Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab in irgend einen Test glaube ich gelesen das die Sozie alle Kinder ohne Eltern abholt.xXLeilaxX schrieb:Warum sollte ein teeni abgeholt werden der kan sich doch um sich selber kümmern!
oder wie war das gemeint?

cora12
also babys kann man badenxXLeilaxX schrieb:Und kann man die Kleinkinder auch Baden können ?

die drehen sich im kreis und werden größer glaube ich gelesen zu haben. auf jedenfall passiert das plötzlich, also nichts mit langsam wachsencora12 schrieb:Hi![]()
Wisst ihr, wie das mit dem wachsen funktioniert? macht´s auf einmal PLING und aus einem schulkind ist ein teenager geworden oder werden die laaaaangsam größer??![]()
und wenn die frage schon beantwortet ist wäre lieb wenn ihr die antwort nochmal postet ich will nicht den ganzen thread durchlesen![]()
LGcora12
![]()
Danke für deine antwortcora12 schrieb:also babys kann man baden![]()

Somian schrieb:frage:
wie funktioniert eigentlic das teil, mit dem man fähigkeiten und werte von anderen sims saugen kann?

squirrel1 schrieb:Ist es möglich das die Kinder (Erwachsene natürlich)einer Simsfamilie ausziehen aber kurz bevor die Eltern sterben zurückziehen damit sie das Haus der eltern "erben"

Teenis können fast alles was auch Erwachsene können nur einige "Spielchen" der Erwachsenen sind nich drinMissyElliot schrieb:Hi, hab mal ne Frage, weil ich ein Teenie der alleine wohnt, erstellen will : Werden Teenies auch Rechnungen bezahlen können, oder per Telefon Essen bestellen können?!

hey ja genau wie ist des dann? weil wenn des wie beim alten sims ist dann würde des ja bedeuten wenn man voll oft mit dem Sims in die Gemeinschaftsgrundstücke fährt ohne die Familie altert der ja dann mehr als die anderen und dann ist er ja irgendwann älter als die anderenAgendagirl schrieb:ich hab noch eine frage:
wenn der Sim in ein Gemeinschaftsgrundstück fährt und dann wieder zurückkommt, ist es genauso spät wie bei der abfahrt vom haus oder bei der abfahrt vom gemeindschaftsgrundstück?!
oder wie ist des dann??
!! Was kann ich machen damit ich das Spiel noch bekomme???
Kann man denn züruck legen lassen????DankeschönProfessorSnape2 schrieb:Hier findest du den Chatlog http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2special/chatlog.php
Viel Spaß beim Lesen.
Ganz Liebe Grüße
Natascha
Ich glaube nicht, dass der Cheat genauso lautet, allerdings kann ich auch nicht sagen, wie der neue heißen wird. Aber rosebud ist es nicht, meine ich.Polar schrieb:Hey,
Tut mir leid wenn ich vll. nochmal frage, aber ähm wird es den gleichen rosebud cheat geben oder ei nen andren geldcheat? Wenn ja wie soll der heißen`?
Tut mir leid nochmal
danke schon jetz
hel
Pola
*sehnsüchtig wartet*Snoggi88 schrieb:Es soll heut einer kommen - ber warscheinlich spät!

Rosebud hat einer auf der GC mal probiert und der ging nicht. Dafür ging dieser Move Object Cheat, mit dem man z.B. Sims löschen konnte.Shanna schrieb:Ich glaube nicht, dass der Cheat genauso lautet, allerdings kann ich auch nicht sagen, wie der neue heißen wird. Aber rosebud ist es nicht, meine ich.