SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MissKoRny schrieb:
Ach, halt's maul :p^^;)
Aber du kannst ja gerne mitkommen, damit sie mich da auch reinlassen ;) =)
Ach komm, selber! =) Wir regeln das...noch :rolleyes: :D . Spätestens beim Forumtreffen :p .

Mensch, ich will auch Fußball sehn. Meine ganze Familie ist ausgeflogen, ich sitz hier ohne Fernseher, mein liebes Radl ist ganz putt und ich kann mir nirgends das Spiel anschaun, so hab ichs gern, wirklich :D . Ach Menno. Doof, doof, doof. Und in diesem Kaff hier gibts nirgends so ne große Übertragung...hmpf. Ich zieh weg.
Und dann war ich bis vorhin auch noch beim Yoga, n alter Freund von mir war diesmal auch dabei (vorn paar Monaten weggezogen, jetzt zu Besuch da =) ), naja, dazu sag ich jetzt nix. Nur noch 2mal, und ich bin erlöst. Versprechen soll man halt net brechen ;) .

Ahja, @Gewitterwolke
Wo bleibt das Feuerwerk und die Wieltscha-Chinaböller?

Hey^-^

@Nora: lol Du hast immernoch nicht gesagt, was die Traumdeutung ergeben hat xDDD
Wieso hast du eigentlich keinen Fernseher mehr? Musst du immer alles kaputt machen? :p :D
Wo das Feuerwerk und die Wieltscha-Chinaböller bleiben? Hm... das alles muss erst aus Österreich geliefert werden!

Gewitterwolke schrieb:
Hey^-^

@Nora: lol Du hast immernoch nicht gesagt, was die Traumdeutung ergeben hat xDDD
Wieso hast du eigentlich keinen Fernseher mehr? Musst du immer alles kaputt machen! :p :D
Wo das Feuerwerk und die Wieltscha-Chinaböller bleiben? Hm... das alles muss erst aus Österreich geliefert werden!
Kommen die bis Freitag noch? Du weißt, ich mein, die Post hat auch immer zu, ach, was solls =) . Hauptsache, sie haben Wiener-Würstchen-Charakter, gell?
Der Fernseher spinnt schon seit geraumer Zeit. Jetzt ging er nur noch Schwarz-Weiß, der Ton ist auch hin, und naja...mein Vater versucht ihn zu reparieren, der will keinen neuen kaufen. Dabei isser Ungar und kein Schwabe =) . Aber er macht wahrscheinlich alles nur noch schlimmer, ich kenn ihn doch :D .

@Noora: Kann es sein, dass bei der Traumdeutung herausgekommen ist, dass du verrückt bist oder so? :D Du weichst der Frage ja schließlich immer aus!
lol Na ja, dann möchte ich die kleine verückte 14 jährige Nora mal in Ruhe lassen. :p

Bis Freitag ist dein Paket/Brief/was auch immer xD da! ^^
Das versprech ich dir, nya...
obwohl man sowas ja ned versprechen kann xDDD

Du bekommst auf jeden Fall dein Feuerwerk und deine Böller Wiener Art am Freitag!^^
Mein Vater ist genauso wie deiner! ;)
Er versucht auch erst immer alles zu reparieren, klappt bei ihm ebenfalls meistens nicht. Dann kommt immer der Spruch: Das hat nur nicht geklappt weil die Kleine ma wieder genervt hat!
Pf... immer diese Unterstellungen.. :naja:
xDDD

@Jennschi
Paket? Oh mein Gott, ich glaub, du bis die einzige, die nen Aufstand macht wegen Freitag. Obwohl, die Mädels inner Schule backen mir 3 Kuchen :D . Hei, das wird ein Fest =) . Ahja, und Deutsch schreib ich am Freitag auch noch. Habs jetzt 7mal gelesen und heut auch noch das Leben der Maria Stuart angefangen. Das schaff ich morgen noch. Ach ja, und in Geschichte hab ich ne 4 :lol: .

Emesche schrieb:
@Jennschi
Paket? Oh mein Gott, ich glaub, du bis die einzige, die nen Aufstand macht wegen Freitag. Obwohl, die Mädels inner Schule backen mir 3 Kuchen :D . Hei, das wird ein Fest =) . Ahja, und Deutsch schreib ich am Freitag auch noch. Habs jetzt 7mal gelesen und heut auch noch das Leben der Maria Stuart angefangen. Das schaff ich morgen noch. Ach ja, und in Geschichte hab ich ne 4 :lol: .
Sie weicht der Frage schon wieder aus... nun gut! :D :lol:
Nya, Paket würde ich es auch wieder ned nennen, ;) es ist eben so'n Mittelding zwischen Brief und Paket xD Du verstehst schon, ne? Ah nee.. kappierst du doch eh nicht *gegen den Kopf hau* =)
Na ja, dann werd ich dir mal viel Glück für die Arbeit wünschen xD
lol Jeden Tag lernen (hehe...:D ) und dann nur ne 4 schreiben? Also ich bitte dich... :naja:
Hab dich lieb! :p

*sich einmisch*

@ Emesche: Maria Stuart? Wir haben das Drama von Schiller (oh gott oh gott) dieses Jahr gelesen...so ein Sch***. In der Arbeit hab ich eine 4 geschrieben.
War aber auch eine dämliche Aufgabe: Charakterisiere Paulet. An den Kerl hab ich überhaupt nicht gedacht!^^

@Sarah
Na du bist mir eine =) . Eine Charakterisierung von Paulet, wie billig. Verbind das mit Mortimer und du hast 2 Seiten ;) . Wir müssen alle charakterisieren, aber nur auf einzelne Szenen bezogen, Regianweisungen dem Spannungsbogen zuordnen, Handlungsverlauf, Inhaltsangabe (sogar mit Basisssatz :D ) machen und sowas. Mal sehn, ich kann das schon, ich glaub, ein 8.mal lesen würd ich net aushalten. Was hattest du? Ne 4? Schande! =) Hey, ausserdem is das kein Scheiß! :scream: Öhm ja :p . Was denkst du?
@Jen
Na dann gute Nacht. Zieh dir noch n Würstle nei, dann geht das alles. Ausserdem, wir verstehn uns schon, son Ding halt. Passen auf jeden Fall ein paar rein, ja? ;)

Wir mussten das auch mit Mortimer verbinden...diese Arbeit werde ich nie vergessen, das schwöre ich dir. :argh:
Gute Nacht, gehe jetzt schlafen...bin saumüde....:sleep:

@Nora: Genau so mussten wir das zu "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch auch machen! xDD
Na ja, dann gute Nacht mein Schatz und bau keinen Mist wärend ich offline bin, damit das klar ist! ;)
Also byeee
Jen

Nachdem ja zur Zeit das Thema Forumstreffen gross angesagt ist, haben Leandra und ich es immerhin schon mal geschafft einen kleinen Anfang zu machen. Und bevor Lea die Chance kriegt hier irgendwas zu erzählen, rück ich erst mal meine Seite der Geschichte raus ... ;)

Angefangen hat es erst mal mit einem kleinen Schreck am Telefon, weil Lea erzählt hat, dass sie im zweiten Stock eben mal zu ihrem Fenster reingeklettert ist, irgendwie von der Terasse wär's nicht so weit zum Fenster rübergewesen, naja, etwas rutschig weil nass ... *kopfschüttelundliebernichtdrübernachdenk*
Also rein ins Auto und zum Treffpunkt ... naja, der Feierabendverkehr in München hat sich heut besondere Mühe gegeben und somit hab ich für eine Strecke, die normalerweise in 15 Min, bei etwas höherem Verkehrsaufkommen in einer halben Stunde zu bewältigen ist, ganze 45 Minuten gebraucht. :naja: Ich hasse Unpünktlichkeit ... naja, Lea hat noch gewartet und wenigstens hat's "nur" getröpfelt.
Von wegen "Kleine" ... letzendlich war eindeutig ich die Kleinere von uns beiden, trotz Schuhen mit Absätzen ... :heul: ... aber von da an haben wir permanent geratscht, Abendgegessen, eine kleine Stadtführung in der Innenstadt gemacht (wobei wir doch noch tropfnass wurden) und viel Spass gehabt.

@Lea,
jetzt kannst du deine Version der Geschichte erzählen ... ;)

@Feli,
mit den Fotos hat es nicht so ganz geklappt (hab den Fotoapparat im Auto liegen lassen). Einen Foto-Link schick ich dir aber PN *gggg*- Lea hat noch eins von mir gemacht, wo ich tropfnass bin ... *sollsieblossnichtinsInternetreinstellen-drohenzuLeaschau*

Gute Nacht! @all

Guten Morgen ihr Goldigen
Heute scheint endlich mal die Sonne...trotzdem der Wind ist ekelhaft. :(

@Fuchur
Historiker irren sich in diesem Fall nicht...das ist Tatsache das ich gewinne.
Mein Name ist nun mal Programm! :rolleyes:

Übrigens der dämliche Satz mit dem Bikini hat schon so einen Bart...noch einmal und
tomate.gif

Was ich noch sagen wollte *räusper* zu deinem Bild und deinem Pünktchen...
buegeln.gif

Autofahren und sich nicht erwischen lassen beim zu schnell fahren will halt gelernt sein...gell dagobert. ;)

@Zebulon
freut mich das dein PC funktionert und hoffendlich kannst du HP spielen.*hoff*

Mein PC weigerte sich beharrlich MM und HP zu spielen und niemand wusste Rat.
Ich habe es beides nach etlichen Fehlversuchen die beiden Ad-Ons zum laufen zu kriegen verscherbelt. :argh:

Guten Morgen zusammen

@Viktoria: Auch an Dich einen schönen guten Morgen
duck01.gif
, heute ist die Sonne endlich da. Jetzt wirds richtig heiß
melting.gif

Bon Jour !

Hier scheint die Sonne(wäääääh - drauf verzichten kann!)
Ich hab keine Lust zu arbeiten ( wie immer).
Ich will nach Hause HP installieren ( He Viktoria, mach mir doch keine
Angst das es nicht funktioniert, hab nen nigelnagelneuen PC)

mal was anderes : Was kann man tun, wenn eine Wandfarbe ( oranje:p )
noch streifig ist, trotz 2- fachem Anstrich?
Jetzt sagt bitte nicht "Tapeten abreißen und neu tapezieren."

Zebulon

@Zebulon
iiiicch...nie würde ich dir Angst machen wollen.
Ich sach nur meiner ist auch auf dem neusten Stand. :(
Dafür sorgen meine Freaks schon.

Was hälst du davon über deine Tapete mit einem helleren oder dunkleremTon in Schwammtechnik darüber zu tupfen,sieht toll aus...so Mittelmeermässig.

Was hälst du davon über deine Tapete mit einem helleren oder dunkleremTon in Schwammtechnik darüber zu tupfen,sieht toll aus...so Mittelmeermässig.
Ich glaube , das ist die einzige Möglichkeit da noch was zu retten.. zumal es sich auch noch um das Zimmer von Söhnchen handelt:rolleyes:

Die Farbe ist soooooo orange , das sie fast schon im Dunkeln leuchtet..
und leider streifig.Man sieht genau die Ansätze der Rolle. Ich glaube ,
das ist schon eine gute Idee.

Mal mit Sohnemann durchdiskutieren werde, wenn er es gesehen hat (dauert noch ein paar Wochen).

Zebulon

PS: Ich werde ja heute Abend sehen, ob es klappt.. haben denn deine Kids was gesagt, warum es nicht mit HP funzt?

@Zebulon
meine Kids haben es tausend mal probiert und gesagt,kein Plan?
Ich habe ausserdem Gitti,das ganze Forum und EA mit diesem Prob. beschäftigt und keiner hat rausgekriegt warum es nicht läuft.
Theoretisch müssten die Ad-ons laufen...naja Theorie und Praxis.
Niemand hat eine Ahnung warum es eben nicht geht...aber ich bin nicht allein mit dem Problem. :argh:

@Zebulon
meine Kids haben es tausend mal probiert und gesagt,kein Plan?
Ich habe ausserdem Gitti,das ganze Forum und EA mit diesem Prob. beschäftigt und keiner hat rausgekriegt warum es nicht läuft.
Theoretisch müssten die Ad-ons laufen...naja Theorie und Praxis.
Niemand hat eine Ahnung warum es eben nicht geht...aber ich bin nicht allein mit dem Problem. :argh:
Ehm, reden wir beide über das gleiche Spiel*sodenVerdachthabenicht*
Ich meinte " Harry Potter und der Gefangene von Askaban"
und Du?

Zebulon

@Zebulon
ne...ich rede über die Sims.
Watten Glück, die spiele ich ja gar nicht. Die laufen auf dem anderen
Compi, allerdings lahmarschig..ist aber ein anderes Problem um das sich TBF
bereits bemüht...

Dann habe ich ja noch berechtigte Hoffnungen das es mit meinem Harry heute Abend was wird.

Zebulon

So... endlich wieder von der Schule da, hatte ja glücklicherweise nur 3 Stunden =) . Nur dann habe ich gerade gesehen, dass mir zwei Umschläge von der Post zurückgekommen sind. Ich Depp hab vergessen, da Briefmarken drauf zu kleben und die einfach so im Briefkasten geworfen :ohoh: .

@ Ma Zeb
Zebulon schrieb:
wie wäre es mit Jugendherbergen? Gibt es sowas in München?
*fürTBFundsichschonmalnenFlugnachMünchenfür19Euro
buch*
Ich schreib dir jetzt mal hier was zu, weil ich in dem Thread nicht mehr spammen wollte. Also du glaubst doch wirklich nicht, dass ich nach München fliegen werde *graus*. Gerade, wo ich heute nacht wieder davon geträumt habe, mit einem Flugzeug abzustürzen lol ... Nee, ich will mit dem Zug fahren =) .

TBF schrieb:
Ich schreib dir jetzt mal hier was zu, weil ich in dem Thread nicht mehr spammen wollte. Also du glaubst doch wirklich nicht, dass ich nach München fliegen werde *graus*. Gerade, wo ich heute nacht wieder davon geträumt habe, mit einem Flugzeug abzustürzen lol ... Nee, ich will mit dem Zug fahren =) .
sm-jiiki.gif
Final Destination läßt grüßen
sm-jiiki.gif

Ich wiess nicht ob ich hier auch über meine probleme reden darf:(

also heute früh hat sich meine deutschlehrerin:heul: :(
killme.gif
.wir sind jetzt alle super traurig.als ich in der schule ankam hatte sie erst nen schüler bedroht!ganze 45 minuten lang (1 schulstunde).dann hat sie ihn losgelassen sagte noch:"ihr könnt mir nichts." nd peng!:heul: :heul: :heul: :heul:
hattet ihr schoneinmal sowas erlebt?

Ähm... hattest du davon nicht schon in einem anderen Thread geschrieben? Wo nimmt die denn auf einmal eine Pistole her, wenn die vorher noch 45 Minuten Unterricht macht?

Das ganze klingt ein wenig suspekt.

kellertür schrieb:
Ich wiess nicht ob ich hier auch über meine probleme reden darf:(

also heute früh hat sich meine deutschlehrerin:heul: :(
killme.gif
.wir sind jetzt alle super traurig.als ich in der schule ankam hatte sie erst nen schüler bedroht!ganze 45 minuten lang (1 schulstunde).dann hat sie ihn losgelassen sagte noch:"ihr könnt mir nichts." nd peng!:heul: :heul: :heul: :heul:
hattet ihr schoneinmal sowas erlebt?
Sei mir nicht böse, aber ich glaube Dir das nicht. Dann wärst du jetzt nicht schon zu Hause sondern unter ärztlicher und psychischer Behandlung. Kein Arzt würde Dich nach so einer Geschichte nach Hause lassen sondern erst einmal ein paar Stunden unter Beobachtung lassen.

Und wenn bis heute Abend davon nichts in den Nachrichten kommt (und über sowas würde 100% berichtet) dann fühle ich mich in meiner Aussage auch bestätigt.

Ganz genau Fuchur... ist wieder sicher so eine tolle Geschichte.

Ich geh auch kurze Zeit später ins Forum und poste dort, wenn meine Lehrerin sich vor ein paar Minuten vor meinen Augen erschossen hat :rolleyes: .

@TBF

armes Kind...da hockst DU dann 10 Stunden im Zug, während ich eine
Stunde fliege.
Risiko ist immer, man kann auch mit dem Zug abschmieren, oder mit dem Auto
ist noch viel häufiger Und von nem Absturz kriegste nicht viel mit.Durch den
plötzlichen Druckabfall wird man nämlich ohnmächtig.

Zebulon

Zebulon schrieb:
Risiko ist immer, man kann auch mit dem Zug abschmieren, oder mit dem Auto
ist noch viel häufiger Und von nem Absturz kriegste nicht viel mit.Durch den
plötzlichen Druckabfall wird man nämlich ohnmächtig.

Zebulon
Es muß aber gar kein plötzlicher Druckabfall auftreten bei einem Absturz. Also kann man schon noch den Absturz bis zum Schluss miterleben.
Aber wir wollen hier ja niemanden Angst einjagen:D *zu TBF schiel*
Außerdem ist München so ein sicherer Flughafen. In den letzten Monaten sind 2 Flieger notgelandet, ein paar sind von der Rollbahn geschleudert, einer mußte landen ohne ausgefahrenen Bugrad und ein Fastzusammenstoß. Und es ist NIE jemand ernsthaft verletzt worden! Aber ich will ja niemanden Angst einjagen *zu TBF schiel*

Jetzt bin ich ja beruhigt... Dann fall ich also in Ohnmacht bevor ich sterbe? Ganz toll, das nützt mir ja wirklich was. Und dank dir, Fuchur, hab ich jetzt noch mehr Lust auf's Fliegen bekommen :D .

Nee... ich bleib dabei. Dieser Traum wollte mir heute Nacht irgendetwas sagen, immerhin hab ich davon geträumt, bevor ich den Post von Ma Zeb gelesen habe. Das kann einfach kein Zufall sein.

Nee... ich bleib dabei. Dieser Traum wollte mir heute Nacht irgendetwas sagen, immerhin hab ich davon geträumt, bevor ich den Post von Ma Zeb gelesen habe. Das kann einfach kein Zufall sein.

@TBF

stupid.gif

Du hasse ja nicht mehr alle.
wenn ich jedesmal, wenn ich einen schrecklichen Traum habe,
denke das ist ein schlechtes Omen, kann ich mich ja gleich
ins Grab legen.

Zebulon

@Zebulon: TBF ist zu verweichlicht. Du hättest ihm doch öfters eins hinter die Ohren geben müssen. Oder ein Armeecamp in Sibirien wäre bestimmt auch hilfreich gewesen.
Dagobert hat mir beim letzten Treffen einen Teppichklopfer zum versohlen geschenkt:lol: =) den kann ich Dir mal ausleihen. (Der Klopper ist aber nicht gerade sehr groß)

Moin zusammen:D

Fuchur schrieb:
Jo sieht aber aus wie ein dicker Goldfisch
nein, überhaupt nicht *sich fürchterlich aufregt*:scream:
*Fuchur den toten Koi um die Ohren haut*

Zebulon schrieb:
Du bist auch nicht nett, obwohl Du so aussiehst....
Zebulon
*unterm Tisch liegt vor lachen*:lol:
Übrigens hätte ich auch Wischtechnik vorgeschlagen. Wenn die Tapete ganz glatt ist, könnte man es auch mit einem sehr großen Spachtel probieren. Erkundige dich vorher im Farbengeschäft.;)
Fuchur schrieb:
ich mag Goldfische:)

EDIT: Ach JETZT kapier den Spruch erst%)

Jeder ist nett auf seine Art, können Dir alle bestätigen die mich persönlich kennen. STIMMTS HUMMEL!!!!!
wife.gif
Nein, solange du Goldfische mit Kois verwechselst, stimmt das überhaupt nicht
zunge.gif

PoohBear
und wenn ich dann das Thailändische Zeugs auf meinem PC habe, kommst du dann und übersetzt es mir?;)
Jo und der Koi war nicht nur bildschön, sonder auch noch ein Geschenk:argh:

Midnight
Nix da Bilder per PM verschicken, ich möchte die Bilder von Lea und dir auch sehen.
Feut mich, dass ihr Spaß hattet.:D

Hummel schrieb:
Midnight
Nix da Bilder per PM verschicken, ich möchte die Bilder von Lea und dir auch sehen.
Feut mich, dass ihr Spaß hattet.:D
Doch, so ist es richtig. Alle Bilder nur an mich. *ggg* Und ich muss sagen, ihr verpasst was.

Aber Mid, hatten wir uns nicht auf 100 Fotos geeinigt? Wo bleiben denn die 99 anderen Fotos? =) Und auch das tropfnasse will ich sehen, aber Lea ist bestimmt netter als du und wird es mir gleich zeigen, sobald sie wieder da ist.
Ansonsten freue ich mich schon auf heute Abend, wo ich dich dann ausquetschen kann. *gg*

Naaaaaa? :D
Heut ist doch ein schöner Tag, hatte nur sehr wenig Schule, bin dann heimgelaufen (Fahrrad kaputt, Zug verpasst, wie immer ;) ), das sind mehr als 5km :scream: . Nach bissle mehr als ner Stunde war ich daheim...musst dann erstmal meinen Bruder bekochen, der hat heut Geburtstag =) .
Keine Würstchen, Jenni :D

Emesche schrieb:
Naaaaaa? :D
Heut ist doch ein schöner Tag, hatte nur sehr wenig Schule, bin dann heimgelaufen (Fahrrad kaputt, Zug verpasst, wie immer ;) ), das sind mehr als 5km :scream: . Nach bissle mehr als ner Stunde war ich daheim...musst dann erstmal meinen Bruder bekochen, der hat heut Geburtstag =) .
Keine Würstchen, Jenni :D
Naaaaa? :)
Ich hatte aber weniger Schule aus du! xP Heute hatte ich nur eine Stunde A/W (Arbeit/Wirtschaft) und danach konnte ich schon nach Hause!^^
Gratuliere deinem Bruder mal von mir! ;) Er ist 16 geworden, oder?
@Quietscheente: Wo liegt Bruchköbel? O_o

Heute erster Ferientag:D

Heute bin ich ja erst um halb eins zu Hause gewesen.Wegen der Klassenabschlussfeier.
Die war eigentlich ganz nett,wir waren 13 Leute,es gab Chips,Bier,Alcopops,Whyskey,Cola u.a..

Naja ich hab ein paar Whyskey-Cola getrunken,eine Zigarette gearucht und das wars.;)

Und dann erst mal bis 11:30Uhr geschlafen.=)

Kevi schrieb:
Heute erster Ferientag:D

Heute bin ich ja erst um halb eins zu Hause gewesen.Wegen der Klassenabschlussfeier.
Die war eigentlich ganz nett,wir waren 13 Leute,es gab Chips,Bier,Alcopops,Whyskey,Cola u.a..

Naja ich hab ein paar Whyskey-Cola getrunken,eine Zigarette gearucht und das wars.;)

Und dann erst mal bis 11:30Uhr geschlafen.=)
Ferien? Ferien? Wieso das denn? :scream:

Ich hab erst irgendwann Anfang Juli Sommerferien! :(
Nya, die Zeit bekomm ich auch noch herum... ^^

@QuietcheEnte: Tja, wer kennt denn bitte Munster? =)

Hallo ihr ;)
Ihr Schüler habts doch viel zu gut, ich muss gleich nochmal in die Uni bis um 19 Uhr :( Dafür hab ich morgen frei :D und übermorgen und überübermorgen, naja und dann is Montag *kreisch* Will auch Ferien...

Achja dass ihr alle nach München kommt find ich eine sehr gute Idee. Ich kenne auch genug Schleichwege, auf dass ihr dem fiesen Fuchi nicht begegnen müsst, wenn erwünscht :D

Nighti schrieb:
Hallo ihr ;)
Achja dass ihr alle nach München kommt find ich eine sehr gute Idee. Ich kenne auch genug Schleichwege, auf dass ihr dem fiesen Fuchi nicht begegnen müsst, wenn erwünscht :D
Soll das SF-Treffen in München stattfinden? :argh:
Hm... dann werd ich wohl nicht kommen können. Schade...

Ach so und Night stell dich nicht so an! =) Ich muss auch nur noch knapp ein Jahr die Schulbank drücken und muss danach mit der Ausbildung beginnen. Ab dann hab ich auch nur noch am WE Freizeit.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten