Sims 2: Fragen und Anworten

Mach bitte nicht den Fehler und kauf dir nen Flachbildschirm, ich würds auf keine fall machen... Probier den irgendwie hinzustellen, das es geht aber kein Flachbildschirm...

SimsDom schrieb:
Mach bitte nicht den Fehler und kauf dir nen Flachbildschirm, ich würds auf keine fall machen... Probier den irgendwie hinzustellen, das es geht aber kein Flachbildschirm...
Danke für die Antwort:) , aber kannst du mir vielleicht ein biserl genauer schildern WARUM ich keinen Flachbildschirm kaufen sollte, welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Wäre super nett von dir, würd mir die Entscheidung etwas vereinfachen :hallo:

Also ich hab auch einen Flachbildschirm und mit allen Spielen bisher überhaupt keine Probleme gehabt. Ego-Shooter, Simulationsspiele, Strategiespiele... Läuft alles perfekt.

Also ich glaube auch vor allem nicht, dass es bei Sims unbedingt ein Fehler wäre einen Flachbildschirm zu kaufen. Find ich sogar besser. Vielleicht zeigt der CRT die Farben korrekter an, aber das merkt man ja auch nicht wirklich. Platzsparend und besser für die Augen. Würde ich mal meinen...

ich mag solche schirme nicht. meine schwester hat so einen. aber die sind immer total überlichtet, auch wenn man ganz dunkel einstellt und die farben sind viel zu grell. außerdem flackert der leicht in der nähe von fernseher, handy usw.

oepu schrieb:
ich mag solche schirme nicht. meine schwester hat so einen. aber die sind immer total überlichtet, auch wenn man ganz dunkel einstellt und die farben sind viel zu grell. außerdem flackert der leicht in der nähe von fernseher, handy usw.
nas mag aber am Schirm liegen ..

ne im ernst, solange man nicht auf SHooter spezialisiert ist, komtm man mit nem LCD eigendlich gut hin, man sollte ihn sich aber vorher selber anschaun.

Ich hatte eh keine Wahl, denn 2 Monitore passen hier eh nicht auf den Tisch :)

@Spaxx
ich habe auch einen Flachbildschirm und bin super zufrieden. Bildaufbau ist schnell. Hab noch nie Probleme damit gehabt.

Ich bleib beim Röhrenbildschirm, ganz einfach weil er billiger ist. Ich investiere das Geld lieber in die Grafikkarte und mehr RAM usw. als in einen sehr teuren Bildschirm.

SimsDom schrieb:
@Hugoo00: Du hast gefragt, ob man Whirlpools auf die Tachtereasse bauen kann !? Und ich hab gesagt das geht... Das meintest du.

so jetzt is gut..
Fals du es nicht gesehen hast das war im ZITAT geschrieben, ist ja dann nicht von mir gewesen der satzt

hier der erste post von mir:
Hugoo00 schrieb:
Und wird man auch einen Wirlpool auf die Dachterrasse bauen können oder is das wie im ersten Teil nur im Erdgeschoss möglich?

hää warum, kann man das in SIMS 1 nicht ?? also ich bei mir gehts (zu mindest nicht nur im erdgeschoss)???
Wenn du diesen Thread gelesen hättest, dann wüsteste wo das steht nämlich im start POST

@Hugoo00: Ist bald mal gut, wir wissen, das du so super schlau bist... Irgendwann is doch mal schluss oder?

Nochmal zum Flachbildschirm... Die sind aber echt belichtet und manchmal schlecht zu sehen, du musst wirklich richtig gerade davor sitzen um alles richtig gut zu sehen... Zweiter Punkt ist. Jetzt mögen viele Spiele darauf laufen, aber sie werden immer besser und brauchen mehr Leistung und da kommt ein Flachbildschirm nicht mehr hinterher, bitte hör auf mich...
Die anderen , die einen haben, sagn jetzt vielleicht das alles geht, aber wehe, es kommen mal richtig anspruchsvolle Spiele raus... Mein Cousin sagt auch,daser keine Probleme hat, aber die wird er noch bekommen...

Wenn Flachbildschirme nicht mehr mithalten können, warum gibt es dann fast nur noch solche? Warum sollte die nächste Generation von Bildschirm das nicht schaffen? Meinst du nur die Spiele werden anspruchsvoller? Und die Bildschirme bleiben so? :naja:

SimsDom schrieb:
@Hugoo00: Ist bald mal gut, wir wissen, das du so super schlau bist... Irgendwann is doch mal schluss oder?

Nochmal zum Flachbildschirm... Die sind aber echt belichtet und manchmal schlecht zu sehen, du musst wirklich richtig gerade davor sitzen um alles richtig gut zu sehen... Zweiter Punkt ist. Jetzt mögen viele Spiele darauf laufen, aber sie werden immer besser und brauchen mehr Leistung und da kommt ein Flachbildschirm nicht mehr hinterher, bitte hör auf mich...
Die anderen , die einen haben, sagn jetzt vielleicht das alles geht, aber wehe, es kommen mal richtig anspruchsvolle Spiele raus... Mein Cousin sagt auch,daser keine Probleme hat, aber die wird er noch bekommen...

eher halbwahr ...

1. es gibt gute Schirma, die auch in relativ großen WInkel Farbkonstant sind, du must nihct immer vom billigsten ausgehn, da ist das bild auch nicht überbelichtet, zumindest läst es sich eintsllen.
2. das is blödsinn, ein TFT macht 60 Bilder pro sekunde .. unter Dos genauso wie unter simd2 oder sonstwas

das einzige Problem was es gibt sind eben diese 60 Herz, bei sehr schnellen Bewegungen kann es sein, ds ein Bildwechsel wärend des aufbaus komtm und das bild für nen Bruchteil einer Sekunde "zerreist".

Das Betrifft aber wirklich nur Spiele wo kroße Kontrastunterschiede schnell bewegt werden.

Hugoo00 und SimsDom:
Könntet Ihr bitte aufhören? Was sollen die kleine den von Euch lernen? :lol:
Ihr diskutiert über ´ne ganze Seite das reicht doch auch, oder? :naja:
Naja mir soll es ja egal sein, wer fragen stelt soll es ein andere beantworten und das hat SimsDom gemacht und fertig!! ;)
Bitte nich böße sein ... :)

Schau dir die Beiträge nochmal an... Ich hab auch mal geschrieb, das jetzt schluss ist und so, das siehst ud net... Dieser Newcomer da meint, er müsste hier ne disskusion anfangen... Er soll mal aufpassen, ich in schon länger hier drin !

@SimsDom: Warum bist du gleich so aggressiv? Außerdem geht's nicht darum, wer länger dabei ist, sondern darum, dass man friedlich ist. Ganz zu schweigen davon, dass deine Aussage "Ich bin aber länger da" gar nicht stimmt ;) Wenn du dir mal die Kurzinformationen von Hugoo00 angesehen hättest, hättest du gesehen, dass bei im "Dabei: jul2002" steht... :rolleyes:

Aber jetzt ist Schluss damit, okay??

Soll ich auch mal sagen, ihr werdet schon genauso... Übrigens: Keiner hat erwähnt, das ich aufhören wollte, wenn man sich meine Beiträge ansieht, sieht mans und der wollte ja immer weitermachen...

Und jetzt is gut MANN !!!

Zwar hast du meinen Beitrag mit dem aufhören wieder ignoriert, aber ich würd auch sagen das jetzt Schluss ist... Okay?

@SimsDom. Du bist ja sowas von wiedersprüchlich!!

Sagst die ganze Zeit: Jetzt ist aber Gut. Und : Jetzt ist schluss.

Doch was machst du? Zu jedem Kommentar der zu dem Thema kommt, gibst du immer wieder deinen Senf ab. Das verstehe ich nicht unter aufhören, und schluss machen. Hättest doch einfach ignorieren können, wenn du doch die ganze zeit schluss damit machen wolltest. das hast du bestimmt 5 oder 6 mal geschrieben, gemacht hast du es aber nie! :naja:

Und der Konflikt ist entstanden, weil du falsch gelesen hast, und dachtest die frage käme von hugo, obwohl er einfach nur drauf geantwortet hat.

Edit: Genau das mein ich. Wenn man sich deinen Beitrag nach meinem ansieht. Aber OK.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss jetzt noch was zu den Flachbildschirmen sagen.
Wir haben auf der Arbeit ganz neue Flachbildschirme bekommen und ich bekomme totale Kopfschmerzen, wenn ich länger als eine Stunde davorsitzten muss. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, damit auch noch Sims spielen zu wollen :eek: mein armer Kopf.

Nefilein schrieb:
Also ich muss jetzt noch was zu den Flachbildschirmen sagen.
Wir haben auf der Arbeit ganz neue Flachbildschirme bekommen und ich bekomme totale Kopfschmerzen, wenn ich länger als eine Stunde davorsitzten muss. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, damit auch noch Sims spielen zu wollen :eek: mein armer Kopf.
herzlichen Glückwunsch, dann hast du überdurchschnittlich gute Augen (vorausgesetzt das Bild ist richtig eingestellt und zittert nicht)

Manche Menschen haben damit tatsächlich Probleme

Nee, das bild zittert nicht. Hab ich auch erst gedacht, aber bin die einzige im Büro die das Problem hat. Zum Glück hab ich nen super tollen Röhrenbildschirm. Sonst wär arbeiten nicht drin.

Wußte nicht das ich so gute Augen habe ;-))

Nefilein schrieb:
Nee, das bild zittert nicht. Hab ich auch erst gedacht, aber bin die einzige im Büro die das Problem hat. Zum Glück hab ich nen super tollen Röhrenbildschirm. Sonst wär arbeiten nicht drin.

Wußte nicht das ich so gute Augen habe ;-))
also ich arbeite in einem Systemhaus, diese Fälle sind selten, aber die kommen vor. so ab 120 bis 150 % Sehkraft kann das vorkommen.

DU bist in der Lage (unbewust) die Lücken im Bild zu erkennen, wo die Tranistoren sitzen, und mit diesem feinen Raster kann dein Gehirn nicht wirklich was anfangen

Aha, wußte ich gar nicht.
Mein Arzt hat bei der letzten kontrolle was von 120 erzählt, aber ich dachte, das wär nur eine Floskel von ihm. Muss ich doch glatt mal nachfragen ;-)

Aber eigentlich schade, weil optisch und platzmäßig sind die flachen schon besser

lol also wenn ich geahnt hätte das das sone ausmasse an nimmt
dann hät ig auf den startpost liebers nicht gantwortet =)

@SimsDom: Member ist man glaube erst wenn man eine bestimmte Anzahl an Posts hat, da ich erst in den lästen tagen nen bissen mehr gepostet habe, ist der Newcomer titel nun wech, schade eigentlich lol.
Aso, ich kann mich nicht dran erinnern das ich hier aggressiv anderen oder dir gegen über geworden bin (ich weis das hast du nicht gesagt das ich das geworden bin), darum bitte ich dich bleib einfach cool ;) bzw. gelassen und schone deine Nerven.

Aber mal ne andere Frage:

Das Teenager Alter bis wann geht das eigentlich? Weill hab gelesen das Baby bis Teenager Alter kein Biologischen Verkehr haben können, aber es haben doch schon viele Teenager mit z.b. 18j BV (ich meine jetzt nicht unter 18), oder ist man mit 18 Erwachsender im Spiel??

Hugoo00 schrieb:
Das Teenager Alter bis wann geht das eigentlich? Weill hab gelesen das Baby bis Teenager Alter kein Biologischen Verkehr haben können, aber es haben doch schon viele Teenager mit z.b. 18j BV (ich meine jetzt nicht unter 18), oder ist man mit 18 Erwachsender im Spiel??
Ich glaube so genau, rechnen die das nicht. Du siehst da auch sicher nicht ob du nun 13 oder 16 bist, sondern einfach nur dass du teen bist.

Ja, sorry Hugoo00: Muss sagen du bleibst auch zimliech cool...
Wegen flachbildschirm, ich find Röhrenbildschirm immer noch schonender für die Augen (lol) und die Grafik ist auf jeden Fall besser...

jetzt muss ich mich mal einschalten von wegen flachbildschirm!!! ich sitze gerade vor einem (nämlich meinem eigenem!) und ich finde nicht das es einen unterschied zwischen röhren- und flachbildschirm gibt.
und ich bin von flachbild begeistert!

also ich hab auch nen Flachbildschirm und ich find die eigentlich net so gut, weil ales so grell ist und das einem alles voll ins Auge sticht! *bäh*

Hallo? Das ist ein Sims 2 Forum. Langsam nervt es mit eurem rumgestreite. Immerhin soll man hier fragen zum Spiel stellen. Wenn ihr streiten wollt geht irgendwo chatten, aber das gehört hier wirklich nicht hin. Also: Lasst es.

Jetzt zurück zu Sims 2:

Wie ist es eigentlich wenn man den Alterungsprozess ausschaltet (per Cheat)?

Werden Kleinkinder dann so lange klein bleiben wie ich das will? Und genau so bei Teenagern? Oder gilt das nur für Erwachsener - Senior?

Nee, ich glaub wenn du die zeit anhälst gilt das für die gesamte familie oder für den haushalt, das heißt jeder bleibt in dem Alter wie er gerade ist.

@Elina: Gehts bei dir noch, wir unterhalte uns über Flachbildschirme und diskutieren darüber, wie es sich in einem Forum gehört... Das is nunmal so...

Die Flachbildschirme sind echt so grell und die die einen haben sagen immer es wäre gut, nur Horania gibts mal zu...

Elina schrieb:
Hallo? Das ist ein Sims 2 Forum. Langsam nervt es mit eurem rumgestreite. Immerhin soll man hier fragen zum Spiel stellen. Wenn ihr streiten wollt geht irgendwo chatten, aber das gehört hier wirklich nicht hin. Also: Lasst es.

Jetzt zurück zu Sims 2:

Wie ist es eigentlich wenn man den Alterungsprozess ausschaltet (per Cheat)?

Werden Kleinkinder dann so lange klein bleiben wie ich das will? Und genau so bei Teenagern? Oder gilt das nur für Erwachsener - Senior?
Dann möcht ich nebenbei mal anmerken,dass deine Frage schon des öfteren gestellt wurde u.das Forum eine Suchfunktion besitzt.
LG LadyBluthaar

Eben,deshalb fand ich die Aufforderung auch völlig unangebracht.Es ist immer nur die Rede von Verhalten Nexcomern gegenüber.Muss aber so ein Einstand sein?
LG LadyBluthaar

so ich hätt da mal ne fraage....nich zu flachbildschirmen ;-) ...also ich denke vielleicht wurde diese frage ja auch schon gestellt, aber naja ich bin mir da halt nicht so sicher....kann man nun mehr als 50 Grundstücke haben, kann man deren grösse selber festlegen, wenn man die nachbarschaft selber aus sc4 importiert hat....kann man dann die anzahl festlegen???

Schön und gut aber,...

meine Frage ist ob man irgenteine Version in Sims wie Sims2 oder Sims online auch im Netzwerk Gamen kann .
Únd ob die Leute nicht in Sims Online Cheaten?!:idee:

Hallo zusammen! :hallo:

Vielen Dank für die vielen Antworten zum Thema Flachbildschirm.:D Ich hab mir auch schon eine Lösung überlegt: Wenn die Sims2 herausen sind werde ich einfach mit dem Spiel in den nächsten PGV-Shop latschen (PC wird ja genau auf die Anforderungen der Sims zugeschnitten) und auch gleich mal die verschiedenen Schirmchen testen. Der Preis spielt keine Rolle, hab ja immerhin schon lange darauf gespart. :) Vielen Dank nochmal für die tollen Ratschläge!
xyxthumbs.gif

Liebe Grüße
00001707.gif
Kathi

Ich hab auch nicht das mit den Flachbildschirmen gemeint, es geht um diese Whirlpool - Swimmingpool- Sache die jetzt ja mehr als genug hier diskutiert wurde.

Und das mit der Suchfunktion hab ich nicht gewusst, also kein Grund zur aufregung ihr "MEMBERS"!!!! UUHHHH.....

SimsDom schrieb:
@Elina: Gehts bei dir noch, wir unterhalte uns über Flachbildschirme und diskutieren darüber, wie es sich in einem Forum gehört... Das is nunmal so...

Die Flachbildschirme sind echt so grell und die die einen haben sagen immer es wäre gut, nur Horania gibts mal zu...
Vielleicht denkst einfach mal von der anderen Seite. Es kann doch durchaus Leute geben die sich nicht vorstellen können ohne einen Flachbildschirm zu leben. Warum sprichst du ihnen das ab? Nur weil du die Dinger nicht magst?

Und nebenbei, eine reine Diskusion war das nicht mehr, aber dazu wurde schon genug gesagt.

Du glaubst nur das es nicht geht da zu Cheaten...
Naja und wenn dann sagt man halz den zuständigen Typen , die kicken die dann oder sperren den account etc.

Das passt schon

Hab mal ne frage!

Die von maxis sagen doch immer, dass durch verschiedene faktoren, das Leben verkürzt oder verkängert werden kann. Aber sie sagen auch, dass das leben der sims 20 Stunden beträgt! Aber irgendwie ist das doch unlogisch, wenn das Leben verkürzt werden soll oder verlängert werden soll, es aber trotzdem 20 Stunden sein sollen! Oder sind die 20 Stunden nur so ein Richtscheit? Oder sind 20 Stunden das maximale?

(hehe, unlogisch, ihr könnte das ja eigentlich uch net wissen *dumm bin*)

Mezimo schrieb:
meine Frage ist ob man irgenteine Version in Sims wie Sims2 oder Sims online auch im Netzwerk Gamen kann .
Únd ob die Leute nicht in Sims Online Cheaten?!:idee:
Also ich habe glaube irgend wo gelesen (simszone.de oder simforum.de wo genau weiss ig net mehr) das bei den SIMS 2 angeblich ein ADD ON kommen wird aber warscheinlich erst ende 2005 das man die sims 2 auch im netzwerk spielen kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten