Sims 2: Fragen und Anworten

Fantus schrieb:
nicht ganz, aber im grunded schon. aber aus den aktuen wünschen ergeben sich sowas wie mini quests
Aha, aber das ist nicht so, dass wenn man alle Aufgaben erledigt hat, dass man dann umziehen muss um weiter zu machen?
Wie sehen die Mini Quests denn so ungefähr aus?

schau die sims haben jetzt wünsche, und es liegt an dir ob du ihnen diese erfüllst oder nicht :) wenn du sie erfüllst steigt sein balken und es gibt bonusobjekte ect. :) und nein du musst nicht umziehen wenn du nicht willst :D

Was ist eigentlich wenn man keine 2Gigahertz hat?? Kann man das dann net spielen oder ist die auflösung nur schlechter????
Digitus

Hatte sowas zwar schonmal in einem Thread gefragt aber der wurde geschlossen.
Wird man in Sims 2 in die Stadt fahren können? oder muss man wieder nur daheim bleiben? (Also Sims 2 ohne ein Addon ist gemeint :D )

Edit: Wieviele Stockwerke kann man diesmal eigentlich sein Haus hoch bauen?

Zuletzt bearbeitet:
also du wirst aufjedenfall einkaufen gehen können, es wird sicher ein paar läden in der nachbarschaft geben, so ähnlich wie es bei dem "tierisch gut drauf" add-on war, und du kannst ab jetzt das haus auf einen sockel bauen und dann 3 stockwerke hoch :)

Digitus schrieb:
Was ist dennjetzt genau wenn man keine 2 Gigahertz hat weil unseer pc hat nur 1Gigahertz
Es geht ja darum, wenn man keine 3d grafikkarte hat braucht man 2 Gigahertz und wenn du eine hast dann min. 0,6... oder ?

Wir haben eine GeForce2 und bei den Systemanforderungen steht das das geht oder muss die mit 3d sein mein Vater sagte nur als er das gelesen hat das wir eine geforce2 haben kann ich sims 2 denn dann spielen

Digitus schrieb:
Wir haben keine 3d Grafikkarte
Dann kannste die Sims 2 eigentlich vergessen :(
Poste doch mal bitte dein gesamtes System ;)

Also wenn du ne Geforce 2 hast, dann must du aber glaube ich mindestens einen 2 Gigaherz Prozessor haben ;)

Es stehen bei den Systemanforderungen auch Karten dabei,die nicht richtig funzen.
Das heißt du würdest die Grafik nur abgespeckt sehen(bräuchtest dafür aber einen schnellen PC)
Bei einem langsamen PC brauchst du eben ´ne gute Karte,würde sagen Geforce 5er Reihe oder ati ab 9600.
Kannste nicht noch die Grafikkarte vorher aufrüsten?Mit der Geforce2 laufen doch sicher einige gute Spiele nicht richtig?!
LG LadyBluthaar

Ich weiss es nicht, ist jedenfalls mal besser als ne Geforce 2, aber von Nvidia habe ich net viel Ahnung, ich beschäftige mich mehr mit den Grafikkarten von ATi ;)

Müsste gehn,einige hier im Forum haben diese Geforce u.kriegen die Texturen richtig angezeigt.Die 4er MX Reihe geht nicht.Achte beim Kauf darauf das die Karte voll DX9 tauglich ist,dann dürfte nichts schief gehen.
LG LadyBluthaar

Also mit einer Geforce Fx5200 scheints ja zu gehen ;)
Aber wie sieht denn dein PC sonst so aus?
Wieviel Megahertz oder Gigahertz hast du, und wieviel Arbeitsspeicher?

Aja stimmt, jetzt weiss ich wieder was ein Sockel ist^^
Irgendwie sehen die Häuser auch ganz anders aus als in sims1, ist der 3. Stock mehr so dachboden, weil die Wände ja oben her so schräg sind? Oder kann man die Wände selbst so schräg bauen (ging ins teil 1 ja nicht oder?).

Aha, aber schräge Wände kann man auch bauen?
Hoffentlich muss man nicht um schräge Wände zu bauen irgendeine Taste auf der Tastatur gedrückt halten^^
Bis ich bei Sims1 mal wusste das man mit gedrückter STRG Taste auch wieder Wände löschen kann.....sowas kommt halt davon wenn ich nie ins Handbuch gucke^^

Vivi5432 schrieb:
Aha, aber schräge Wände kann man auch bauen?
Hoffentlich muss man nicht um schräge Wände zu bauen irgendeine Taste auf der Tastatur gedrückt halten^^
Bis ich bei Sims1 mal wusste das man mit gedrückter STRG Taste auch wieder Wände löschen kann.....sowas kommt halt davon wenn ich nie ins Handbuch gucke^^
Na dann viel Spaß mit Sims 2: Klick :lol:

Sorry, kleiner Seitehieb ins Off Topic...

...und nun will ich selbst meckern :ohoh:

Diskussionen über die Sytemanforderungen bzw. darüber ob einzelne Systeme sie erfüllen, bitte in diesem Thread führen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pezi schrieb:
ich denke nicht das du eine taste gedrückt halten musst wenn du eine schräge wand bauen willst, aber ja die wirst du bauen können, und diesmal sogar fenster und türen in die schrägen wände ;)
Reden wir vond er selben schräge?
Also ich meine die, die unterm Dach ist und zum Boden hin immer niedriger wird :D

..

AAAALso *gg* *aushol*

Wenn Männlein und Weiblein sich liebhaben ... - nein anders: wenn die Bienlein die Blümchen .... :lol: Ich denke du weißt was ich sagen will :lol:

Also wenn deine Sims "spielen" (Sex haben ;)) dann gibt es eine ***%Chance auf Schwangerschaft. Wenn es passiert wird die Frau über ein paar Tage (wie viel eigendlich?) immer dicker - und dann kommts Baby: siehe Japanisches Video...

TADAA ;)

ich muss ja sagen jetzt wo der countdown immer kleiner wird merkt man hier in den threads im forum das kaum noch "informative" (nichts gegen die die hier noch vor mir gepostet haben) fragen bzw. anworten gefragt bzw. gegeben werden. (wahrscheinlich weil so ziemlich alle hier schon alles was man bis jetzt wissen kann wissen =) )

naja jetzt hab ich genug gequatscht und 'schuldigung wenn das hier nicht reingehörte!

Abendmaus schrieb:
ich muss ja sagen jetzt wo der countdown immer kleiner wird merkt man hier in den threads im forum das kaum noch "informative" (nichts gegen die die hier noch vor mir gepostet haben) fragen bzw. anworten gefragt bzw. gegeben werden. (wahrscheinlich weil so ziemlich alle hier schon alles was man bis jetzt wissen kann wissen =) )

naja jetzt hab ich genug gequatscht und 'schuldigung wenn das hier nicht reingehörte!
stimmt aber immer mehr neue tauchen hier auf

Abendmaus schrieb:
Stimmt, wir reden ja jetzt schon seit vorigem Mai drüber, und langsam wurde schon alle gesagt. :lol: In knapp sechs Wochen wirds hier aber rund gehen.

Ist eigentlich schon bekannt wieviele CD´s das Spiel haben wird? In einigen onlineshops steht nämlich das es nur eine CD hat, aber das kann ich mir nicht so ganz vorstellen...:rolleyes:

Vier, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Und darum nervt es umso mehr, das es keine DVD-Version geben wird.

Vivi5432 schrieb:
Also mit einer Geforce Fx5200 scheints ja zu gehen ;)
Aber wie sieht denn dein PC sonst so aus?
Wieviel Megahertz oder Gigahertz hast du, und wieviel Arbeitsspeicher?
Wir haben aber eine GeForce2 und haben den Bodyshop und sehen das auch gut. Wir haben genug abr´beitsspeicher wir haben ein 1Gigahertz Megahertz weiß ich jetzt nett

Hallo Leute! Ich bins mal wieder!

Wenn Sims eine Affäre eingehen wollen, müssen sie dann zu dem bestimmten Sim eine Beziehung aufbauen???

Eigentlich glaubt ihr es wird im Sims2-Hauptspiel eigentlich auch so haustiere geben wie Meerschweinchen und Fische und so was? Eigentlich ne unwichtige Frage aber, über irgendwas muss man ja reden! *fg*

Vielleichgt gibts ja dann auch Hauskaninchen!:lol:

Horania schrieb:
Eigentlich glaubt ihr es wird im Sims2-Hauptspiel eigentlich auch so haustiere geben wie Meerschweinchen und Fische und so was? Eigentlich ne unwichtige Frage aber, über irgendwas muss man ja reden! *fg*

Vielleichgt gibts ja dann auch Hauskaninchen!:lol:
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt...

hab noch ne frage ;
wenn die frau schwanger ist,dann wâchst ja der bauch!?wird der bauch verschiedene grôssen haben?so 1monat ,2monat,3monat usw.... halt wie im echten leben auch

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten