Sims 2: Fragen und Anworten

kann man jetzt eigentlich bei sims 2 mit den autos fahren oder nicht nehmlich auf der seite (der linke von fabtep)kann man am letzten gemachten interwie sehen wie ein junger sim in ein auto einsteigt und dann von der polizei nach hause gabracht wird

Babygirl77 schrieb:
kann man jetzt eigentlich bei sims 2 mit den autos fahren oder nicht nehmlich auf der seite (der linke von fabtep)kann man am letzten gemachten interwie sehen wie ein junger sim in ein auto einsteigt und dann von der polizei nach hause gabracht wird

nur eigene Vermutung: ich meine gehört zu haben das man NICHT selber fahren kann, aber es gibt wohl cut scenes in denen Fahrzeuge auftauchen uA auch Hubschrauber

NEIN man kann NICHT fahren!
Alle Autos nur Deko.
Zum Polizeiauto: der Junge FÄHRT net er wird nac Hause gebracht - oder denkste, gefangene Einbrecher usw dürfen selbst zum Knast fahren?? ;)
Des weiteren sah man schon in Sims1 Fahrzeuge und konnte einsteigen...

Frage

Ich habe auch noch ein paar Fragen!=)
(1)Wenn ein Sims jetzt einen NPc z.B einen Dieb,heiratet, "arbeitet" dann dieser immer noch als Dieb, oder nicht?:confused:
(2) Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt... ansonsten tut es mir leid.
Kann eine Frau immer noch bei einer anderen Frau einziehen oder ein Mann zu einem anderen Mann? (vorschlag machen-->einziehen...)?

Danke schonmal für eure Antworten!(falls es welche gibt:rolleyes: )

Doch natürlich geht er noch zur Arbeit es sei denn du kündigst! Wie in Sims1

huhu.. ich hab hier mal die features studiert & mir bleibt noch immer eine frage offen.. da man ja die sims ihr komplettes leben lang steuert, müssen sie ja leider auch mal sterben :( und weil ich meine sims immer so lieb hab, hab ich mich gefragt, obs wohl auch so einen modus gibt, wo sie nicht weiterwachsen & so bleiben, wie ich sie erstellt hab? ich hab da mal von gehört, aber ich hab keine ahnung, ob das wirklich wahr is.. wär voll cool, find ich ;)

@ asta: dankeee, wusst ich nid ^^ weisst du auch schon wie der code is? naja, is wahrscheinlich noch gar nich bekannt, denk ich mal!?

So ma ne Frage hoffe kann beantwortet werden!!
Hier bei der Geburt haben die das baby ja immer noch in der hand wann kommt das denn dann in die Babywiege?
Weil die haben das noch nie in der Wiege gezeigt auf den screenshots!
Digitus

Digitus schrieb:
So ma ne Frage hoffe kann beantwortet werden!!
Hier bei der Geburt haben die das baby ja immer noch in der hand wann kommt das denn dann in die Babywiege?
Weil die haben das noch nie in der Wiege gezeigt auf den screenshots!
Digitus
hmm ka kaufen?

sovielcih weiß kommen RL Babys auch net mit Wiege auf die Welt

ZombiSim schrieb:
Ich hab (fast)alles gelesen.Und frage mich ob wenn die eltern von familie a sterben.Könnte dann famimlie B z.B ihm (telefonbuch)steht dann DA Z:b: sozialarbeiter/rin einladen,und drüber reden ob man das kind von familie a adoptiren kannn.Kannn sein das ich auch bloß das mit dem anderen adoptiren
nicht kapirt hab und das das ist was ich hier meine.:D
Hi
Dass wird wahrscheinlich nich funzen,wär aber ne nette idee für ein Addon.
Tschüss

Digitus schrieb:
Warum sieht man eigentlich in sau viele videos das da der blitz einschlägt und das es regnet
Weil das Wetter lange Zeit geplant war, bevor es dann aufgrund technischer Probleme verworfen werden musste. Im Klartext: Es hat immer auch im Haus geregnet.

Da könnte man doch einfach es so Programmieren das überall wo das Dach ist kein Regen reinkommt?!
->Bin ein n00b in diesem Geschäft :D

Ich GLAUB es nicht - erst wenns Game da is - im Video sieht man auch wie die Leute ausm Haus rennen - draußen regen drinnen NICHT - oder bin ich blind?

Ich glaub sie sagens um uns überraschen zu könn... ICh akzeptiers erst wenns da is :rolleyes: =)

Zuletzt bearbeitet:
oh man.. habt ihr bei giga.de mal die comments gelesen? das is ja voll schlimm.. haben die armen mods voll fertig gemacht.. naja, ich fand, die sendung war ganz okay.. aber am geilsten fand ich ja dieses "skip here".. ich stell mir das voll lustig vor, wenn die so durch die hütte hüpfen :D *lool* aber richtige neuigkeiten waren nicht drin.. oder etwa doch? :O

Doch fand ich schon die Interaktionen, das Kaufsys von den Wantserfüllungen, Nachbarschaftsbildschirm mit den Beziehungsverweispfeilen, Zeit, und und und

Also ich fand das Highlight dieses mageren Berichts war als der Sim versucht hat die Dusche zu reparieren und aus Zorn weil er es nicht geschafft hat mit dem Schraubenschlüssel gegen den Duschkopf geschlagen hat & schlieslich ziehmlich nass wurde.Dies fand ich äußerst amüsant wie schon vermutet die Sims werden diesmal mehr in den Humoristischenbereich gehen.

He, habt ihe auf den Vidoes mal genau hingeschaut?
Bei manchen jedenfalls zeigt man da für kurze Zeit dieses Menü, wo man auswählt, was der Sim als nähstes machen soll (über Hobbys reden/klatsch u. Tratsch usw.)
Ich konnte da immer leider leider die Schrift nicht erkennen, weiß jemand von euch, was da so steht?

Soll ja neue interaktionen geben =)

Und auf Simszone steht, das sie es noch zu einttönig fanden, meint ihr das stimmt ??? Ich denks net, die haben schon so nen schlechten BEricht gemacht, da kann man den doch eh net mehr glauben...

Mach dir keine Sorgen SimsDom, was wissen denn die von Giga schon was die Sims betrifft. Ich hab früher oft zugesehen, wenn sie neue Addons vorgestellt haben, und da haben sie immer nur Schwachsinn verzapft.

Ja, dann is gut... Ich finde das allein durch die Features die jetzt bekannt sind schon überhaupt nicht eintönig... Oder ? Wenn man bedenkt, das noch Geheimprojekte drin sind und noch mehr andere Features, dann wird das keines Falls eintönig...

SimsDom schrieb:
Ja, dann is gut... Ich finde das allein durch die Features die jetzt bekannt sind schon überhaupt nicht eintönig... Oder ? Wenn man bedenkt, das noch Geheimprojekte drin sind und noch mehr andere Features, dann wird das keines Falls eintönig...
und falls doch, gibts in nem halben Jahr es ds erste Addon

hmmmmmm, naja, das mit dieses "thinking cap" fand ich auch lustig :D es sind ja 7 addons geplant.. meint ihr, das werden die gleichen wie für sims 1?! hoffentlich nich.. :(

Ja das einzig wichtige Add-On ist so wie so Tierisch gut drauf,also Haustiere sollten sie schon wieder in einer Erweiterung bringen.

Weiss jetzt nicht ob das schon mal gefragt wurde in diesem Forum, sonst haut mich einfach ..

Gibt es in Sims 2 auch Cheats wie zb. : klapaucius & rosebud ??

Ich hoffe es schwer !!

butterflyy schrieb:
Weiss jetzt nicht ob das schon mal gefragt wurde in diesem Forum, sonst haut mich einfach ..

Ich hoffe es schwer !!
schau in den anderen THread, wo du diese Frage auch gepostet hast

Ich hoffe es schwer !!

butterflyy schrieb:

Ich hoffe es schwer !!
ok, also veraschen kann ich mich auch alleine

Ja klar gibts wieder solche Cheats wieder... Die Addons spezialisieren sich diesmal mehr auf sowas wie Regen und keine besonderen Gegenstände...

man, so einen thread hab ich schon soooooooo oft hier gesehen .. naja -.-
ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand so böse war und versucht hat sich bei emule/kazzaa/etc die beta version von sims 2 zu saugen?! würd mich ja mal interessieren, wer nicht mehr warten kann! :P

(der erste satz war jetzt nicht auf meine frage bezogen, sondern auf die cheat-frage!) *lol*

Hallo, habe mal ne Frage, wahrscheinlich ist die total dumm...aber ich stelle sie trotzdem mal^^

Also, wird Sims2 so werden wie Sims1, oder mehr wie Sims auf der Konsole, damit meine ich das man Aufgaben machen muss?

Ich hoffe ja das es so wird wie Sims1, also das man sich ein eigenes Haus baut und darin amcht was man will :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten