mal ein paar Filme, die ich gesehen hab
Texa's Chainsaw Massacre Einer der Filme, die mir echt gut gefallen. Auch gute Schauspielerbesetzung, gut eingebaute Ideen und ich hab schon echt mitgefiebert.
House of Wax Interessante Kulisse, gute Ansätze einer Story, die allerdings nicht besonders ausgearbeitet wurden. Nicht nur Paris Hilton kann nicht schauspielen.
The Blair Witch Project I Gefällt mir gut. Ich hab den Film nachts alleine geguckt und hab mich wirklich ein wenig gegruselt. Einer meiner liebesten Horrorstreifen.
The Blair Witch Project II Enttäuschend. Hat für mich nichts mit dem ersten Film zu tun.. An einigen Stellen ganz interessant, letzendlich aber ein schlechter Film.
Identität Interessante Geschichte mit überraschendem Ende.
Swimming Pool Wieder so ein Teeniemetzelfilm... find den nicht so klasse, aber ganz okay.
Teufel in weiß Eigentlich ganz okay... ich hab sogar etwas mitgefiebert.
Tamara Coole Story, tolle Charaktere, viel Blut und Ekel für meinen Geschmack, ansonsten gut.
The Ring Langeweile pur.
Hostel krank und ekelhaft... kaum zu glauben, dass da was Wahres dran ist.
Saw 1-4 gefällt mir gar nicht... eklig
Hills have eyes ganz gut... schon interessante Idee, viel ironische Symbolik.
Gothica find ich gut.
The Grudge bescheuerter Film! Mehr kann ich dazu nicht sagen...
Final Destination ganz in Ordnung... letzendlich geht es nur um Blut und ekelhafte Sterbearten.
Scream mein erster Horrorfilm

ewig nicht gesehen, wenn ich mich recht erinnere war er ganz gut
Dorf der Verdammten naja geht so... find ich teilweise ziemlich schlimm, wie diese dummen Dinger die ganzen Leute in den Selbstmord treiben! Hat mich etwas aufgeregt.
The Hole schlecht!
The sixth sense langweilig...
Haus der Verdammnis mir gefällt die Kulisse! Dieses Haus ist echt interessant mit den vielen Zimmern, den langen Fluren, den unheimlichen Stimmen, etc. Die Story fand ich nicht soo prickelnd.
Schweigen der Lämmer ein echt guter Horrorfilm.
Der Exorzismus von Emily Rose sehr gut
The Village *gähn*