das is bissel knappe ds is genau minimum, ich würde da nen 256er Riegel dazusteckenSimmiHui schrieb:Danke sehr! Dann hab ich auf diesem PC leider nur 256 MB RAM. Reicht das auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is bissel knappe ds is genau minimum, ich würde da nen 256er Riegel dazusteckenSimmiHui schrieb:Danke sehr! Dann hab ich auf diesem PC leider nur 256 MB RAM. Reicht das auch?
du vergißt eins SIms1 hat ALLES, wirklich alles was da war erstmal geladen .. (es waren ja nie Add Ons geplant)Somian schrieb:wenn ich da an das Hauptprogramm vom ersten teil denke, das hat nur ein achtel von dem Zweiten teil gebraucht!
aber ich empfehle gleich 2048 mb ram!
man denke ja an die Sims, als man im ersten Teil noch 32 mb und in Hokus Pokus 256mb gebraucht hat- wer gedenkt, sich die DieSims2- addons zu holen, dem sei dies Wärmstens empfohlen
1GHz was? inter oder AMD?Nirvana-Girl schrieb:könnt ihr mir bitte sagen ob das für sims2 reicht:
1.0GHz
256MB RAM
GeForce2 MX64
thanks,
bye N.-G.
da müste auf der Startseite alles stehnNirvana-Girl schrieb:ich hab keine ahnung von so was!! wo muss es den dabei stehen?!?!?!?!?!?
ps. hab schon das mitm ausführen gemacht
hm merkwürdig aber 3dnow kann nur AMD tippe da mal auf nen Duron ..Nirvana-Girl schrieb:sorry wenn ich zu blöd bin da steht nur:
Prozessor: Unknown CDP Type, MMX 3DNow,~1.0GHz
mit ach un dKrach haupt problem is der speicherNirvana-Girl schrieb:aha, danke. würde sims2 eigentlich auch ohne aufrüstung bei mir gehen?!?
wenn du jetzt 256 hast würde ich genau das noch dazu stecken, würde den monat aber noch warten, die preise gehn zZ in den Keller, die nachfrage in China stockt zZNirvana-Girl schrieb:wie viel speicher brauch ich und wie viel kostet es dann?!?
aber mach es ruhig mit dem laden vor Ort mach dich im Inet schlau was die zZ kosten +10% is ok für einbau und garantie ..Nirvana-Girl schrieb:soso, und wieder mal danke *g*!! ich glaub ich kaufs mir dann am erscheinungsdatum von sims2, wenn mein dad nix dagegen hat, naja is ja sowieso mein geld.
ciao Nirvana-Girl
hmm das problem ist, welchen Speicher genau kaufen mache Boards sind da recht zickig und beim Kauf erfährt man die wichtigen Daten netNirvana-Girl schrieb:also ich denk des einbauen backt mein dad auch noch, hoff ich doch mal *lol*
du mach mal start / ausführn / dxdiag und poste mal, was da auf der ersten seite stehtLuna Star schrieb:Ich hab ein Problem. Ich hab schon überall gesucht, auch in den News und so, aber ich kann den Link zu dem Programm nicht mehr finden, womit man testen konnte ob sein PC den Anforderungen entspricht. Währe froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
kann man so pauschal gar net sagen, was für ein Board hast du denn?demon schrieb:So, schmeiß ich meine Frage einfach mal dumm in die Runde. ^^°
Okay, ich habe 256 MB Ram und würde das halt gerne (mindestens) verdoppeln. Jetzt meine Frage: Wo steht, welchen Chip bzw. Karte ich brauche. Ein Kumpel von mir meinte, dass es im Handbuch steht. Das Dumme nur, ich habe nur ne Billigbedienungsanleitung, und kein Handbuch wo großartig Angaben über das Innenleben drinnen stehen.
Im Bios habe ich auch schon nachgeguckt, aber entweder bin ich jetzt total blind, oder da stand nix.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
wir gut laufen, nur wirst du mache sturkut sachen bei kleidung nicht sehn können, liegt an der GrakaFlorentine schrieb:Könnt ihr mir sagen ob Sims2 bei mir läuft?
AMD Athlon XP2000+
768 DDR Ram
ASUS AGP-V8420 Ti4200 128MB DDR Ge Force4
Windows XP
Danke
OK also :du mach mal start / ausführn / dxdiag und poste mal, was da auf der ersten seite steht
müste rennen, besser bissel mehr speicher und wenn du alle effekte sehn willst , tausch die grakaLuna Star schrieb:OK also :
Windows XP
AMD Athlon(tm) XP 2000+, MMX, 3DNow, ~1.7GHz
Arbeitsspeicher: 256MB RAM
NVIDIA GeForce4 MX 440
Und welche Graka würdest du mir dann empfehlen??Fantus schrieb:wir gut laufen, nur wirst du mache sturkut sachen bei kleidung nicht sehn können, liegt an der Graka
Kommt darauf an wie viel du ausgeben willst!Florentine schrieb:Und welche Graka würdest du mir dann empfehlen??
Es muß jetzt nicht gerade die Super-Über-Grafikkarte sein die alle Stückerln spielt und ein Monatsgehalt kostet.obi wan schrieb:Kommt darauf an wie viel du ausgeben willst!
Florentine schrieb:Es muß jetzt nicht gerade die Super-Über-Grafikkarte sein die alle Stückerln spielt und ein Monatsgehalt kostet.
Eine Karte eben die für Sims2 geeignet ist und einen vernünftigen Preis hat.
reicht aber bei einem NForce chipsatz solltest du auf jeden Fall mit dem Händler vereinbaren das du den speicher wieder zurück geben kannst.Snoggi88 schrieb:Reicht das?
CPU: AMD Athlon XP 2800+
Grafik: GeForce FX 5200
Speicher: 256+ MB DDR
Motherboard: ASUS A7N8X
Motherboard Chipsatz: nVIDEA nForce2 Ultra 400
Zum Speicher:
Kann ich nicht einfach nen kleinen 64MB dazu kaufen?
Snoggi88 schrieb:Brauch ich bei dem Board nen betimmten DDR Speicher?
Snoggi88 schrieb:Ich hatte eigentlich vor, den in einem Onlineshop Amazon) zu kaufen!
Könntest du mir vielleicht ml einen raussuchen? (Ich hab bei sowas nämlich überhaupt keine Ahnung!)
aber schau mal hier rein http://www.asuscom.de/prog/spec.asp?m=A7N8X-X&langs=07Snoggi88 schrieb:Ich hatte eigentlich vor, den in einem Onlineshop (Amazon) zu kaufen!
Könntest du mir vielleicht mal einen raussuchen?
(Ich hab bei sowas nämlich überhaupt keine Ahnung!)