Fotothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
julgi schrieb:
wen's interessiert... das is der neusiedlersee ;)
lg julia :p

Das erste gefällt mir am Besten. Erinnert mich stark ans Strandbad bei Neusiedl :)
Hach da bin ich mal eine ewigkeit auf so einer Bank mit Blick aufn See gesessen :)

michi5 schrieb:
Das erste gefällt mir am Besten. Erinnert mich stark ans Strandbad bei Neusiedl :)
Hach da bin ich mal eine ewigkeit auf so einer Bank mit Blick aufn See gesessen :)

is aber weiden am see ;) aber neusiedl is auch sehr schön, hab da auch verwandte... muss ich auch wieder mal hin :)

lg julia

julgi schrieb:
is aber weiden am see ;) aber neusiedl is auch sehr schön, hab da auch verwandte... muss ich auch wieder mal hin :)

lg julia

Heast........*rofl*
Weiden is jo gleich daneben =)

Das letzte mal war ich dort.........hmmmmm......vor einem Monat? Wie der Surfweltcup war :hallo:

:p jaja, und i war trotzdem zu faul, wen zu besuchen %)
mhm... surfen.. das hab i da auch mal gmacht (sommersportwoche), des war a spaß (besonders, wenn man vorher zu viel getrunken hat ;) )

lg julia

julgi schrieb:
:p jaja, und i war trotzdem zu faul, wen zu besuchen %)
mhm... surfen.. das hab i da auch mal gmacht (sommersportwoche), des war a spaß (besonders, wenn man vorher zu viel getrunken hat ;) )

Surfen? Mach ich im urlaub in ca. 3 Wochen. Und soso.....die jugend säuft und steigt dann aufs Board.....is ja wie auf gewissen Skihütten =)
Aber ok, das gehört ja alles net hierher =)

Gestern hätt ich ein super Foto machen können (von nem Spatz :D), aber die Kamerabatterien laden grad :(

Also das erinnert mich doch gleich an die Umgebung hier bei mir :p
Ich sollt auch mal wieder ein bissl mit der Kamera rumrennen. Zum Glück bin ich ja überhaupt net faul =)

michi5 schrieb:
Also das erinnert mich doch gleich an die Umgebung hier bei mir :p
nur, dass bei dir die berge wahrscheinlich höchstens 500m hoch san *g* naaa, war ja lei spaß..

Ich sollt auch mal wieder ein bissl mit der Kamera rumrennen. Zum Glück bin ich ja überhaupt net faul =)
aber über mi aufregen, jaja :p

ach, i spam schon wieder :(
lg julia

*lol* die brille ist aber auch gut^^

Uiuiuiuiiii, schoen!! Flugzeuge kucken!
Mensch, die Schweizer haste ja mal echt genial erwischt. Hab in in Berlin letztes Jahr leider nicht so gut getroffen (dafuer wars fast ne Privatvorstellung: Abnahmeflug nach Messebetrieb. Da waren nur noch ne Handvoll Aussteller auf dem Gelaende.. Ist einfach jedesmal wieder toll :D ) Wo war das eigentlich?
Interessensfrage: Ist der eine bei der Patrouille Suisse durch den Tunnel geflogen (in D duerfen die das ja leider wegen schwachsinniger Regeln nicht)? Wenn ja, das wuerd ich auch gerne mal sehen (auf deinem Bild kann man das ja leider nicht eindeutig erkennen).. Ueberhaupt: Die Jungs sind klasse.. Bei der Geschwindigkeit diesen Abstand zu fliegen.. Wow!

Kestrel schrieb:
Uiuiuiuiiii, schoen!! Flugzeuge kucken!

Gell? :p

Kestrel schrieb:
Mensch, die Schweizer haste ja mal echt genial erwischt.

Hab auch genug Versuche gebraucht, weil die so verdammt schnell sind. Und dann auch noch die ganze Formation draufkriegen......äußerst schwierig :ohoh:

Kestrel schrieb:
Hab in in Berlin letztes Jahr leider nicht so gut getroffen (dafuer wars fast ne Privatvorstellung: Abnahmeflug nach Messebetrieb. Da waren nur noch ne Handvoll Aussteller auf dem Gelaende.. Ist einfach jedesmal wieder toll :D )

Jop, sowas stell ich mir auch toll vor.
Aber unter uns.......das wirklich endgeile an der Sache is die Soundkulisse. Und selbst alle 6 F5 der Schweizer Kunstflugstaffel bringen nichtmal ansatzweise den Lärm und das Donnern hin, dass eine F16 (z.B.) erzeugt. Und das is echt das reinstes Gänsehautfeeling.
Am tollsten war das, als wir noch auf der Autobahn im Stau gestanden sind und ein Harrier im äußersten Tiefflug auf uns zugeflogen is und dann genau über uns steil hochgezogen hat.......10m über den Autos hat der ein dermaßiges Donnern und einen Lärm/Druck entwickelt, dass die Autos gezittert haben.......herrlich und ohrenbetäubend² :p

Kestrel schrieb:
Wo war das eigentlich?

Zeltweg, gleich neben dem A1 Ring (Formel 1) in der Steiermark :)
Info

Kestrel schrieb:
Interessensfrage: Ist der eine bei der Patrouille Suisse durch den Tunnel geflogen (in D duerfen die das ja leider wegen schwachsinniger Regeln nicht)?

Natürlich ist er das! Ich bin schon froh, dass ich alle 6 auf einmal auf ein Bild gebracht hab. Die Nähern sich dann mit 1200+360, also 1560 Stundenkilometern den Punkt, andem der eine durch die anderen durchfliegt. Sau schwer zu treffen, weil das in Millisekunden abläuft. Der eine is vorbeigezogen........mit den Augen schon schwer mitzukommen :p

Kestrel schrieb:
Ueberhaupt: Die Jungs sind klasse.. Bei der Geschwindigkeit diesen Abstand zu fliegen.. Wow!

Sag ich auch. Im Kunstflug haben mir die am Besten gefallen, nur wie gesagt: Lärm bringen die nichtmal halb so viel hin, wie ein echter Kampfjet.

Und wenn ich schonmal dabei bin: den überhaupt lautesten Knall in meinem Leben hab ich mal bei uns gehört. Da gabs irgendwo über Kärten eine Luftraumverletztung und in Wien sind 2 Draken aufgestiegen........hier bei uns übern Semmering haben sie die Schallmauer durchbrochen und ich sag dir: so einen Knall vergisst man nie. Echt unglaublich laut. Auf den Flugshows dürfen die das ja leider nicht, da is Mach 0,9 vmax :(

So, genug Ausschweifungen =)

Naja, ich find den Krach irgendwann nervig. Ok, ich war auch jeweils eine Woche auf der ILA in Berlin. Und dann jeden, aber auch wirklich jeden Tag den Eurofighter (ok, der ist echt nicht schlecht!) mit seinem hauptsaechlich auf Laerm optimierten Programm (so fliegen, dass der Nachbrenner moeglichst oft in Richtung Publikum zeigt) geht einem irgendwann echt auf die Nerven. Wobei der Harrier das noch deutlich uebertrifft. Den hab ich auch abends gesehen. Sieht schon beeindrucken aus, wie der einfach in der Luft 'parkt' ;) Aber macht halt ordentlich Krach.
Da sind mir die Schweizer lieber, weil einfach deutlich ruhiger. Auch find ich die Musikuntermalung bei dem Programm einfach klasse. Passt irgendwie richtig gut. Das Tunnelmanoever ist einfach genial. Wenn die 5 schon alles was Widerstand macht ausfahren und immer noch brutal schnell sind.. Das haste aber mit ner DSLR gemacht, oder? Alleinschonmal wegen dem Zoom.. Bei mir sinds leider eher Puenktchen geworden (hatte leider letztes Jahr damals keine SLR).
Ich find den Abstand der Formation ja immer noch genial: 3-8m.. Hey, weisst du was man bei so nem Abstand bei dem neben einem alles sehen kann? Alles, du siehst sogar, an welchen Hebeln der die Haende hat (siehe hier: http://home.arcor.de/christina.baertl/chris/bilder/asw_27_3.jpg Das waren schaetzungsweise irgendwas zwischen 3 und 5m. Heftig sag ich dir. Wenn man bedenkt, dass wir nicht wirklich Funkkontakt hatten..).

Kestrel schrieb:
Naja, ich find den Krach irgendwann nervig. Ok, ich war auch jeweils eine Woche auf der ILA in Berlin. Und dann jeden, aber auch wirklich jeden Tag den Eurofighter (ok, der ist echt nicht schlecht!) mit seinem hauptsaechlich auf Laerm optimierten Programm (so fliegen, dass der Nachbrenner moeglichst oft in Richtung Publikum zeigt) geht einem irgendwann echt auf die Nerven.

Aber wenn mans nur einen Tag sieht? =)
Hat sogar meiner Mama gefallen, obwohl die sonst überhaupt nicht für sowas zu haben is. Jo und mein Bruder, mein Vater und ich waren natürlich hin und weg =)

Kestrel schrieb:
Da sind mir die Schweizer lieber, weil einfach deutlich ruhiger. Auch find ich die Musikuntermalung bei dem Programm einfach klasse. Passt irgendwie richtig gut.

Das is mir auch positiv aufgefallen. Zumal man bei denen wenigstens was von der Musik gehört hat :lol:

Kestrel schrieb:
Das Tunnelmanoever ist einfach genial. Wenn die 5 schon alles was Widerstand macht ausfahren und immer noch brutal schnell sind.. Das haste aber mit ner DSLR gemacht, oder? Alleinschonmal wegen dem Zoom.. Bei mir sinds leider eher Puenktchen geworden (hatte leider letztes Jahr damals keine SLR)

Nein. Das hab ich alles mit meiner Standard Canon S1 IS gemacht :p
Aber man siehts deutlich. Die 5 sind scharf drauf, der eine war zu schnell, als das der scharf geworden wäre. ;)

Kestrel schrieb:
Ich find den Abstand der Formation ja immer noch genial: 3-8m.. Hey, weisst du was man bei so nem Abstand bei dem neben einem alles sehen kann? Alles, du siehst sogar, an welchen Hebeln der die Haende hat (siehe hier: http://home.arcor.de/christina.baertl/chris/bilder/asw_27_3.jpg Das waren schaetzungsweise irgendwas zwischen 3 und 5m. Heftig sag ich dir. Wenn man bedenkt, dass wir nicht wirklich Funkkontakt hatten..).

Dazu kommt, dass das keine Segelflieger sind, sondern die nen Affenzahn draufhaben dabei =)
Wirklich wunderbar anzuschauen, wie die da vorsichhinfliegen, völlig synchron :)

@ michi5
Klar kann man Jets nicht mit Segelflugzeugen vergleichen. Aber da ich niemals Jets fliegen werde.. Und beeindruckend wars allemal :D
Naja, bei einem Mal Eurofighter kucken gehts einem wohl nicht so auf die Nerven.. ;)

@ g_funk
Wars heiss? ;) Sind aber gut geworden, find ich. Das erste gefaellt mir persoenlich besser

Amoté schrieb:
Tolle Bilder, vorallem deine "Dicke" gefällt mir seeehr gut :D
Was ist es denn für ne Rasse? Wie heißt sie denn? *neugierig bin vorallem wenns um Pferde geht"
Und das letzte Bild sieht auch klasse aus ;)

LG amo

Hehe, sie heißt Aila und ist ein deutsches Reitpferd :D Hab sie noch nicht soo lange... und sie ist ein Schisser xD Aber sie is zum knuddeln :lol:

Lg

Och nee, bitte keine Diskussion ueber die Suessheit von Meerschweinen/Haustieren... *seufz*

Überhaupt empfehle ich den Haustierthread (ja auch bei Pferden.....salami, leberkäse *hmmmmmm*) :hallo:

michi5 schrieb:
Überhaupt empfehle ich den Haustierthread (ja auch bei Pferden.....salami, leberkäse *hmmmmmm*) :hallo:
hmm...naja i sag lieber nix mehr ;) (aber immer nur ans essen denken %) )

aber ich hab hier auch noch zwei süüüühüüüüße bilder :p
klick
klick

lg julia ;)

Uiii, sowas ist doch wieder total nach meinem Geschmack! Mehr von solchen Bildern bitte! *freu*

Hmmmmmm jop sehr schön. Frage: sind die jetzt alle echte Fotos und eingescannt?

julgi schrieb:
aber ich hab hier auch noch zwei süüüühüüüüße bilder :p
klick
klick

Das erinnert mich glatt an meine Katze, wies noch ein kleines liebes Viecherl war =)

So, hab heute was im Garten entdeckt:
Eins
Zwei
Drei

Leider net wirklich perfekt scharf -> war unter Zeitdruck und hab die nur mal schnell fotografiert :hallo:

Das wird ja hier allmählich echt zum Haustier-Thread! :ohoh:

Ehe das ausartet, funke ich mal schamlos hiermit dazwischen... :D

Gambassi schrieb:
die ist ja süß^^

hier, mal welche von meinem dicken:

1,82m stockmaß in vollem galopp^^

Und mit meiner Maus beim letzten turnier (aufm abreiteplatz):

Noch mehr Pferdeee :D !
Dein Riese ist ja bildhübsch, kann es sein, dass da nen Shire mit drin steckt (vom Kopf siehts nen bissl so aus)..?

@michi5:
schöne Blümchen, also ich find nicht, dass man sieht, dass du unter Zeitdruck standest, sehen toll aus.

@T Wrecks:
http://img90.echo.cx/img90/9035/mohnknospe8du.jpg sieht auch supi aus.

LG amo

@T wrecks: wow, ein super foto!

naja, damit keiner mehr von 'haustierfotos' genervt wird (;) ) hier mal was anderes.. hab ich gemacht, ist ne freundin von mir.. leider nicht richtig scharf, weils da so dunkel war...

ich weiß, auch nicht jedermanns sache...

@amoté: *flüster* ja, ein shire-frisenmix.. *vordenandernversteck*

@amoté: *flüster* ja, ein shire-frisenmix.. *vordenandernversteck*

*zurück flüster:* geeeeiill, sieht einfach nur super hübsch aus ;)

Die Bilder von deiner Freundin sind dir gut gelungen. Also mir gefallen sie *Daumen hoch*

LG amo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten