SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ab jetzt bis Oktober frei :D. Und München klingt gut als Ort für ein treffen.

Quitcheente schrieb:
@ Gewitterwolke. hast recht ich kenn munster auch net!! sorry

kann mir vielleicht ein sehr hilfsbereiter Mensch erklähren, wie das mit diesen treffen abläuft?? Kenn mich damit nämlich nicht aus!!
Na ja, so genau wurde darüber noch nichts ausgemacht!
Aber so wie ich Nighti eben verstanden hab, treffen sich alle die kommen möchten (Simforumuser/Simforummods) irgendwann mal in München!^^

Hallo Liebe Leutz :)
Jaja das gute alte Internetcafe *strahl* gestern wars mit Mid wirklich hammer geil (ich mit meinem sprachgebrauch wieda *kopfschüttel*) es war wirklich schön, und ich wollte sie gar nimmer mehr los lassen ^^
Naja das mit dem Fenster...ich wollte halt zu Middi und nicht zu spät kommen :rolleyes:
Naja die Fotos ^^ da muss ich noch ma mit Middi reden...ob man die wohl zeigen kann :lol:
Ich fands hammerstark...kann ja ein bissel mehr erzählen wenn ich net im Streß bin und ich ein bissel mehr Zeit Ruhe und Geduld habe.

Samstag habt ihr mich wieder :lol:
Bis denne :hallo: Lea

Quitcheente schrieb:
ach so. jetzt hab ich das auch mal verstanden! Und was machen sie dann soo! außer über Thema nummer eins labern??
Danke für die auskunft!!
Ich denke mal nicht, dass wir über Threads quatschen werden! xDD
Man sieht sich ja dann und wird sich dann mit den Usern und Mods über andere Sachen unterhalten und sich halt ein bisschen besser kennen lernen... joa.. *gg* Würde ich zumindest sagen...^^

Felicitas schrieb:
Doch, so ist es richtig. Alle Bilder nur an mich. *ggg* Und ich muss sagen, ihr verpasst was.
FRECHHEIT:scream:
*Feli mit Fischi haut*:lol:

Quitcheente schrieb:
@Hummel: weißt du wann illi wieder kommt. Mich würde mal interessieren, wie sie das Wetter überstanden hat!
ist sie nicht letzten Freitag oder Samstag gefahren? Wollte sie 14 Tage bleiben?
Auf jeden Fall hat sie an der Nordsee alles an Wetter, was es so gibt, ausser Schnee.:D

Nighti
Ich fürchte, dass Fuchur auch viele Schleichwege kennt. Der lauert doch hinter jedem Gebüsch um unsere User zu Tode zu erschrecken.
handsup.gif

Gewitterwolke schrieb:
Na ja, so genau wurde darüber noch nichts ausgemacht!
Aber so wie ich Nighti eben verstanden hab, treffen sich alle die kommen möchten (Simforumuser/Simforummods) irgendwann mal in München!^^
Es steht überhaupt noch nicht fest.:)

Leandra schrieb:
Naja das mit dem Fenster...ich wollte halt zu Middi und nicht zu spät kommen :rolleyes:
Was ich noch fragen wollte, habt ihr eigentlich Türen, da wo du wohnst?:D

PoohBear schrieb:
Warum nicht? :confused: Wollen auch was zum lachen haben:p
PoohBear
Ja, Pooh, das kann ich mir lebhaft vorstellen *nochnichtsoselbstzerstörerischmitmeinemRufwiedieModsbin* ;) :lol:

Hummel schrieb:
Midnight
Nix da Bilder per PM verschicken, ich möchte die Bilder von Lea und dir auch sehen.
Feut mich, dass ihr Spaß hattet.:D
Jaaaaaa, war lustig ... besonders im Regen ... ;)
Sooo aufregend ist das eine Foto an Feli jetzt auch nicht, etwas unscharf und nicht wirklich schmeichelhaft .... :D

Felicitas schrieb:
Doch, so ist es richtig. Alle Bilder nur an mich. *ggg* Und ich muss sagen, ihr verpasst was.

Aber Mid, hatten wir uns nicht auf 100 Fotos geeinigt? Wo bleiben denn die 99 anderen Fotos? =) Und auch das tropfnasse will ich sehen, aber Lea ist bestimmt netter als du und wird es mir gleich zeigen, sobald sie wieder da ist.
Ansonsten freue ich mich schon auf heute Abend, wo ich dich dann ausquetschen kann. *gg*
Die anderen 99 Bilder soll Lea liefern, die fotographiert auch ganz fleissig ... *gg*
Klar ist Lea netter ... *Notizanselbst:FelizukünftigmitArbeitskollegenaufziehen* ;)
Warum komm ich mir jetzt wie eine Zitrone vor??? *gg*

TBV schrieb:
Und München klingt gut als Ort für ein treffen.
Schön, dass du das auch so siehst ... :lol: ;)

Leandra schrieb:
Naja die Fotos ^^ da muss ich noch ma mit Middi reden...ob man die wohl zeigen kann :lol:
Immer noch Schweissausbrüche wegen dem Fenster krieg ... *kopfschüttel*
Braves Kind, erst die Mid-Zensur drüberschauen lassen, dann zeigen, falls nicht zensiert ... =)

Felicitas schrieb:
Mid hat gesagt, dass du mir alle Fotos zeigen darfst. Dann halt Link per ICQ oder so schicke.
:scream: :scream: Feli kann lügen ohne rot zu werden ... sowas hab ich niiiiiieeee gesagt ...

Hummel schrieb:
FRECHHEIT:scream:
*Feli mit Fischi haut*:lol:

Ich fürchte, dass Fuchur auch viele Schleichwege kennt. Der lauert doch hinter jedem Gebüsch um unsere User zu Tode zu erschrecken.
handsup.gif

Was ich noch fragen wollte, habt ihr eigentlich Türen, da wo du wohnst?:D
Ja Hummel, gib's Feli ... *hoffentlichfälltdasnichtunterTierschutzgesetzoderLeichenschändung, armesFischi* ;)
In München gibt's viiiiieeeeellllleeee, viiiiieeeelllleee Schleichwege, überall kann auch ein Forumsdrache nicht sein ...
Ich weiss nicht, ob's da Türen gibt ... *immernochKopfschüttelundZweiterStockmurmel* ...

Zu Hummel sage ich hier jetzt nichts mehr, die ärgert mich im Chat schon genug. :heul: Und das, wo doch Mid entschieden hat, dass nur ich das super Foto sehen darf. Und wieso werde ich dann dafür geärgert? Aber zum Glück musste Hummel jetzt weg, so dass ich meine Ruhe im Chat habe. *gg*

Mid, klar hast du gesagt, dass ich die anderen Fotos auch sehen darf. Oder wie soll man sonst deinen Satz "Die anderen 99 Bilder soll Lea liefern, die fotographiert auch ganz fleissig ... *gg*" deuten?
Das netter meinte ich im übrigen nur auf das eine Foto, welches du mir vorenthalten willst. Lea hat mir im Übrigen schon per PN zugesichert, dass sie mir alle Bilder zeigen wird, auch dieses.
Daher zählt ihr zensieren auch nur noch für das Forum, und nicht für mich. Du weißt doch, das ich Vorzugsrechte habe. :)

Ich bin immernoch für irgendwo in NRW fürs Forum-Treffen :).

Boah, meine Deutschlehrerin regt mich herbe auf :mad: Jetzt hab ich die ganzen letzten beiden Tage damit verbracht, meine Facharbeit zu schreiben, weil ich sie morgen abgeben muss und dann bin ich vor ca. 10 min fertig geworden und dann klingelt auf einmal das Telefon und es heißt: Deutsch fällt morgen aus, die Facharbeit muss erst montag abgegeben werden....:mad: :mad:

@Kevi
Jah tooooll, hab ich ab Ende Juli auch :D . Und dann nette Ferien bei Omi in Ungarn :rolleyes: =) .
@Freddy
Tjaaah, so kanns gehen. Ich munter dich gleich mal auf :D :p . *auf die Schulter klopf*

Emesche schrieb:
@Kevi
Jah tooooll, hab ich ab Ende Juli auch :D . Und dann nette Ferien bei Omi in Ungarn :rolleyes: =) .
*
Aber ich habe JETZT Ferien.(Obwohl in 6 Wochen kannst du mich ja damit ärgern)=)

So heute endlich meinen neuen PC von der Reperatur abgeholt.Und er funktioniert *freu*=) =) =) :cool: :cool: :cool:

Nur meine Laune ist wegen Klassenabschied und Sitzenbleiben etwas gedämpft.;)

@Kevi
Werd ich auch, werd ich auch :D . Aber Schule ist ja ganz toooll, vor allem hier im Schwabenländle =) . Und eigtl is ja wurscht, wann ich Ferien hab, hauptsache irgendwann. Und jetzt wirds eh nur noch relaxed, morgen schreib ich Maria Stuart und dann noch ne Franz und ne Mathearbeit. Das wars dann auch :p . Und in Deutsch sitz ich neben der Tochter vom Gemeinde/Landsrat, was weiß ich, und die kann das gaaanz toll :scream: .

Emesche schrieb:
@Kevi
Werd ich auch, werd ich auch :D . Aber Schule ist ja ganz toooll, vor allem hier im Schwabenländle =) . Und eigtl is ja wurscht, wann ich Ferien hab, hauptsache irgendwann. Und jetzt wirds eh nur noch relaxed, morgen schreib ich Maria Stuart und dann noch ne Franz und ne Mathearbeit. Das wars dann auch :p . Und in Deutsch sitz ich neben der Tochter vom Gemeinde/Landsrat, was weiß ich, und die kann das gaaanz toll :scream: .
zu1.)
Ich freu mich jetzt schon;)

zu2.)
Schwabenländle ist doch auch der Schwazwald,oder?:read:

zu3.)
Ah..Maria Stuart.Das Buch wo du doch so einen Bock daruf hattest es zu lesen,ne?:p

zu4.)
Eine tolle Nachbarin.Vor allem wenn sie alles kann.=)

Kevi schrieb:
zu1.)
Ich freu mich jetzt schon;)

zu2.)
Schwabenländle ist doch auch der Schwazwald,oder?:read:

zu3.)
Ah..Maria Stuart.Das Buch wo du doch so einen Bock daruf hattest es zu lesen,ne?:p

zu4.)
Eine tolle Nachbarin.Vor allem wenn sie alles kann.=)
zu 1) Was soll das denn heißen? :p

zu 2) Öhm...nein? Ich denk net ;) .

zu 3) Genau, genau. Hab mich jetzt 7mal durchgequält, das reicht. Und morgen früh les ich halt noch das Leben zu Ende.

zu 4) Du solltest sie kennenlernen. So toll ist sie gar net :scream: .

Emesche schrieb:
zu 1) Was soll das denn heißen? :p

zu 2) Öhm...nein? Ich denk net ;) .

zu 3) Genau, genau. Hab mich jetzt 7mal durchgequält, das reicht. Und morgen früh les ich halt noch das Leben zu Ende.

zu 4) Du solltest sie kennenlernen. So toll ist sie gar net :scream: .
zu1.)
wie gesagt ich freu mich schon=)

zu2.)
nenn mal ein paar große städte aus dem Schwabenland.Hätte schwören können das der schwarzwald dazugehört;)

zu3.)
7mal:eek: :scream:

zu4.)
Nee,nee.Wenn sie doch nicht so toll is.;)

;)
Kevi schrieb:
zu1.)
wie gesagt ich freu mich schon=)

zu2.)
nenn mal ein paar große städte aus dem Schwabenland.Hätte schwören können das der schwarzwald dazugehört;)

zu3.)
7mal:eek: :scream:

zu4.)
Nee,nee.Wenn sie doch nicht so toll is.;)
zu 1) Ich freu mich auch schon aufs Forumtreffen :D . Kann man dich da eventuell erwarten? :p

zu 2) Ehm, da fragst du mich was :D . Stuttgart kennst, oder? :D

zu 3) Ich bin gut, was? ;)

zu 4) Ich denk, die steht eh nicht auf so Typen wie dich :p .

Emesche schrieb:
;)
zu 1) Ich freu mich auch schon aufs Forumtreffen :D . Kann man dich da eventuell erwarten? :p

zu 2) Ehm, da fragst du mich was :D . Stuttgart kennst, oder? :D

zu 3) Ich bin gut, was? ;)

zu 4) Ich denk, die steht eh nicht auf so Typen wie dich :p .
zu1.)
Eher nein;)

zu2.)
Also doch Schwarzwald.Denn stuttgart liegt kurz vorm im Schwarzwald;)
Ich farg nur weil ich 200km südlich von Stuttgart schon 20mal Urlaub gemacht habe.:)

zu3.)
No Comment=)

zu4.)
Auch mich stehen alle.=)

Kevi schrieb:
zu1.)
Eher nein;)

zu2.)
Also doch Schwarzwald.Denn stuttgart liegt kurz vorm im Schwarzwald;)
Ich farg nur weil ich 200km südlich von Stuttgart schon 20mal Urlaub gemacht habe.:)

zu3.)
No Comment=)

zu4.)
Auch mich stehen alle.=)
Wieso denn Schwarzwald? Naja, das is schon noch n Stück von hier.
zu 4) Darf ich mal lachen? :p Obwohl....;)

Emesche schrieb:
Wieso denn Schwarzwald? Naja, das is schon noch n Stück von hier.
zu 4) Darf ich mal lachen? :p Obwohl....;)
zu1.)
Weil der in der Nähe ist.Und laut meinen Wissen das Schwabenland bis zum Schwarzwald geht;)

zu2.)
Ich sehe geil aus,bin geil drauf und habe jedes gutaussehnde Mädchen der Schule gefickt:scream: :scream: =) .Nein Scherz beiseite:
ich verstehe mich gut mit Mädchen,aber auf mich stehen tun nicht viele(oder keine);)

Hummel schrieb:
PoohBear
und wenn ich dann das Thailändische Zeugs auf meinem PC habe, kommst du dann und übersetzt es mir?;)
Jo und der Koi war nicht nur bildschön, sonder auch noch ein Geschenk:argh:
@hummel

klar komm ich vorbei, dann sitzen zwei Blinde vor dem PC, die nicht lesen können was auf dem Bildschrim steht.:cool: Oder du hast 5 Jahre Zeit bis ich Thai gelernt habe :)

:ohoh: , ein Koi mit einer wunderschönen Zeichnung ist durchaus ein Vermögen wert. Ich rede dabei wieder von 5-stelligen Geldbeträgen. Deswegen nehme ich dir ab, dass es dich wurmt.

Hat beim SZ-Treffen jemand in den Teich gepinkelt? Kois sind nämlich etwas überempfindlich in Bezug auf die Wasserqualität.

PoohBear

Guten Morgen ! Endlich Wochenende ! Noch 18 Tage bis zum Umzug juhu !
Nur noch 5 mal hin und her mit der MIST-Bahn, juhu !
Kein Geschleppe mehr von Koffern, keine Packerei von Koffern,
(außer bei Dienstreisen, aber da fahr ich mit dem Wagen=) ) juhu!

@Viktoria S.

Mein Harry Potter Spiel ließ sich übrigens problemlos installieren, ist aber nicht ganz so einfach zu händeln. Ich weiß noch gar nicht, ob man das auch über einen GameController spielen kann, über Tasten find ich das so umständlich.

Wo ich gestern gar nicht mit klar kam, war mit den Monitoreinstellungen. Das Bild ist so komisch gewölbt, das mir schwindlig wird. Noch mal dran rumbasteln muß.

@Hummel
ich würd ja mal ne DNA- Analyse machen, wer in deinen Teich gepullert hat
und demjenigen ( ich denke nicht, daß es eine Frau war) eine saftige
Rechnung für deinen Koi ausstellen. Es gibt schon ganz günstige Koi ab
25.000 Euro aufwärts.

@Downi
Joah, am Wochenende geht es mir immer gut,dir hoffentlich auch
mein Lieber?!

Fuchur, Du Pappnase, noch gar nicht hier? Konntest Du wieder nicht aus den Federn finden? Um 12.00 Uhr fällt hier der Griffel:p Ich wette, Du mußt länger arbeiten? Stimmt's?*feixfeix*

Hoffentlich kommt mein Illilein heil nach Hause:rolleyes: und ist nicht in der Nordsee samt Zelt und Trinkbecherstuhlhalterteil und Ingo ersoffen.

Zebulon

PS: Ich glaube unsere Spekulationen und Spinnereien zu einem
SZ-Convention-Treffen verselbstständigen sich allmählich und ein Teil der
User hier glaubt, das ist alles schon in trockenen Tüchern:rolleyes:

Zebulon schrieb:
Fuchur, Du Pappnase, noch gar nicht hier? Konntest Du wieder nicht aus den Federn finden? Um 12.00 Uhr fällt hier der Griffel:p Ich wette, Du mußt länger arbeiten? Stimmt's?*feixfeix*
Guten Morgen, ich bin auch schon da.
gaehn.gif
Heute kam ich wirklich schwer aus den Federn. Mußte erstmal Norbi koordinieren, daß der mir meine Klamotten zurecht legt und meine Vesperbox zusammen packt. So erschöpft bin ich heute.
coffee17.gif

Ich muß bis 14 Uhr hier bleiben
schmoll2.gif
Allerdings werde ich den Griffel gar nicht erst in die Hand nehmen
09.gif

Zebulon schrieb:
PS: Ich glaube unsere Spekulationen und Spinnereien zu einem
SZ-Convention-Treffen verselbstständigen sich allmählich und ein Teil der
User hier glaubt, das ist alles schon in trockenen Tüchern:rolleyes:
hehe.gif
Lach nur, nachher treffen sich tatsächlich alle nur wir sind nicht dabei, weil wir wieder nichts mitbekommen haben.

EDIT: Zu Deinem Harry Potter. Bist Du rechtshänder? Dann nimm die Maus in die linke Hand und spiel mit der rechten auf den Pfeiltasten herum. Klappt eigentlich ganz leicht.

Zu Deinem Harry Potter. Bist Du rechtshänder? Dann nimm die Maus in die linke Hand und spiel mit der rechten auf den Pfeiltasten herum. Klappt eigentlich ganz leicht.
@Fuchur

Nein, ich bin Linkshänder und habe die Maus in der rechten und spiele die Tasten mit der Linken. Aber trotzdem finde ich, ist das spielen mit Gamecontroller ( habe auch HP II für den GameCube) wesentlich einfacher
und geht nicht so auf die Handgelenke ( vor allem bei exzessivem Spielen)

Lach nur, nachher treffen sich tatsächlich alle nur wir sind nicht dabei, weil wir wieder nichts mitbekommen haben
Warum fällt mir jetzt das Lied von Sissi Perlinger " Und ich bin wieder nicht dabei" ein?

Dein Norbert muß ja ein Mensch mit stahlharten Nerven sein.
Wer Dich erträgt......
PS: Ich würde mal gerne eine neueres Foto von Euch beiden sehen.
Das in deinem Profil stammt doch bestimmt noch von Deiner Kommunion
oder?

Zebulon

:lol: :lol: An das Lied hab ich vorhin auch gedacht *meineSissicdausdemRegalzerr*

Hab doch ein neues Bild im Bilderthread von mir. Ist noch ganz frisch:D

:lol: :lol: An das Lied hab ich vorhin auch gedacht *meineSissicdausdemRegalzerr*

Hab doch ein neues Bild im Bilderthread von mir. Ist noch ganz frisch:D
Wir sind uns doch ähnlicher als ich dachte"auchsissicdausdemregalzerr*

Und da Bild hab ich nach langem Suchen endlich gefunden, viel verändert hast du dich ja nicht, nur etwas fülliger geworden:p :p Aber ich will auch mal
Norbertchen sehen.*nichtlockerlass*

Zebulon

Zebulon schrieb:
Wir sind uns doch ähnlicher als ich dachte"auchsissicdausdemregalzerr*

Und da Bild hab ich nach langem Suchen endlich gefunden, viel verändert hast du dich ja nicht, nur etwas fülliger geworden:p :p Aber ich will auch mal
Norbertchen sehen.*nichtlockerlass*

Zebulon
Wir sollten uns doch mal zusammen was trinken gehen, dann können wir gemeinsam den Menstruation Blues 2001 singen=)

Fülliger geworden? Fülliger geworden????? Eigentlich sollte ich ja beleidigt sein, aber is nicht:p mit meinen 63 kg hätte ich nix dagegen wenn noch 5 dazu kommen würden.

August oder September bin ich oben in Berlin.

Aber wenn Du mir endlich ein Zimmer im Adlon zur Verfügung stellen würdest, wäre ich sofort da:ohoh:

August oder September bin ich oben in Berlin.
Aber wenn Du mir endlich ein Zimmer im Adlon zur Verfügung stellen würdest, wäre ich sofort da:ohoh:
Adlon? unter 'ner Brücke wäre wohl passender.
Außerdem bin ich jetzt durch den Umzug sowas von pleite, das ich mir
nicht mal mehr leisten kann an meinem Hochzeitstag (heute) schick essen
zu gehen:schnief:

Zebulon der Pleitegeier

Herzlichen Glückwunsch
trinken.gif
Warum teuer essen gehen? Sohnemann soll sich einfach mal 3 Stunden in die Küche stellen und etwas leckeres zu Essen zaubern.
Oder etwas typisches für Berlin. 2,50 Euro für ne Currywurst kann man immer auftreiben.

Und wenn nicht, dann müßt ihr eben nachträglich feiern. Gibts Geschenke?
mf_w00t1.gif

@Fuchur
Geschenke? Eher 'ne Tapferkeitsmedaille =) (Für beide)
Ne ne nach 11 Jahren muß das auch nicht sein. Bei 25 Jahren erwarte ich schon was ( Reise nach Paris).

Da wir aber immer noch sehr verliebt sind, werden wir den heutigen Abend irgendwie doch noch was Nettes unternehmen, denke ich.
Und TBF soll uns bekochen?
Dann gibt es Heisswürstchen aus dem Glas oder trockenes Körnerbrot.
Davon ernährt er sich nämlich überwiegend.

Zebulon

PS: Ich hoffe wir sehen uns wenn Du in Berlin bist
(können uns ja an ner Currywurstbude treffen=) )

Wollt mich schon mal verabschieden, geh nachher übers Wochenende weg und bin Montag wohl auch nicht da. Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche, plant mal das Forentreffen schön weiter, sonst mach ich mein eigenes Forentreffen in Nightis Garten und danach in Zebs Garten ;). Also Zeb, wenn du einen dunklen Schatten durch deinen Garten huschen siehst....dann weißt du, dass der CIA dein Haus gefunden hat ;).

Zebulon schrieb:
@Fuchur
Geschenke? Eher 'ne Tapferkeitsmedaille =) (Für beide)
Ne ne nach 11 Jahren muß das auch nicht sein. Bei 25 Jahren erwarte ich schon was ( Reise nach Paris).

Da wir aber immer noch sehr verliebt sind, werden wir den heutigen Abend irgendwie doch noch was Nettes unternehmen, denke ich.
Und TBF soll uns bekochen?
Dann gibt es Heisswürstchen aus dem Glas oder trockenes Körnerbrot.
Davon ernährt er sich nämlich überwiegend.

Zebulon

Auch von mir alles Gute zur Stählernen Hochzeit.

TBV schrieb:
Wollt mich schon mal verabschieden, geh nachher übers Wochenende weg und bin Montag wohl auch nicht da. Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche, plant mal das Forentreffen schön weiter, sonst mach ich mein eigenes Forentreffen in Nightis Garten und danach in Zebs Garten ;). Also Zeb, wenn du einen dunklen Schatten durch deinen Garten huschen siehst....dann weißt du, dass der CIA dein Haus gefunden hat ;).
Wir haben keinen Garten, aber dafür einen Innenhof mit Spielplatz und so :D Nur für Dich. Und es ist auch genug Platz für dein kleines Zelt, ich bring dir auch ab und zu ne Decke raus, ist ja kalt diesen Sommer :D Und dass du dann auch schön brav mitschreibst wenn ich dich für mich in die Uni schicke...Naja das klären wir dann noch :D

Noch besser, du kannst alle unsere Gärten besichtigen und wir machen's uns derweil bei Dir daheim gemütlich :D

Schönes Wochenende.

Nighti schrieb:
Wir haben keinen Garten, aber dafür einen Innenhof mit Spielplatz und so :D Nur für Dich. Und es ist auch genug Platz für dein kleines Zelt, ich bring dir auch ab und zu ne Decke raus, ist ja kalt diesen Sommer :D

Mein kleines Zelt wird wohl keinen Platz haben. Aber für die Decke bedanke ich mich schonmal recht herzlich.

Noch besser, du kannst alle unsere Gärten besichtigen und wir machen's uns derweil bei Dir daheim gemütlich :D

Mein Gartentor klemmt. Das bekommt ihr gar nicht auf :lol:.

Doch das hätte hier Platz wenn du die Bäume und das Müllhaus einreißt und den Spielplatz abbaust, viel Spass :D

Zebulon schrieb:
Genau und vielleicht aber nur vielleicht lade ich Dich dann zu einer Currywurst ein.

*einganzschwaches*
Hallöchen Leute
mir geht es ja sooo schlecht...Übelkeit,Brechreiz und Kopfschmerzen.
Das heisst im Moment geht es...sonst wäre ich nicht hier. :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten