofort, ohne BS zu beenden, im Ordner gucken, was gelöscht wurde.
Das alles wird dir aber bei deinem Prob nicht besonders helfen, oder????
Ich grübel morgen mal weiter, das ist bestimmt wieder nur so eine kleine dösige Sache.

:) Nein, das half nicht wirklich weiter. Aber ich hab das schon so alles gemacht, wie Du geschrieben hast. Und ich kannte das auch alles ... ich hab gestern einfach mal ein paar mehr Komponenten exportiert, bevor ich rausging und das ging Gott sei dank. Und raus bin ich nur, weil ich Starterkit vermisst hatte. Später hatte ich nach einer Neuinstallation dann alles drauf und so lange ich wenigstens in einem Rutsch was machen kann, ist es auszuhalten. :)

Vielleicht wird sich irgendwann durch Zufall klären, woran es liegt. Wichtig ist mir, dass ich überhaupt was basteln kann und das haut auch gut hin. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten