Sims 2: Fragen und Anworten

xXLeilaxX schrieb:
Warum sollte ein teeni abgeholt werden der kan sich doch um sich selber kümmern!
oder wie war das gemeint?
hab in irgend einen Test glaube ich gelesen das die Sozie alle Kinder ohne Eltern abholt.

Kann man eigentlich auch Häuser in Hanglage bauen ?
Also Eingang in EG und dann oben weitere Räume bei denen man nach hinten zu ebener Erde rausgehen kann.

Und kann man auch z.B. Zäune auf hügeligen Grundstücksteilen platzieren ?

Hallo,

hab da mal ne Frage, kann man mit dem Transmogrifer Objekte und mit dem Homecrafter Walls und Floors auch für die Sims2 machen, oder muss ich dafür mir ein anderes Programm downloaden?
Dann hätte ich da aber noch eine Frage und zwar wie stell ich meine eigenen Sims2 hier ins Forum mit Str+C und dann Str+V geht nicht, wie sonst?

Danke Gruss Merlingirl :hallo:

Hmmmmmmmhhhhhhhh ?

Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen. Im Special über den ersten Eindruck des Spiels sieht man einen Screenshot von einem Teen mit der Option im "Menükuchen" "Wertschätzen"?!?
Was meint ihr was damit gemeint ist? Kann mir da nix drunter vorstellen. :confused:
VLg eure Simpathie ;)

Wachsen..

Hi:hallo:
Wisst ihr, wie das mit dem wachsen funktioniert? macht´s auf einmal PLING und aus einem schulkind ist ein teenager geworden oder werden die laaaaangsam größer??:confused:
und wenn die frage schon beantwortet ist wäre lieb wenn ihr die antwort nochmal postet ich will nicht den ganzen thread durchlesen :heul:

LG :lalala:cora12:lalala:

Hallo leute,

weiß jemand von euch wie die systemvorraussetzungen für sims 2 sind? wenn ja bitte posten

cora12 schrieb:
Hi:hallo:
Wisst ihr, wie das mit dem wachsen funktioniert? macht´s auf einmal PLING und aus einem schulkind ist ein teenager geworden oder werden die laaaaangsam größer??:confused:
und wenn die frage schon beantwortet ist wäre lieb wenn ihr die antwort nochmal postet ich will nicht den ganzen thread durchlesen :heul:

LG :lalala:cora12:lalala:
die drehen sich im kreis und werden größer glaube ich gelesen zu haben. auf jedenfall passiert das plötzlich, also nichts mit langsam wachsen

ich hab das schon in dem einen video mit dme don gesehen, also der dreht sich dann springt der es gibt so ein mini feuerwerk über seinem kopf und der glotzt seine hände und sich mit einem erstaunten gesichtsausdruck an ^^

Somian schrieb:
frage:

wie funktioniert eigentlic das teil, mit dem man fähigkeiten und werte von anderen sims saugen kann?

Hö? Das kann man? Hab ich ja noch nie was von gehört... Nu interessiert mich das ja auch mal :)

*sehnsüchtig auf Kalender starrt* :ohoh:

Ist es möglich das die Kinder (Erwachsene natürlich)einer Simsfamilie ausziehen aber kurz bevor die Eltern sterben zurückziehen damit sie das Haus der eltern "erben"
Falls es die Frage schon gab ,sorry, aber ich habe keine lust hier alles durchzulesen.

squirrel1 schrieb:
Ist es möglich das die Kinder (Erwachsene natürlich)einer Simsfamilie ausziehen aber kurz bevor die Eltern sterben zurückziehen damit sie das Haus der eltern "erben"

Ja, das ist möglich, die Sims können ein- und ausziehen, wie und wann es ihnen gefällt ;)

Hi, hab mal ne Frage, weil ich ein Teenie der alleine wohnt, erstellen will : Werden Teenies auch Rechnungen bezahlen können, oder per Telefon Essen bestellen können?!

MissyElliot schrieb:
Hi, hab mal ne Frage, weil ich ein Teenie der alleine wohnt, erstellen will : Werden Teenies auch Rechnungen bezahlen können, oder per Telefon Essen bestellen können?!
Teenis können fast alles was auch Erwachsene können nur einige "Spielchen" der Erwachsenen sind nich drin ;)

mfg Toa :hallo:

Hab mal ne Frage zu den Freundschaften:
Wenn ein Sim auszieht, hat er dann 100 Freundschaftspubnkte bei seinen Eltern oder muss er bei 0 anfangen?

@Snoggi88: Das ist jetzt alles viel intelligenter wie bei Sims 1...

@Toaroom: Man wird sie als Deko kaufen können... aber, vielleicht können sie sich auch reinsetzen, nur aus der Einfahrt fahren und an den Rand des Grundstücks und dann sind sie in der stadt... Vielleicht hat das Maxis aber wirklich nur als Deko gemacht...
Naja, in 3 wochen wissen wirs...

ich hab mal ne frage es ist ja schon bekannt das es cheats zum abstellen des alterungsprozesses gibt und auch ein Gegenstand, der das Leben um bis zu 9 Tage verlängert. Irgendwo habe ich gehört das man auch den Alterungsprozess für die ganze Nachberschaft abschalten kann. Stimmt das?!
Danke im vorraus

Hey,
Tut mir leid wenn ich vll. nochmal frage, aber ähm wird es den gleichen rosebud cheat geben oder ei nen andren geldcheat? Wenn ja wie soll der heißen`?
Tut mir leid nochmal
danke schon jetz
hel
Pola

ich hab noch eine frage:
wenn der Sim in ein Gemeinschaftsgrundstück fährt und dann wieder zurückkommt, ist es genauso spät wie bei der abfahrt vom haus oder bei der abfahrt vom gemeindschaftsgrundstück?!

Agendagirl schrieb:
ich hab noch eine frage:
wenn der Sim in ein Gemeinschaftsgrundstück fährt und dann wieder zurückkommt, ist es genauso spät wie bei der abfahrt vom haus oder bei der abfahrt vom gemeindschaftsgrundstück?!
hey ja genau wie ist des dann? weil wenn des wie beim alten sims ist dann würde des ja bedeuten wenn man voll oft mit dem Sims in die Gemeinschaftsgrundstücke fährt ohne die Familie altert der ja dann mehr als die anderen und dann ist er ja irgendwann älter als die anderen %) oder wie ist des dann??

Naja, ich vermute mal auf Gemeinschaftsgrundstüvken altern die Sims nicht, wär ja sonst ziemlich blöd, egal wie man's sieht. Entwerder würde dann die Familie zu Hause zu schnell altern oder aber der Sim auf dem Gemeinschaftsgrundstück....

Hilfeeeee

Hey,=)
Kann mir bitte bitte einer Helfen??
Ich habe nämlich ein proplem!
Ich kann sims 2 nicht vor bestellen!! Und ich bin mir sicher das Sims 2 nach ca. 2 Tagen ausverkauft ist:schnief: !! Was kann ich machen damit ich das Spiel noch bekomme???
Bitte helft mir das wäre echt nett!!! Einfach nur ein paar Tipps was ich machen kann!!!

*Angel*:ciao:

Sage jetzt schon mal danke!!!

Polar schrieb:
Hey,
Tut mir leid wenn ich vll. nochmal frage, aber ähm wird es den gleichen rosebud cheat geben oder ei nen andren geldcheat? Wenn ja wie soll der heißen`?
Tut mir leid nochmal
danke schon jetz
hel
Pola
Ich glaube nicht, dass der Cheat genauso lautet, allerdings kann ich auch nicht sagen, wie der neue heißen wird. Aber rosebud ist es nicht, meine ich.

tut mir leid wenn ich frage aber kommt eute schon wieder kein test ??
bitte wann kommt denn der nächste??
hab euc halle liab

Shanna schrieb:
Ich glaube nicht, dass der Cheat genauso lautet, allerdings kann ich auch nicht sagen, wie der neue heißen wird. Aber rosebud ist es nicht, meine ich.
Rosebud hat einer auf der GC mal probiert und der ging nicht. Dafür ging dieser Move Object Cheat, mit dem man z.B. Sims löschen konnte.

im sims 2 test con SimsZone (Laufbahnen, Wünsche und Ängste) steht, dass man mit objekten sehr gut cheaten kann. Wird es also keine Cheats geben???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten