sjoe1 schrieb:
hab jetzt auch mal eine Frage dazu: meine downgeloadeten Klamotten und so hab ich wie oben angegeben in den Downloadordner gepackt. Im BS erscheinen die aber nicht.
Kann das daran liegen, dass der BS sich auf einem anderen Laufwerk befindet, als der Downloadordner?
Oder muss ich sonst noch irgendwas machen?
Vielen Dank!
Ich weiß es, ehrlich gestanden, auch nicht so genau, aber entweder muss man die entpacken oder den Bodyshop auf der gleichen Festplatte wie den Donwload-Ordner speicher, das heißt "C"!! Probiere mal die 2. Möglichkeit zuerst!!
@Phinity
Ist der Body Shop der jetzt auf der Sims 2 Cd dabei war derselbe?
Nein, der, der auf thesims.de und sonst wo angeboten wird, ist die neuere Version!!
Muß ich mir das Starter Kit extra dazu runterladen oder ist das dabei?
Sorry, das kann ich dir nicht beantworten, aber lade es mal zur Sicherheit runter, aber installiere es noch nicht!! Ich glaube, die Datei "Package Installer" ist das Starter Kid, bin mehr aber nicht sicher...Wenn es das ist, hast du es schon installiert!!
Brauch ich sonst noch etwas, wenn ja was und wo finde ich das?
Wenn du Kleidung änedrn möchtest, viel Fantasie und ein gutes Grafikprogramm, z.B.: Paint Shop Pro, Photoshop oder Microsoft Image Composer!! Wenn du neue erstellen willst, die Nachtdatei und Meshes..(habe leider keine Ahnung, auf welcher Site du die bekommst, musst halt bei Google suchen!!)
@Ellen
wie veränder ich es denn´????
Wähle " Componenten erstellen-Kleidung" im BS und dann suche das eil aus, dass du verändern möchtest und speicherst es unter einem anderen Namen..Dann lade die Datei in einem Grafikprogramm und färbe es z.B. um!!
@pum@
seitdem ich sims 2 installiert habe geht der Bodyshop nimmer auf. da kommt nur ne meldung "neue version installation wird abgebrochen".
weiß jemand bescheid??? hatte des auch jemand???
Das kam bei mir auch!! Du musst auf deinem Computer nach "Bodyshop" suchen und dann sollten 2 Anwendungen erscheinen, eine in dem Ordner, in dem du Sims 2 installiert hast, eine in dem, in dem der Bodyshop war, den du vorher schon hattest!! Du musst einfach ausprobieren, welche Datei da funktioniert!! Ich glaube, es ist die, die du vorher schon hattest, aber ich bin mir nicht ganz sicher!!