khoianh94, bitte lade aus dem TC von Chrisim die Datei NetworkAddonMod4_corrected.zip und ersetze mit der daraus extrahierten Datei die alte NetworkAddonMod4.dat.
Ist es damit in Ordnung?
Funktioniert jetzt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
khoianh94, bitte lade aus dem TC von Chrisim die Datei NetworkAddonMod4_corrected.zip und ersetze mit der daraus extrahierten Datei die alte NetworkAddonMod4.dat.
Ist es damit in Ordnung?

Ok, dann lade ich mir die Datei auch gleich mal zur Korrektur des NAMs beim Kurier und sonstwo. Ich glaube, für solche Fälle sollten wir in die NAM Essentials noch eine Rubrik "Bugfixes" einbauen und dort nur die korrgierten Files als Patch in einen "z_..."-Ordner installieren, damit sich die Leute nicht nochmal den ganzen NAM herunterladen müssen...

In den letzten paar Tagen habe ich nie mehr als fünf, sechs Stunden schlafen können, weil ich bis tief in die Nacht am NAM gearbeitet habe (und irgendwann muß man ja auch mal seine Brötchen verdienen und andere Dinge des realen Lebens erledigen), also bitte ich um etwas Geduld.
Dafür bewundere ich euch immer wieder.
Wie hier schon gesagt: Ihr seid unbezahlbar.
Eine Frage zu den eingleisigen Strecken (habe SC4 gerade nicht auf dem Rechner und soweit ich das mitbekommen habe, sind die im neuen - besten NAM aller Zeiten (bis jetzt!) - noch nicht drin. Kann man die eingleisigen Strecken dann irgendwie mit den zweigleisigen verbinden und diese auch kreuzen oder handelt es sich um zwei separate Netzwerke, wie bei Deutsche Bahn vs. Straßenbahn?
LG Martin
 Und wie üblich gilt: Wer solche Betas installiert, sollte wissen, wo, damit er die später wieder löschen kann, sonst gibt's doppelte Icons.
 Und wie üblich gilt: Wer solche Betas installiert, sollte wissen, wo, damit er die später wieder löschen kann, sonst gibt's doppelte Icons.
Die eingleisige Eisenbahn kann man sich übrigens zum testen schonmal runterladen. Auf SD im Thread von Dedgren "Three Rivers Project".
Wobei die natürlich noch mit ein paar Bugs behaftet und nicht vollständig ist.Und wie üblich gilt: Wer solche Betas installiert, sollte wissen, wo, damit er die später wieder löschen kann, sonst gibt's doppelte Icons.

[/URL]
[/URL] [/URL]
[/URL]Die Alleenkurven findest du im Alleekreisel-Menü

Jep, links gezogen rechts geploppt. Ist glaub ich der Bürgersteig . Auf beiden Seiten.
 Frage ist also somit hinfällig. Grenzenloses Lob bleibt bestehen!
 Frage ist also somit hinfällig. Grenzenloses Lob bleibt bestehen!Mich würde mal interessieren, ob noch diese Woche mit dem RHW zu rechnen is ^^
falls er schon da ist, bitte berichtigt mich

Ich habe auf SC4D so geguckt, was sie alles haben. Da hab ich mir Colossos Addon Mod gesaugt. (Weil es doch mit den Einstellungen usw. komplizierter ist, hab ich den erstmal runtergeschissen.) Nun wollte ich auf Stex eine akuellere Version suchen. Da ist mir bei der Übersicht dieses Bild mit den "alten" Texturen aufgefallen. Habe draufgeklickt - und siehe da: Neue Texturen.Jaaaa *freu*
Das alte Set von der Person hab ich auch schon genutzt und mich gefragt wann wohl das Update kommt.
Danke für das Heraussuchen vom Link.