Kestrel schrieb:
Uiuiuiuiiii, schoen!! Flugzeuge kucken!
Gell?
Kestrel schrieb:
Mensch, die Schweizer haste ja mal echt genial erwischt.
Danke
Hab auch genug Versuche gebraucht, weil die so verdammt schnell sind. Und dann auch noch die ganze Formation draufkriegen......äußerst schwierig
Kestrel schrieb:
Hab in in Berlin letztes Jahr leider nicht so gut getroffen (dafuer wars fast ne Privatvorstellung: Abnahmeflug nach Messebetrieb. Da waren nur noch ne Handvoll Aussteller auf dem Gelaende.. Ist einfach jedesmal wieder toll

)
Jop, sowas stell ich mir auch toll vor.
Aber unter uns.......das wirklich endgeile an der Sache is die Soundkulisse. Und selbst alle 6 F5 der Schweizer Kunstflugstaffel bringen nichtmal ansatzweise den Lärm und das Donnern hin, dass eine F16 (z.B.) erzeugt. Und das is echt das reinstes Gänsehautfeeling.
Am tollsten war das, als wir noch auf der Autobahn im Stau gestanden sind und ein Harrier im äußersten Tiefflug auf uns zugeflogen is und dann genau über uns steil hochgezogen hat.......10m über den Autos hat der ein dermaßiges Donnern und einen Lärm/Druck entwickelt, dass die Autos gezittert haben.......herrlich und ohrenbetäubend²
Kestrel schrieb:
Zeltweg, gleich neben dem A1 Ring (Formel 1) in der Steiermark
Info
Kestrel schrieb:
Interessensfrage: Ist der eine bei der Patrouille Suisse durch den Tunnel geflogen (in D duerfen die das ja leider wegen schwachsinniger Regeln nicht)?
Natürlich ist er das! Ich bin schon froh, dass ich alle 6 auf einmal auf ein Bild gebracht hab. Die Nähern sich dann mit 1200+360, also 1560 Stundenkilometern den Punkt, andem der eine durch die anderen durchfliegt. Sau schwer zu treffen, weil das in Millisekunden abläuft. Der eine is vorbeigezogen........mit den Augen schon schwer mitzukommen
Kestrel schrieb:
Ueberhaupt: Die Jungs sind klasse.. Bei der Geschwindigkeit diesen Abstand zu fliegen.. Wow!
Sag ich auch. Im Kunstflug haben mir die am Besten gefallen, nur wie gesagt: Lärm bringen die nichtmal halb so viel hin, wie ein echter Kampfjet.
Und wenn ich schonmal dabei bin: den überhaupt lautesten Knall in meinem Leben hab ich mal bei uns gehört. Da gabs irgendwo über Kärten eine Luftraumverletztung und in Wien sind 2 Draken aufgestiegen........hier bei uns übern Semmering haben sie die Schallmauer durchbrochen und ich sag dir: so einen Knall vergisst man nie. Echt unglaublich laut. Auf den Flugshows dürfen die das ja leider nicht, da is Mach 0,9 vmax
So, genug Ausschweifungen