Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kenn ich nicht.Satre schrieb:Hi,
wer kennt diese Person?
Würde mich über weitere Promis freuen

Vielleicht Captain Janeway?Satre schrieb:Hi,
wer kennt diese Person?
Würde mich über weitere Promis freuen

da würde ich mich glatt anschließen.Lancelot schrieb:Vielleicht Captain Janeway?![]()

Lancelot schrieb:Vielleicht Captain Janeway?![]()

lol? Figo?Heiko schrieb:Ich finde auch das es eine gute idde![]()
Rat mal wer das ist, ich gib nur ein Tipp er macht bei der EM mit.
*kicher*Heiko schrieb:Ja stimmt.
Toll ich hab leider den namen geschriben wo man das Bild anklicken kann.
Mann bin ich Dumm.

Hm, Britney hat keine blauen Augen und nicht so 'ne dicke Unterlippe.
Das dürfte der Herr von The Monsters sein, oder? Leider fällt mir grad sein Vorname nicht ein! Vielleicht Herman?Lancelot schrieb:Ihr kennt ihn alle, aber er ist kein Mensch
seeehr schwer *g*

Lancelot schrieb:Ihr kennt ihn alle, aber er ist kein Mensch
seeehr schwer *g*
Ja, richtigBirdie schrieb:Irgendwie... sieht er aus wie Winni von und zu Spinnweb![]()

Britney???Guderun schrieb:Hallo wer ist das?
Schüssi Guderun![]()
Kann man das wirklich erkennen????oepu schrieb:Britney???

Ja, wirklichBirdie schrieb:Nee, echt jetzt? *lach*

Ich glaube ich mache jetzt auch ein paar!!!
Danke, ich werd's noch mal versuchen. Allerdings nur von dem ersten Bild, denn ich finde auf dem zweiten sieht er aus wie ein Mann mit WEIBLICHER BEGABUNG, Du verstehst schon was ich meine.
...aber ich muss zugeben, dass ich nur den Schiri von oepu wirklich erkannt habe...das ist aber auch ne ganz schöne Futzelarbeit, da man ja das Gesicht nicht mehr "einfügen" kann, wie bei Sims1...also ein Lob an alle die sich die Mühe machenIst die nicht blond??? dunkelblond?Satre schrieb:1000 Punkte für dich!
Ich hatte schon Angst, die würde keiner kennen![]()

soll das die paris hilton sein??? *hoff* *gg*peanut schrieb:Hab auch mal nen Promi erstellt... Find sie ganz ok. Dann ratet mal schön!![]()
Michelle Hunziker triffts *imo* bissal besserPezi schrieb:soll das die paris hilton sein??? *hoff* *gg*

soll das angelina jolie (oder wie man die schreibt) sein?? *gg*Fosie schrieb:Ich hab auch mal ein Promi gemacht!!
Sie hat normalerweise längere Haare und sieht in wirklichkeit viel viel viel besser aus aber vielleicht erratet ihrs ja trozdem![]()
![]()
Sie is mir halt net gelungen