W
!!WoW!!
Ich habe schon überall geguckt,aber nichts gefunden bei BS sehe ich leider kein Vorschausim(links)!!

Wenn jemand was weiss schreibt bitte rein!!
Danke !!WoW!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso ein Problem hatte schon mal jemand aus einem anderem Forum!aber eine Antwort bekam er/sie da glaub ich auch nicht.Sorry da kann ich dir nicht helfen.Aber ich könnte dich zu diesem Form verlinken wenn du magst.!!WoW!! schrieb:Ich habe schon überall geguckt,aber nichts gefunden bei BS sehe ich leider kein Vorschausim(links)!!
Wenn jemand was weiss schreibt bitte rein!!
Danke !!WoW!!
Was immer das ist....!!WoW!! schrieb:Hab jetzt den "eigentlich" den neuen Computer von meinem Bruder, jetzt klappt alles !! (Der computer hat T&L)
Gut, dann mal andersrum. Es muß sich ja irgendwas an Bodyshop ändern, nachdem du die erste Komponente exportiert hast. Sonst würdest du wohl nicht mit der zweiten dann Probs haben.Tweeny schrieb:*püüüh* wenigstens mal jemand, der sich erbarmt.
Es ist bei jeder Komponente, ich kam gestern auch darauf, mal die Augenfarben zu exportieren (testweise) ... nichts. Es tut sich überhaupt, rein gar nichts!!
![]()
Vor 4 Tagen nicht und da fing es ja an. Gestern hab ich mir einen Alpha-Ordner angelegt und da es auch nicht funzelte, hab ich ihn aber wieder rausgelöscht.Gitti schrieb:Später: T&L heißt "Transfer und Lighting"
Verdammte Tat, das hat mir doch keine Ruhe gelassen.....
Tweeny: Hast du leere Unterordner in deinem Project-Ordner, wenn das Prob auftritt?
Du brauchst BS nicht zu beenden, wenn du den Inhalt der Ordner überprüfen willst.Tweeny schrieb:Ich blieb beim raus- und reingehen dann wieder hängen (hab ja die Dateien überprüft) und das war's für heute.