crunchy
Member
Vermutlich macht es auch einen Unterschied, ob man ein halbwegs aktiver* Teil der SimForum-Community** ist oder ob man hier fast ausschließlich in den Hilfe-Threads postet... Für solche Bedürfnisse gibt es ja tatsächlich auch eigene Communities...
*Damit meine ich übrigens nicht, dass Newcomer anders behandelt werden, oder sonst irgendwas. Ich bin hier z.B. auch nur phasenweise aktiv und relativ sicher, hier nicht jeden schonmal gesehen zu haben und auch nicht von jedem schonmal gesehen wurde, obwohl ich schon 4 Jahre hier angemeldet bin.
** Ja, nein, nicht nur die Sims-Bereiche zählen dazu, sondern natürlich auch der ganze Nicht-Sims-Bereich.
*Damit meine ich übrigens nicht, dass Newcomer anders behandelt werden, oder sonst irgendwas. Ich bin hier z.B. auch nur phasenweise aktiv und relativ sicher, hier nicht jeden schonmal gesehen zu haben und auch nicht von jedem schonmal gesehen wurde, obwohl ich schon 4 Jahre hier angemeldet bin.
** Ja, nein, nicht nur die Sims-Bereiche zählen dazu, sondern natürlich auch der ganze Nicht-Sims-Bereich.

(mal angenommen, ihr erwischt jemanden, der seinen Beruf nicht hasst...)

Mein Mann hat eine tolle Handschrift, selbst wenn er was so hinkliert kann man das noch gut lesen, hat er anscheinend an unsere Tochter weitergegeben.