Anforderungen an PC - jetzt offiziell

anne-popanne schrieb:
wat? ich glaub es hackt! lol
ein XP 1800+ hat die doppelte taktfrequenz die nötig ist. das kann keine ruckler geben.
man braucht doch für sims2 keinen high end pc .. also bitte.:eek:
High End net aber die Graka is net die beste glaub ich und die Gegebenen Sachen sind Mindestanforderungen ich glaub mit dem ruckeln meint er nur bei allen Details ;)

mfg Toa :hallo:

halloo...

ja, ich bin ganz neu und hab auch gleich mal ne frage.
eigentlich müsste sims2 auf meinem pc laufen, nur die grafikkarte (nachdem ich endlich mal rausgefunden hab was für eine ich hab) macht mir etwas sorgen. ich hab ne asus v7700 ti, wird das damit gehen? ich hab ja von sowas keine ahnung, daher dacht ich mir ich frag einfach mal.

Kekskind schrieb:
halloo...

ja, ich bin ganz neu und hab auch gleich mal ne frage.
eigentlich müsste sims2 auf meinem pc laufen, nur die grafikkarte (nachdem ich endlich mal rausgefunden hab was für eine ich hab) macht mir etwas sorgen. ich hab ne asus v7700 ti, wird das damit gehen? ich hab ja von sowas keine ahnung, daher dacht ich mir ich frag einfach mal.
ohh, das sieht sogar noch schlechter aus als bei mir *lol*
deine grafikkarte hat einen NVidia GeForce2 GTS-Grafikchip. wie in den systemanforderungen zu lesen, ist sie grade das unterste was du auf jeden Fall brauchst. da die grafikkarte in sims2 relativ aussschlaggebend ist, wird das spiel bei dir nur mit wenigen details und rucklern laufen:(

MFG ranjid:hallo:

@Toarom
Genau das! Weil eine AMD Athlon 1800+ taktet doch irgendwo zwischen 1 und 1,2Ghz, oder?

Kann man den im Spiel einstellen, wieviele Details man sehen will?

Snoggi88 schrieb:
zu 99,9% ja, denn auch die mit schlechteren pcs müssen das spiel auf ihr zeug anpassen. ohne die einstellungen wäre es ja unmöglich für jeden pc die beste mischung aus qualität und performance hinzubekommen.

Snoggi88 schrieb:
@Toarom
Genau das! Weil eine AMD Athlon 1800+ taktet doch irgendwo zwischen 1 und 1,2Ghz, oder?

soweit ich weiß beträgt die taktfrequenz 1,4 nochwas GHz. und damit dürfte es doch nicht ruckeln.
die details kann man auch einstellen, ja

Zuletzt bearbeitet:
Da ich auch ne Niete mit dem ganzen Kram bin auch meine Frage an die Experten hier:

Windows XP Professional
Intel Pentium 4
4 CPU ?? (was ist das?)
2,4 GHz
504 MB Ram

Grafikkarte:

Intel 82845G Graphics Controller

Sollte doch spielbar sein oder ??

Danke für Eure Antworten schon mal :)

simbalu2003 schrieb:
Da ich auch ne Niete mit dem ganzen Kram bin auch meine Frage an die Experten hier:

Windows XP Professional
Intel Pentium 4
4 CPU ?? (was ist das?)
2,4 GHz
504 MB Ram

Grafikkarte:

Intel 82845G Graphics Controller

Sollte doch spielbar sein oder ??

Danke für Eure Antworten schon mal :)
die CPU ist der Prozessor, also in edeinem Fall ein Pentium4. bloß deine angegebene grafikkarte ist gar keine grafikkarte, sondern nur ein treiber. schu mal im Startmenü unter Systemsteuerung, dort System, dann hardware -> Geräte-Manager. dort auf Grafikkarte. dann wird deine gk angezeigt. schreib dann nochmal was für eine es ist ;)

anne-popanne schrieb:
soweit ich weiß beträgt die taktfrequenz 1,4 nochwas GHz. und damit dürfte es doch nicht ruckeln.
die details kann man auch einstellen, ja
Die Realtaktrate ist egal ein 1800+ ist so schnell oder sogar schneller als ein 1.8Ghz P4 desswegen hat man das pirating eingeführt.

Die meisten haben nur auf die nackten Mhz zahlen geschaut und beim Kunden ist es auch einfacher zu erklären.

z.b ein 2500+ hat "nur" 1.8Ghz wenn da jetzt stehen würde Barton 1,8Ghz würde jeder der keine Ahnung hat Denken "na ein P4 mit 2,5Ghz ist ja schneller" obwohl beide nazu gleich schnell sind.

MFG

AsciFan schrieb:
Die Realtaktrate ist egal ein 1800+ ist so schnell oder sogar schneller als ein 1.8Ghz P4 desswegen hat man das pirating eingeführt.

Die meisten haben nur auf die nackten Mhz zahlen geschaut und beim Kunden ist es auch einfacher zu erklären.

z.b ein 2500+ hat "nur" 1.8Ghz wenn da jetzt stehen würde Barton 1,8Ghz würde jeder der keine Ahnung hat Denken "na ein P4 mit 2,5Ghz ist ja schneller" obwohl beide nazu gleich schnell sind.

MFG
ja, das stimmt so aber nur bei intel. denn bei amd (duron und athlon) ist die taktfrequenz wirklich so hoch wie angegeben. wenn er da duron 1200 Mhz heißt, ist auch eine Taktfrequenz von 1200 dingsdas drinne !

kann mir echt keiner helfen???
könnt ihr mir sagen, ob Sims 2 bei mir läuft???

AMD Athlon(tm) XP Processor
1500+
1,33Ghz
192MB RAM
GK:SiS 730

Ich hab schon mehr Arbeitsspeiche(256mb) bestellt, ich lass es in ner Woche einbauen(habs im Fachhandel bestellt, weil ich keine Ahnung davon hab)

ich denk mal ich brauch auch ne neue Grafikkarte. Wisst ihr welche ich kaufen soll, und wieviel die ungefähr kostet?

Sophie

ranjid schrieb:
ja, das stimmt so aber nur bei intel. denn bei amd (duron und athlon) ist die taktfrequenz wirklich so hoch wie angegeben. wenn er da duron 1200 Mhz heißt, ist auch eine Taktfrequenz von 1200 dingsdas drinne !

Falsch!

Das stimmt nur bei AMD (nur beim Athlon XP)

Ein Duron 1200 hat auch 1200MHz
Ein Athlon XP 1800+ hat 1,533 GHz

Sophie99999 schrieb:
kann mir echt keiner helfen???
könnt ihr mir sagen, ob Sims 2 bei mir läuft???

AMD Athlon(tm) XP Processor
1500+
1,33Ghz
192MB RAM
GK:SiS 730

Ich hab schon mehr Arbeitsspeiche(256mb) bestellt, ich lass es in ner Woche einbauen(habs im Fachhandel bestellt, weil ich keine Ahnung davon hab)

ich denk mal ich brauch auch ne neue Grafikkarte. Wisst ihr welche ich kaufen soll, und wieviel die ungefähr kostet?

Sophie
dein pc geht eigentlich, und du brauchst unbedingt ne neue grafikkarte, den mit deiner jetzigen könntest du nich spielen. welche du kaufen sollst, da lass dich bloß nich von mir beraten, ich bin kein fachmann in dem gebiet. wart einfach, es gibt bestimmt welche die dir da helfen können;)

@ ranjid:

Tut mir leid, aber unter Grafikkarte wird nur dieser Controler angezeigt.

Edit: Danke für die schnelle Antwort.

irgendwie wurde meine frage übersehen:( ich schreib einfach nochmal:

ich hab auch noch mal die standart-frage. ich weiß, das mein pc arg alt ist.:(
meine daten:

Win XP
AMD Duron 900 Mhz
256 MB SD-Ram
geforce 4 mx 440
60 GB Festplatte noch frei

meint ihr das das spiel bei mir (überhaupt) läuft :confused:

Und was is mit mir??
Das müsst doch gehn oder?? (ich kann nur das sagen was ich schoma gehört hab ich hab kA ob ich mit meinem PC mit vielen Details zoggen kann) hoffentlich

Mein PC:

Athlon XP 2600+
512 MB-RAM
Geforce 4 Ti 4200

ranjid schrieb:
irgendwie wurde meine frage übersehen:( ich schreib einfach nochmal:

ich hab auch noch mal die standart-frage. ich weiß, das mein pc arg alt ist.:(
meine daten:

Win XP
AMD Duron 900 Mhz
256 MB SD-Ram
geforce 4 mx 440
60 GB Festplatte noch frei

meint ihr das das spiel bei mir (überhaupt) läuft :confused:
ich glaube gehört zu haben das wenn du ab einer Geforce 4 T&L unterstützung hast ab welcher Geforce 4 weiß ich net. wenn deine Graka das net hat dieses T&L dann brauchste 2GHrz. Also wenn T&L ja dann warscheinlich ansonsten net

Toaroom schrieb:
ich glaube gehört zu haben das wenn du ab einer Geforce 4 T&L unterstützung hast ab welcher Geforce 4 weiß ich net. wenn deine Graka das net hat dieses T&L dann brauchste 2GHrz. Also wenn T&L ja dann warscheinlich ansonsten net

danke erstmal:)
weißt du auch, wie ich das rausfinde, ob ich T&L hab oder net ???

leider nein, aber ich werds ma versuchen ;)

Toaroom schrieb:
leider nein, aber ich werds ma versuchen ;)

schu mal was ich grad im web gefunden hab (auf soner freak-site):

Es gibt drei verschiedene Versionen der Geforce4 Sparvariante. Als da wären, der Geforce 4 MX 420, der Geforce 4 MX 440 und der Geforce 4 MX 460. Alle drei Versionen unterstützen eine stark beschnittene "Lightspeed-Memory-Architecture-II" mit zwei anstelle der vier Crossbar-Memory-Controller.
Weiterhin wird das neue "AccuView"-Anti-Aliasing unterstützt. Keine Neuerung stellt hingegen die Transform & Lighting Engine dar. Diese entspricht immernoch der T&L Engine die vor zwei Jahren in der alten Geforce2-Serie verbaut wurde.
das heißt doch, das ich T&L habe, oder ???​

Wie siehts mit meinem System aus:

AMD Athlon 1700+ XP
512 DDR RAM
64 MB GeForce2 MX Grafikkarte
Windows 2000 Professional

Simcity 4 läuft mit diesem System recht gut. Kann ich das auch für Sims 2
erwarten oder muss ich mit einer Diashow rechnen?

Hier noch mal mein System:

Windows XP Professional
Intel Pentium 4 CPU
2,4 GHz
504 MB Ram

Grafikkarte:
Intel 82845G Graphics Controller (mehr steht unter Grafikkarte nicht da.)

War gerade auf der Website von Intel und hab mir die unterstützten Spiele mal angesehen. Es war auch SimCity4 dabei.

:hallo:

ChristophNRW schrieb:
wenn das überhauüt noch möglich ist... wie sind denn deine anderen komponenten?

windows 2000 professional
amd athlon(tm) xp1700+, mmx, 3dnow, ~1.5ghz
arbeitsspeicher: 256mb ram
8,92gb festplattenspeicher

Zuletzt bearbeitet:
ranjid schrieb:
schu mal was ich grad im web gefunden hab (auf soner freak-site):

Es gibt drei verschiedene Versionen der Geforce4 Sparvariante. Als da wären, der Geforce 4 MX 420, der Geforce 4 MX 440 und der Geforce 4 MX 460. Alle drei Versionen unterstützen eine stark beschnittene "Lightspeed-Memory-Architecture-II" mit zwei anstelle der vier Crossbar-Memory-Controller.
Weiterhin wird das neue "AccuView"-Anti-Aliasing unterstützt. Keine Neuerung stellt hingegen die Transform & Lighting Engine dar. Diese entspricht immernoch der T&L Engine die vor zwei Jahren in der alten Geforce2-Serie verbaut wurde.
das heißt doch, das ich T&L habe, oder ???​
sowas hab ich auch grad gefunden das es dieses T&L seit drei Jahren und seit GeForce 2 gibt. Komisch ich hat irgendwo was von 4 gehört :confused:
egal aber eigendlich müsste dein PC das packen 3D Karte isses unter Garantie ;) und eigendlich überschreitest du die mindestanforderung somit überall ein wenig also müsstes möglich sein

Ramsios schrieb:
Wie siehts mit meinem System aus:

AMD Athlon 1700+ XP
512 DDR RAM
64 MB GeForce2 MX Grafikkarte
Windows 2000 Professional

Simcity 4 läuft mit diesem System recht gut. Kann ich das auch für Sims 2
erwarten oder muss ich mit einer Diashow rechnen?

Die Sims 2 müsste mit deinem System eigentlich ganz gut laufen, allerdings würde ich die Grafikkarte austauschen. Eine im 70-100€ Segment wäre ideal!

Toaroom schrieb:
Und was is mit mir??
Das müsst doch gehn oder?? (ich kann nur das sagen was ich schoma gehört hab ich hab kA ob ich mit meinem PC mit vielen Details zoggen kann) hoffentlich

Mein PC:

Athlon XP 2600+
512 MB-RAM
Geforce 4 Ti 4200

Das geht ziemlich sicher!

Dat is jud. :D
THX :hallo:

Hi Ich kenn mich nich so sonderlich gut aus, kann mir jemand sagen ob mein PC reicht?

Windows XP (Home Edition)
AMD Duron Processor
1.80 GHz
224 MB Ram (steht unter start->.....->System; in dem Kaufvertrag steht drin 256 MB DDR DIMM PC2700/333MHz; was is jetzt gemeint??)
NVIDIA GeForce4 MX Integrated GPU
46,3 GB Freier Speicher

by Karin

Antwortet mir mal bitte obs bei mir laufen wird:
AMD Duron Prozessor 950 Mhz
256 MB RAM
Windows XP Professional
DirectX 9.0b
ATI Radeon 9600 SE
Freier Speicher: ca. 25 GB

Yaming schrieb:
Hi Ich kenn mich nich so sonderlich gut aus, kann mir jemand sagen ob mein PC reicht?

Windows XP (Home Edition)
AMD Duron Processor
1.80 GHz
224 MB Ram (steht unter start->.....->System; in dem Kaufvertrag steht drin 256 MB DDR DIMM PC2700/333MHz; was is jetzt gemeint??)
NVIDIA GeForce4 MX Integrated GPU
46,3 GB Freier Speicher

by Karin
Kauf mehr Ram, am besten einen 2. 265 MiB oder gleich durch einen 512 ersetzten, das würde reichen.

@ Fridolin: auch mehr Ram, Prozessor sollte noch gehen.

Stolloss schrieb:
Kauf mehr Ram, am besten einen 2. 265 MiB oder gleich durch einen 512 ersetzten, das würde reichen.

@ Fridolin: auch mehr Ram, Prozessor sollte noch gehen.
Und dann ersetz ich die erste Ram? oder bau ich beide ein? (kenn mich mit sowas gar nicht aus!)
Ist die dann auch kompatiebel mit allem anderen oder muss ich dann noch mehr aufrüsten? Und was kostet sowas?
Kann mir des jemand sagen?

by Karin

P.S.: In dem Kaufvertrag steht ATELCO 4 office! AMD Duron 1800 256 MB, 60 GB HDD.. warum sinds dann laut system nur 224? gibts da ne erklärung für oder erkennt der des falsch an?

P.P.S.:http://http://www2.atelco.de/7u6G_vzFZ4t7hM/hi/articledetail.jsp?aid=3430&agid=189 (<-des is er)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Ich bin mir nicht sicher, aber es müsste doch bei mir laufen, oder?

Win XP Pro
AMD Athlon XP 2400+
2GHz
512 MB RAM (ich glaube DDR)
Grafikkarte ist Geforce FX 5600 GT mit 128/256 MB DDR Video Memory (Was auch immer das bedeuten mag)

Also, reichts? Und ist meine GraKa T&L fähig?

LG.
Mondbienchen

PS: Doom 3 ruckelt.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht ganz sicher wie das laufen soll bei mir... meine graka ist etwas alt geworden mittlerweile...

Win 2000Prf.
AMD Athlon(tm) XP 2500+
524 mb ram
Graka is eine
NVDIA GeForce2 Ti 64mb
und da noch so 12 gb frei auf der platte

die graka wird in der Liste aufgeführt, aber ohne ti... ist das nun schlechter? *verwirrt*

So muss auch mal die Technikfreaks hier fragen.:D

Kenn mich überhaupt nich mit Computern aus, aber ich glaub mit meiner Grafikkarte könnte es Probleme geben, wenn es überhaupt eine ist, hab hier gelesen, dass es da auch chips gibt. Wie findet man raus ob man nun ne Karte hat oder nen Chip?

angelestf schrieb:
So muss auch mal die Technikfreaks hier fragen.:D

Kenn mich überhaupt nich mit Computern aus, aber ich glaub mit meiner Grafikkarte könnte es Probleme geben, wenn es überhaupt eine ist, hab hier gelesen, dass es da auch chips gibt. Wie findet man raus ob man nun ne Karte hat oder nen Chip?
ich kenne nur karten. vielleicht sind die on board dinger keine karten, sondern nur chips... vielleicht.

Gramorla schrieb:
ich bin mir nicht ganz sicher wie das laufen soll bei mir... meine graka ist etwas alt geworden mittlerweile...

Win 2000Prf.
AMD Athlon(tm) XP 2500+
524 mb ram
Graka is eine
NVDIA GeForce2 Ti 64mb
und da noch so 12 gb frei auf der platte

die graka wird in der Liste aufgeführt, aber ohne ti... ist das nun schlechter? *verwirrt*
das system sieht so weit gut aus... jedoch passt die garfikkarte gar nicht dazu. rüste auf, was locker möglich sein sollte. mein tipp für sims 2 wäre die radeon 9600xt. schon für ca. 130€ zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
simbalu2003 schrieb:
Hier noch mal mein System:

Windows XP Professional
Intel Pentium 4 CPU
2,4 GHz
504 MB Ram

Grafikkarte:
Intel 82845G Graphics Controller (mehr steht unter Grafikkarte nicht da.)

War gerade auf der Website von Intel und hab mir die unterstützten Spiele mal angesehen. Es war auch SimCity4 dabei.

:hallo:
editier mich mal selbst:

Könnte das ein Grafikchip sein ?
Und der Rest dürfte doch wohl reichen oder ?

So hier sind meine Sachen.

Windows XP

Intel Celron CPU 1,70 GHz (hoffe das ist das,was ihr immer alle als 2. nennt:D omg ich hab so keine ahnung)

480MB RAM Arbeitsspeicher

(bei der Grafikkarte oder Chip ka., wird exotisch :ohoh: ) S3 Graphics ProSavageDDR

12,4 GB freier Speicher

Is glaub alles wichtige. Aber die Grafikkarte macht mich etwas stuzig. Hoffe ihr könnt mir helfen ob ich mit der sehr viel weiter komme oder ne neue brauch.

Schonmal danke.

Sophie99999 schrieb:
danke ranjid:hallo:

Ich wollte mal noch fragen, ob die GK hier gut ist::confused:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/pc/B0001CGJUC/tech-data/ref=ed_tec_dp_2_1/028-0175495-0411718

Ich kann net viel mehr als 100€ ausgeben, und die sah auch nicht so schlecht aus;)

Sophie:hallo:
ja, ist auf jeden Fall von der neuen generation, mit der kannst du auch in nächster zeit aktuelle games spielen :). es gibt natürlich auch NOCH bessere,aber die sind wirklich schweineteuer.

ich hätte noch eine gefunden, auf http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=12QItWZawQAQsAAAeJz9Qa66ab26b90ad8fedd11b2ee383d572a7;ACTION=3;LASTACTION=2;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=E81;GRUPPEA=E8;WG=0;ARTIKEL=HIS%25209550%2520256;START=0;END=16;STATIC=0;FC=5;PROVID=0;TITEL=0

ja, adresse is etwas :D lang. aber bei dem hersteller (will jetz nicht groß werbung machen) hab ichn meine festplatte und mein motherboard her. und die lieferzeit is superkurz. der einzige unterschied ist das die hier eine ATI radeon 9550 und deine eine radeon 9600. macht also keinen großen unterschied ;) .
die entscheidung liegt aber bei dir, welche du dir letztendlich zulegst. noch ein tipp: vielleicht nach dem modell bei ebay stöbern.

MFG ranjid

Hi ich hab mal ne frage, weil ich mich nicht so gut mir computern usw. auskenne. ich glaub zwar das Sims2 auf meinem computer gut laufen müsste,aber ich bin mir nicht sicher.Hier meine Computerdaten
Windows XP
Pentium 4 CPu und 2.53 Prozzesor
512 MB
(51,3GB Festplattenspeicher)
Grafikkarte ist Radeon 9000

glittergirly schrieb:
Hi ich hab mal ne frage, weil ich mich nicht so gut mir computern usw. auskenne. ich glaub zwar das Sims2 auf meinem computer gut laufen müsste,aber ich bin mir nicht sicher.Hier meine Computerdaten
Windows XP
Pentium 4 CPu und 2.53 Prozzesor
512 MB
(51,3GB Festplattenspeicher)
Grafikkarte ist Radeon 9000
Ich bin mir da nicht so ganz sicher! (nicht gleich anbrüllen, wenn ich was falsches sag), aber es könnte sein, dass es mit deiner Grafikkarte ziemlich knapp wird (bzw. es könnte dann etwas ruckeln)...Aber der Rest ist so in Ordnung:)

Hallo,
jetzt muss ich auch mal nachfragen:

Hab mir vor kurzem ein neues Notebook als "Desktop Replacement" gekauft (zum Platz sparen), es sollte aber auch spieletauglich sein!
Es hat folgende Daten:

AMD Athlon 64 3000+ (oder 3200+, bin mir grad net sicher. Realtakt ist aber nur 1,8 GHz)
512 MB DDR-RAM
Ati Radeon Mobility 9700, 128 MB
60 GB-Festplatte (aber nur 5200 rpm)
Windows XP Home

"Singles" kann ich z.B. mit fast überall den höchsten Einstellungen flüssig spielen, außer bei den Charakterdetails, wenn ich die ganz hoch setze, ruckelts aber gewaltig (grafisch ist aber fast kein Unterschied zu erkennen). Bei der Ati-Karte habe ich außerdem ganz gute Werte bei Anti-Aliasing usw. eingestellt, so dass ich im Spiel so gut wie keinen "Treppeneffekt" (wie z.B. bei den Screenshots im aktuellen Sims2-Test) habe.
Meint Ihr, Sims2 ist damit vergleichbar, so dass ich es auch mit Anti-Aliasing und allen Details flüssig spielen kann? Oder ist Sims2 grafisch noch anspruchsvoller, als z.B. "Singles"?
Ich möchte Sims2 auf jeden Fall mit besseren Grafik-Einstellungen und Effekten spielen, als man es momentan in den aktuellen Screenshots sieht, aber ruckeln sollte es natürlich nicht so sehr!

Gruß
Aquina :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Amoté schrieb:
Ich bin mir da nicht so ganz sicher! (nicht gleich anbrüllen, wenn ich was falsches sag), aber es könnte sein, dass es mit deiner Grafikkarte ziemlich knapp wird (bzw. es könnte dann etwas ruckeln)...Aber der Rest ist so in Ordnung:)
ja, das würde ich auch sagen. vielleicht solltest du aufrüsten, auf eine 9600 pro oder xt.

Aquina1 schrieb:
Hallo,
jetzt muss ich auch mal nachfragen:

Hab mir vor kurzem ein neues Notebook als "Desktop Replacement" gekauft (zum Platz sparen), es sollte aber auch spieletauglich sein!
Es hat folgende Daten:

AMD Athlon 64 3000+ (oder 3200+, bin mir grad net sicher. Realtakt ist aber nur 1,8 GHz)
512 MB DDR-RAM
Ati Radeon Mobility 9700, 128 MB
60 GB-Festplatte (aber nur 5200 rpm)
Windows XP Home

"Singles" kann ich z.B. mit fast überall den höchsten Einstellungen flüssig spielen, außer bei den Charaktardetails, wenn ich die ganz hoch setze, ruckelts aber gewaltig (grafisch ist aber fast kein Unterschied zu erkennen). Bei der Ati-Karte habe ich außerdem ganz gute Werte bei Anti-Aliasing usw. eingestellt, so dass ich im Spiel so gut wie keinen "Treppeneffekt" (wie z.B. bei den Screenshots im aktuellen Sims2-Test) habe.
Meint Ihr, Sims2 ist damit vergleichbar, so dass ich es auch mit Anti-Aliasing und allen Details flüssig spielen kann? Oder ist Sims2 grafisch noch anspruchsvoller, als z.B. "Singles"?
Ich möchte Sims2 auf jeden Fall mit besseren Grafik-Einstellungen und Effekten spielen, als man es momentan in den aktuellen Screenshots sieht, aber ruckeln sollte es natürlich nicht so sehr!

Gruß
Aquina :hallo:
also dein notebook müsste ja richtig teuer gewesen sein. also die 9700 pro ist gut, aber natürlich abgespeckter als die normale. deine ist ja mobility, extra für notebooks. aber sonst dürfte sims 2 damit gut laufen. aber ob ruckelfrei mit aller höchsten details, das kann dir wohl noch keiner sagen

ChristophNRW schrieb:
also dein notebook müsste ja richtig teuer gewesen sein. also die 9700 pro ist gut, aber natürlich abgespeckter als die normale. deine ist ja mobility, extra für notebooks. aber sonst dürfte sims 2 damit gut laufen. aber ob ruckelfrei mit aller höchsten details, das kann dir wohl noch keiner sagen
Meinst Du, mit der Grafik und dem Prozessor reichen auch 512 MB RAM aus? Oder ist hier auf jeden Fall ein Aufrüsten zu empfehlen? Spielt die Festplattengeschwindigkeit in dem Fall eigentlich eine Rolle?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten