MM2Freak
Member
Genau.... Ich freue mich schon richtig darauf
Noch 95 Tage
Noch 95 Tage

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hope schrieb:der job is ja nicht persönlichkeits abhängig. kinder bekommen ja nicht den job der eltern vererbt.
Letzendlich suchst immer noch du den Job für deine Sims aus. Von dem her ist es wohl recht egal wenn der Sohn die gleichen Interessen hat wie der Vater. Im Job spielt das keine Rollen. Oder hat sich das auch geändert?froschal schrieb:Das war ja auch net so direkt gmeint, des weiß ich ja eh das der Job net vererbbar is. ich hab das nur wegen den interessen gmeint , dass die ja vl. vererbar sind und das projeziert sich ja auch vl. aufn Job so war des gmeint, hab mi wahrscheinlich falsch ausdrückt
Hope schrieb:Letzendlich suchst immer noch du den Job für deine Sims aus. Von dem her ist es wohl recht egal wenn der Sohn die gleichen Interessen hat wie der Vater. Im Job spielt das keine Rollen. Oder hat sich das auch geändert?

Nö ich fände Partyraum im Keller gut. Aber wa sich nicht so gut finde ist dass am Anfang Wetter, Keller usw. versprochen wurde und jetzt alles nicht kommt.Tobymonzgi schrieb:Schon klar keinen Keller, sonst müsste man noch eine Animation machen:
"Schimmel Putzen""Wein aus dem Kellder holen""Mumie ausbuddeln".
Cool wäre es wenn wir dann den Keller selbst ausbauen (ausbuddeln) könnten!

es sind dann 2 ganz normale Familien, so wie ich das verstanden habeNefilein schrieb:Ok, aber dann spielt man nur noch mit den Eltern oder muss die Wohnung wechseln (so wie jetzt die Nachbarn wechseln)? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Sorry, aber ich bin heut etwas verwirrt nach dem durchlesen hier![]()
Ok, danke. Hatte das nur nicht so ganz verstanden ob es da nu Änderungen gibt. Kann wieder ruhiger schlafenFantus schrieb:es sind dann 2 ganz normale Familien, so wie ich das verstanden habe

Das sind die kleinsten Karten, die man bebauen kann, 64x64 Kacheln.KussSam schrieb:hätte ochmal ne frage zu den städtegeländen in ds2:
ich denk es gibt in simcity4 verschiedene größen, welche ist die richtige für ds2??? ich mein wenn jemand sich schon sein traumgelände bauen will...