also das es genau so heißen soll hab ich nie gelesenaddy schrieb:ich hab mal ne frage wird es genau den cheat >rosebud< geben oder einen neuen unbekannten mit dem selben zweck??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also das es genau so heißen soll hab ich nie gelesenaddy schrieb:ich hab mal ne frage wird es genau den cheat >rosebud< geben oder einen neuen unbekannten mit dem selben zweck??
uhm ich glaube darüber hat sich ier auch niemand bisher gedanken machtGrinsekatze schrieb:Also ich hab mir die erste seite aufmerksam durchgelesen,ich hatte mir auch vorgenommen den ganze thread zu lesen, aber die 24 seiten haben mich dann doch ein wenig eingeschüchtert
![]()
Ich hab ne frage, wenn man einen Npc heiratet kann es sein das er/sie ne frau hat,oder werden alle Npcs immer sollo sein?
Sorry wenn das schonmal gefragt wurde,und nehmts mir dann bitte nicht übelAber da ihr ansonsten immer nett wart denke ich mal das das sich jetzt nich ändern wierd *hoffft ganz arg
*
hmm ich rechne eh damit das es bei mir schnell im völligen chaos enden wirdGrinsekatze schrieb:Ich frage,weil die sims können ja "tratschen" ,und ich fänds jetzt nich so schön wenn meine simfrau z.b. den feuerwehrmann heiratet,er ne frau hat,und meine simfrau als männer ausspanerin in der nachbarschaft bekannt wierd. In dem don und dina vieso z.b. das könnte doch auhc irgentwann in der nachbarschaft bekannt werden.
Was?!? Seit wann das denn? Oo es hieß doch die ganze Zeit irgebndwas mit "Für 1 Sim einzeln nicht möglich nur per Haushalt" Wieso solls auf einmal ein cheat sein? Des is aba dann bleedFantus schrieb:ebenfalls nope , es ist ein Cheat .. in einem der INterviews wird das erwähnt
na ob du nu nen cheat hast oder einen Knopf das is doch im grunde egal oder?Boogalah schrieb:Was?!? Seit wann das denn? Oo es hieß doch die ganze Zeit irgebndwas mit "Für 1 Sim einzeln nicht möglich nur per Haushalt" Wieso solls auf einmal ein cheat sein? Des is aba dann bleed![]()
Jo klar aba kann mans dann wieder AN/AUS stellen? Und wenns ein cheat is, is er ddauerhaft (ich meine zB move objects_on nachm gamerestart war er ja inaktiv > wenn das mim altern sp wär, würden die sims ja doch altern!?)Fantus schrieb:na ob du nu nen cheat hast oder einen Knopf das is doch im grunde egal oder?
ganz einfach weil es nicht dem geplanten spielablauf entsprichtBoogalah schrieb:Jo klar aba kann mans dann wieder AN/AUS stellen? Und wenns ein cheat is, is er ddauerhaft (ich meine zB move objects_on nachm gamerestart war er ja inaktiv > wenn das mim altern sp wär, würden die sims ja doch altern!?)
und warum haben die überhaupt fdie Option in einen cheat abgeändert?![]()
Was?!?!?!Boogalah schrieb:Ich bin immernoch sauer - ich will die Antiaging OPTION wieder!
<Oh mein Gott! Sie haben die AaO rausgenommen - IHR SCHWEINE!>
Jeah das wärs doch - Übernachtungen! - Na ob Maxis so was rein(ge)baut (hat)?
Anti < Vorsilbe, verdeutlicht das Gegenteil des weiteren Wortes.Tobymonzgi schrieb:Was?!?!?!
Ist das?
Achso - als ich las OPTION - naja dachte haltoepu schrieb:eben und ein knopf im spiel dafür war auch nie geplant.
Echt? KAnn mal bitte einer nen Screen oder Link posten - habs noch net gesehn/kann mich net erinnern - Würde mich echt interessieren!SimsDom schrieb:Doch, das geht, auf vielen Screens liegen sie nur so auf dem Bett und schauen Fern...
Man kann cheats auch wieder abstellen, indem du bei dem cheat aus "on" einfach "off" machst. Das könnte dann einfach "stop aging on" heißen, und um es ab zu stellen "stop aging off". Ob der Cheat aktiv ist oder nicht müsste nur bei der Familie mitgespeichert werden, dänn wäre er auch noch nach einem neustart aktiv.Boogalah schrieb:Jo klar aba kann mans dann wieder AN/AUS stellen? Und wenns ein cheat is, is er ddauerhaft (ich meine zB move objects_on nachm gamerestart war er ja inaktiv > wenn das mim altern sp wär, würden die sims ja doch altern!?)
Wo willst du das Spiel eigentlich vorbestellen?Fiona schrieb:Ich hab da eine Frage. Wenn ich Sims 2 vorbestelle. Bekomme ich das Spiel dann gleich am 16.9 ?
gibt es nicht im hauptspielFiona schrieb:Achja, ähm, was ist eigentlich mit dem Wetter? Entschuldigung wegen dem Doppelpost !
muss dich enttäuschen. sie haben es nicht hinbekommen und definitiv gesagt, dass es nicht im hauptspiel enthalten ist. sie werden es aber versuchen hinzubekommen. dann kommt es vielleicht in nem add-onDigitus schrieb:ich finde es doof das es das wetter nicht im hauptspiel gibt, aber vielleicht will uns Maxis auch nur auf die Vol´terspannen und sagt das es kein wetter im hauptspiel gibt und dann gibt es doch welches also ich lass mich überraschen ich werds dann ja sehen ob es wtter gibt oder net.
Mehrfamilienhaus? Wird es denn sowas geben?Melina (17) schrieb:4.Ich hab keine Ahnung,aber sinnvoll währs schon bei einem Mehrfamilienhaus zum Beispiel.
Boogalah schrieb:Jeah das wärs doch - Übernachtungen! - Na ob Maxis so was rein(ge)baut (hat)?
Nein, das ist nicht möglich. Sie können sich nur verlieben und küssen.HüHnChEn schrieb:1. Ist es möglich das auch Teenager mit einander schlafen können?![]()
Vermutlich machen sie das nur, wenn ihnen danach ist.HüHnChEn schrieb:3. Wird es in Sims 2 auch Emotionen gebn? also das die Sims weinen können etc..? Wenn ja, kann man ihnen vorschreiben wann sie zu weinen haben oder machen sie dies von selbst wenn ihnen danach ist?
Das Wetter wird es leider erst in einem späteren Addon geben.HüHnChEn schrieb:4. Ist nun bekannt ob sich das Wetter verändern kann oder ist es noch immer unbekannt?
Auf jeden Fall wird das möglich sein! Wie genau kann man natürlich erst klären wenn das Spiel rausgekommen ist und wir genau wissen, in welchen Formaten und Ordnern die Dateien sind.HüHnChEn schrieb:Eine lange und wichtige Frage:
Wird es wie bei Sims 1 und seinen Erweiterungen möglich sein, sich Möbelstücke,Häuser und weiteres aus dem Internet zu ziehen und sie in Sims 2 ein zu bauen? Wenn ja wie funktioniert das..? Das habe ich leider nie so wirklich gerafft.. Wenn stürzte bei mir der Pc immer ab oder das Herunter geladene erschien garnicht erst auf der Bildfläche!
Und das steht noch nicht mal fest - eben weil nach wie vor nicht klar ist, ob es machbar ist. Es kann leider auch sein, dass es in Sims 2 niemals Wetter geben wird.Lexia schrieb:Das Wetter wird es leider erst in einem späteren Addon geben.