BodyShop>> Lustiges Promi-Raten

Da warn 6 stunden wohl net genug! die frauist echt schwer nachzugestalten... sch*** BodyShop ;) Nee aber manchmal könnt ich ausrasten wenn das blöde Ding net so will wie ich!!!!:mad: HIER ist das vergleichsbild:

(Die Haare trägt sie jetzt anders als auf dem Bild!)

Zuletzt bearbeitet:
Verve00 schrieb:
@pum: schaut aus wie diese moesha

@died: könnte samuel l jackson sein aber der is dunkler.... hmm KA
nein der isses nicht (kenn ich gar nicht 9
kleiner Tip er ist Schauspieler ....sehr bekannt und sogar deutscher ...spielt aber immer in amerikanischen Filmen mit

Diedangel schrieb:
nein der isses nicht (kenn ich gar nicht 9
kleiner Tip er ist Schauspieler ....sehr bekannt und sogar deutscher ...spielt aber immer in amerikanischen Filmen mit
soll das george clooney sein? (hoffe den schreibt man so :D) ok ich bin doof.... fg ich hab das jetzt erst gelesen mit dem deutschen... dann is das wohl hinfällig .... fg

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch mal versucht... ist zwar nicht so toll geworden, da ich die Person vom Fernsehen aus nachgebaut habe, aber egal... :naja: (Habs 2 mal versucht)
Leider kann man die Bilder nicht so gut erkennen, da ich sie kleiner machen musste, (waren vorher zu groß)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wow, hätte nie gedacht, dass so ein guter Schauspieler aus Deutschland kommt. Aber wer hätte auch gedacht, Walter Willinson sei ein typisch deutscher Name. Ist dir aber irgendwie schon gelungen, nur schaut sein Kopf etwas aufgeblasen aus, daran könnte es liegen, dass so viele ihn nicht erkennen.

LG
Amanda

P.s.: Mir ist es auch nicht eingefallen, ...

Hi,
Satre kannst du vieleicht mir sagen, wie du Kapitän Janeway gemacht hast oder
kannst du die Figur zum download anbieten.

Das wär nett, denn ich bin ein riesiger Voyager Fan

Black_Lara schrieb:
Ich schwör,irgendwie hab ich's mir gedacht,dass das Beyonce ist.:)
Aber weißt du was?Du hättest ihr blondere Haare verpassen sollen,dann hätt ichs noch genauer gewusst.:D
haha verarschen kann ich mich selber :p . die hat aber braune haare :naja: so aus pasta. bald kommt mein nächster versuchen (manche denken bestimmt ohhh nein jetzt pfuscht die schon wieder rum und des wird nix aber ich übe doch nur und so kann ich besser werden :cool: hof ich :rolleyes: ) bis dann :D

Also für mich sehen alle gleich aus! Um sowas zu kreiren fehlt es den Sims einfach noch an details, vielleicht geht das besser mit sims 3.
Oder man benötigt einen Talentierten Dauer-Zocker

Könnt ihr mir bitte sagen,wie ihr die Bilder von eueren Sims aus dem Bodyshop
ins Internet bekommt, damit ich euch meinen Promineten vorstellen kann.

diese Frage habe ich nicht in den Fragen und Antwort Theard gestellt,weil meine
Frage was mit diesem theme zutun hat.

Aber wenn ich gerade gerade schon dabei bin , habe ich noch eine für mich unbeantwortete Frage,
bei dem mir der sehr ausführliche Test zu Sims 2 so wie der 4Stündige Chat nich geholfen hat.

Frage: Im Bodyshop habe ich schon meine gesamte Familie gemacht und jetzt bin ich
nicht sicher ob ich meine Kinder im Spiel so verwenden kann oder ob ich sie nur der
DNA vom meinen Sim und meiner Frau erstellen kann.

Danke für eure Hielfe .

Schwiffel schrieb:
Könnt ihr mir bitte sagen,wie ihr die Bilder von eueren Sims aus dem Bodyshop
ins Internet bekommt, damit ich euch meinen Promineten vorstellen kann.

diese Frage habe ich nicht in den Fragen und Antwort Theard gestellt,weil meine
Frage was mit diesem theme zutun hat.

Aber wenn ich gerade gerade schon dabei bin , habe ich noch eine für mich unbeantwortete Frage,
bei dem mir der sehr ausführliche Test zu Sims 2 so wie der 4Stündige Chat nich geholfen hat.

Frage: Im Bodyshop habe ich schon meine gesamte Familie gemacht und jetzt bin ich
nicht sicher ob ich meine Kinder im Spiel so verwenden kann oder ob ich sie nur der
DNA vom meinen Sim und meiner Frau erstellen kann.

Danke für eure Hielfe .
Also wenn du im Bodyshop bist und man das Gesicht vom Nahen sieht (also nicht die ganze statur) dann musst du F9 drücken, danach drückst du die "Druck/S-Apf" Taste damit das Bild gespeichert wird (macht er automatisch ohne was anzuzeigen), dann machst du Paint, Photoshop oder was du für ein bildbearbeitungsprogramm eben hast auf und sagst "strg + V" oder einfügen. Dann schneidest du denn Kopf noch aus und speicherst ihn mit *gif oder *jpg ab. Und dann musst du es nur noch hochladen(steht bei zusätzlich Optionen unter Anhänge verwalten) und fertig :) . (wusst jetzt net was du genau gemeint hast drum hier der ganze weg :D .

Du wirst sie verwenden können aber die Kinder sieht dann das Programm als Adoptiert an

Makabaer schrieb:
Das finde ich immer voll schwer... bastle ewig schon an Sims rum, die wie meine Familie aussehen sollen und immer wieder kommen doch nur fremde Gesichter raus *seufz*
Das Geheimnis für gute Bodyshop Sims ist, das Gesicht zunächst grob zu entwerfen und abzuspeichern. Wenn du das Gesicht jetzt wieder lädst (Klonen), sind die Schieberegler wieder auf die Mitte zurückgestellt und man kann präziser weiterarbeiten. Mit dieser Methode kann man fast jedes Gesicht detailiert nachbauen.
Für meine Gesichter benutze ich meistens bis zu drei Überarbeitungen. Man sollte dabei nur aufpassen, dass die Geometrie des Kinderkopfes (über den Alter-Regler) nicht zu extrem verzerrt wird. Das passiert bei solchen Prozeduren sehr schnell.

pum@ schrieb:
hab auch noch eins probiert. ist ne sängerin und schauspíelerin
Das ist zwahr gut aber sie ist Heller;)
attachment.php
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
@ asta: danke
aber simsun hat schon recht, ist irgendwie sehr schwierig, die überhaupt annähernd ähnlich zu machen. Hoffentlich bringt SimForge auch so geniale Promi-Skins für Sims2 raus... Irgendwie komisch, das das so schwer ist, dabei kann man doch wirklich viele Kleinigkeiten am Gesicht verändern. Aber meiner Meinung nach sind da einfach zu wenig verschiedene Frisuren drin...

Heiko schrieb:
Besser so? Aber ich weiß net die Hautfarbe ist schon wieder zu hell %) . Man muss ja auch bedenken das bei diesem Bild ein Scheinwerfer auf sie gerichtet ist und sie geschminkt ist da siehts dann wieder anders aus. Weil auf anderen Bildern ist sie wieder dunkler

http://beyonceonline.com/yahoo/beyonce.jpg

Oder hier wurde sie auf der Bühne fotografiert :D

http://www.netplugged.com/photos/destinys_child_beyonce_brits2004.jpg

ist schon schwierig mit der hautfarbe bei ihr :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein erster Versuch, einen Promi zu erstellen - Winfried von Spinnweb zählt nicht :lol:
Noch ein Tipp: Es ist ein Schauspieler, aber eher mittelmäßig bekannt. Und wehe, ihr lacht :scream: =)

ah ich weiß wer das sein soll, aber ich weiß nicht wie der heißt lol aber das is der von so ner serie die ich allerdings nie schaue fg startreck oder so? kA aber ich denke der soll das sein.. naja gut dann mal an die andern viel glück beim raten :D

Ich tipp mal auf Ben Kingsley.

Stana

PS: Wo kriegt man eigentlich den Screenshot Manager her? Würd meine Promis auch gern knipsen und hier rein setzen. ;)

Hi,
jetzt sind meine Stars mal dran, mal sehen, wer's rauskriegt.
Ich würd sagen, mindestens einer davon ist ausgesprochen leicht zu erkennen... ;) Für Meinesgleichen zumindest. %)

Stana

Anhänge

• alle.webp
    alle.webp
    23,5 KB · Hits: 395
Stana schrieb:
Hi,
jetzt sind meine Stars mal dran, mal sehen, wer's rauskriegt.
Ich würd sagen, mindestens einer davon ist ausgesprochen leicht zu erkennen... ;) Für Meinesgleichen zumindest. %)

Stana
Also die erste ist auf jedenfall Angelina Jolie... Die letzte eventuell Madonna (?!?)...
Der erste männliche Sim sieht ein bisschen aus wie Dr. Carter von Emergency Room =)
Der zweite männliche vielleicht Adam Sandler? :lol:

Sorry, in Wirklichkeit hab ich nur Angelina Jolie erkannt... *g*

*G*
Angelina Jolie ist natürlich richtig. Ok, ich geb zu, sie sieht ein klein wenig aus wie Madonna, aber isse nich.
Ich geb mal nen Tipp: Der 2. und die 4. gehören zusammen.. :D

Stana

Frage:

Mir scheint so als obihr alle diese starterpck für den bs habt, ich krieg ne fehlermeldung wnn ich das teil öffnen möchte, gibts noch ne andere seite ausser der von ea, wo man ds teil runterladen kann? ( ich weiß das gehört nicht in diesen threat, sondern in den fragen u antworten....da antwortet mir aber keiner:-(

Stana schrieb:
*G*
Angelina Jolie ist natürlich richtig. Ok, ich geb zu, sie sieht ein klein wenig aus wie Madonna, aber isse nich.
Ich geb mal nen Tipp: Der 2. und die 4. gehören zusammen.. :D

Stana
Scully und Mulder natürlich. :D die 3 kommt mir auch bekannt vor, aber mir fällt es noch nicht ein.

@Lancelot
dein Ben Kingsley ist der hammer. :eek:

madaya schrieb:
Scully und Mulder natürlich. :D die 3 kommt mir auch bekannt vor, aber mir fällt es noch nicht ein.

Ah, ein Freund ;) Erkennt man aber wohl nur an den roten Haaren, was?
Die 3 hat zusammen mit der 1 schon n Film gedreht... und der Vergleich mit Adam Sandler war gemein. :( ;)

Stana :p

sieht bisschen aus wie ralph finnes (???) ..der aus "red dragon"...aba hat der mit angelina jolie nen film gedreht??

Stana schrieb:
madaya schrieb:

Ah, ein Freund ;) Erkennt man aber wohl nur an den roten Haaren, was?
nein, man erkennt die beiden auf jeden fall auch an ihren gesichtszügen :), die dir bei Scully aber ein bisschen besser als bei Mulder gelungen sind. Mulder hätte ich vielleicht ohne Scully nicht erkannt, umgekehrt hätte ich Scully ohne Mulder ganz sicher erkannt. ;)

EDIT: Niclas Cage vielleicht??

Ralph Finnes??? Neeeee. Der hat keinen Film mit Jolie gedreht.
Er is eigentlich sehr bekannt, is mir wohl nicht so gut gelungen. Naja, kein Wunder, sowas heißes kann man nicht künstlich erschaffen.. :D :rolleyes:
Die Haare passen nicht so gut, sind eher dunkelbraun und die Geheimratzecken sind etwas größer...
--> Kam das grad aus meinem Mund.. *schäm* :scream:

Stana

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten