Fotothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte auch Bilder reinstellen. Aber leider weiß ich nicht wo ich die Bilder hochladen soll, da sie ziemlich groß sind! Wo ladet ihr eure Bilder hoch?

So, hier noch eines, das ich gestern Abend gemacht habe ( man beachte, dass die Blumen in den Landesfarben der Schweiz ausgewählt wurden ;) )

roses1.jpg

Habe es verkleinert, das Original ist einiges grösser. Den Hintergrund habe ich übrigens nicht verändert, es war einfach schon sehr dunkel, als ich meine Versuche gestartet hab. =)

Liebe Grüsse
Nefertary

g-funk schrieb:
wenn sie ziemlich groß sind, also direkt von der kamera würd ich sie noch kleiner machen, denn 2000x1700 px große bilder sind nicht gerade fein anzusehen ;)

webspace gibts zb bei arcor, 25 mb gratis ohne werbung
Ja, dort wollte ich mich mal anmelden aber irgendwie ist es nicht gegangen, weil ich aus Österreich komme.
Danke für deine Antwort !

wie wärs mit ner gemeinsamen foto hp?
kannst mir ja ma ne pm schiggen wenn du interesse hast ;)

Die Fliege ist links unten :-)
Was die Schaerfe angeht, muss ich mich leider g_funk anschliessen. Es ist nicht so wirklich ein scharfer Punkt auszumachen. Aber vom Motiv her: Weiterprobieren!!!

die kleinen haare am blatt rechts finde ich sind der schärfepunkt. wenn ich lange genug darauf starre, sieht das ganze komischerweise 3dimensional aus. hm..derbst geil. hast du gut gemacht, yoshi-sensei :D

Ich hab mal eine Frage: Wie kann ich meine Fotos hier ins Forum stellen? Ich bin da irgendwie zu blöd zu... Ich bitte um eure Hilfe *g*

wenn du sie hier sichtbar machen willst, musst du [*img]die adresse des bildes[/*img] eingeben. nur ohne die *

Und wo muss ich das eingeben?

einfach ins textfeld, wo du sonst auch was reinschreibst :) falls du das lieber einfach machen willst, kannst du auch den ''grafik einfügen'' button anklicken, und da den link eingeben. der befindet sich in der ''hilfe''-liste über dem textfeld, gleich neben dem # button :)

so, dann hol ich den thread wieder mal heraus, kann ja nicht sein das er auf seite 3 zu finden ist :eek:

IMG_3550.jpg

urbanes feeling ;)

und weils so toll ist leg ich noch eins nach ;)

IMG_3538.jpg

meine alte kuschelkatze auf lauer :), oder beobachtet zumindest ihr revier

kommentare, feedback, kritik, vorschläge, spenden (o. sponsoring, bankverbindung auf anfrage), heiratsanträge usw usf erwünscht, naja, bei letzterem wär ich mir nicht so sicher ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi g-funk

Wow, das Foto mit Deiner Katze ist echt spitze ! Habe ja auch eine Katze, aber die lässt sich nie gerne fotografieren. ;)

Sag mal, die beiden auf dem ersten Bild, sind die einverstanden, dass sie hier veröffentlicht werden ? Ohne deren Erlaubnis ist das sehr heikel und könnte ins Auge gehen, falls sie zufällig davon erfahren.
Aber das Bild an sich gefällt mir auch, vor allem die Schräglage.

Liebe Grüsse
Nefertary

Mal wieder ein paar von mir...
[Kommtare usw. erwünscht ;)]

Vom Urlaub:

pic001.jpg
pic004.jpg
pic005.jpg
pic006.jpg

Bei unserer Schule :D ;

pic003.jpg
pic002.jpg

@ Anjana
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was mir dein Bild sagen soll...

@littlelil

#1: gfällt mir, vor allem wegen den fabrkontrasten, dem blau, dem grau der berge und den grünen palmen

#2: nunja

#3: das kamel ist überbelichtet (vielleicht in photoshop mit tiefen/lichtern spielen)

#4: gefällt mir als sc spieler vor allem wegen dem autobahnkreuz (kreis ;) ), sonst, vielleicht das nächste mal darauf achten das markante punkt grad sind, in diesem fall der hohe turm/schlot

#5: -

#6: find ich auch nicht so berauschend

@ anjana

kann mich kestrel nur anschließen

@ kestrel

wie gefalln die meine 2 neuen bilder? (little lil hat sie so weit nach oben geschoben ;) )

g-funk schrieb:
#4: gefällt mir als sc spieler vor allem wegen dem autobahnkreuz (kreis ;) ), sonst, vielleicht das nächste mal darauf achten das markante punkt grad sind, in diesem fall der hohe turm/schlot
Dann knips du mal aus'm Flugzeug kurz vor'm laden ;)
Danke noch ^^

Oh g_funk, ich hab dich voellig ueberlesen, sorry! Das erste haut mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker. Weiss auch nicht warum..
Das Bild von deiner Katze gefaellt mir dagegen sehr gut. Vom Gesichtsausdruck und so super getroffen!

@littleLill'
Sind die Bilder aus der Tuerkei?
Das 1. und 2. gefaellt mir recht gut, auch das mit den Glaskontainern vor deiner Schule.. Mal eine andere Form!

@ Anjana
Aso, ich dachte das soll was aussagen. Weil das von der Idee derart ungewoehnlich ist, hab ich da einfach nach einer Aussage suchen muessen ;)

@Kestrel ja, sind aus der Türkei ;) Das mit den Containern war eher unabsichtlich, is ja eigentlich verwackelt +g+ Danke noch :hallo:

Hier sind mal 6 von mir...
Hoffe sie gefallen euch ;)

Sch%f6nes+Wetter.jpg

Nacht+Rauch.jpg

Spiegelung.jpg

Schlechtes+Wetter.jpg

Treppengel%e4nder.jpg

Regenbogen.jpg

seh nix, musst die bilder erst öffentlich machen. ^^

- das betreffende Album auswählen dann
- steht als Menüpunkt über den Bildern "Dieses Album teilen", anklicken
- dann hast du drei Auswahlpunkte nebeneinander mit Pic unten drunter; unter diesen drei Punkten noch den vierten "Einstellungen bearbeiten" bitte anklicken
- dann kommst du zu einem neuen Menüpunkt der die mehrere Möglichkeiten der Freigabe erlaubt. Hier den auswählen den du haben willst und speichern.

die bilder sind öffentlich.. kann sie sehen..
das meiste ist halt nix besonderes, einfach nur schnappschüsse

:eek: aaaaahhhh... wunderschön. ich würd am liebsten gleich durch den monitor ins wasser hüpfen. :D also die motive sind schon mal super, nur leider finde ich beide etwas unscharf... stativ wäre nich schlecht. ;) aber ich denk beim spaziergang durch den urwald nimmt man sowas nich mit. also drück ich mal beide augen zu. :rolleyes:

Yoshi schrieb:
:eek: aaaaahhhh... wunderschön. ich würd am liebsten gleich durch den monitor ins wasser hüpfen. :D also die motive sind schon mal super, nur leider finde ich beide etwas unscharf... stativ wäre nich schlecht. ;) aber ich denk beim spaziergang durch den urwald nimmt man sowas nich mit. also drück ich mal beide augen zu. :rolleyes:
Unscharf is es nicht - ich habs nur von 1600x1200 auf 573x766 Pixel verkleinert. Da sieht es dann ein bissl komisch aus %)

Ins Wasser würdest du gerne hüpfen? Info am Rande: Schwarza Temperatur im Moment: 6°C :D
Jojo - die Gebirgsbäche.....

Übrigens: Spaziergang is gut. Das waren teils richtige Klettereinlagen um an die div. Orte zu kommen :lol:

Yoshi schrieb:
oh toll... kannste die mir in groß schicken? :D 6°? ich bin hart im nehmen. ;)
Adresse? :)

Glaub mir aber eins: bei 6°C erleidest du einen Kälteschock wenn du da "am liebsten gleich reinhüpfen" würdest :D

tralalalalallaa@hotmail.com ;) übrigens hab ich dir auch ne pm geschickt was du sicher nich bemerkt hast... oder nich bemerken wolltest. :D

Zuletzt bearbeitet:
musste aber. ich hab 1 unbestätigte pn. ;) dauert wohl ne ewigkeit bis die bilda da sind. im xxl format dauerts halt etwas länger. aber ich hab zeit. =) *pfeif*

ok, die pn is gekommen aber ich hab ein anderes Problem:

"This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed."

Warum haut das nicht hin? Sollte nicht am mir liegen - is alles ordnungsgemäß rausgegangen ;)

Ich fotografiere in meiner Freizeit auch sehr gerne. Nur leider komm ich in letzter Zeit selten dazu. Hier sind ein paar aus Strasbourg und von meinen Katzen:
klick

Scarlet schrieb:
schreib mal den ganzen text rein michi, da steht auch dabei warum
Das ist der ganze Text ;)

@ Yoshi

nana - net übermütig werden. War bis grade eben unterwegs für neue Fotos. Eigentlich wollt ich ja nur mal schnell nach Neunkirchen, ein paar Fotos schießen, dann war ich plötzlich in Wr. Neustadt und kurz darauf in Wien =)
Da hab ich denn auch gleich einen Sprung bei meiner Oma reingeschaut :)

ok, drei aus Wr. Neustadt:

Wasserturm
schaut imo sehr gut aus. Eigenlob stinkt heißts immer oder? :D

Discoscheinwerfer
jo - gibts nicht direkt viel dazu zu sagen. ;)

Wasserturm²
Ich weis nicht warum, aber der eine Typ hat plötzlich aufgeblendet. :confused:

ok, sagt mal, was ihr davon haltet :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten