Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die AntwortSimsDom schrieb:Mach bitte nicht den Fehler und kauf dir nen Flachbildschirm, ich würds auf keine fall machen... Probier den irgendwie hinzustellen, das es geht aber kein Flachbildschirm...
, aber kannst du mir vielleicht ein biserl genauer schildern WARUM ich keinen Flachbildschirm kaufen sollte, welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Wäre super nett von dir, würd mir die Entscheidung etwas vereinfachen 
nas mag aber am Schirm liegen ..oepu schrieb:ich mag solche schirme nicht. meine schwester hat so einen. aber die sind immer total überlichtet, auch wenn man ganz dunkel einstellt und die farben sind viel zu grell. außerdem flackert der leicht in der nähe von fernseher, handy usw.

Fals du es nicht gesehen hast das war im ZITAT geschrieben, ist ja dann nicht von mir gewesen der satztSimsDom schrieb:@Hugoo00: Du hast gefragt, ob man Whirlpools auf die Tachtereasse bauen kann !? Und ich hab gesagt das geht... Das meintest du.
so jetzt is gut..
Wenn du diesen Thread gelesen hättest, dann wüsteste wo das steht nämlich im start POSTHugoo00 schrieb:Und wird man auch einen Wirlpool auf die Dachterrasse bauen können oder is das wie im ersten Teil nur im Erdgeschoss möglich?
hää warum, kann man das in SIMS 1 nicht ?? also ich bei mir gehts (zu mindest nicht nur im erdgeschoss)???

SimsDom schrieb:@Hugoo00: Ist bald mal gut, wir wissen, das du so super schlau bist... Irgendwann is doch mal schluss oder?
Nochmal zum Flachbildschirm... Die sind aber echt belichtet und manchmal schlecht zu sehen, du musst wirklich richtig gerade davor sitzen um alles richtig gut zu sehen... Zweiter Punkt ist. Jetzt mögen viele Spiele darauf laufen, aber sie werden immer besser und brauchen mehr Leistung und da kommt ein Flachbildschirm nicht mehr hinterher, bitte hör auf mich...
Die anderen , die einen haben, sagn jetzt vielleicht das alles geht, aber wehe, es kommen mal richtig anspruchsvolle Spiele raus... Mein Cousin sagt auch,daser keine Probleme hat, aber die wird er noch bekommen...
bei SIms is das scheiß egalTobymonzgi schrieb:Also 75 Herz kann ich noch einstellen, ist das dann besser oder schlechter zum Simsgamen? Habe einen orion Bildschirm

Wenn du dir mal die Kurzinformationen von Hugoo00 angesehen hättest, hättest du gesehen, dass bei im "Dabei: jul2002" steht...

mein armer Kopf.herzlichen Glückwunsch, dann hast du überdurchschnittlich gute Augen (vorausgesetzt das Bild ist richtig eingestellt und zittert nicht)Nefilein schrieb:Also ich muss jetzt noch was zu den Flachbildschirmen sagen.
Wir haben auf der Arbeit ganz neue Flachbildschirme bekommen und ich bekomme totale Kopfschmerzen, wenn ich länger als eine Stunde davorsitzten muss. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, damit auch noch Sims spielen zu wollenmein armer Kopf.
also ich arbeite in einem Systemhaus, diese Fälle sind selten, aber die kommen vor. so ab 120 bis 150 % Sehkraft kann das vorkommen.Nefilein schrieb:Nee, das bild zittert nicht. Hab ich auch erst gedacht, aber bin die einzige im Büro die das Problem hat. Zum Glück hab ich nen super tollen Röhrenbildschirm. Sonst wär arbeiten nicht drin.
Wußte nicht das ich so gute Augen habe)
bzw. gelassen und schone deine Nerven.Ich glaube so genau, rechnen die das nicht. Du siehst da auch sicher nicht ob du nun 13 oder 16 bist, sondern einfach nur dass du teen bist.Hugoo00 schrieb:Das Teenager Alter bis wann geht das eigentlich? Weill hab gelesen das Baby bis Teenager Alter kein Biologischen Verkehr haben können, aber es haben doch schon viele Teenager mit z.b. 18j BV (ich meine jetzt nicht unter 18), oder ist man mit 18 Erwachsender im Spiel??
Dann möcht ich nebenbei mal anmerken,dass deine Frage schon des öfteren gestellt wurde u.das Forum eine Suchfunktion besitzt.Elina schrieb:Hallo? Das ist ein Sims 2 Forum. Langsam nervt es mit eurem rumgestreite. Immerhin soll man hier fragen zum Spiel stellen. Wenn ihr streiten wollt geht irgendwo chatten, aber das gehört hier wirklich nicht hin. Also: Lasst es.
Jetzt zurück zu Sims 2:
Wie ist es eigentlich wenn man den Alterungsprozess ausschaltet (per Cheat)?
Werden Kleinkinder dann so lange klein bleiben wie ich das will? Und genau so bei Teenagern? Oder gilt das nur für Erwachsener - Senior?

Ich hab mir auch schon eine Lösung überlegt: Wenn die Sims2 herausen sind werde ich einfach mit dem Spiel in den nächsten PGV-Shop latschen (PC wird ja genau auf die Anforderungen der Sims zugeschnitten) und auch gleich mal die verschiedenen Schirmchen testen. Der Preis spielt keine Rolle, hab ja immerhin schon lange darauf gespart.
Vielen Dank nochmal für die tollen Ratschläge!
Vielleicht denkst einfach mal von der anderen Seite. Es kann doch durchaus Leute geben die sich nicht vorstellen können ohne einen Flachbildschirm zu leben. Warum sprichst du ihnen das ab? Nur weil du die Dinger nicht magst?SimsDom schrieb:@Elina: Gehts bei dir noch, wir unterhalte uns über Flachbildschirme und diskutieren darüber, wie es sich in einem Forum gehört... Das is nunmal so...
Die Flachbildschirme sind echt so grell und die die einen haben sagen immer es wäre gut, nur Horania gibts mal zu...
:Also ich habe glaube irgend wo gelesen (simszone.de oder simforum.de wo genau weiss ig net mehr) das bei den SIMS 2 angeblich ein ADD ON kommen wird aber warscheinlich erst ende 2005 das man die sims 2 auch im netzwerk spielen kann.Mezimo schrieb:meine Frage ist ob man irgenteine Version in Sims wie Sims2 oder Sims online auch im Netzwerk Gamen kann .
Únd ob die Leute nicht in Sims Online Cheaten?!![]()