Body Shop - Technische Probleme und allgemeine Fragen

Fehlermeldung beim entpacken

Wenn ich alles in den Download Ordner enpacke (Eigene Dateien/EA/BodyShop/Downloads), dann kommt folgende Winrar Fehlermeldung:Zip-Archiv ist entweder mehrteilig oder zerstört...Was heißt das?

PS:Es kann wirklich alles (Frisuren, Augenfarbe, Skins, Hautfarbe....) in einen Ordner (downloads)? Lieben Gruß Chantel

Chantel schrieb:
Wenn ich alles in den Download Ordner enpacke (Eigene Dateien/EA/BodyShop/Downloads), dann kommt folgende Winrar Fehlermeldung:Zip-Archiv ist entweder mehrteilig oder zerstört...Was heißt das?

PS:Es kann wirklich alles (Frisuren, Augenfarbe, Skins, Hautfarbe....) in einen Ordner (downloads)? Lieben Gruß Chantel
zu 1:
versuchs mal mit nem anderen Packer zu entpacken.

zu 2:
Ja, alles in den einen Ordner. :)

ich hab das gleiche problem wie so manch einer hier, nämlich läuft the body shop einwandfrei aber auf der linken seite wird einfach kein sim angezeigt! Ich habe daraufhin den test gemacht bei microsoft ob mein pc die vorraussetzungen erfüllt und da hat er angezeigt das ich keine gute grafikkarte habe! Man schöne ******* ich hab die sims 2 schon vorbestellt kann es vielleicht auch an was anderes liegen und woher bekomm ich ne neue grafikkarte, wie muss ich die installieren und wie teuer ist dnn so ein eil?

Hi Leute!

Ich hab ein gaaanz dringendes Problem:

Ich hab den Body shop installiert und auch das Starter Kit (beides von www.diesims2.de gezogen) aber dieSachen aus dem Starter Kit erscheinen einfach nicht im Body Shop. Genauso ist es wenn ich Kleidung usw. aus dem Internet versuch zu installieren!

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!! Ich würde den Body Shop sooooooooo gerne nutzen können!!! ALSO BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!

Sweetheart89 schrieb:
Hi Leute!

Ich hab ein gaaanz dringendes Problem:

Ich hab den Body shop installiert und auch das Starter Kit (beides von www.diesims2.de gezogen) aber dieSachen aus dem Starter Kit erscheinen einfach nicht im Body Shop. Genauso ist es wenn ich Kleidung usw. aus dem Internet versuch zu installieren!

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!! Ich würde den Body Shop sooooooooo gerne nutzen können!!! ALSO BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!
Hi! Hast du auf das Starter Kit doppelgeklickt? Das installiert sich dann von ganz allein. Die Sachen aus dem Internet muss du erst mit Winzip bzw. Winrar entpacken und dann in EigeneDateien\EAGames\TheSims2Bodyshop\Downloads packen. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Hi! Hast du auf das Starter Kit doppelgeklickt? Das installiert sich dann von ganz allein. Die Sachen aus dem Internet muss du erst mit Winzip bzw. Winrar entpacken und dann in EigeneDateien\EAGames\TheSims2Bodyshop\Downloads packen. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ja ich hab das Starter Kit ja auch installiert aber die Dateien sind irgendwie nicht im body Shop.....
Was soll ich denn machen?

Sweetheart89 schrieb:
Ja ich hab das Starter Kit ja auch installiert aber die Dateien sind irgendwie nicht im body Shop.....
Was soll ich denn machen?
Puh, da kann ich dir leidre auch nicht weiterhelfen, sorry. Vielleicht lädst du es dir nochmal runter.

ravensim schrieb:
wieso antwortet denn keiner auf meine fragen=????? heut noch bitte :sleep: :argh: :schnief: :(
Ich glaube, jeder übersieht hier die Beiträge von dir, Merlingirl und mir!! Wir sollten lieber einen eigenen eröffnen, obwohl der wahrscheinlich eh bald gelöscht wird!!

Juleru schrieb:
Ich glaube, jeder übersieht hier die Beiträge von dir, Merlingirl und mir!! Wir sollten lieber einen eigenen eröffnen, obwohl der wahrscheinlich eh bald gelöscht wird!!
Übersehen werded ihr nicht. Glaubt mir. Wir wissen einfach nur keine Lösung. Nur wenn einer von uns das Problem auch gehabt hätte und darüber hinaus auch hätte selber lösen können, dann wäre er in der Lage, hier eine Antwort drauf zu geben.

Die allgemeinen Tips bzgl. Neuinstallation, neuester Treiber usw haben ja anscheinds nicht geholfen. Für weitere Diagnosen müssten die meisten von uns bei euch am rechner sitzen. dann würde vielleicht eine Chance bestehen dahinter zu kommen. Aber so gibt es einfach viel zu viele Möglichkeiten woran es liegen kann - auch solche, wo man Anfangs gar nicht dran denken würde.

Wenn allerdings einer über eine Lösung stolpert, dann postet er sie bestimmt auch.

Okay, ich hab mich mal umgeschaut. Ihr verwended Windows XP und habt einen unsichtbaren Sim?

Dann versucht einmal den Bodyshop im Windows 98 Kompatibilitätsmodus auszuführen. Scheint evtl. zu helfen.

Klickt dazu die Verknüpfung zum Bodyshop im Startmenü mit der rechten Maustaste an und wählt aus dem Menü "Eigenschaften". Im folgenden Fenster oben den linken Tab "Kompatibilität" anklicken und nun ein Häckchen bei "Programm im Kombatibilitätsmodus ausführen" setzen. Darunter in der Auswahlliste noch "Windows 98 / Windows ME" einstellen und mit OK bestätigen. BS aufrufen und testen. Sagt bitte Bescheid wenn es dann geht.

Edit:
Wenns nicht helfen sollte... hier gibts nen englischen Thread drüber der das Problem ebenfalls behandelt. Aus dem Thread hab ich letztenendes auch diesen work-around.
http://forums.worldsims.org/showthread.php?t=2304

Zuletzt bearbeitet:
moin, moin

hier mein problem: jedesmal wenn ich versuche das starter kit zu installieren bekomme ich die meldung, dass die dateien, die entpackt werden sollen, fehlerhaft seien. die packagedateien erscheinen zwar im download-ordner, jedoch nicht im bs.

ich habe das starter kit schon 3 mal von zwei verschiedenen quellen (www.diesims2.de und http://thesims2.ea.com) gedownloadet.
die systemvoraussetzungen erfülle ich zur genüge und der body shop funktioniert auch ohne probleme.
Und ja, ich habe mir schon alle anderen beiträge, die nur das entfernteste mit meinem problem zu tun haben könnten durchgelesen.

sorry, wenn der text ein wenig pissig klingt, aber ich bin wirklich ratlos und auch das de- und reinstallieren des bs haben nicht geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Mykesch schrieb:
Die allgemeinen Tips bzgl. Neuinstallation, neuester Treiber usw haben ja anscheinds nicht geholfen. Für weitere Diagnosen müssten die meisten von uns bei euch am rechner sitzen. dann würde vielleicht eine Chance bestehen dahinter zu kommen. Aber so gibt es einfach viel zu viele Möglichkeiten woran es liegen kann - auch solche, wo man Anfangs gar nicht dran denken würde.
Das mit dem neuen Treiber habe ich noch nicht versucht, da es schon oft dadurch zu wieteren Fehlern gekommen ist!! Außerdem weiß ich noch nicht einmal, welche Grafikkarte ich habe und woher ich den Treiber bekomme!! Neu installieren versuche ich gleich, aber das wird wahrscheinlich auch nichts nützen!!

OK, ich habe ein bisschen herumexperimentiert!! Zuerst habe ich den Bodyshop deinstalliert, Photoshop 7.0 installiert und dann wieder den Bodyshop und das StarterKid installiert!! Jetzt kann ich mir zwar die Genetikkomponenten ansehen, aber wenn ich z.b.: ein Kleid öffnen möchte, dann sehe ich nichts mehr links und auch nicht, wenn ich danach wieder die Haare öffne!!
Zusammenfassung: Ich sehe Haare, Kleidung und Hautfarben aber nicht!!
Ich habe auch schon probiert, die Kompatiblität auf Windows95/ME zu stellen, aber ich habe noch immer das gleiche Problem!!
Was kann ich jetzt machen??

Zuletzt bearbeitet:
Und was weiter?

Wie importiere ich jetzt die Dateien?
Hilfe!!!!
Killc*a schrieb:

Hallo,

ich hab ein Problem mit der Darstellung der Badeshorts.
Ich hab die Shorts (die blau-gelbe) für die Männer mit PSP recoloriert und ins importiert. Alles schön und gut.
Das Problem ist, dass die Shorts falsch dargestellt wird, aber nur wenn sie bereits importiert ist und nur da wo man die gespeicherten Komponenten laden kann. Anstatt der Shorts, hat der Mann eine lange Hose und Tshirt an. Im kleinen Vorschaufenster rechts, wird sie aber richtig dargestellt.
Das Problem hab ich erst, seitdem ich meinen PC Freitag formatiert hab und auch nur bei den Shorts. Grafikkartentreiber ist aktuell und die Voraussetzungen erfüllt mein PC auch.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Sabi

AJA, ich glaube, ich weiß jetzt, woran es liegt, dass ich den Sim nicht sehe!! Ich habe mit ServerPro-Sims 2 Preliminary Sytem Requirements meinen Computer abchecken lassen und es ist rausgekommen, dass Bodyshop mit meiner Grafikkarte(es ist eine RAGE 128 PRO Ultra GLAGP(Microsoft Corporation) nicht einverstanden ist!! Ich finde es nur komisch, dass ich den Sim-Kopf aber sehe!!

Was kann ich da jetzt machen?? Was für eine Grafikkarte brauche ich, dass es funktioniert???

Hab die Lösung:

Also bevor ich meinen Pc aufgerüstet habe ging der Bodyshop, dann habe ich ihn aufgerüstet und neu installiert, da ging er nicht und als ich mir dann ne neue Grafikkarte gekauft habe und die installiert habe, funktioniert er wieder einwandfrei.
Falls andere auch ihren PC aufgerüstet haben, dann könnte es eventuell daran liegen.

Auf jeden Fall kann ich jetzt wenigstens beruhigt die Sims2 spielen.

Klamottenbastler - BS zusätzlich zu CAS?
Sollten Bastler, die weiterhin kreativ sein wollen, am besten den BS behalten um, wie bisher, auch die bump map oder normal map bearbeiten zu können? Wie sollte sonst der Satz "Note: The ability to edit the bump map file is available only in The Sims 2 Body Shop version" verstanden werden? Hat hier jemand eine Ahnung?
user_online.gif

@pupmaus. Das würde mich auch mal interessieren. Aber der Thread in dem du das geschrieben hast wurde ja ins "Nirvana" (ich glaube aber noch nicht geöffnetes Unterforum zu BS) verschoben.

Ich denke dass ich das in dem Lösungsbuchteil so verstanden habe, dass wir CAS und Body-shop mit Sims2 bekommen. Beim Body-shop eine größere und umfangreichere Version. Besonders die Tasten F2 und so werden funktionieren. Und Cas ist glaube ich im Spiel drinne, dort wo du dann direkt die Familien erstellst. So habe ich das verstanden. Also Kann man getrost den BS nutzen (der mit Sims2 kommt weil er umfangreicher ist), zur Komponentenerstellung. Und in Create A Sim kann man ja auch nur einen Sim erstellen, keine Komponenten.

