Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dort wollte ich mich mal anmelden aber irgendwie ist es nicht gegangen, weil ich aus Österreich komme.g-funk schrieb:wenn sie ziemlich groß sind, also direkt von der kamera würd ich sie noch kleiner machen, denn 2000x1700 px große bilder sind nicht gerade fein anzusehen
webspace gibts zb bei arcor, 25 mb gratis ohne werbung
Die von Lanzarote und Norwegen sind schon lange auf meiner HP, aber das letzte mit den Rosen hab ich nur auf den Server geladen, hatte nicht im Sinn es auf die HP zu laden. Aber.... mhmmm..... wäre vielleicht eine Idee.mineralcola schrieb:stellst du die auch auf deine hp, nerfertary?
Dann knips du mal aus'm Flugzeug kurz vor'm ladeng-funk schrieb:#4: gefällt mir als sc spieler vor allem wegen dem autobahnkreuz (kreis), sonst, vielleicht das nächste mal darauf achten das markante punkt grad sind, in diesem fall der hohe turm/schlot
Ich auch nicht.Yoshi schrieb:mhm... ich seh nix...![]()
Unscharf is es nicht - ich habs nur von 1600x1200 auf 573x766 Pixel verkleinert. Da sieht es dann ein bissl komisch ausYoshi schrieb:aaaaahhhh... wunderschön. ich würd am liebsten gleich durch den monitor ins wasser hüpfen.
also die motive sind schon mal super, nur leider finde ich beide etwas unscharf... stativ wäre nich schlecht.
aber ich denk beim spaziergang durch den urwald nimmt man sowas nich mit. also drück ich mal beide augen zu.
![]()
Adresse?Yoshi schrieb:oh toll... kannste die mir in groß schicken?6°? ich bin hart im nehmen.
![]()
also bis jetzt hab ich nix gekriegtYoshi schrieb:save_the_beaver@hotmail.comübrigens hab ich dir auch ne pm geschickt was du sicher nich bemerkt hast... oder nich bemerken wolltest.
![]()
Das ist der ganze TextScarlet schrieb:schreib mal den ganzen text rein michi, da steht auch dabei warum