L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kestrel schrieb:@g_funk
Aso ok. Hab ich doch richtig getippt. Am Beschreibunglesen werd ich arbeiten, versprochen
Wie kommts, dass du auf einmal analog fotografierst? Und warum nimmste so ne hohe ISO-Zahl??
michi5 schrieb:@ g-funk
Die Heerespickerl sein jo geil *ggggg*
Hab ich auch ur viele daheim![]()
g-funk schrieb:i will noch betonen dass de alle schon do worn. i hab nix extra auffegeklebt.
i kann nit hochdeutsch schreiben wenn wer im dialekt kummt![]()
Kestrel schrieb:Wow michi, das erste hat was! Wobei ich die unscharfe Knospe rechts etwas stoerend finde. Ansonsten klasse!
Das dritte find ich auch super! Mal was anderes und von den Farben und der Aufteilung her finde ich es echt gelungen.
Kestrel schrieb:Aso. Ich denk aber, du kannst in der Nachbearbeitung noch einiges rausholen. Mal den Gammawert erhoehen, das bringt denk ich schon einiges. Und noch n bissl an den Kurven spielen.
Kestrel schrieb:Huebsch! Ist das bei dir in der Naehe?
Kestrel schrieb:Haste das auch mal so lange belichtet, dass das Wasser fliesst? Das stell ich mir grade bei so einem Motiv als irre interessant vor, wenn man die Bewegung sogar noch auf dem Foto sehen kann.
Kestrel schrieb:Schade irgendwie. Und schade, dass es hier in der Stadt so wenig tolle Gruenflaechen bzw. Natur gibt. Hoechstens mal nen Park oder so. Mehr hab ich noch nicht gefunden..