Merlingirl schrieb:
Hab die Lösung:

Also bevor ich meinen Pc aufgerüstet habe ging der Bodyshop, dann habe ich ihn aufgerüstet und neu installiert, da ging er nicht und als ich mir dann ne neue Grafikkarte gekauft habe und die installiert habe, funktioniert er wieder einwandfrei.
Falls andere auch ihren PC aufgerüstet haben, dann könnte es eventuell daran liegen.

Auf jeden Fall kann ich jetzt wenigstens beruhigt die Sims2 spielen.
Ich habe zwar einen neuen Computer bekommen(Festplatten aber behalten), aber auf meinem alten hatte ich Bodyshop noch nicht installiert, deswegen kann ich auch nicht sagen, ob es funktioniert hätte!! Und auf dem neuen Computer, den ich jetzt habe, funktioniert es nicht!!

Welche Grafikkarte hast du denn??? Glaubst du, die BodyShop-Version von Sims 2 funktioniert bei allen PCs??

15pupmaus49 schrieb:
@oepu, danke für die schnelle Antwort, ich dachte bis dato CAS würde BS ersetzen, aber wenn dann BS, auch noch erweitert, im Spiel sein wird, bleibt ja alles beim alten
auf diesem lösungsbuchausschnitt stand ja auch das, wenn sie dort über bs schreiben, und die zusätzlichen funktionen beschreiben, sie den bs meinen, der mit in sims2 enthalten ist.

15pupmaus49 schrieb:
@oepu, danke für die schnelle Antwort, ich dachte bis dato CAS würde BS ersetzen, aber wenn dann BS, auch noch erweitert, im Spiel sein wird, bleibt ja alles beim alten
auf diesem lösungsbuchausschnitt stand ja auch das, wenn sie dort über bs schreiben, und die zusätzlichen funktionen beschreiben, sie den bs meinen, der mit in sims2 enthalten ist.

...Hilfe... ~_~'

also hallo erstma, ich bin neu hier xD
und meine frage..: ich hab jetz den bodyshop installiert, läuft auch alles... und ich wollt mir was runterladen... jetzt steht da aber "ins download verzeichnis von bodyshop" entpacken. bei mir gibt es da aber kein downloadverzeichnis O.o ich hoff ihr wisst da hilfe.. und noch was: ich glaub ich bin bloß zu blöde dazu aber ich find dieses anfängerpack nicht... ^^"

hab jetzt auch mal eine Frage dazu: meine downgeloadeten Klamotten und so hab ich wie oben angegeben in den Downloadordner gepackt. Im BS erscheinen die aber nicht. :(

Kann das daran liegen, dass der BS sich auf einem anderen Laufwerk befindet, als der Downloadordner?
Oder muss ich sonst noch irgendwas machen? :confused:

Vielen Dank!

Da ich mir den Body Shop nicht runtergeladen hatte und keinerlei Erfahrung damit habe zwei, drei kleine Fragen:

Ist der Body Shop der jetzt auf der Sims 2 Cd dabei war derselbe?

Muß ich mir das Starter Kit extra dazu runterladen oder ist das dabei?

Brauch ich sonst noch etwas, wenn ja was und wo finde ich das?

Wäre nett wenn mir jemand helfen würde, die Suchfunktion nutzt mir hier leider nicht wirklich was da es viel zu viele Beiträge dazu gibt.

LG
Phinity

Ich bräuchte auch dringend Hilfe bei Bodyshop. Hab Sims 2 gestern installiert und heute angefangen mit dem neuen Bodyshop Sims zu erstellen, erst klappte auch alles wunderbar, hab mehrere weibliche Sims erstellt, die runtergeladenen Sachen etc. waren auch noch drin. Dann wollte ich aber auch einen Mann erstellen und hab dabei bemerkt das bei mir anscheinend überhaupt keine Texturen für männliche Sims (in allen altersstufen außer kleinkind) drauf sind!! Ich habe noch meine selbsterstellten und ein paar runtergeladene aber ansonsten sehe ich nur die Form der Kleidung mit einer weißen Textur mir so Text drauf (hoffe ihr wisst, was ich meine, weiß nicht genau wie man das nennt, Ersatztextur vielleicht). Was kann das denn sein? Also die Meshes hat er installiert, teilweise auch 5x den selben immer mit der Standarttextur drin, also nehme ich an das er die Sachen aus dem Hauptspiel durchaus installiert hat, nur die dazugehörigen Texturen nicht. Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte (die Figuren im Spiel die ich bis jetzt gesehen hab haben komischerweise alle die normalen Texturen drauf, also scheint nur Bodyshop zu sein), ich möchte ungern Sims neuinstallieren...

Edit: Hat sich erledigt, da keine Antwort kam hab ich neuinstalliert und es hat geholfen, lag wohl daran, das ich das alte Bodyshop nicht gelöscht hatte vor der Installation.

Zuletzt bearbeitet:
fragen zum bs

sorry wenn die fragen sich wiederholn aber ich hoffe ihr versteht, dass ich nich den ganzen thread gelesen hab:)

aaalso:
der interne bs von sims2 wenn ich da kleider erstelle, da gibts nur die zur auswahl die es eh im spiel gibt...wozu is das gut oder wie geht es dass man NEUE kleider macht? am besten wär ne anleitung über den kompletten bodyshop:ohoh: :hallo:

lg
ellen

einfach nur zu dumm??

ummm jaaah ... ich beschäftige mich jezz erst seid einigen tagen mit dem bodyshop... also cih hab des starter kid NICHT. ich hoffe des is nichwichtig, denn der download-server is offline. nya jedenfalls hab ich mir n paar sachen, zb makeup, kleidung etc, gezogen. und im bodyshop funzt des alles auch prima. nuuuur wenn cih des ins psiel bringen will... eh-eh is nicht. also ich dacht mir halt, okeee neue komponenten erstellen. klingt gut. dann speichern, importieren okeee. abba ... nix. es ist nichts da, wenn ich nen sim im spiel erstellen will. woran liegts, was hab cih falsch gemacht??
bitte helft mir schneeeeell
bai
de MuuhKuuh

Hast Du den alten BS deinstaliert,wenn Du gefragt wirst alles dazugehöriges entfernen sagst Du nein.
Alles vom alten BS wird im Neuen übernommen.
Packe die Downloads mal in den Maxis Sims2 Downloads Ordner in eigenen Dateien,nicht in dem neben Maxis,der ist vom Alten,den löschen.
Hoffe hast es verstanden?
Schüssi Guderun
PS
Wenn man Sims 2 drauf hat,kann man alten BS sowieso nicht mehr öffne,muß deinstalieren!

Hallo

Wie kann ich selber T-shirts und so erstellen ich seh immer nur die T-shirts die schon im Spiel sind?!?!?

Bitte um antwort

wie veränder ich es denn´????

seitdem ich sims 2 installiert habe geht der Bodyshop nimmer auf. da kommt nur ne meldung "neue version installation wird abgebrochen".
weiß jemand bescheid??? hatte des auch jemand???

Aaaaaaaaalllllllllsssssssssssoooooooo ich mal ein paar Fragen ;-)

1. Im Body Shop gibt es ja nicht gerade viel Auswahl an Haaren und Klamotten ist das im richtigen Sims 2 auch so? (Habs leider NOCH nicht)

2. Wenn ich mir zb bei der Simszone Haare runterlade sind die nur für Sims 2 oder auch für Body Shop?

3. Wo müssen die hin extrahiert werden?

4. wenn ich dann Sims 2 hab muss ich die mir dann alle nochmal holen oder wie?

Fragen über Fragen aber ich hoffe ihr wisst die Antwort ;-)

Ciao
Lolle :hallo:

sjoe1 schrieb:
hab jetzt auch mal eine Frage dazu: meine downgeloadeten Klamotten und so hab ich wie oben angegeben in den Downloadordner gepackt. Im BS erscheinen die aber nicht. :(

Kann das daran liegen, dass der BS sich auf einem anderen Laufwerk befindet, als der Downloadordner?
Oder muss ich sonst noch irgendwas machen? :confused:

Vielen Dank!
Ich weiß es, ehrlich gestanden, auch nicht so genau, aber entweder muss man die entpacken oder den Bodyshop auf der gleichen Festplatte wie den Donwload-Ordner speicher, das heißt "C"!! Probiere mal die 2. Möglichkeit zuerst!!

@Phinity
Ist der Body Shop der jetzt auf der Sims 2 Cd dabei war derselbe?
Nein, der, der auf thesims.de und sonst wo angeboten wird, ist die neuere Version!!

Muß ich mir das Starter Kit extra dazu runterladen oder ist das dabei?
Sorry, das kann ich dir nicht beantworten, aber lade es mal zur Sicherheit runter, aber installiere es noch nicht!! Ich glaube, die Datei "Package Installer" ist das Starter Kid, bin mehr aber nicht sicher...Wenn es das ist, hast du es schon installiert!!

Brauch ich sonst noch etwas, wenn ja was und wo finde ich das?
Wenn du Kleidung änedrn möchtest, viel Fantasie und ein gutes Grafikprogramm, z.B.: Paint Shop Pro, Photoshop oder Microsoft Image Composer!! Wenn du neue erstellen willst, die Nachtdatei und Meshes..(habe leider keine Ahnung, auf welcher Site du die bekommst, musst halt bei Google suchen!!)

@Ellen
wie veränder ich es denn´????
Wähle " Componenten erstellen-Kleidung" im BS und dann suche das eil aus, dass du verändern möchtest und speicherst es unter einem anderen Namen..Dann lade die Datei in einem Grafikprogramm und färbe es z.B. um!!

@pum@
seitdem ich sims 2 installiert habe geht der Bodyshop nimmer auf. da kommt nur ne meldung "neue version installation wird abgebrochen".
weiß jemand bescheid??? hatte des auch jemand???
Das kam bei mir auch!! Du musst auf deinem Computer nach "Bodyshop" suchen und dann sollten 2 Anwendungen erscheinen, eine in dem Ordner, in dem du Sims 2 installiert hast, eine in dem, in dem der Bodyshop war, den du vorher schon hattest!! Du musst einfach ausprobieren, welche Datei da funktioniert!! Ich glaube, es ist die, die du vorher schon hattest, aber ich bin mir nicht ganz sicher!!

@Lolle
1. Im Body Shop gibt es ja nicht gerade viel Auswahl an Haaren und Klamotten ist das im richtigen Sims 2 auch so? (Habs leider NOCH nicht)
Nein, da gibt es schon mehr!!

2. Wenn ich mir zb bei der Simszone Haare runterlade sind die nur für Sims 2 oder auch für Body Shop?
Ja, natürlich..Bodyshop wurde ja für Sims 2 entwickelt!!

3. Wo müssen die hin extrahiert werden?
Auf "Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2 Body Shop\Downloads"!!!

4. wenn ich dann Sims 2 hab muss ich die mir dann alle nochmal holen oder wie?
Nein, die werden dann vom alten Bodyshop übernommen!!

Juleru schrieb:
@Lolle

Nein, da gibt es schon mehr!!

Ja, natürlich..Bodyshop wurde ja für Sims 2 entwickelt!!

Auf "Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2 Body Shop\Downloads"!!!

Nein, die werden dann vom alten Bodyshop übernommen!!

Daaaaaaankkkkkkessssccchhhhhöööönnnn ! :-)

Ciaoi
Lolle

BodyShop - Kleidung lässt sich nicht exportieren

Nachdem ich nun Die Sims 2 installiert habe, wollte ich natürlich mit dem BodyShop arbeiten, der mit dem Spiel mitinstalliert wird. Soweit ist denke ich ja alles ok, aber mit dem BodyShop, den es vor dem Spiel zum Download gab, konnte ich wenigstens neue Kleidung erstellen. Aber wenn ich jetzt Kleidung aus dem BodyShop zum Bearbeiten exportieren will, kommt ne Fehlermeldung, dass dabei Probleme aufgetreten sind. Weiß jemand, warum, und wie ich das beheben kann???

Probleme mit grossen Dateien

Hallo an alle. Ich habe mit dem Bodyshop wohl alles richtig gemacht. Ich kopiere meine Packages in den richtigen Dowmloadordner und die Bildchen sind auch im Bodyshop zu sehen. Wenn ich die Dateien dann extrahieren will, um sie zu benennen und später ins Spiel zu importieren, kommt eine Fehlermeldung. Das geschieht aber nur bei grossen Dateien, so ab 100k. Bin leider auch noch Anfänger, hat jemend von Euch einen Tip ?

Hallo,gibt 2 Möglichkeiten.Entweder zu probierst downloadfiles von anderen Usern zu exportieren,die noch mit Normalmap erstellt sind.Oder handelt es sich um Originalfiles?
Dann schau mal ob du das starterkit noch im Downloadordner hast u.lösche es.Da die Files nun alle beim Spiel dabei sind hat das bei mir den Exportfehler der Originaldateien ausgelöst.
Gruß HeXenRache

Vielen Dank. Da ich die Kleidung alle hier aus Simszone entnommen habe, waren es wohl auch Zip-Dateien, die ich entpackt habe. Im Downloadordner ist leider auch kein anderer Ordner, der dort stört. Der Ordner ist völlig leer. Manchmal ist es komisch : Ich kopiere die Datein in den Downloadordner. Dann sind sie auch im Bodyshop zu sehen. Wenn ich sie jetzt exportiere, damit ich sie später ins Spiel integrierenh kann, habe ich sie plötzlich zweimal. Leider lässt sih auch keiner der Skins dann wieder löschen, so habe ich vieles doppelt. Trotzdem danke für Deine Vorschläge.

Hört mal, ich bin neu, also wenn ich hier irgend nen Mist bau, nehmt es nicht übel, bitte :confused:
Außerdem hab ich noch ne Frage, seit ich die Sims 2 hab, läuft der BS nämlich nicht mehr.:schnief: Kann mir da mal einer helfen, bitte??

HeXenRache schrieb:
Hallo,gibt 2 Möglichkeiten.Entweder zu probierst downloadfiles von anderen Usern zu exportieren,die noch mit Normalmap erstellt sind.Oder handelt es sich um Originalfiles?
Dann schau mal ob du das starterkit noch im Downloadordner hast u.lösche es.Da die Files nun alle beim Spiel dabei sind hat das bei mir den Exportfehler der Originaldateien ausgelöst.
Gruß HeXenRache
ja, ich habe dieses normalmap-problem auch. es ist mir erst aufgefallen, als du gesagt hast, dass es daran liegen könnte, dass die alte normalmap irgendwie stört (oder so, bin ja kein computerexperte:naja: )

also hab ich dann mal versucht so etwas ältere simszone-dateien zu exportieren - und schwuppdiewupp kam die altbekannte fehlermeldung. das starter-kit hab ich übrigens schon gelöscht.

also, was gedenkt ihr, dass ich jetzt tun soll?!?:confused:

STEH AM RANDE DER VERZWEIFLUNG!!!:(

Hallo ihrs!
Ich hoffe ihr könnte mir hier wenigstens noch helfen!
und zwar habe ich folgendes Problem wenn ich im Body shop ein Sim oder Klamotten erstellen dann klappt das, aber wenn ich sie dann ins Spiel importiere oder die ausführbare Datei ausführe, dann sagt er mir alles hat einwandfrei geklappt, genau das selbe bei klamotten die dich herunterlade!
Entweder werden die ausgeführt, oder kommen in Download ordner!
alles schön und gut, aber es kommt nix im Spiel an die sehe nix von dem Zeug weder klamotten noch sims nix! kann einfach nix hinzufügen!

Habe auch schon neuinstalliert, aber selbes Problem!

Bitte helft mir ich finde das ganz furchtbar.
Hat jemand ein ähnliches Problem!:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten