Wilfried Webber
Gesperrt
Ich will diese Kurve!Immer noch ohne Resonanz hatte ich mal eine sanfte Viaduktkurve gebaut. Leider ist diese noch nicht verfügbar,und ruft auch keiner mehr danach.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will diese Kurve!Immer noch ohne Resonanz hatte ich mal eine sanfte Viaduktkurve gebaut. Leider ist diese noch nicht verfügbar,und ruft auch keiner mehr danach.
wäre auch an der Kurve interessiert. ... Wann kommt eigentlich die nächste NAM Version ???
Eines ist klar: Sie kommt bestimmt noch vor Duke Nukem Forever raus!![]()
Das würde langsam zu speziell werden. Irgendwann will einer eine sanfte Straße über eine sanfte Autobahn bei Feld 4/3 kreuzen haben, und der Nächste bei Feld 6/2, usw.
Dies ist jetzt keine abweisende Kritik, aber da jedes Puzzleteil wirklich einzeln gebaut und in die Controllerdatei eingepflegt werden muß, muß sich der Aufwand zum Nutzen auch lohnen. Immer noch ohne Resonanz hatte ich mal eine sanfte Viaduktkurve gebaut. Leider ist diese noch nicht verfügbar,und ruft auch keiner mehr danach.
Zur Erinnerung:
Es ist schade, das die SC4.exe nicht bei oberirdischen Bauwerken wie bei der Querung der U-Bahn mit allen anderen Verkehrsnetzen agieren kann. Die lässt sich nämlich mit allem kreuzen, ohne zu meckern.
||
/\
/ \
==|xx|==
||||
Möglich ist das wohl schon, nur muß es halt jemand machen...
Möglich ist das wohl schon, nur muß es halt jemand machen...![]()
Hallo,
ich weiß nicht ob das inzwischen irgendwie gebaut wurde, aber ich vermisse noch das T-Stück der Straßenbahn, wo links und rechts keine Straße ist.
Also die Straße geht gerade durch, und nach rechts/links kann die Straßenbahn abfahren:
Code:|| /\ / \ ==|xx|== ||||
MfG
xZise
Gobo77, da weiß ich nicht so ganz was Du da möchtest.Ich habe eine Frage/Bitte:
Ich möchte einen kleinen Textur Replacement Mod erstellen, damit die ganzen Texturen von den Lots besser zu dem Asphalt Sidewalk Mod passen.
Ich hatte auch vor, die Tram-in-Landstraße-Texturen usw. dementsprechend zu ändern, damit die auch besser mit dem Asphalt Sidewalk Mod zusammenpassen.
Nur wenn ich jetzt jede Textur aus den .dats vom NAM rausnehm und dann manuell bearbeite... ihr wisst hoffentlich, was das für ein Aufwand ist
Und meine Frage ist nun: Könnte ich vielleicht die .psd, .xcf usw. der Texturen von den Erstellern bekommen?
Eisenbahngleise lassen sich auch Modellbasiert erstellen, eben flach und auf 0 Meter. Allerdings müssen sämtliche Pfad-Dateien neu geschrieben werden. Und das Modell einer normalen Lok samt Zug muß auch kopiert, und mit neuer IID versehen werden. Die RUL braucht eigentlich nicht geändert werden. So, wie beim Euro-Straßen-Textur-Mod.Ich nicht, da mußt Du schon die NAM-Profis fragen. Allerdings sind die Monorail- bzw. HSRP-Strecken modellbasiert, die Eisenbahngleise hingegen texturbasiert, man kann die also nicht mal eben so austauschen, sondern muß wahrscheinlich die RULs umschreiben - und ich bezweifele, daß man das "mal eben so" lernen kann...
Ist der denn modellbasiert?So, wie beim Euro-Straßen-Textur-Mod.
Ich habe eine Frage/Bitte:
Ich möchte einen kleinen Textur Replacement Mod erstellen, damit die ganzen Texturen von den Lots besser zu dem Asphalt Sidewalk Mod passen.
Ich hatte auch vor, die Tram-in-Landstraße-Texturen usw. dementsprechend zu ändern, damit die auch besser mit dem Asphalt Sidewalk Mod zusammenpassen.
Nur wenn ich jetzt jede Textur aus den .dats vom NAM rausnehm und dann manuell bearbeite... ihr wisst hoffentlich, was das für ein Aufwand ist
Und meine Frage ist nun: Könnte ich vielleicht die .psd, .xcf usw. der Texturen von den Erstellern bekommen?
wann gibt es wieder eine neue update von NAM?