Horrorfilme

Das einzig Gute an "House Of Wax" waren Chad Michael Murray und Jared Padalecki. :D

du hast vergessen dass Paris Hilton stirbt :D:D:D

hier aba wenn du Jared Padalecki magst, freu dich auf Februar 2009,
da ist er nähmlich im Kino in "Freitag, der 13." zu sehen - zumindest
ist er im Gespräch für einen Charakter

die figuren waren cool, leider wurde zu wenig auf die hintergründe eingegangen..aber naja ganz nett

Ich fand den Anfang auch viel zu lang und es wurde zu viel auf die Charaktere eingegangen. Z.B. was sollte das mit der Schwangerschaft von Paige? Hätte man sich sparen können, die sind doch eh recht schnell gestorben... So wie bei Texa's Chainsaw Massacre find ich die Charakterisierung gut, aber in diesem Film war das alles etwas wirr und durcheinander. Man hätte viel aus der Idee selber machen können. Z.B. das mit der Stadt und den Wachsmenschen fand ich ne gute Idee, auch die Sache mit der Frau am Fenster... echt gruselig irgendwie. Aber der Pastor war doch eigentlich echt oder nicht? Und auf einmal nicht mehr? Das fand ich komisch.
Die Story mit den Brüdern mit dem kurzen Flashback am Anfang fand ich auch gut. Nur hätte mich interessiert, wer denn der "wahre Böse" gewesen ist. Es gab ja eine Art Hinweis, dass Bo der Fiesling war. Letzendlich wusste man es aber nicht. Und das mit den Plänen der Mutter? Hätte mehr erläutert werden müssen, was ihr Ziel genau war.

Ich fand den Anfang auch viel zu lang und es wurde zu viel auf die Charaktere eingegangen. Z.B. was sollte das mit der Schwangerschaft von Paige? Hätte man sich sparen können, die sind doch eh recht schnell gestorben... So wie bei Texa's Chainsaw Massacre find ich die Charakterisierung gut, aber in diesem Film war das alles etwas wirr und durcheinander. Man hätte viel aus der Idee selber machen können. Z.B. das mit der Stadt und den Wachsmenschen fand ich ne gute Idee, auch die Sache mit der Frau am Fenster... echt gruselig irgendwie. Aber der Pastor war doch eigentlich echt oder nicht? Und auf einmal nicht mehr? Das fand ich komisch.
Die Story mit den Brüdern mit dem kurzen Flashback am Anfang fand ich auch gut. Nur hätte mich interessiert, wer denn der "wahre Böse" gewesen ist. Es gab ja eine Art Hinweis, dass Bo der Fiesling war. Letzendlich wusste man es aber nicht. Und das mit den Plänen der Mutter? Hätte mehr erläutert werden müssen, was ihr Ziel genau war.

Ursprünglich war Erin in TCM auch schwanger, aber das hat der Regisseur
rausgeschnitten, weil's nicht funktiioniert hat - also auf Emotionaler Basis
deswegen baute er auch in TCM den EHering ein, den sie immer haben wollte

bei HoW war der Pastor von anfang an unecht - der wurde nur so gebaut,
dass der quasi immer dahin guckt - deswegen wirkt der echt
und es läuf tja ne kasette mit ner rede da
und diese rbo war der böse - der am anfang so ausgeflippt es :P

es existiert auch ne alternative eröffnungsszene,
da wird eine frau noch schön durch ihre Windschutzscheibe geschluedert
diese war aba zu offensichtlich, weil da uch der truck vorkam
und deswegen haben sie das rausgenommen :P

gott was ich imma so aus dem internet erfahre O.o
und warum sag ich das grad hier? :D

Ich dachte es schon, als ich den Film im Kino schaun wollte war der doch ab 18 und nicht ab 16 wie gestern! Und ich dachte auch, dass im Kino das mit Finger genau gezeigt worden war (wo ich mich bitterlich gegruselt hatte), den in der nacht hab ich mir, ich depp, natürlich nicht mehr angeschaut...

Jetzt gibt es auf Prosieben 'Das Schweigen der Lämmer'. Ich habe den Film schon mal gesehen und finde ihn richtig klasse =)

der is auch genial genau wie "Hannibal"
und "Roter Drache" ( da aba die aus der Hannibal - Trilogie mit Hopkins, gabs ja schon mal mit BRian Cox)

Oh ja~ah. Das Schweigen der Lämmer x3.
Ist voll der tolle Film und Hannibal Lecter ist ja sowas von cool =)
Leider kann ich mir den Film grad nicht angucken, wir haben Besuch und dieser macht sich vor dem Fernseher breit oô

Herrje, wenn ich alle Horrorfilme, die ich bisher gesehen habe, aufzählen soll, dann kann das ein langer Beitrag werden. Mal sehen, was Amazon zu Horror ausgibt. Also hier zumindest ein Teil der Filme, die ich gesehen habe:

Amityville Horror und alle anderen Teile
Wrong Turn
Hills have eyes
Hostel (leider)
Identität
House ( alle teile)
ES
Langoliers
Ring (1+2)
Grudge
Shining
Halloween
Nightmare on Elm Street alle Teile

usw. mag grad nicht mehr suchen. Aber super, bin durchs Blättern in Amazon wieder auf ein paar nette Filme gestossen.
Ich liebe Horrorfilme, aktuell tät ich mal sagen find ich Hills have eyes am besten.
Und Nightmare on Elm Street ist und bleibt grossartig.

Nightmare on Elm Street alle Teile
[...]
Und Nightmare on Elm Street ist und bleibt grossartig.

Noch ein Fan =) Ich habe am Samstag die Nightmare on Elmstreet Collection gekriegt. Die unzensierte Version *hüpf*
Bis Teil 3 habe ich geguckt und schon allein wegen Freddy mag ich die Filme so.
Mein Humor ist teilweise auch so schwarz, deswegen bin ich irgendwie immer auf der Seite der Bösen :ohoh:

Ich hab House of Wax aufgenommen, aber noch net geschaut.
Mir ists egal, ob ein Film geschnitten ist oder nicht. OK, manchmal ist es schon nervig, aber es ist jetzt nix weltbewegendes bzw mach ich kein Drama draus. ^^ Gut man sieht etwas weniger blutvergießen, wo Köpfe runterkullern oder Eingeweide ihren Platz verlassen und so. ^^

Umso erstaunter war ich, dass Freddy vs Jason ungeschnitten gezeigt wurde. :ohoh: Eigentlich war der Film ganz OK aber am Ende habe ich mich echt gefragt: "Hallo, wann kratzt hier einmal einer von denen ab?". Ich mein, die haben sich mind. 10x den Körper durchzerschlitzt, 50x die Augen durchstochen und was weiß ich noch alles getan haben und die haben munter weiter gemetztelt. oO

OK, eigentlich sollte man ja nicht so detailliert solche Sachen hier reinschreiben, aber, ja, is doch so. :read:
außerdem bezweifle ich, dass ach so sensible kleine Userlein überhaupt in Threads, wo das Wort "Horror" drin vorkommt reinschauen. Wenn sies tun, mitlesen und ängstlich, heulend zu Mami rennen, haben sie halt Pech gehabt. Wie wärs eigentlich mit einem altersbeschränkten Bereich?^^ Also wo man nur ab 16 oder so reinkommt oder nur mit Genehmigung der Mods und dem Versprechen, nicht die Jugendschutzbehörde auf einen zu hetzten......
Ich bin schon auf Haunted Hill gespannt, welcher ja bald im TV läuft. ^^
Wurde der nich in Scary Movie 2 parodiert?

Edit:
Ich lese hier immer wieder, dass Grudge ja so angsteinflösend sein soll. Komisch, ich fand den genauso ungruselig wie The Ring :ohoh: Auch wenn die Story super war

Juhu in den nächsten Tagen kommt meine DVD vom koreanischen Remake von The Ring ^^ --> "Ring Virus"

Ich hab House of Wax aufgenommen, aber noch net geschaut.

Ich wollte es erst sehen, war mir dann aber doch zu doof x)
Irgendwann erschien dann bei Goolive im Newsticker 'Schaltet Prosieben ein, die Hilton stirbt gleich'. Ich mach den Fernseher an und sehe, wie sie 1 Sekunde den Kopf mit ner Eisenstange durchbohrt kriegt. :rolleyes:
Mehr schreib ich jetzt nicht :lol:

Ich liebe die "Nightmare on Elm-Street"-Reihe. :scream:
Genauso toll sind "Freitag der 13." und "Halloween" ... Die "Chucky"- und "Hellraiser"-Filme sind aber auch toll.. Ebenso gefällt mir "Poltergeist", "Ring" und "SAW"... ^^
Schade, dass es bei den Filmen irgendwann total bergab geht, die ersten Teile sind echt gut. :(

Gruseligerweise mag ich das Böse immer total gerne... :ohoh:

Umso erstaunter war ich, dass Freddy vs Jason ungeschnitten gezeigt wurde. :ohoh:

Doch, der wurde geschnitten oô.

"Hallo, wann kratzt hier einmal einer von denen ab?".

Wenn einer gestorben wäre, wären die Fans des Verlierers ja enttäuscht gewesen... ;)

Ich lese hier immer wieder, dass Grudge ja so angsteinflösend sein soll. Komisch, ich fand den genauso ungruselig wie The Ring :ohoh: Auch wenn die Story super war

Tja, jeder ist halt anders... =) "The Ring" war echt ungruselig, beim zweiten Teil habe ich gelacht, als Samara den Brunnen hoch ist oô. Das sah echt... blöd aus xDDD oô.

hab das vorige mal gelesen, dass wenn samara aus dem brunnen kommt ne akrobatin das gestellt hat...

joa grudge, weiß net der is so schockierend aber sonst ^^

Doch, der wurde geschnitten oô.

Die TV - Premiere 2006 oder so war wirklich geschnitten
aber er wurde vor paar wochen glaub ich nochmal ausgestrahlt,
da war er tatsächlich ungeschnitten - ehrlich - sp hat recht

Ahh, ich glaub, ich hab noch net hier reingeschrieben, was für Filme ich scho alles gesehen hab. :ohoh: (auch wenns wenige sind)

-The Ring 1
Joa ganz gut
-The Ring 2
Ganz OK, Teil 1 war aber besser
-Ringu 1
Story viel ausgereifter und besser als bei den Amis. Aber: 0 Gruseln
-Ringu 2
Auch gute Story und ein klein wenig spannender als Ringu 1
-Ring 0
Der beste Ringu-Film. Sehr spannend und einfach nur empfehlenswert!
-Ring Spiral
Mal wieder kein bisschen gruselig und eine teilweise komplexe, aber interessante Story. Erinnert an Medizin-Thriller
-Ring Virus
Abklatsch von Ringu 1 - Zieht sich noch mehr in die Länge aber die Story wurde positiv verändert.
-The blair witch Project
Die Egoperspektive (Kamera) ist einfach nur genial gewählt. Den Film sollte man sich echt mal alleine in der Nacht angucken!
-Freddy vs. Jason
Teilweise lustig und interessante Kombination von 2 Filmwelten (auch wenn ich weder Halloween noch NOES gesehen habe) Gegen Ende: langweiliges zu langes Gemetzel
-Saw
Ein Wort: GEIL :eek:
-The Grudge 1
Joa, ganz OK
-The Grudge 2
siehe Grudge 1
-Ju on 1
schnarch, gähn und grunz ....:naja:
-Ju on 2
siehe Ju on 1 + Nach mehrmaligem Anschauen check ich den Film immer noch nicht
-Scream 1-3
Super Filmreihe, eignet sich aber auch nur zum 1x Angucken
-Gothika
Echt spannend!
-Dorf der Verdammten
Super Story nur ******* umgesetzt

Ich hab sicherlich noch mehr Filme gesehen (Glaub es, Flobby^^), aber das sind jetzt alle, die mir da so spontan einfallen. :ohoh:

(auch wenn ich weder Halloween noch NOES gesehen habe)

Jason kommt aus "Freitag der 13."
"Halloween" ist mit Michael Myers xDDD
Musst du dir mal angucken, die Filme sind echt toll. ^^

-Saw Ein Wort: GEIL :eek:

Da kann ich nichts hinzufügen ^^. "Saw 1" war echt super. "Saw 2" ist okay, "Saw 3" ist grauenhaft :ohoh: Jigsaw's Gelaber und das andere Gelaber war zu leise, die Schreie zu laut oô. Selbst in der Kinofassung (Die ja länger war als die DVD-Fassung) war der Film reinster Schrott.
"Saw 4" will ich gucken, aber ich hab keinen Bock ins Kino zu fahren - das ist so weit weg. :heul:
Okay, der läuft ja nicht mehr, genauso wie "Sweeney Todd"

-Scream 1-3 Super Filmreihe, eignet sich aber auch nur zum 1x Angucken

Oh ja, die Filme sind toll. ^^ Ich musste zwar oft lachen, aber die sind halt trotzdem klasse. Wes Craven macht tolle Horrorfilme. ^^

Sagt mal wie ist "Friedhof der Kuscheltiere 2" wenn da einer gesehen hat? Der erste Teil war gut, ich will den zweiten Teil sehen, aber weiß nicht, ob es sich lohnt, den zu holen. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Ursprünglich war Erin in TCM auch schwanger, aber das hat der Regisseur
rausgeschnitten, weil's nicht funktiioniert hat - also auf Emotionaler Basis
deswegen baute er auch in TCM den EHering ein, den sie immer haben wollte

bei HoW war der Pastor von anfang an unecht - der wurde nur so gebaut,
dass der quasi immer dahin guckt - deswegen wirkt der echt
und es läuf tja ne kasette mit ner rede da
und diese rbo war der böse - der am anfang so ausgeflippt es :P

es existiert auch ne alternative eröffnungsszene,
da wird eine frau noch schön durch ihre Windschutzscheibe geschluedert
diese war aba zu offensichtlich, weil da uch der truck vorkam
und deswegen haben sie das rausgenommen :P

gott was ich imma so aus dem internet erfahre O.o
und warum sag ich das grad hier? :D

Das mit dem Ehering in TCM fand ich aber eine gute Idee. Ich war wirklich emotional mitgerissen, als Leatherface den Ring bei Kemper gefunden hat.

Bei HoW war auch vieles gut. Nur hab ich Paige nie als Charakter des Filmes, sondern nur als Paris Hilton, die nicht mal so tut als sei sie jemand anderes, gesehen. Die schauspielerischen Leistungen bei Chad Micheal Murray (Nick), Jared Padalecki (Wade) und Elisha Cuthbert (Carly) haben mich aber schon überzeugt.

Interessant fand ich noch den Konflikt am Anfang zwischen Wade und Nick. Gut gefallen hat mir auch die Szene als Carly und Wade bei dem Bruder von Vincent und Bo im Auto sitzen. Dieser Blick mit dem er Carly gemustert hat... richtig realistisch und ekelhaft. Da wurde mir ganz anders...

Bei Bo hab ich ja anfangs noch gehofft er sei gut. Bis er Carly dann gefesselt und ihr den Mund zugeklebt hat. Spätestens als er ihr eiskalt den Finger abgeschnitten hat war dann ja wohl klar, dass er der Killer ist. Und n bisschen Gänsehaut hab ich auch bekommen als Wade im Haus ist und Carly auf die Hupe drückt und plötzlich im selben Moment das Licht ausgeht.

Aber am ekligsten fand ich echt, wo Dalton Wade das Wachs abziehen will und ihn dabei häutet. Und Wade bewegt noch die Pupillen! Sowas von ekelhaft bäääh!

Sind euch eigentlich diese ganzen Sachen aufgefallen? Man achte auf den Film, der im Kino läuft: "Was geschah wirklich mit Baby Jane?". Und die siamesischen Zwillinge aus Wachs, die Vincent am Ende zufälligerweise trennt. Und nicht zu vergessen, dass Vincent auf seinem Bruder im Wachs versinkt.

Das Ende finde ich okay... das mit der Cam ist echt mies, aber das mit dem dritten Bruder...? Da musste ich mir erstmal Gedanken machen zu. Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob er gut oder böse war. Letzendlich hat er ihnen ja nichts getan und niemanden umgebracht, aber er hat Wade und Carly ja in die Stadt gebracht. Und dabei wusste er doch sicher, was da abging, immerhin hat er ihnen doch selber die Geschichte der Zwillinge und der Mutter erzählt... hab lange hin und her überlegt.

Irgendwann erschien dann bei Goolive im Newsticker 'Schaltet Prosieben ein, die Hilton stirbt gleich'. Ich mach den Fernseher an und sehe, wie sie 1 Sekunde den Kopf mit ner Eisenstange durchbohrt kriegt. :rolleyes:
Mehr schreib ich jetzt nicht :lol:
Ich mag die Hilton ja auch nicht, aber wie manche hier nach diese Szene gieren, weil Paris da ne Eisenstange durchn Kopf kriegt, das ist wirklich krank:naja:

Das mit dem Ehering in TCM fand ich aber eine gute Idee. Ich war wirklich emotional mitgerissen, als Leatherface den Ring bei Kemper gefunden hat.

Bei HoW war auch vieles gut. Nur hab ich Paige nie als Charakter des Filmes, sondern nur als Paris Hilton, die nicht mal so tut als sei sie jemand anderes, gesehen. Die schauspielerischen Leistungen bei Chad Micheal Murray (Nick), Jared Padalecki (Wade) und Elisha Cuthbert (Carly) haben mich aber schon überzeugt.

Interessant fand ich noch den Konflikt am Anfang zwischen Wade und Nick. Gut gefallen hat mir auch die Szene als Carly und Wade bei dem Bruder von Vincent und Bo im Auto sitzen. Dieser Blick mit dem er Carly gemustert hat... richtig realistisch und ekelhaft. Da wurde mir ganz anders...

Bei Bo hab ich ja anfangs noch gehofft er sei gut. Bis er Carly dann gefesselt und ihr den Mund zugeklebt hat. Spätestens als er ihr eiskalt den Finger abgeschnitten hat war dann ja wohl klar, dass er der Killer ist. Und n bisschen Gänsehaut hab ich auch bekommen als Wade im Haus ist und Carly auf die Hupe drückt und plötzlich im selben Moment das Licht ausgeht.

Aber am ekligsten fand ich echt, wo Dalton Wade das Wachs abziehen will und ihn dabei häutet. Und Wade bewegt noch die Pupillen! Sowas von ekelhaft bäääh!

Sind euch eigentlich diese ganzen Sachen aufgefallen? Man achte auf den Film, der im Kino läuft: "Was geschah wirklich mit Baby Jane?". Und die siamesischen Zwillinge aus Wachs, die Vincent am Ende zufälligerweise trennt. Und nicht zu vergessen, dass Vincent auf seinem Bruder im Wachs versinkt.

Das Ende finde ich okay... das mit der Cam ist echt mies, aber das mit dem dritten Bruder...? Da musste ich mir erstmal Gedanken machen zu. Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob er gut oder böse war. Letzendlich hat er ihnen ja nichts getan und niemanden umgebracht, aber er hat Wade und Carly ja in die Stadt gebracht. Und dabei wusste er doch sicher, was da abging, immerhin hat er ihnen doch selber die Geschichte der Zwillinge und der Mutter erzählt... hab lange hin und her überlegt.

das meine ich mit wenig darauf eingangen..

warum sind die jungs so geworden? warum war der eine als kind schon gefesselt? haben schon die eltern gemordet?
joa bissl mehr tiefe hätte mir halt gefallen.. aber es gab da einige tolle szenen

das, dass paris hilton so rüberkam wie paris hilton und nicht wie jemand anderes hat mich auch gestört.
hab ich auch zu meinem freund gesagt, dass das wirkt, als ob paris einfach n ausflug mit welchen macht & das gefilmt wird ..

mir sind bei dem film auch zu viele fragen offen.
ich denke, mit dem dritten bruder wollten sie eine fortsetzung machen, habens aber nicht weil der film nicht so erflogreich war. dann wären vllt auch paar sachen geklärt worden =\

Ich denke der dritte Bruder hat die Funktion die Leute anzulocken. Er wusste doch ganz genau, dass den anderen in der Stadt nicht geholfen wird. Warum bringt er sie also hin? Als Beute für seine 2 Brüder. Anders hätten die ganzen Leute die Stadt ja nie gefunden, nachdem sie auf keiner Karte und nicht im Navi zu sehen ist.

So hab ich das auch verstanden. Da die Stadt quasi nicht existiert braucht es ja jemand der denen ihre Opfer rankarrt - wieso sollte er sonst einfach Leute in ein Kaff schicken indem absolut gar nichts lebt, außer die 2 Knallköppe.

Außerdem hab ich das mit den Eltern so verstanden, dass der eine Sohn einfach ein aufmüpfiges Kind war, geschlagen und gefesselt wurde und drum so ne verkorkste Seele aus Bo geworden ist, wohingegen Vincent seinen Bruder einfach nur liebt und ihm drum in seinen Wahnsinn gefolgt ist, Eltern haben sie ja auch keine mehr... ist zwar alles etwas seicht aber naja. Die Mutter machte wohl noch keine Figuren aus Menschen, man hat ja gesehen wie sie ein Gesicht ohne lebendigen Mensch drunter gefertigt hat.

Ich fand den Film gar nicht so übel, nur das Ende mit Schmelzhaus und Feuer und so... war mir zu lang und zu lahm. Genauso dass Paris und ihr Stecher kurz mal einfach so umgebracht wurden ohne großartig was mit dem ganzen Spass in der Stadt zu tun gehabt zu haben.

genervt hat auch der strip von paris, das wäre nicht vorgekommen wäre es jemand anderes gewesen -.-

@nighti: ich denk mal er wollte sie noch einschmelzen, immerhin hat er sie in die stadt gefahren.

genervt hat auch der strip von paris, das wäre nicht vorgekommen wäre es jemand anderes gewesen -.-

@nighti: ich denk mal er wollte sie noch einschmelzen, immerhin hat er sie in die stadt gefahren.

Ja klar, aber trotzdem kam mir das bißchen dämlich vor. Mehr wie "Oh wir haben keine Zeit mehr aber die 2 Hohlbratzen müssen auch noch sterben"

ich fands aber sehr strange als er auf einmal das aufgenommen hat und sie dann so "runtergeschoben" hat, das war auch nur weil sie paris hilton ist, oder?

Die war sowieso nur für die Quote in diesem Film. Die Rolle war total unnötig, die hat kein einziges bißchen zum Fortlaufen der Story beigetragen. Was hat sie denn getan? Mit ihrem Stecher rumgemacht und ein wenig gestrippt... hätte man genausogut weglassen können :D

Bei Paris Hilton kann ich euch voll zustimmen. Ich hab mir die ganze Zeit einzureden versucht, dass Paris da 'ne Rolle verkörpern soll, aber da die Synchronsprecher auch noch Paris' Stimme aus "Simple Life" genommen haben, ging das mal gar nicht. =_=

Ich glaub eher, dass der dritte Bruder so ein bisschen "einen an der Klatsche hat", der hat auf mich so... nichtsahnend gewirkt. Bo hat ihn bestimmt nur ausgenutzt, das ist mal meine Theorie.

Also, wenn Jared Padalecki nächstes Jahr mit "Freitag, der 13." ins Kino kommt, bin ich dabei. :D Aber hoffentlich bleibt er da "ganz". ;P

Ja, da haben nur noch Tinkerbell und Nicole Richie gefehlt. |D

Dankeschön. :) Sieht ja so aus, als stehe noch nicht fest, ob er stirbt. xD
"Freitag, der 13." ist eh fies. |D

du kannst wohl leider davon ausgehen, dass die drehbuchautoren das
"Remake" so hindrehen, dass Jason der Mörder ist.......

Loool, Freitag der 13. war lustig. Ich seh, dass da ein Horrorfilm auf Kabel 1 kommt, seh, das ist ein älterer und denk mir noch - ach, ich hab auch mal wieder Lust mir einen Film anzuschaun der nicht so schlimm ist.

Dann geht der Film los und der war ja wirklich grausam - man hat alles gesehen!!! (immer weggeguckt hab vor Schreck!)

Gegen Ende war er aber ein wenig suspekt... nur ein klein wenig...?

du kannst wohl leider davon ausgehen, dass die drehbuchautoren das
"Remake" so hindrehen, dass Jason der Mörder ist.......

Was? ò.ó Neein! ò.ó²
Die können alles machen, wenn sie wollen, auch allen Charakteren ein Rüschenkleid anziehen, aber sowas geht doch nicht! ò.Ó
Das fände ich aber doof... :schnief:

Dann geht der Film los und der war ja wirklich grausam - man hat alles gesehen!!! (immer weggeguckt hab vor Schreck!)

Meinst du das Ernst? oO So schlimm fand ich den gar nicht...

Naja, ich mag des nicht bei Filmen jetzt unbedingt, wenn man sieht wie einem das Blut aus dem Hals spritzt, in den Filmen von heute sieht man halt, dass der den Hals ritzt, aber nicht wie! Da war grausam - und das Ende war immer noch komisch!!!

ich glaub da gabs schon ne diskussion und ich muss sagen ich fand ihn irgendwie gut.. auch wenn mich das ende und so bissl geärgert hat ^^

der war wenigstens nicht so krank wie hostel, weil der is ja vom eli roth da..

hostel - 2 minuten und ich dacht mir nur wtf

Hostel war langweilich...
die erste hälfte war en Softporno und die zweite einfach nur kacke O.o
die letzten 10-20 minuten waren dann doch recht interessant -
aber ansonstene ifnach nur .... kopfschütteln...

mal ein paar Filme, die ich gesehen hab

Texa's Chainsaw Massacre
Einer der Filme, die mir echt gut gefallen. Auch gute Schauspielerbesetzung, gut eingebaute Ideen und ich hab schon echt mitgefiebert.

House of Wax
Interessante Kulisse, gute Ansätze einer Story, die allerdings nicht besonders ausgearbeitet wurden. Nicht nur Paris Hilton kann nicht schauspielen.

The Blair Witch Project I
Gefällt mir gut. Ich hab den Film nachts alleine geguckt und hab mich wirklich ein wenig gegruselt. Einer meiner liebesten Horrorstreifen.

The Blair Witch Project II Enttäuschend. Hat für mich nichts mit dem ersten Film zu tun.. An einigen Stellen ganz interessant, letzendlich aber ein schlechter Film.

Identität
Interessante Geschichte mit überraschendem Ende.

Swimming Pool
Wieder so ein Teeniemetzelfilm... find den nicht so klasse, aber ganz okay.

Teufel in weiß
Eigentlich ganz okay... ich hab sogar etwas mitgefiebert.

Tamara
Coole Story, tolle Charaktere, viel Blut und Ekel für meinen Geschmack, ansonsten gut.

The Ring
Langeweile pur.

Hostel
krank und ekelhaft... kaum zu glauben, dass da was Wahres dran ist.

Saw 1-4
gefällt mir gar nicht... eklig

Hills have eyes
ganz gut... schon interessante Idee, viel ironische Symbolik.

Gothica
find ich gut.

The Grudge
bescheuerter Film! Mehr kann ich dazu nicht sagen...

Final Destination
ganz in Ordnung... letzendlich geht es nur um Blut und ekelhafte Sterbearten.

Scream
mein erster Horrorfilm=) ewig nicht gesehen, wenn ich mich recht erinnere war er ganz gut

Dorf der Verdammten
naja geht so... find ich teilweise ziemlich schlimm, wie diese dummen Dinger die ganzen Leute in den Selbstmord treiben! Hat mich etwas aufgeregt.

The Hole
schlecht!

The sixth sense
langweilig...

Haus der Verdammnis
mir gefällt die Kulisse! Dieses Haus ist echt interessant mit den vielen Zimmern, den langen Fluren, den unheimlichen Stimmen, etc. Die Story fand ich nicht soo prickelnd.

Schweigen der Lämmer
ein echt guter Horrorfilm.

Der Exorzismus von Emily Rose sehr gut

The Village *gähn*

Zuletzt bearbeitet:
nur kurz zeit:
bezüglich "Cabin Fever" - Teil 2 soll kommen
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=4137

schreib später mal was ausführlichereres zum thema hier :D

Stella, ich gib mal eben den Senf zu deinen Meinungen ab ^^

Texa's Chainsaw Massacre
Einer der Filme, die mir echt gut gefallen. Auch gute Schauspielerbesetzung, gut eingebaute Ideen und ich hab schon echt mitgefiebert.

der is eindeutig genial - Jessica Biel is auch echt gut als Schauspielerin!
Aber "The Beginning" war ne Enttäuschung....

House of Wax Interessante Kulisse, gute Ansätze einer Story, die allerdings nicht besonders ausgearbeitet wurden. Nicht nur Paris Hilton kann nicht schauspielen.

The Blair Witch Project I
Gefällt mir gut. Ich hab den Film nachts alleine geguckt und hab mich wirklich ein wenig gegruselt. Einer meiner liebesten Horrorstreifen.

kann ich vollends unterstüztzen - Bei Blair Witch Project hab ich sogar gezittert :lol:

The Blair Witch Project II Enttäuschend. Hat für mich nichts mit dem ersten Film zu tun.. An einigen Stellen ganz interessant, letzendlich aber ein schlechter Film.

abgesehen davon, dass der Film "Blair Witch 2" hieß , fand ich ihne igentlich ganz in Ordnung, er war anders als der Erste - aber ich konnt ihn mir
doch interessiert ansehen - vltl acuh weil ich vorher nur schlechtes gehört hab

The Ring
Langeweile pur.

kann ich nicht unterstüzten - The Ring war ein sehr guter Mystery-Thriller - aber
verdient nit die Beschreibung Horrorfilm...

Hostel krank und ekelhaft... kaum zu glauben, dass da was Wahres dran ist.

Es ist wohl nix wahres dran - die Angebliche Homepage, die von Regissuer und so erwähnt wurden, konnte bisher nit ausfindig gemacht werden ...
trotzdem ein scheiß film

Saw 1-4 gefällt mir gar nicht... eklig

Hills have eyes
ganz gut... schon interessante Idee, viel ironische Symbolik.

kann ich teilweise vertreten - Saw ist wirklich an manchen stellen
wo man weggucken muss - aber dennoch eine geniale Handlung
und immer für Überraschungen am Ende gut -

The Hills Have Eyes weiß zu schockieren und zeigt eine wirklichs typische
amerikanische Familie in den Fängen der Mutanten, die von eben diesen
Amerikanern damals im Stich gelassen wurden.... einfach genial
The sixth sense langweilig...

Schweigen der Lämmer
ein echt guter Horrorfilm.

kann ich beides Vertreten - bei Sixth Sense bin ich 3x eingeschlafne
ich wusste aba immer vorher dass WIllis bereits tot ist...
Schwiegen der LÄmmer ist kein Horrorfilm!
Sowas nennt man einen Thriller - ein genial ausgeklügelter Thriller
der Roman ist ebenfalls ein Thriller und der Film is perefkt umgesetzt!

The Village *gähn*

kanni ch auch nit vertreten - ich fand "The Village" eig ganz gut
nur nicht in "Horror" ein zu schieben - ist eher ein Mystery-Drama film
der am Ende doch einen interessanten Wendepunkt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern "Die Fliege" gesehen... wieder. =)
Ich weiß gar nicht, wieso ich den Fim so schlecht fand oô.
Liegt vielleicht daran, dass ich extrem hohe Erwartungen, was die Story und den Ekeleffekt betrifft, hatte. Nun gut, beim zweiten Mal fand ich den Film sehr gut. %) Es war zwar immer noch etwas langweilig und so und ich hab auch einen Fehler gefunden (Als Seth das Steak durchschneidet... Er nimmt das größere Stück und telepotiert es... Als er jedoch seiner 'Freundin' das telepotierte Stück 'anbietet' wurde plötzlich das kleinere Stück telepotiert xDDD). Die Verwandlung von Seh ging langsam voran, der Traum seiner Freundin (Victoria?) war ja sowas von krank xDDD Das Ende war irgendwie total traurig, keine Ahnung wieso. :( Schöner Film isser, bisschen besser als Teil 2, wo's ja um Martin ging und so weiter... war ja ungefährt die gleiche Story und sowas...

Boah. Dawn of the Dead macht mich so fertig, ey...

___.___

hab ich nit geguckt ^^
ich war gestern mit "Whisper" beschäftigt ^^
der war eig ganz gut - erinnert ans "Omen" aber
war i-wie cool ^^

Josh Holloway is aba auch en genialer Schauspieler XD

Der Sinn ist dass die Leute einfahc nicht ihr Leben zu schätzen wissen ;) wer mal genau gucken weiß, dass in SAW mehr steckt als sinnloses Gemetzel ^^ und sinnlose brutalität - die, wie ich finde - durchaus geringer ausfallen dürfte :ohoh:

Genau das finde ich auch. Meiner Meinung nach ist die Sawreihe echt super, aber den ersten Teil finde ich immernoch am besten. Mehr story als gemetzel. Aber wenn man so drüber nachdenk hat der alte irgednwie schon recht...

Wuuuh, Horrorfilme ;D Als ich noch ganz unschuldig in Sachen Horrorfilme war, hat mich The Grude 1+2 relativ sehr arg geschockt. Teilweise total doof, aber hat(te) irgendwie was.
Vieles, was heute als Horrorfilm abgestempelt wird, ist einfach nur sinnloses Gemetzel ohne Hintergrund -.-
Richtig gut (jaaah jetzt kommt's ;D) fand' ich The Sixth Sense. Hab' ich einmal angeguckt, danach drei Nächte nicht geschlafen, ein Dreivierteljahr später noch mal zur Hälfte angeguckt, dann weggeschaltet und im Bett verkrochen. Der Film geht bei mir gar nicht... vielleicht probier ich's in 'nem halben Jahr nochmal :lol:
Irgendwie auch gut, wenn auch nicht horrormäßig, war ein Film, dessen Titel ich vergessen hab :D Ging um eine Mitsommernacht? Und Zwillingsschwestern. Von denen eine tot war. Und deren Geist hat irgendwie noch bisschen rumgespukt im Ferienhaus der Freunde. War irgendwie cool, die ganzen Effekte.
Am besten find ich's, wenn man den Horror nicht direkt sieht... wenn's nur angedeutet ist. Ein Schatten, ein Geräusch, eine Ahnung... bisschen Wind. Am Blödsten ist es für mich echt, wenn da irgendso ein Möchtegernmonster aus'm Schrank hüpft (á la Boogeyman) und "buh!" schreit... :rolleyes: Meine Phantasie ist da irgendwie am gruseligsten, wenn man gar nich' so richtig was hat, vor dem man Angst haben müsste.
:hallo:

Guckt gerade jemand The Amityville Horror auf Pro7 ?
Echt nicht übel, im Kino kommt er sicher ganz gut.
s068.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten