Nachdem ja zur Zeit das Thema Forumstreffen gross angesagt ist, haben Leandra und ich es immerhin schon mal geschafft einen kleinen Anfang zu machen. Und bevor Lea die Chance kriegt hier irgendwas zu erzählen, rück ich erst mal meine Seite der Geschichte raus ...
Angefangen hat es erst mal mit einem kleinen Schreck am Telefon, weil Lea erzählt hat, dass sie im zweiten Stock eben mal zu ihrem Fenster reingeklettert ist, irgendwie von der Terasse wär's nicht so weit zum Fenster rübergewesen, naja, etwas rutschig weil nass ... *kopfschüttelundliebernichtdrübernachdenk*
Also rein ins Auto und zum Treffpunkt ... naja, der Feierabendverkehr in München hat sich heut besondere Mühe gegeben und somit hab ich für eine Strecke, die normalerweise in 15 Min, bei etwas höherem Verkehrsaufkommen in einer halben Stunde zu bewältigen ist, ganze 45 Minuten gebraucht.

Ich hasse Unpünktlichkeit ... naja, Lea hat noch gewartet und wenigstens hat's "nur" getröpfelt.
Von wegen "Kleine" ... letzendlich war eindeutig ich die Kleinere von uns beiden, trotz Schuhen mit Absätzen ...

... aber von da an haben wir permanent geratscht, Abendgegessen, eine kleine Stadtführung in der Innenstadt gemacht (wobei wir doch noch tropfnass wurden) und viel Spass gehabt.
@Lea,
jetzt kannst du deine Version der Geschichte erzählen ...
@Feli,
mit den Fotos hat es nicht so ganz geklappt (hab den Fotoapparat im Auto liegen lassen). Einen Foto-Link schick ich dir aber PN *gggg*- Lea hat noch eins von mir gemacht, wo ich tropfnass bin ...
*sollsieblossnichtinsInternetreinstellen-drohenzuLeaschau*
Gute Nacht! @all