Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn Sacred schon flüssig läuft (auf max. Auflösung....), und das Spiel benötigt min.: PIII 800 MHz ; 256 MB RAM ; DirectX-9.0 fähige Grafikkarteobi wan schrieb:Ich würde es erst einmal Probieren aber wahrscheinlich geht es nicht gut.
1.D%ie Graka (und das sag ich jetzt zum tausendsten mal) ist veraltet!
2. Ein bisschen wenig GHz.!
Ich denke es läuft auf jeden Fall flüssig !!Schnarchnase schrieb:meint ihr bei mir läuft das Spiel flüssig?
1,3 ghz
384 RD Ram
Geforce 4 ti 4200 mit 64 mb chipsatz
Windows ME
ca 120 gb Festplattenspeichernoch über...
Und wo du eben noch "Glück" hattes mit der Grafikkarte, hast du jetzt "Pech" mit deinem RD-RAM (Rambus), der verhältnismäßig selten war und teuer ist.Schnarchnase schrieb:Wo bekomm ich rd ram her? gibt nicht viele shops, wo der angeboten wird ^^ (sry möchte keine werbung etc machen ode rjemand dazu veranlassen...) Also ihr könnt mir auch PN schicken
Vielen Dank
Nein die GeForce FX 5200 hat mehr Speicher ist daher besser und zeigt alle Details hab sie selber.Snoggi88 schrieb:@SimTown2004
Aber ist ne Rdeon 9000 nicht besser als ne GeForce FX 5200?
Was kann ich machen, damit Die Sims 2 besser laufen??obi wan schrieb:Du hast geschrieben ganz ruckelfrei und ohne Probleme! Aber die Grafikkarte unterstüzt kein Normal Mapping also werden dir einige Details vorenthalten bleiben. Und die Ladezeiten werden länger werden und bei größerne Versammlungen können durchaus ruckler auftreten.
Nichts die ti4200/4600/4800 sind dafür geeignet besonders die ti4600 hat genug Power nur die Gf4 MX ist nicht so der bringer da sie auf GF2 basiert.anne-popanne schrieb:also,
ich hab jetz grad mal so schnell gelesen, dass die graka bumpmapping pixelshading, t&l können muss.
nun sagte aber einer weiter oben, dass das erst bei den gforce ab 5 losgeht, und radeon ab 9000.
nun hab ich aber gelesen, dass die gf ti4200 auch das unterstützt. und schnell is sie ja allemal.
was gibts denn an der karte für sims2 auszusetzen?
bin sehr verbunden für hilfe![]()
nein mit Bildqualität meinte ich das was die Grafikkarte an Signal an den Montor sendet bei den GF4 Karten ist das alles naja nicht so glasklar wie z.b bei den Aktuellen GF/Radeon Karten .anne-popanne schrieb:nunja, erstmal danke, aber jetzt mal zum thema bildqualität. ist es denn nun so, dass die gfti4200 alles unterstützt und dx9 befehle annimt, was sims2 für vollständige details benötigt, oder nicht. denn im endeffekt ist ja bei sims2 die bildqualität der hauptpunkt.
denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich für sims ne 100€ graka kaufen muss, damit alles ordentlich funzt. irgendwie hab ich auch keine lust auf irgendetwas verzichten zu müssen. (denn zB bei den bildern des tests auf der simszone sah die grafik schon etwas pixelig aus, kann natürlich auch sein dass das durch den screenshot kommt ... ka)
ps: hat denn einer wirklich schon mal gespielt, oder basiert das ganze hier auf vermutungen?
ne neue grafikkarte bei dem alten system lohnt sich überhaupt nicht. da musst du wohl einen ganz neuen pc nehmen. welchen agp slot hast du denn? die heutigen brauchen 8x oder x8. die reihenfolge verwechsel ich immer. und da dein system alt ist, hast du wohl diesen nicht.SimGirl!!! schrieb:Ich hab so nen blöden Pc. So nen altes sch***-Teil. AMD Duron 700 MHz, Ati Rage 128 MB, 256 MB DDR-RAM, Windows XP. Ich werd wahnsinnig, wenn sims2 bei mir net läuft.....![]()
![]()
Es könnte ja sein, dass es mit ganz vielen Rucklern läuft, denn ich bekomm erst zu Weihnachten ne neue Grafikkarte.
![]()
Ich bin mir auch am überlegen, ob ich mir nicht wieder Windows 98 drauf mach. Bei mir hängt XP nämlich immer.....
DAS reicht garantiert nicht aus!Metal schrieb:Ca.30 MB Festplattenspeicher
mann, has du ein glück. ich muss ja schon dafür beten dass das spiel auf meinem veralterten PC überhaupt läuft !!!Bei der SimsZone haben sie ja das Spiel mit nem
P4 2,4 GHz
1GB RAM
ATI R9000 64MB
getestet (laut Chat)
Ich hab
AMD Athlon XP 1800+
512MB RAM
ATI R9000 64MB
Also quasi ein etwas langsamerer Prozessor, weniger Arbeitsspeicher (ist glaub ich bei Sims 2 nicht das wichtigste) und die selbe Grafikkarte
Ich hoffe, es läuft!
Das müsste reichen! 512MB ist Standard, bloß die CPU ist etwas klein. Könnte also ein paar Ruckler geben.tdexwjgb schrieb:AMD Athlon XP 1800+
512MB RAM
ATI R9000 64MB
ich würde sagen mit dem PC kannst du locker mit vollen details ruckelfrei spielen. und wegen der grafikkarte: spielt eigentlich keine rolle ob ati oder nvidia, ich würde wenn dann nach dem preis gehen.Amoté schrieb:Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen neuen Computer zusammenzustellen, jetzt meine Frage: Würde mein PC mit folgendem System das Spiel packen? So dass ich ruckelfrei spielen kann?
Pentium 4 Prozessor - Taktfrequenz 3,2 Ghz
DDR-Ram - 1 GB
Grafikkarte - Geforce FX 5900XT -> wär da ne Radeon vielleicht besser?
Festplatte mit 160 GB
Dann hab ich noch eine Frage, also bitte nich lachen oder so, aber ich kenn mich da halt nicht sonderlich aus..Was bedeutet denn DDR-RAM Dimm also dieses "Dimm". Danke schonmal![]()
Amoté schrieb:Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen neuen Computer zusammenzustellen, jetzt meine Frage: Würde mein PC mit folgendem System das Spiel packen? So dass ich ruckelfrei spielen kann?
DDR-Ram - 1 GB
Festplatte mit 160 GB
Dann hab ich noch eine Frage, also bitte nich lachen oder so, aber ich kenn mich da halt nicht sonderlich aus..Was bedeutet denn DDR-RAM Dimm also dieses "Dimm". Danke schonmal![]()
Grafikkarte ist eigentlich egal welcher Hersteller zu deinem Sys. würde eine R9800pro (ca 200€) nur eben etwas besser passen.Amoté schrieb:Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen neuen Computer zusammenzustellen, jetzt meine Frage: Würde mein PC mit folgendem System das Spiel packen? So dass ich ruckelfrei spielen kann?
DDR-Ram - 1 GB
Festplatte mit 160 GB
falsch ist eine TNT2 ist auch eine 3D Beschleunigerkarte unterstützt aber kein T&L und somit muß es die CPU berechnen desswegen braucht man 2Ghz ect...3D Grafikkarte (ohne die benötigt man 2 GHz Prozessorleistung - siehe unten)
Dualchannel geht nur bei nForce Boards .. du mußt zwei gleich große,schnelle und eben am besten gleichen Hersteller einbaun und zwar in jeweils einem Channel.Snoggi88 schrieb:Mal ne Frage zum Speicherriegel!
Ich hab 3 freie Steckplätze. 2 liegen beieinander und einer ein paar Zentimeter daneben. Jetzt wollte ich in die ersten beiden jeweils einen 256MB DDR stecken. Damit würde dann das doch der Dualchannel sein, oder?
Kann ich jetzt noch in den 3. Slot einen 128MB DDR stecken, oder geht dann der Dualchannel weg?
Weil wie schon oben geschrieben es nur mit zwei gleichen läuft.Snoggi88 schrieb:Also bei mir sieht man das glaub ich: Nummer 1 und 2 liegen ganz dicht beieinander. Nr.3 etwas weiter rechts.
Wieso kann ich denn in den 3. Slot keinen mehr reinstecken? Das wären dann doch wieder 128MB mehr an Speicher!
Motherboard: ASUS A7N8X
Chipsatz: nVidea nForce 2 Ultra 400
wat? ich glaub es hackt! lolSnoggi88 schrieb:Das müsste reichen! 512MB ist Standard, bloß die CPU ist etwas klein. Könnte also ein paar Ruckler geben.
Zur Graka kann ich leider nix sagen!