Fotothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nefertary
Ich meinte dein Strandbild. Die anderen Posts waren vorher noch nicht da (ich haette wohl mal 'reload' klicken sollen..

@ anne
Was hast denn auf den unteren beiden Bildern angestellt? Sieht ja echt interessant aus. *gruebel*

@Nefertary

schöne bilder

beim 2ten hätte man das schiff noch auf die rechte seite vom bild bringen können, so dass es ins bild hineinfährt, wirkt spannender.

@anne

die blumenbilder sind nicht schlecht, vielleicht mit einem anderem hintergrund machen, zb drau0en im garten dass die wiese und der himmel im hintergrund sind.

zu den feuerbildern, schön, langzeitbelichtung oder?

am besten vor einer weißen wand oder so, der hintergrund ist nämlich ein bisschen unruhig

EDIT:

so, hab wieder was neues

IMG_3266.jpg

IMG_3274.jpg

IMG_3275.jpg

bei den letzten 2 bildern handelt es sich um einen minileuchturm aus ton den meine ma in einem töpferkurs gemacht hat

Zuletzt bearbeitet:
@ Kesterl

Danke ! :D

@ g-funk

Ja, Du hast schon recht, aber wenn ich mit der Kamera mehr nach links gegangen wäre, dann hätte ich noch Touristen drauf gehabt, und das wollte ich ja nicht. ;)

Deine Bilder finde ich ja auch klasse, vor allem das erste ist irgendwie speziell !

Liebe Grüsse
Nefertary

Wenn ich ehrlich bin, wirkt das erste Bild auf mich irgendwie langweilig...sorry...

aber das zweite find ich super, der Himmel sieht ja echt schön aus und dazu das Gewässer...die Bäume...gefällt mir :)

@ claudy

ist das bootshaus der österr. feuerwehr aufm bodensee für das große schiff in hard, gibt nocht ne überdimensionale badewanne, aber de ist in bregenz stationiert

zu den bildern, die oberen 2 sind nicht so schlecht, hätte vielleicht beim 2ten das motiv nicht bildausfüllend aufgenommen, sondern vielleicht in ein eck geschoben, so dass das bild nicht so voll wirkt (mit dementsprechendem hintergrund, zb weiße wand, und weißer untergrund (papier)

EDIT:
was hat das eigentlich mit holand zu tun? das nächste salzwassermeer wäre eher richtung italien ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mit der Videokamera gemacht deswegen ist es so eine miese Qualität.

uvs040130-002.jpg

uvs040130-003.jpg

uvs040130-009.jpg

@Claudy das Bild vom Auge sieht schön aus.

Zuletzt bearbeitet:
@ g_funk
Das erste Bootshaus gefaellt mir von der Stimmung her recht gut. Langweilig finde ich es nicht. Das 2. ist vom Himmel her interessant, aber das wars dann auch schon. Mehr Stimmung finde ich im ersten..

@ claudy
Das 2. Bild (Nagellack) find ich nicht schlecht, allerdings haette ich es auch, wie g_funk, mehr nach links gerueckt. Dann haettest auch nicht die dunkle ecke rechts oben drauf. Vom Hintergrund her finde ich es so ok, nur weiss wuerde das Bild denk ich langweilig werden lassen.

@ Mondfotografierer
Habt ihr das mit nem Stativ gemacht? Einige sehen naemlich n bissl verschwommen aus. Mondfotos hab ich persoenlich sein lassen, da es irgendwie immer mies wurde. Die Struktur war nicht erkennbar und der Mond zu klein (ich will mehr Tele!!!)

@ Badluu
Nicht schlecht, gerade das s/w macht die Baeume interessanter (finde ich). Das Dritte ist jetzt nicht so mein Fall, find ich jetzt etwas zu kontrastarm (wirkt n bissl wie n verwaschenes T-Shirt)..

hey =o) ich find die alle schön und wenn ich meine festplatte wieder habe bekommt ihr auch ncoh was von mir zu sehen =)

ich wohne in regensburg... wurden eben vor ner viertel std geschossen. ich glaub du hast die also nich gesehn?! ;)

g-funk schrieb:
@ line, was für ein fenster ist da aufm letzten bild?
hmm fenster von nem nachbar gegenüber.die quali von meinen bilder is au total schlecht,um den mond warn noch viiiiiel mehr wolken.aber die digicam kriegt sowas ja nich hin :naja:
naja,aber wenigstens konnte man den mond gut sehn und das war ja priorität ;)
dein bild is toll :)

@ Line
Der Baum passt schoen zum Bild. Aber versuch doch das naechste Mal, die Spitze nicht abzuschneiden und/oder das ganze mal im Hochformat zu fotografieren.

Mist, ich hab grade einfach keine Zeit, irgendwelche Bilder zu machen..

Kestrel schrieb:
@ Line
Der Baum passt schoen zum Bild. Aber versuch doch das naechste Mal, die Spitze nicht abzuschneiden und/oder das ganze mal im Hochformat zu fotografieren.
jop,danke :) ich hab auch noch ein bild,wo die spitze des baumes dabei ist,aber da ist der mond so mittig und das gefällt mir persönlich nicht so gut :ohoh:

Woow O.O Yoshi du kannst ja voll gut fotografieren! Super ^^ Du machst noch karriere ^^ Viel Glück noch bei deine Suche nach Wohnungen oder so ^^ *nicht genau durch gelesen ^^ * love LeeAnn

lol, naja, gehört sich weniger hier her... aber danke! :D so toll is es auch nich... habs ja durch psp durchgeschossen und den hintergrund gleichmäßig schwarz gemacht, zugeschnitten, joah... das ergebnis sieht man hier. ;)

@ Asnan

Ich kann deine Links leider nicht oeffnen... Ansonsten schliesse ich mich Yoshi an: Lass das Kind weg ;)

Und du Yoshi, hoer auf immer zu sagen, dass deine Bilder schlecht sind! Das Gruenzeug gefaellt mir zumindest echt gut

Line schrieb:
@ kestrel: du has mich überlesen :( ;)
beachtungssüchtiges kind*blink*

@yoshi hm schicks ma an ne werbefirma für härtnereien. die sagen dir wie schön das ist :)

so, war heute baden und hab mein uwasser gehäuse mitgehabt

herausgekommen ist unter anderem das (in unbearbeiteter form natürlich ;) )

IMG_3311%20Kopie.jpg

würd mich mal interresieren wie das so ankommt

EDIT

@ yoshi, die pflanze sieht wirklich geil aus, so mit dem licht das sich in den wassertropfen bricht

Zuletzt bearbeitet:
Scarlet schrieb:
was soll das sein? *rätsel* n rad unter wasser?
kein Rad - eine Fahrrad Felge, um genau zu sein :D

@ g-funk
schaut irgendwie komisch aus :lol:

P.S.: ein ugehäuse hätt ich auch gerne, nur gibts sowas für meine Kamera, soweit ich weis gar nicht :heul:

@ Line
Nein, ich hab dich nicht ueberlesen. Ich hatte nur einfach nichts, was ich jetzt grossartig dazu haette sagen koennen.

Die Felge gefaellt mir persoenlich echt gut. Hast du den Schaerfeverlauf mit nem Programm gemacht? Ich finds rechts unten n bissl zu hell, aber das ist jetzt Ansichtssache.

weia, wo bist du denn da rumgeschwommen?? Makro dacht ich mir fast, war mir wegen dem gleichmaessigen Verlauf aber auch nicht mehr sicher.

Kestrel schrieb:
weia, wo bist du denn da rumgeschwommen?? Makro dacht ich mir fast, war mir wegen dem gleichmaessigen Verlauf aber auch nicht mehr sicher.
in einem fluss der ein paar meter von ein paar freunden weg ist, an der stelle ist eine riesige sandsteinplatte, mit schönen auswölbungen und wasserfällen, und hin und wieder werfen leute halt so zeug rein, hab letztes jahr auch eine achse samt reifen gefunden, liegt jetzt leider nicht mehr drin

@ claudy

ja, sind aber nicht wirklich viel geworden, in eine halben stunde fahr ich wieder in, hoffe ich hab jetzt dann mehr licht (war gestern schon am abend), schau was ich noch fotografieren kann

Zuletzt bearbeitet:
schöne stimmung Nefertary

so, bin heute wieder baden gewesen und hab so eine "unter wasser trash" serie gemacht. die bilder sind teils doppelt als sw und farbig enthalten.

IMG_3438%20color.jpg

IMG_3438.jpg

IMG_3441%20color.jpg

IMG_3441.jpg

IMG_3444%20color.jpg

IMG_3444.jpg

IMG_3448%20color.jpg

IMG_3448.jpg

IMG_3461.jpg

IMG_3463%20color.jpg

IMG_3463.jpg

IMG_3467.jpg

IMG_3468.jpg

IMG_3469.jpg

so das wars auch schon wieder, kommentare, spenden (sponsoring, bankverbindung auf anfrage), und konstruktive kritik erwünscht

@g-funk
deine unterwasserbilder gefallen mir bis jetzt noch am besten :) die sind wirklich schön geworden.

das farbige gefällt mir nicht so sehr. vllt. ist es mir einfach zu hell :>
http://www.lauterer.at/aaron/images/utrash/IMG_3463.jpg <das gefällt mir übrigens am besten.

Jepp, die sind echt gut geworden. Mein Favorit, wenn man das ueberhaupt sagen kann, ist auch dieses Zahnrad, aber die farbibe Version davon. Das einzige, was mir dort nicht so gefaellt ist das gruen, das am linken Rand uebrig geblieben ist. Ansonsten gefallen mir die echt gut. Schwarz-weiss macht das alles auch irgendwie interessanter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten