Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antwort zur Themenfrage: GAR NICHT![]()
Wenn du erstmal ausprobieren möchtest ob epilieren für dich das Richtige ist, dann kann ich dir nur zu dem Braun Silk-epil (um genau zu sein: Braun Silk-épil X'elle Easy Start Body System 5280 Epilierer Himmelblau) raten. Bei dem hast du nämlich eine 100-Tage Testphase und solltest du merken das epilieren nichts für dich ist,kannst du ihn zurückgeben und bekommst dein Geld zurück.
Maria
Was macht ihr gegen die Pickelchen in der Bikinizone?
Antwort zur Themenfrage: GAR NICHT![]()
Kann ich das einfach bei Amazon bestellen und wenn ich ihn dann inerhalb der 100 Tage zurückschicke, passt das?
Muss ich da nicht vorher bezahlen oder so?
/edit:
Hab noch eine Frage...
Was ist der Unterschied zwischen dem Braun Silk-épil X'elle Easy Start Body System 5280 Epilierer Himmelblau und dem in "Traum Violett"
Bist du mit deinen 17 im Gesicht noch Babypo glatt oder lässt du dir nen Bart stehen?
1.) Welchen Epilierer verwendet ihr und findet ihr in gut.
2.) Kennt ihr einen anderen guten/billigen?
3.) We oft muss man Epilieren?...ich meine, wie lange "hält das an" *g*
4.) Wie schmerzlich ist das wirklich und sind diese roten Punkte exrem bzw. bleiben die für lang?
Tss.. das ziept doch nur ein bisschen.Es gibt doch kaum was abartigeres als diese Epilierer *graus* Habe das mal bei meiner Schwester getestet (ich wollte wissen, ob die ne Memme ist, oder das Gesicht gerechtfertigt verzieht) und was war das Ergebnis? Meine Mutter kam hoch und hat gefragt, ob ich mich irgendwie ernsthaft verletzt hätte, der Schrei hätte so geklungen.
Oder Männer sind einfach schmerzempfindlicher als Frauen.![]()
Ich finds mittlerweile sogar entspannend.
Ignorier die Jungs. Sie sind Jammerlappen.Oder Männer sind einfach schmerzempfindlicher als Frauen.
Ich finds mittlerweile sogar entspannend.
Ignorier die Jungs. Sie sind Jammerlappen.
Ohnmächtig....wenn ich sowas schon lese![]()
Wäre ja auch noch schöner, wenn Männlein und Weiblein gleich wären.![]()
Man sieht doch daran ob da noch Haare sind und man fühlt dann mit der Hand gegen den Strich ob das schon babyglatt ist.