Sims 2: Fragen und Anworten

Ich muss aufhören mit schreiben, das ich mich freu !!! Hab bestimmt schon 15 mal geschrieben: Ich freu mich so... lol

Ich finde es zu pervers. wenn der Vater mit seiner Tochter ein Verhältnis anfängt, außerdem würde das nie gut gehen.:schnief: :schnief:

Hope schrieb:
der job is ja nicht persönlichkeits abhängig. kinder bekommen ja nicht den job der eltern vererbt.

Das war ja auch net so direkt gmeint, des weiß ich ja eh das der Job net vererbbar is. ich hab das nur wegen den interessen gmeint , dass die ja vl. vererbar sind und das projeziert sich ja auch vl. aufn Job so war des gmeint, hab mi wahrscheinlich falsch ausdrückt

froschal schrieb:
Das war ja auch net so direkt gmeint, des weiß ich ja eh das der Job net vererbbar is. ich hab das nur wegen den interessen gmeint , dass die ja vl. vererbar sind und das projeziert sich ja auch vl. aufn Job so war des gmeint, hab mi wahrscheinlich falsch ausdrückt
Letzendlich suchst immer noch du den Job für deine Sims aus. Von dem her ist es wohl recht egal wenn der Sohn die gleichen Interessen hat wie der Vater. Im Job spielt das keine Rollen. Oder hat sich das auch geändert?

Hope schrieb:
Letzendlich suchst immer noch du den Job für deine Sims aus. Von dem her ist es wohl recht egal wenn der Sohn die gleichen Interessen hat wie der Vater. Im Job spielt das keine Rollen. Oder hat sich das auch geändert?

KA! Aber ist ja jetzt auch egal wahrscheinlich hab ich das falsch interpretiert und irgendwas verwechselt wir werdens eh im Sept. sehen!
bye

Ich denk mal wenn der Vater zB Rechtsanwalt ist und sich dafür interresiert, interresiert sich der Sohn auch dafür und will es werden und ist darin auch freudig dabei (im Job) !!! Verstanden???

Ich würd gerne mal wissen ob eine Simfrau schwanger werden kann ohne das sie mit ihrem Partner zusammenlebt, also alleinerziehend sein kann?
Und wird der Nachwuchs zuerst ein kleines Baby in der Wiege oder gleich ein Kleinkind sein?

so weit ich weis soll es uneheliche kinder geben und ích ´glaub auch das es erst ein kleines baby wird und dann kleinkind

ich weiß nich ob das hierhin gehört allerdings hab ich mal ne frage zum forum: warum sind einige members und andere newcomer? ich meine wie sind die denn die newcomer members geworden? :confused:

'schuldigung wenn ich das hier rin schreibe und nich wo's auch immer rein gehört! *nicht böse sein* :)

Ich wüßte gerne ob es einen Mehrspieler- Modus geben wird, oder ob es für ein Add- on geplant ist?

@abendmaus das kommt auf die menge der beiträge an die du hier im forum machst (weiß aber nich genau wieviele du brauchst um member zu werden!)

Jo, das ganze hat den Zweck, das Newcomer noch rücksichtsvoller behandelt werden sollen, weil sie sich mit dem Forum noch nicht so gut auskennen. Member zu sein, ist also eher eine Verpflichtung als eine Leistung ;)

Bitte beendet diese Diskussion an dieser Stelle und kommt zum eigentlich Thema zurück, ich denke es ist alles gesagt worden :hallo:

EDIT: Ein paar Anmerkungen zu den anderen Themen: Inzest wird's nicht geben, schließlich erkennen die Sims ihre Familinmitglieder.

Offizieller Releasetrmin für die USA ist derzeit der 17. September, komischerweise also einen Tag nach dem bei uns. Inwiefern sich da noch was verschiebt, wird sich zeigen ;)

Hallo, ich bin neu HIER im Sims2 Forum und hätte jetzt nochmal ne Frage. Bitte nicht genervt sein aber wird es Keller und drittes Stockwerk geben?

Schon klar keinen Keller, sonst müsste man noch eine Animation machen:
"Schimmel Putzen""Wein aus dem Kellder holen""Mumie ausbuddeln".;)
Cool wäre es wenn wir dann den Keller selbst ausbauen (ausbuddeln) könnten!

Tobymonzgi schrieb:
Schon klar keinen Keller, sonst müsste man noch eine Animation machen:
"Schimmel Putzen""Wein aus dem Kellder holen""Mumie ausbuddeln".;)
Cool wäre es wenn wir dann den Keller selbst ausbauen (ausbuddeln) könnten!
Nö ich fände Partyraum im Keller gut. Aber wa sich nicht so gut finde ist dass am Anfang Wetter, Keller usw. versprochen wurde und jetzt alles nicht kommt.:naja:

Hi! Bei sovielen Beiträgen ist es schwer den richtigen zu finden, daher weiß ich nicht ob dies schon mal gefragt wurde.
Also, wenn die Kinder ausziehen, wenn sie erwachsen sind, geht man dann mit denen mit und spielt die oder bleibt man bei den Eltern und spielt die weiter.
Oder kann man zwischen den einzelnen Familienhäuser hin und her gehen ohne auf den Nachbarschaftsmodus zu gehen?

LG Nefi

Ok, aber dann spielt man nur noch mit den Eltern oder muss die Wohnung wechseln (so wie jetzt die Nachbarn wechseln)? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Sorry, aber ich bin heut etwas verwirrt nach dem durchlesen hier ;-)

Nefilein schrieb:
Ok, aber dann spielt man nur noch mit den Eltern oder muss die Wohnung wechseln (so wie jetzt die Nachbarn wechseln)? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Sorry, aber ich bin heut etwas verwirrt nach dem durchlesen hier ;-)
es sind dann 2 ganz normale Familien, so wie ich das verstanden habe

KussSam schrieb:
hätte ochmal ne frage zu den städtegeländen in ds2:

ich denk es gibt in simcity4 verschiedene größen, welche ist die richtige für ds2??? ich mein wenn jemand sich schon sein traumgelände bauen will...
Das sind die kleinsten Karten, die man bebauen kann, 64x64 Kacheln.

ich hab da mal ne frage unzwar: sollte nicht eigentlich noch so was ähnliches wie das starterkit für body shop rauskommen?:confused:
kann mir jemand sagen wann das kommen soll, denn mir wird langsam langweilig mit den gleichen frisuren etc. p.p.!!! nicht das einige jetzt sagen "erstell doch selbst irdendwas!" das hab ich bereits aber wenn nichts neues kommt kann man immer nur das gleiche verändern! is zumindest meine meinung. :)
hoffe jemand kann mir antworten!!!

CU

na das mach ich doch schon ganz brav! ;)
aber es war doch mal die rede von nem "neuen" starterkit, oder?

wie immer möchte ich nochmal was über die städte karten wissen, die man mit simcity4 basteln kann:

größe 64x64, also die kleinste größe, aber muß da was bestimmtes drauf sein? z.b. eine straßenverbindung in eine bestimmte ecke??? :confused:

@Abendmuas: Sory, hab gedacht, du meintest das jetztige Starterkit...
@KussSam: Das würde mich auch mal interresieren, kann man siech da die Straßen bauen, wie man will oder was ? Dann würde ich schon anfangen mit Dörfer machen...

Was sind eigentlich die Sehnsüchte ?
Tschuldigung,dass ich das jetzt frag,aber ich war so lang schon nicht mehr da ::::

Eure Simsphoebe

@KussSam & SimsDom: Soweit ich weiß, kann man alles das verwenden, was im God-Modus anwählbar ist, plus die Landstraßen und Brücken aus Sim City 4. Straßen dürfen nur im 90°-Winkel zueinander verlegt werden und nicht diagonal verlaufen, ansonsten ist die Platzierung aber ziemlich egal. "Rush Hour" wird nicht unterstützt, d.h. Brücken aus Rush Hour werden in TS2 nicht dargestellt.

Das heißt, Layara, das ich jetzt schon anfangen könnte, mir Dörfer zu bauen... Hab Sim City 4... Und mehr als 64mal64 Karten geht net ???

Ja, das hat Layara perfekt zusammengefasst ;)
Wobei man vielleicht erst dann, wenn man das Spiel hat, erst richtig abschätzen kann, wie weit die Starßen für Sims 2 am besten auseinander liegen sollten. Denn die Häuser haben ja eine ganz andere Größe.

Mehr als 64 x 64 geht meines Wissens nicht.

Woher wisst ihr das alles ? Aber, man kann doch abschätzen, wenn die Strassen so und so breit sind, sieht man doch, wie man dann die Grundstücke machen sollte oder !?

Ich hätte ein paar Fragen zu den Rentnern:
1) können Single- Senioren noch heiraten?
2) Können sie sich in Sims verlieben die im Erwachsenenlevel sind?
3) Können sie noch Kinder bekommen/ adoptieren?

Wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte.

@Pink Panter

Ich hab schon mehrfach gehört das Senioren sich auch in Erwachsene verlieben können. Doch nur ein alter Mann und eine junge Frau können noch Kinder bekommen. Bei einer alten Frau und einem jungen Mann ist das nicht möglich. Nur erwachsene Simfrauen können schwanger werden. Das mit dem heiraten kann ich mir gut vorstellen. Doch ob sie Kinder adoptieren können bin ich mir nicht sicher.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bye Bye!!!!!!!!!

etwas macht mich stutzig in dem einen video: da wird je nach "altersstufe" das zimmer renoviert und bei den erwachsenen & senioren steht das doppelbett direkt an der wand! geht das diesmal in die sims2 weil in die sims1 hats ja nicht funktioniert.
wäre schön wenns gehen würde, oder?
hoffe jemand antwortet mir!

CU

@Abendmaus: Geht bestimmt, Maxis weiß schon was verbessert werden sollte und wir könen ja auch viel vom 2.Teil erwarten (denk ich) !!!

@elina: Bist du dir da sicher, das Teenager alleine wohenn können ???

ich hab mal zwei fragen; weiß aber nicht, ob sie schon gestellt wurden:
-kann man sich scheiden lassen und wenn ja, wann?
-können sims (z.B. erwachsene Söhne oder Töchter) ausziehen und ihre familie
"zurücklassen" oder geht das automatisch nach der Hochzeit oder so?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten