BodyShop>> Lustiges Promi-Raten

Satre

Newcomer

Hi,
wer kennt diese Person?

Würde mich über weitere Promis freuen

Anhänge

• promi1.webp
    promi1.webp
    15,7 KB · Hits: 3.030
@Satre: Sieht echt klasse aus, aber Janeway hat blaue Augen. Vielleicht könntest du das ja noch ändern? Würdest du mir die Datei des Kopfes eventuell per e-mail schicken?

Gruß, Tracy :hallo:

Hey

Ich finde auch das es eine gute idde ;)
Ratet mal wer das ist. Ich gebe nur ein Tipp, er macht bei der EM 2004 mit.

Ja stimmt.
Toll ich hab leider den namen geschriben wo man das Bild anklicken kann.
Mann bin ich Dumm.

Ich hab auch mal einen Promi erstellt, ist eigentlich sehr bekannt, ein Tipp: sie ist sängerin!

promi1-c.PNG

hoffentlich ist es möglich das zu erkennen, das dolle make-up ist beabsichtigt!! :D

Greetz TeenGirl

@Heiko
Kevin Kurany?

@Teengirl
X-Tina? hoffentlich sollte das nicht Britney sein, sonst schlägst du mich bestimmt.:D

@madaya
Stimmt! :) Hm, Britney hat keine blauen Augen und nicht so 'ne dicke Unterlippe.

Greetz TeenGirl

Habe ihn eben schnell erstellt den guten.

Wer eben Fussball geguckt hat, hat ihn gerade gesehen.

fussball.jpg

Na wer ist das?

Hm... ganz ehrlich: nee, isser nicht! Winni hatte es in dem Moment bei mir verschissen, als ich in seiner Biografie las, dass er auf Insekten steht *schauder* ;)
EDIT: und anscheinend weißt du ja, dass er außerdem ganz fürchterlichen Mundgeruch hat :D

@ oepu

Hier ist er, aber bitte nicht lachen!?
Projekt2 ist mein Sim und Projekt1 ist das Bild, dass ich als Vorlage hatte.
Wie schon gesagt Frisuren machen Leute.

Anhänge

• Projekt2.webp
    Projekt2.webp
    5,6 KB · Hits: 1.583
  • Projekt1.webp
    Projekt1.webp
    12,7 KB · Hits: 1.343
Zuletzt bearbeitet:
hmmm.. nun ja. :rolleyes:

Vielleicht hättest du erstmal blonde augenbrauen und haare nehmen sollen. Und er hat auch hellere Haut. Beim Abbauen würde ich auch immer mehrere Vorschaubilder benutzen und nicht nur eins, besonders viele aus verschiedenen gesichtspositionen, und wo er mund locker lässt. kann man dann besser abbilden. Er hat auch nicht so strahlendblaue augen sondern eher graublaubraun.

Dann würde er noch ähnlicher mit entsprechendem bart aussehen. den kann man ja schnell basteln.

Sein oberer Nasenansatz ist nicht ganz so schmal. Seine Lipen sind voller. besonders die unterlippe. gesichtsform ist schon gut getroffen. er hat auch nicht ganz so starke wangenknochen.

ich hab dir mal paar gute fotos von ihm angehangen.

@oepu
:idee: Danke, ich werd's noch mal versuchen. Allerdings nur von dem ersten Bild, denn ich finde auf dem zweiten sieht er aus wie ein Mann mit WEIBLICHER BEGABUNG, Du verstehst schon was ich meine.:D

Echt cooler Thread...da kann man ja seine Starkenntnisse auf die Probe stellen=) ...aber ich muss zugeben, dass ich nur den Schiri von oepu wirklich erkannt habe...das ist aber auch ne ganz schöne Futzelarbeit, da man ja das Gesicht nicht mehr "einfügen" kann, wie bei Sims1...also ein Lob an alle die sich die Mühe machen

Ich hab auch mal ein Promi gemacht!!
Sie hat normalerweise längere Haare und sieht in wirklichkeit viel viel viel besser aus aber vielleicht erratet ihrs ja trozdem:confused: :D
Sie is mir halt net gelungen

oh auf die signatur hab ich garnicht geachtet, ausserdem ich kann nicht sagen wieso, aber ich sah das bild und dachte sofort an paris hilton *g* und ich würde langsam echt gern mal wissen ob ich recht habe oder nicht *ggg* peanut melde dich *gg* :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten