Stern am Himmel
Member
Ich habe gehört, das die damit meinen wenn ein Sim in die nächste Stufe kommt. Also meinen die wenn ein Teenager zu eien Erwachsenen wird (mit Umdrehung )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab so gut wie alles gelesen, was zu Sims 2 veröffentlicht wurde, aber wo das genau gestanden ist, weiß ich leider nicht.Stern am Himmel schrieb:Danke Asta!!Woher weist du das???
Oder wie wäre es mal mit einem kostenlosen Downloadmanager?Destany schrieb:Hallo Stern am Himmel,
vielleicht kennst Du ja auch jemanden, der DSL hat und der kann Dir dann den BS und Starterkid runterladen.![]()
KussSam schrieb:hätte ma ne frage zu den simcity4 terrains!!!
es soll doch in ds2 am anfang 3 städte geben, richtig??
wie sehen die denn aus??? wissen wir das schon???
also sind das schöne grüne gegenden mit fluß??? oder gibt es auch z.b. eine insel, oder eine wüste mit oase, oder eine eisige schneelandschaft??
KussSam schrieb:noch was kleines: mein pc erfüllt die systemanforderungen, d.h. ich 800 (und paar zerquetschte) Mhz und ne neue Graphikkarte. kann ich dann davon ausgehen, dass ds2 gut läuft, oder ist das dann eher knapp???
noch was kleines: mein pc erfüllt die systemanforderungen, d.h. ich 800 (und paar zerquetschte) Mhz und ne neue Graphikkarte. kann ich dann davon ausgehen, dass ds2 gut läuft, oder ist das dann eher knapp???
Stern am Himmel schrieb:Ich habe mir aus den Internet ein Programm runtergeladenwas dir anzeigt was du noch brauchst oder was du schon hast.
Auf www.servopro.com
Schau mal ob es klappt.
Aphrodite schrieb:Wie lange ist man den ein Teen oder so(Sims- und/oder Echtzeit)?
es soll doch in ds2 am anfang 3 städte geben, richtig??
wie sehen die denn aus??? wissen wir das schon???
also sind das schöne grüne gegenden mit fluß??? oder gibt es auch z.b. eine insel, oder eine wüste mit oase, oder eine eisige schneelandschaft???
Maxis zeigte uns zudem, wie sich der Stil einer ganzen Landschaft verändern lässt. Wer möchte kann aus seiner Nachbarschaft beispielsweise eine Sandwüste oder Winterlandschaft machen. Wir haben eine solche Wüstenlandschaft gesehen, und waren wirklich beeindruckt, denn im Gegensatz zu den verschiedenen Tools, die versuchten die Nachbarschaft des erste Teils zu ändern, wirkt die ganze Szenerie wie aus einem Guss. Sogar die Straßen passen sich dem gewählten Stil an.
SimsDom schrieb:Und wie is das jetzt ? Drei Sims 2 Standart Nachbarschaften und dazu kann man mehrere mit Sim City 4 machen oder kann man nur die drei editieren (verändern) ???
Ich glaub das geht net, sorry...girasol schrieb:ich hätte da mal ne frage:
dänkt ihr dass die teenies alleine in einer wohnung leben können (so eine wohngemeinschaft oder so) oder dass mindestens ein erwachsener dabei sein muss?
froschal schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob das auf deine Frage auch zu trifft, aber ich hab gelesen man kann so viele Nachbarschaften machen bis der ganze Speicher voll ist! hoffe das hat da weiter gholfen
Hope schrieb:Ich hab vorhin überlegt wegen der Vererbung in Sims. Wir wissen ja das ein Kind das Aussehen von den Eltern erbt. Ist das mit der Persönlichkeit und den Lebenszielen auch so? Was denkt ihr?
KussSam schrieb:...also muß man wohl die sc4 spieler überreden für uns nachbarschaften zu erstellen...![]()
der job is ja nicht persönlichkeits abhängig. kinder bekommen ja nicht den job der eltern vererbt.froschal schrieb:Naja ich denk mal sie werden vielleicht die selben Interessen haben, aber wenn ich ma denk das die dann auch den selben Job oda so hätten wär das ja mit der Zeit voll langweilig. Ich hoff das die 50% der Interessen vom Vater und 50% von der Mutter bekommen und dann eine ganz neue individuelle Persönlichkeit haben werden.
Pink Panter schrieb:Leethesimsfreak schrieb:Hey leutz!
Mich haben da son paar pics etwas stutzig gemacht seht euch z.B. ma das an http://www.simszone.de/Images/DieSims2/screenshots/screenshot188.jpg datt sieht aus ob würde der Typ etwas "anbauen" oda?was meint ihr kann man in simms 2 Hampf oda ähnliches anbauen?
Der zieht Pflanzen auf, also en Hobbygärtner. Vielleicht kann er die verkaufen?
zu dem bild wurde schon mal gesagt, dass es sich nicht um hanf handelt, sondern um ganz gewöhnliche pflänzchen^^schön wärs ja
![]()