Sims 2: Fragen und Anworten

Ich habe gehört, das die damit meinen wenn ein Sim in die nächste Stufe kommt. Also meinen die wenn ein Teenager zu eien Erwachsenen wird (mit Umdrehung )

ich habe auch kurz eine Frage:

die meisten haben behauptet, dass das herunterladen von BodyShop nur etwa 30 Minuten gedauert hatte.
Ich habe es auch versucht und bei mir dauerte es 1 1/2 Stunden 4MB herunterzuladen. Also alle 108 MB würden wahrscheinlich mindestens einen Tag dauern wenn sich unser Computer nicht vorher aufgehängt hätte!!!!!!!!
stehen mir auch noch irgendwelche anderen Möglichkeiten zur Auswahl, BodyShop zu bekommen?
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Auf der PC Games - DVD.

@Stern am Himmel:
Es wurde mal gesagt, das es uneheliche Kinder geben wird.

ich habe auch kurz eine Frage:

die meisten haben behauptet, dass das herunterladen von BodyShop nur etwa 30 Minuten gedauert hatte.
Ich habe es auch versucht und bei mir dauerte es 1 1/2 Stunden 4MB herunterzuladen. Also alle 108 MB würden wahrscheinlich mindestens einen Tag dauern wenn sich unser Computer nicht vorher aufgehängt hätte!!!!!!!!
stehen mir auch noch irgendwelche anderen Möglichkeiten zur Auswahl, BodyShop zu bekommen?
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
user_offline.gif

Das würde bei dir so lange dauern weil du kein ISDN hast !!!

Hallo Stern am Himmel,

vielleicht kennst Du ja auch jemanden, der DSL hat und der kann Dir dann den BS und Starterkid runterladen.:idee:

hätte ma ne frage zu den simcity4 terrains!!!

es soll doch in ds2 am anfang 3 städte geben, richtig??
wie sehen die denn aus??? wissen wir das schon???
also sind das schöne grüne gegenden mit fluß??? oder gibt es auch z.b. eine insel, oder eine wüste mit oase, oder eine eisige schneelandschaft???

noch was kleines: mein pc erfüllt die systemanforderungen, d.h. ich 800 (und paar zerquetschte) Mhz und ne neue Graphikkarte. kann ich dann davon ausgehen, dass ds2 gut läuft, oder ist das dann eher knapp???

Destany schrieb:
Hallo Stern am Himmel,

vielleicht kennst Du ja auch jemanden, der DSL hat und der kann Dir dann den BS und Starterkid runterladen.:idee:
Oder wie wäre es mal mit einem kostenlosen Downloadmanager?
(z.B. bei www.zdnet.de unter Downloads suchen nach den Programmen "Fresh Download", "Leech Get 2004" oder "NetAnts") Dann kannst du immer wenn du gerade Zeit hast den Download laufen lassen und später einfach fortsetzen. Es macht also auch nichts wenn der PC zwischendurch mal abstürzt oder ausgemacht wird, man kann den Download jederzeit wieder an der letzten Stelle weitermachen. So dauert es zwar auch genausolang, aber wenigstens bekommt man es so früher oder später ganz sicher :)

KussSam schrieb:

also sind das schöne grüne gegenden mit fluß??? oder gibt es auch z.b. eine insel, oder eine wüste mit oase, oder eine eisige schneelandschaft??

sonst köönnte man doch mal im simcity bereich fragen, ob sie was schönes für uns bauen??

KussSam schrieb:
noch was kleines: mein pc erfüllt die systemanforderungen, d.h. ich 800 (und paar zerquetschte) Mhz und ne neue Graphikkarte. kann ich dann davon ausgehen, dass ds2 gut läuft, oder ist das dann eher knapp???

ich weis, weis noch keiner, aber vielleicht hat jemand ein spiel mit ähnlichen anforderungen und kann daraus bischen was schließen...

KussSam schrieb:

Ich habe mir aus den Internet ein Programm runtergeladen:p was dir anzeigt was du noch brauchst oder was du schon hast.
:read: Auf www.servopro.com
Schau mal ob es klappt.

Stern am Himmel schrieb:
Ich habe mir aus den Internet ein Programm runtergeladen:p was dir anzeigt was du noch brauchst oder was du schon hast.
:read: Auf www.servopro.com
Schau mal ob es klappt.

den link hab ich selbst mal hier reingestellt!!!

ich weiß auch dass es klappt, aber ich wüsste gern, ob es *gerade noch so* läuft wenn man die mindest anforderungen hat, also hin und wieder ruckelt, steckenbleibt, super langsam ist, oder ob das beim spielen mit nem besseren pc nur besser und schneller ist, aber trotzdem alles gut läuft.

@kuss Sam
Naja wenn man hohen Prozessor hat läuft das Spiel ,aber man kann die Spiegelungen wie Z.B beim Kühlschrank nicht sehen, weil man dafür eine neue Grafikkarte von Geforce braucht.Ich denk aber mal das es bei dir ein bisschen rukeln wird. Bei einer Freundin von mir die hat Sims1 die hat auch so einen Prozessor wie du und eine Krafikkarte on Board .Sie hat fast alle ADDons drauf.Bei ihr ruckelt das Spiel nicht nur sondern es braucht ne halbe Minute bis es sich in eine Andere Sicht drehen lässt.Sims 2 hat kja höhere Anforderungen da wird die neue Grafikkarte auch nur einen kleinen Teil aus machen. Denk ich %) . Aber wenn es stimmt wird ich dir raten keien neuen Prozessor zukaufen sondern ein neues Mainboard, weil sich meisten neuer Prozessor und altes Mainboard nicht vertragen. Bei Conrad (Elektronikgeschäft ) gibt es das für 169 Euro. Prozessor2000+ (das + bedeutetdas man es bis dahin aufrüsten kann, also ist es ein Prozessor mit 1600).Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Aphrodite schrieb:
Wie lange ist man den ein Teen oder so(Sims- und/oder Echtzeit)?

das weis noch keiner .Nur das die kleinkindphase 5 Sim tage dauert.Die Schwangerschaft 2-3 Tage und als baby3 Tage .Ich habe nur gehört das ein ganzes Sim Leben 15 reale Stunden dauern soll.Ein Simtag dauert eine 15 Minuten .Also kannst du so ungefähr 60 Tage mit deinen Sim spielen (wenn meine Rechnung richtig war = 1Stunde 4 Simtage
=15 Stunden 60 Simtage)

@ SimGirl!!!: Nein, eine Demo gibt es nicht und wird es auch nicht geben ;)

Stern am Himmel: Nicht 15 Stunden/Sim-Leben und 15 Minuten/Sim-Tag, sondern jeweils 20. Das mit den 60 Sim-Tagen/Sim-Leben bleibt dadurch aber richtig ;)

Ich hät da auch mal ne Frage
Können die Sims in Sims 2 Wärme und Kälte spüren? Also z.B. wenn sie in einem Wintergebiet sind und im Schlafanzug raus gehen werden sie dann frieren?

Ist auch noch nicht geklärt... Ist aber möglcih, weil Maxis ja Gefühle bei den Sims richtig real gemacht haben...

Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt, ich hab sie jedenfalls nicht entdecken können. Meine Frage ist: Es heißt ja, daß man einen Erwachsenen Sim erstellen und ihn/sie dann als Kind ins Spiel bringen kann. Das heißt, man hat im Vorwege entschieden, wie mein Sim Später mal aussehen soll. Wie soll das funktionieren? Gibt es dann ein extra Feature?

ich glaub, dass es so ähnlich wie im bs ist. du erstellst einen erwachsenen sim und lässt ihn dann anschließend per mausklick zum kind "mutieren". (es gibt ja verschiedene buttons, die das alter des sim darstellen: kleinkind, teenie, erwachsener usw)
feddich.

Nur ne Vermutung, aber es soll glaub ich zwei Möglichkeiten geben
a) Man gibt sich Mühe und erstellt jede Alterstufe seperat
b) Man erstellt einen Erwachsenen der dann seine Alterstufen selbst bestimmt

Was ich jetzt nicht verstehe ist, meint ihr man erstellt ein Kind und lässt es alleine aufwachsen ( so hört es sich an ) , oder meint ihr das ein Kind zu einer Familie zieht, oder geboren wird?

Und ich hab auch eine Frage: Auf den neusten Bildern sieht man auf zweien das einer unter Strom gesetzt wurde, aber für was soll das gut sein? Wollen sie ihn folttern, ihn umbringen, oder macht er vielleicht Selbstversuche???

Ich glaube es sollte ein Lügendedektor darstellen, wenn er was falsches sagt bekommt er Stromschläge.

Bin mir aber net so sicher:hallo: :hallo:

KussSam schrieb:

also sind das schöne grüne gegenden mit fluß??? oder gibt es auch z.b. eine insel, oder eine wüste mit oase, oder eine eisige schneelandschaft???

weiß da irgendwer was drüber???

@Pink Panter

Ich bin der Meinung, daß es gar nicht geht, das ein Kind alleine lebt. Nein, ich meine, wenn ich eine Familie erstelle, die bereits ein Kind haben, ich aber möchte das es wenn es erwachsen ist, die Gestalt annimmt, die ich ihm (also dem Sim) vorgegeben habe. Aber wenn man das, wie Du sagst in jeder Altersstufe kann, wäre das super.

@KussSam: Genau gesagt wurde dazu noch nichts, aber in dem Special "Sim2 University" stand folgendes:

Maxis zeigte uns zudem, wie sich der Stil einer ganzen Landschaft verändern lässt. Wer möchte kann aus seiner Nachbarschaft beispielsweise eine Sandwüste oder Winterlandschaft machen. Wir haben eine solche Wüstenlandschaft gesehen, und waren wirklich beeindruckt, denn im Gegensatz zu den verschiedenen Tools, die versuchten die Nachbarschaft des erste Teils zu ändern, wirkt die ganze Szenerie wie aus einem Guss. Sogar die Straßen passen sich dem gewählten Stil an.

Und wie is das jetzt ? Drei Sims 2 Standart Nachbarschaften und dazu kann man mehrere mit Sim City 4 machen oder kann man nur die drei editieren (verändern) ???

Wie ist das wenn ich jetzt ein Grundstück für meine family hab und ein 2. Haus drauf bauen möchte und der Platz reicht nicht! Da kauf ich mir dann einfach ein andres Grundstück das ist mir klar, aber kann ich dann das alte Haus irgendwie kopieren mit allem oder muss ich dann alles neu machen ?!
lg froschal

SimsDom schrieb:
Und wie is das jetzt ? Drei Sims 2 Standart Nachbarschaften und dazu kann man mehrere mit Sim City 4 machen oder kann man nur die drei editieren (verändern) ???

Ich bin mir nicht sicher ob das auf deine Frage auch zu trifft, aber ich hab gelesen man kann so viele Nachbarschaften machen bis der ganze Speicher voll ist! hoffe das hat da weiter gholfen

girasol schrieb:
ich hätte da mal ne frage:

dänkt ihr dass die teenies alleine in einer wohnung leben können (so eine wohngemeinschaft oder so) oder dass mindestens ein erwachsener dabei sein muss?
Ich glaub das geht net, sorry...

@froschal: Danke froschal... Ich hab das glaub ich auch mal gehört, sind wir ja einer Meinung...

froschal schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob das auf deine Frage auch zu trifft, aber ich hab gelesen man kann so viele Nachbarschaften machen bis der ganze Speicher voll ist! hoffe das hat da weiter gholfen

also ich hab mich jetzt nochmal umgesehen:
soweit ich es jetzt glaube, gibt es drei *standard* nachbarschaften, die auch schon auf bildern, oder in filmen, aufgetaucht sind.
diese kann man mit ds2 auch nicht verändern (nur häuser dazu und weg, klar :cool: .

mit simcity4 kann man jedoch so viele neue nachbarshcaften erstellen und importieren, wie der pc aushält...
also muß man wohl die sc4 spieler überreden für uns nachbarschaften zu erstellen... =)

Ich hab vorhin überlegt wegen der Vererbung in Sims. Wir wissen ja das ein Kind das Aussehen von den Eltern erbt. Ist das mit der Persönlichkeit und den Lebenszielen auch so? Was denkt ihr?

wäre sicher cool wenns so wäre! oder etwa nich?

Hope schrieb:
Ich hab vorhin überlegt wegen der Vererbung in Sims. Wir wissen ja das ein Kind das Aussehen von den Eltern erbt. Ist das mit der Persönlichkeit und den Lebenszielen auch so? Was denkt ihr?

Naja ich denk mal sie werden vielleicht die selben Interessen haben, aber wenn ich ma denk das die dann auch den selben Job oda so hätten wär das ja mit der Zeit voll langweilig. Ich hoff das die 50% der Interessen vom Vater und 50% von der Mutter bekommen und dann eine ganz neue individuelle Persönlichkeit haben werden.

froschal schrieb:
Naja ich denk mal sie werden vielleicht die selben Interessen haben, aber wenn ich ma denk das die dann auch den selben Job oda so hätten wär das ja mit der Zeit voll langweilig. Ich hoff das die 50% der Interessen vom Vater und 50% von der Mutter bekommen und dann eine ganz neue individuelle Persönlichkeit haben werden.
der job is ja nicht persönlichkeits abhängig. kinder bekommen ja nicht den job der eltern vererbt.

Pink Panter schrieb:
Leethesimsfreak schrieb:
Hey leutz!
Mich haben da son paar pics etwas stutzig gemacht seht euch z.B. ma das an http://www.simszone.de/Images/DieSims2/screenshots/screenshot188.jpg datt sieht aus ob würde der Typ etwas "anbauen" oda?was meint ihr kann man in simms 2 Hampf oda ähnliches anbauen?
Der zieht Pflanzen auf, also en Hobbygärtner. Vielleicht kann er die verkaufen?

zu dem bild wurde schon mal gesagt, dass es sich nicht um hanf handelt, sondern um ganz gewöhnliche pflänzchen^^schön wärs ja ;-)
:lol:

hätte ochmal ne frage zu den städtegeländen in ds2:

ich denk es gibt in simcity4 verschiedene größen, welche ist die richtige für ds2??? ich mein wenn jemand sich schon sein traumgelände bauen will...

Hi alll !!!
Ich hätte da mal die Frage ,
also wenn meine Sim Frau ihr Mann und ihre Schwester im Haus leben und der Mann mit der Schwester was anfängt kann die Schwester dann auch schwanger von dem Sim mann werden ??? uND geht es das meine Sim Frau dann die beiden + Kind rauswerfen kann ???

das mit dem schwangerwerden geht schon aber ob das andere geht weiß ich nich!

Ja, klar geht das... Normalerweise schon, aber bei dem Gewirr im Moment... Du wirst es aber am 16. September erfahren...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten