Abstimmung Farbtonhaus

Marilu

Member

So hier könnt Ihr jetzt abstimmen für Eure Favoriten...angucken auf eigene Gefahr..Augenschäden sind nicht auszuschliessen:lol: ...viel Spass

Die Abstimmung geht bis Sonntag 20 Uhr

www.picturetrail.com/Marilu10

Vergebt Eure Punkte so: 5 für das schönste..3 für das zweitschönste und 1 Punkt für das drittschönste Haus.

Teilnehmer
A - 20
B - 10
C - 6
D - 6
E - 82
F - 10
H - 61
I - 6
J - 50
K - 86
L - 96
M - 5
N - 11
O - 6
P - 34
R - 11
S - 7
T - 3
U - 8
V - 13

Zuletzt bearbeitet:
Ach Du meine Güte, was für Krasse Häuser =) Bei einigen hab ich mir zum Gucken die Sonnenbrille aufgesetzt :cool:

Marilu hast das Ganze mal wieder super gemacht:)

So dann mal los:

Teilnehmer L = 5 Pkt

Teilnehmer E = 3 Pkt

Teilnehmer K = 1 Pkt

Also erst mal Kompilment an alle, eure Häuser waren alle schön. Aber nur 3 können die Plätze belegen. Hier meine Bewertung:
Platz 1 mit 5 Punkten ist Haus H
Platz 2 mit 3 Punkten ist Haus S
Platz 3 mit 1 Punkt ist Haus V
Bin gespannt wer gewonnen hat.

Echt klasse was ihr da gezaubert habt :D

Ihr meine Wertung:

Haus H = 5 Punkte (ich liebe grün)
Haus L = 3 Punkte (ich liebe blau)
Haus E = 1 Punkte (ich liebe rot) :lol:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Bis einschliesslich Michelle eingetragen
24.gif

p105.gif
sehen ja alle super aus ...sozusagen
d72.gif
.... aber da man sich ja entscheiden muß ....:

E = 5 Pkt
K = 3 Pkt
L = 1 Pkt

Den Farbenrausch muss man erst einmal verarbeiten :lol: *nochimmerbuntefarbfleckenvoraugenhat*

Haus Nr. E = 5 Punkte
Haus Nr. H = 3 Punkte
Haus Nr. L = 1 Punkt

Hallo,
ich dachte Abstimmung läuft so ab:

Abstimmung nach Themenpunkten (2 für Gesamtansicht, 2 für Inneneinrichtung, 2 für Schwierigkeitsgrad :confused: :confused: :confused:
Aber ok....

Haus H hat mir eigentlich auch am besten gefallen, nur leider kann ich nicht erkennen, welche der beiden Farben nun die dominate sein soll (ich weiß, ich bin ein Korinthenk... ;) ).

Deshalb:
5 Punkte an K
3 Punkte an V
1 Punkt an E

Ich finde, die meisten haben das schwierge Thema echt klasse umgesetzt!

Und Marilu bekommt 10 Punkte :lol: . Danke, Du hast den WB klasse geleitet.

So und nun hau ich mich vor den Fernseher und guck nur schwarz-weiß :hallo:

LieGrü
M.

Shanea schrieb:
Marilu, ich meine, ob es erlaubt war, die gemachten Screenshots per Grafik- oder Photoprogramm zu bearbeiten (farbmässig gesehen... also: aus weiss mach gelb oder grün oder so...)
Ich weiss das einige Teilnehmer Objekte umgefärbt haben aber das war ja erlaubt..ansonsten ist mir nichts aufgefallen:confused: ..:hallo:

Matjamou schrieb:
Hallo,
ich dachte Abstimmung läuft so ab:

Abstimmung nach Themenpunkten (2 für Gesamtansicht, 2 für Inneneinrichtung, 2 für Schwierigkeitsgrad :confused: :confused: :confused:
Aber ok....

Haus H hat mir eigentlich auch am besten gefallen, nur leider kann ich nicht erkennen, welche der beiden Farben nun die dominate sein soll (ich weiß, ich bin ein Korinthenk... ;) ).

Deshalb:
5 Punkte an K
3 Punkte an V
1 Punkt an E

Ich finde, die meisten haben das schwierge Thema echt klasse umgesetzt!

Und Marilu bekommt 10 Punkte :lol: . Danke, Du hast den WB klasse geleitet.

So und nun hau ich mich vor den Fernseher und guck nur schwarz-weiß :hallo:

LieGrü
M.
Matjamou hab mich extra anders entschieden..so wie es jetzt ist kann keiner nur weil er keine Lust hat sich alle Bilder anzusehen, sagen das er alle Punkte an einen vergibt;) ..:hallo:

Shanea schrieb:
Marilu, bei den Bildern von F, ist mir was beim 2. Bild aufgefallen, als ich auf das Pavillon sah... aber vielleicht täuscht das auch nur... Beim Pavillon geht die Farbe ziemlich weit in den Rasen über. Naja, wie gesagt, ich kann mich irren...
Shanea das täuscht..ich hab den Pavillon auch..der hat ne Umrandung..kannst selber mal schauen..den gibt es bei TravelwithBuddha oder sö änlich;) ..:hallo:

Marilu schrieb:
Matjamou hab mich extra anders entschieden..so wie es jetzt ist kann keiner nur weil er keine Lust hat sich alle Bilder anzusehen, sagen das er alle Punkte an einen vergibt;) ..:hallo:
Ja, das ist natürlich ok und logisch, gerade bei so vielen Teilnehmern.
Trotzdem fand ich es eine gute Idee, bei so einem Thema, nicht nur das hübschste Haus zu voten, sondern den Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Farbe.

Wie auch immer %) ich bin jetzt farbenblind ;)

LG M.

Wow, so viele schöne Häuser, aber ich hab es nach viel überlegen geschafft mich auf 3 Häuser festzulegen.

L - 5 Punkte
S - 3 Punkte
J - 1 Punkt

Also jetzt brauch ich nicht nur den Psychiater für die Farbtherapie sondern auch einen Termin beim Augenarzt.:lol:
Es sind sehr schöne Häuser.:)

Aber es kann ja leider immer nur drei Bewertungen geben.
Also hier meine Punktevergabe:
Haus E = 5 Punkte
Haus L = 3 Punkte
Haus K = 1 Punkt

Viele Grüße Jackie:hallo:

Also....Ich...Ehm...EINFACH NUR WOW:eek: :eek:

• E = 5 Punkte
  • J = 3 Punkte
  • K = 1 Punkt
War eine wirklich schwere Entscheidung!:hallo: ;)

Hui..ist ja gar nicht einfach.Alle Häuser waren sehr interessant.

Meine Punkte vergebe ich Folgendermassen.:read:

L = 5
P = 3
H = 1

Lieben Gruß Wüstenfloh

Hier ist meine Bewertung obwohl ich es schade finde, das die Abstimmung geändert worden ist. Marilu du sagtest
Zitat
Baut eine kleineres Wohnhaus, in dem eine Farbe dominiert. Das sollte sowohl in den Möbeln wie auch Tapeten, Böden als auch in der Gartengestaltung zum Ausdruck kommen. Der Stil (modern, rustikal, mediterian, ...) ist egal. Die Farbe dürft ihr selbst entscheiden, doch in der Abstimmung soll die Schwierigkeit einen Farbton umzusetzen mitbewertet werden.

Stellt euch mal das ganze in lila oder türkis vor ...

Abstimmung nach Themenpunkten (2 für Gesamtansicht, 2 für Inneneinrichtung, 2 für Schwierigkeitsgrad

Daher bekommt Teilnehmer A 5 Punkte dort dominiert die Frabe am besten.Und die Frabe war bestimmt nicht leicht.Außerdem war die Aufgabe gut gelöst.
Meine 3 Punkte gehen an Teilnehmer J auch dort sieht alles sehr passig aus
Den letzten Punkt gebe ich an Teilnehmer F auch diese Farbe war bestimmt nicht leicht.

Grüße SImline

PS Ich hab gelesen warum du die Bewertung geändert hat. Als Tipp Du hättest auch sagen können das nicht alle Punkte an einen Teilnehmer vergeben werden dürfen.

Man kann doch trotzdem unter dem Gesichtspunkt abstimmen..hast Du doch auch gemacht..warum und weshalb jemand sich für ein Haus entscheidet kann doch jeder selber bestimmen.

l.g. marilu:hallo:

Das ist auch kein Problem, dass ist nur meine Meinung.Ich sagte nur das ich es schade finde.Ich bin der Meinung, dass sich einige Teilnehmer genau an die Vorgaben gehalten haben. Einige weniger das soll nicht Abwertend klingen oder so.

Grüße S!mline

Also ich habe mir jetzt auch alle Häuser angeguckt ( es sind echt einige krasse Farben dabei:eek: ) aber sie sind wirklich alle klasse gemacht :lalala:

Und hier sind meine Punkte :)

Teilnehmer L = 5 Punkte

Teilnehmer K = 3 Punkte

Teilnehmer E = 1 Punkt

LG minime:hallo:

Moin :cool: ,

da will ich auch mal abstimmen!

5 Pkt. für C
3 Pkt. für R
1 Pkt. für A

Mfg hightop

Guten Morgen,
also nachdem ich soooo lange drauf gewartet habe, musste ich mir aber auch alles 2 mal ansehen,Versicherungskarte bereitgelegt*lol*
Erstmal großes Dankeschön
freunde01.gif
an Marilu für diesen tollen und super geleiteten WB.
Und natürlich ein großes Lob an alle Erbauer
dolllol.gif
Alle Häuser haben mir sehr gut gefallen
wow.gif
Und nun mein voting...
Teilnehmer U--> 5 Punkte
Teilnehmer L--> 3 Punkte
Teilnehmer H--> 1 Punkt
LG
Ela

VampireLady schrieb:
Ohne jetzt irgendwen weh tun zu wollen, muss ich sagen, dass mir E nicht sonderlich gefällt und ich somit auch nicht verstehe, warum das Haus eine so hohe Punktzahl erhält.

VampireLady

PS: Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
also ich finds gelungen..aber wie Du schon sagtest ist das Geschmacksache...bin froh das ich nicht mit abstimmen muss:lol: ..:hallo:

*argh*
Jetzt hatte ich eben schon mal mein Voting getippt und dann irgendwie hab ich Müll gemacht und weg wars... also jetzt nochmal ;)

Teilnehmer P -> 5 Punkte
Teilnehmer H -> 3 Punkte
Teilnehmer C -> 1 Punkt

Fand alle Häuser sehr schön, nur bei manchen war es mir persönlich schon fast zuviel Farbe ;)

Teilnehmer J -> 5
Teilnehmer K -> 3
Teilnehmer R -> 1

WOW! Viele Häuser sehen echt total gut aus!:eek: Aber ich kann nur 3 Häusern meine Punkte geben! Hier meine Punktevergabe

Teilnehmer K--->5 Punkte
Teilnehmer J--->3 Punkte
Teilnehmer P--->1 Punkt

doppelpunkt:hallo:

Möchte ja wirlich keinen Streit hervorrufen.Nur find ich es nicht OK wenn die Wettbewerbsteilnehmer sich unter sich schlecht machen und sich über die Punktevergabe wundern.Finde sowas absolut unfair und sowas gehört nicht in einen Abstimmungsthreat.Es macht doch auch kein andere ,die Häuser der anderen Teilnehmer schlecht.Das ist eine Abstimmung und es sollte fair zu gehen ohne das einer andere Häuser schlecht macht oder seine nekative meinung oder auch positive meinung abgibt.Finde das kann man machen wenn die Abstimmung vorbei ist.So,das wollte ich nur mal gesagt haben.Will keinen streit.
:hallo:

He He ich auch nicht..ich finde bisher ist der Wettbewerb doch glatt über die Bühne gegangen..wär doch schade wenn es jetzt bei der Abstimmung noch Stress gäbe. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und wenn viele Haus E gut finden muss ja wohl was dran sein das gefällt. Ich muss aber auch sagen der Abstimmungsthread ist dafür gedacht das man begründet warum man für bestimmte Häuser gevotet hat..das was einem nicht gefällt muss man ja nicht bewerten. Und nun bitte weiter fleissig abstimmen;)

l.g. marilu:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten