Tobymonzgi
Member
Dann kom ich auch mal mit fragen:
Wird es in Sims 2 endlich grosse Eisenbahnen geben?
Wird es in Sims 2 endlich grosse Eisenbahnen geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mh, gute dee, ich habe dem Osthügel mal einen etwas bergigeren Gipfel verpasst, sieht schon viel besser aus, finde ich: SimsHügel Version 2SimsDom schrieb:Ja, das sieht ja auch gut aus, aber ein Berg würde das noch viel schöbner aussehen lassen, muss ja kein großer sein !!!
Danke ...Stolloss schrieb:@ Der Wilde Engel: Nein, nur SimCity4 Karten.
wie darf ich das verstehen.SimsDom schrieb:@Stollos, Kanal finde ich net...
ein Fjord .... hoch auf Norwegen .)LilSim schrieb:Also nich ganz bis hinten druch...nur ein bissl mehr ins Land wie so ne kleine Bucht
Echt? Cool ...SimsDom schrieb:Na klar geht das
Ach stimmt ...SimsDom schrieb:Ja, du importierst ja nur die Datei in Sims 2 !!! Nicht von SC4 sondern nur ne Datei...
Werde ich machen, und wenn ich sims2 habe gibts dann ein Update, falls irgendwo etwas nicht passt.SimsDom schrieb:Ich meinte damit, das es mir nicht so gefällt...
Aber das sieht wirklich gut aus... Klasse gemacht !!! Kannst du dann wenns soweit is zum Download freigeben !!!
Bevor hier nochmehr Verwirrung erzeugt wird:cool max schrieb:simcity 1??? ist das nicht mit der sega grafik???? kann man nicht die von simcity3000 in 4 importieren?