Lady Sarah
Member
@ Nighti: Äääätsch, Montag hab ich auch frei!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, so genau wurde darüber noch nichts ausgemacht!Quitcheente schrieb:@ Gewitterwolke. hast recht ich kenn munster auch net!! sorry
kann mir vielleicht ein sehr hilfsbereiter Mensch erklähren, wie das mit diesen treffen abläuft?? Kenn mich damit nämlich nicht aus!!
Ich denke mal nicht, dass wir über Threads quatschen werden! xDDQuitcheente schrieb:ach so. jetzt hab ich das auch mal verstanden! Und was machen sie dann soo! außer über Thema nummer eins labern??
Danke für die auskunft!!
HalloLeandra schrieb:Naja die Fotos ^^ da muss ich noch ma mit Middi reden...ob man die wohl zeigen kann![]()
FRECHHEITFelicitas schrieb:Doch, so ist es richtig. Alle Bilder nur an mich. *ggg* Und ich muss sagen, ihr verpasst was.
ist sie nicht letzten Freitag oder Samstag gefahren? Wollte sie 14 Tage bleiben?Quitcheente schrieb:@Hummel: weißt du wann illi wieder kommt. Mich würde mal interessieren, wie sie das Wetter überstanden hat!
Es steht überhaupt noch nicht fest.Gewitterwolke schrieb:Na ja, so genau wurde darüber noch nichts ausgemacht!
Aber so wie ich Nighti eben verstanden hab, treffen sich alle die kommen möchten (Simforumuser/Simforummods) irgendwann mal in München!^^
Was ich noch fragen wollte, habt ihr eigentlich Türen, da wo du wohnst?Leandra schrieb:Naja das mit dem Fenster...ich wollte halt zu Middi und nicht zu spät kommen![]()
Ja, Pooh, das kann ich mir lebhaft vorstellen *nochnichtsoselbstzerstörerischmitmeinemRufwiedieModsbin*PoohBear schrieb:Warum nicht?Wollen auch was zum lachen haben
![]()
PoohBear
Jaaaaaa, war lustig ... besonders im Regen ...Hummel schrieb:Midnight
Nix da Bilder per PM verschicken, ich möchte die Bilder von Lea und dir auch sehen.
Feut mich, dass ihr Spaß hattet.![]()
Die anderen 99 Bilder soll Lea liefern, die fotographiert auch ganz fleissig ... *gg*Felicitas schrieb:Doch, so ist es richtig. Alle Bilder nur an mich. *ggg* Und ich muss sagen, ihr verpasst was.
Aber Mid, hatten wir uns nicht auf 100 Fotos geeinigt? Wo bleiben denn die 99 anderen Fotos?Und auch das tropfnasse will ich sehen, aber Lea ist bestimmt netter als du und wird es mir gleich zeigen, sobald sie wieder da ist.
Ansonsten freue ich mich schon auf heute Abend, wo ich dich dann ausquetschen kann. *gg*
Schön, dass du das auch so siehst ...TBV schrieb:Und München klingt gut als Ort für ein treffen.
Immer noch Schweissausbrüche wegen dem Fenster krieg ... *kopfschüttel*Leandra schrieb:Naja das mit dem Fenster...ich wollte halt zu Middi und nicht zu spät kommen![]()
Naja die Fotos ^^ da muss ich noch ma mit Middi reden...ob man die wohl zeigen kann![]()
Felicitas schrieb:Mid hat gesagt, dass du mir alle Fotos zeigen darfst. Dann halt Link per ICQ oder so schicke.
Ja Hummel, gib's Feli ... *hoffentlichfälltdasnichtunterTierschutzgesetzoderLeichenschändung, armesFischi*Hummel schrieb:FRECHHEIT![]()
*Feli mit Fischi haut*![]()
Ich fürchte, dass Fuchur auch viele Schleichwege kennt. Der lauert doch hinter jedem Gebüsch um unsere User zu Tode zu erschrecken.![]()
Was ich noch fragen wollte, habt ihr eigentlich Türen, da wo du wohnst?![]()
Pech für dichEmesche schrieb:Ferien? Ferien? Wieso das denn?![]()
Kevi schrieb:Ich habe 6 1/2 Wochen frei![]()
Aber ich habe JETZT Ferien.(Obwohl in 6 Wochen kannst du mich ja damit ärgern)Emesche schrieb:@Kevi
Jah tooooll, hab ich ab Ende Juli auch. Und dann nette Ferien bei Omi in Ungarn
![]()
.
*
Da beneid ich dich nichtmal drumTBV schrieb:Ich hab ab jetzt bis Oktober frei.
zu1.)Emesche schrieb:@Kevi
Werd ich auch, werd ich auch. Aber Schule ist ja ganz toooll, vor allem hier im Schwabenländle
. Und eigtl is ja wurscht, wann ich Ferien hab, hauptsache irgendwann. Und jetzt wirds eh nur noch relaxed, morgen schreib ich Maria Stuart und dann noch ne Franz und ne Mathearbeit. Das wars dann auch
. Und in Deutsch sitz ich neben der Tochter vom Gemeinde/Landsrat, was weiß ich, und die kann das gaaanz toll
.
zu 1) Was soll das denn heißen?Kevi schrieb:zu1.)
Ich freu mich jetzt schon![]()
zu2.)
Schwabenländle ist doch auch der Schwazwald,oder?![]()
zu3.)
Ah..Maria Stuart.Das Buch wo du doch so einen Bock daruf hattest es zu lesen,ne?![]()
zu4.)
Eine tolle Nachbarin.Vor allem wenn sie alles kann.![]()
zu1.)Emesche schrieb:zu 1) Was soll das denn heißen?![]()
zu 2) Öhm...nein? Ich denk net.
zu 3) Genau, genau. Hab mich jetzt 7mal durchgequält, das reicht. Und morgen früh les ich halt noch das Leben zu Ende.
zu 4) Du solltest sie kennenlernen. So toll ist sie gar net.
zu 1) Ich freu mich auch schon aufs ForumtreffenKevi schrieb:zu1.)
wie gesagt ich freu mich schon![]()
zu2.)
nenn mal ein paar große städte aus dem Schwabenland.Hätte schwören können das der schwarzwald dazugehört![]()
zu3.)
7mal![]()
![]()
zu4.)
Nee,nee.Wenn sie doch nicht so toll is.![]()
zu1.)Emesche schrieb:![]()
zu 1) Ich freu mich auch schon aufs Forumtreffen. Kann man dich da eventuell erwarten?
![]()
zu 2) Ehm, da fragst du mich was. Stuttgart kennst, oder?
![]()
zu 3) Ich bin gut, was?![]()
zu 4) Ich denk, die steht eh nicht auf so Typen wie dich.
Wieso denn Schwarzwald? Naja, das is schon noch n Stück von hier.Kevi schrieb:zu1.)
Eher nein![]()
zu2.)
Also doch Schwarzwald.Denn stuttgart liegt kurz vorm im Schwarzwald![]()
Ich farg nur weil ich 200km südlich von Stuttgart schon 20mal Urlaub gemacht habe.![]()
zu3.)
No Comment![]()
zu4.)
Auch mich stehen alle.![]()
zu1.)Emesche schrieb:Wieso denn Schwarzwald? Naja, das is schon noch n Stück von hier.
zu 4) Darf ich mal lachen?Obwohl....
![]()
@hummelHummel schrieb:PoohBear
und wenn ich dann das Thailändische Zeugs auf meinem PC habe, kommst du dann und übersetzt es mir?![]()
Jo und der Koi war nicht nur bildschön, sonder auch noch ein Geschenk![]()
Guten Morgen, ich bin auch schon da.Zebulon schrieb:Fuchur, Du Pappnase, noch gar nicht hier? Konntest Du wieder nicht aus den Federn finden? Um 12.00 Uhr fällt hier der GriffelIch wette, Du mußt länger arbeiten? Stimmt's?*feixfeix*
Zebulon schrieb:PS: Ich glaube unsere Spekulationen und Spinnereien zu einem
SZ-Convention-Treffen verselbstständigen sich allmählich und ein Teil der
User hier glaubt, das ist alles schon in trockenen Tüchern![]()
@FuchurZu Deinem Harry Potter. Bist Du rechtshänder? Dann nimm die Maus in die linke Hand und spiel mit der rechten auf den Pfeiltasten herum. Klappt eigentlich ganz leicht.
Warum fällt mir jetzt das Lied von Sissi Perlinger " Und ich bin wieder nicht dabei" ein?Lach nur, nachher treffen sich tatsächlich alle nur wir sind nicht dabei, weil wir wieder nichts mitbekommen haben
Wir sind uns doch ähnlicher als ich dachte"auchsissicdausdemregalzerr*![]()
An das Lied hab ich vorhin auch gedacht *meineSissicdausdemRegalzerr*
Hab doch ein neues Bild im Bilderthread von mir. Ist noch ganz frisch![]()
Wir sollten uns doch mal zusammen was trinken gehen, dann können wir gemeinsam den Menstruation Blues 2001 singenZebulon schrieb:Wir sind uns doch ähnlicher als ich dachte"auchsissicdausdemregalzerr*
Und da Bild hab ich nach langem Suchen endlich gefunden, viel verändert hast du dich ja nicht, nur etwas fülliger geworden![]()
Aber ich will auch mal
Norbertchen sehen.*nichtlockerlass*
Zebulon
Kannst gerne von mir 5-35 Kilos habenmit meinen 63 kg hätte ich nix dagegen wenn noch 5 dazu kommen würden.
Adlon? unter 'ner Brücke wäre wohl passender.August oder September bin ich oben in Berlin.
Aber wenn Du mir endlich ein Zimmer im Adlon zur Verfügung stellen würdest, wäre ich sofort da![]()
Zebulon schrieb:@Fuchur
Geschenke? Eher 'ne Tapferkeitsmedaille(Für beide)
Ne ne nach 11 Jahren muß das auch nicht sein. Bei 25 Jahren erwarte ich schon was ( Reise nach Paris).
Da wir aber immer noch sehr verliebt sind, werden wir den heutigen Abend irgendwie doch noch was Nettes unternehmen, denke ich.
Und TBF soll uns bekochen?
Dann gibt es Heisswürstchen aus dem Glas oder trockenes Körnerbrot.
Davon ernährt er sich nämlich überwiegend.
Zebulon
PS: Ich hoffe wir sehen uns wenn Du in Berlin bist
(können uns ja an ner Currywurstbude treffen)
Wir haben keinen Garten, aber dafür einen Innenhof mit Spielplatz und soTBV schrieb:Wollt mich schon mal verabschieden, geh nachher übers Wochenende weg und bin Montag wohl auch nicht da. Euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche, plant mal das Forentreffen schön weiter, sonst mach ich mein eigenes Forentreffen in Nightis Garten und danach in Zebs Garten. Also Zeb, wenn du einen dunklen Schatten durch deinen Garten huschen siehst....dann weißt du, dass der CIA dein Haus gefunden hat
.
Nighti schrieb:Wir haben keinen Garten, aber dafür einen Innenhof mit Spielplatz und soNur für Dich. Und es ist auch genug Platz für dein kleines Zelt, ich bring dir auch ab und zu ne Decke raus, ist ja kalt diesen Sommer
![]()
Noch besser, du kannst alle unsere Gärten besichtigen und wir machen's uns derweil bei Dir daheim gemütlich![]()
Genau und vielleicht aber nur vielleicht lade ich Dich dann zu einer Currywurst ein.Zebulon schrieb:PS: Ich hoffe wir sehen uns wenn Du in Berlin bist
(können uns ja an ner Currywurstbude treffen)