Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

Und wieder hab ich den Test förmlich verschlungen. Toll wie immer ^^ Herzlichen Dank an euch ^^

SUPER!! =)

ZITAT:

Um es kurz zu fassen: Besser hätte Maxis es nicht machen können.

ZITAT ENDE.

Ganz eurer Meinung!!!

Herzlichen Dank an Maxiy, Jan und Robert!:hallo:

Ich wollt euch einfach mal riesig loben, dafür, dass ihr so tolle Tests macht! Weiß nur nich, ob es die Wartezeit irgendwie besser macht=)

Auf der einen Seite wird so meine Neugierde ein wenig gestillt, auf der anderen Seite aber werde ich immer hibbeliger das Spiel endlich selbst spielen zu können!!!%)

Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Test! Bin jetzt überglücklich da mein kleines PClein wieder funktioniert!!!!! Freue mich wieder VOLL UND GANZ auf die Sims2!!! Jippieh

Danke!!!

Vielen DANK Jan und Robert für den neuen und wieder grandiosen Test.

Habe schon sehnsüchtig drauf gewartet. Auf keiner anderen Seite gibt es sooo tolle und immer neue Infos wie hier :)

Gruß Link :hallo: :hallo: :hallo:

Wird in dem SimsZone-Test eigentlich auch auf die Probleme von "Die Sims2" eingegangen??? Also ich meine die Hardware probs (die es ja laut Maxis/EA in der Verkaufversion nicht mher geben soll), wie z.b. aussetzer der KI oder plötzlich auftretendes heftiges Ruckeln usw.??

Pixy schrieb:
Aber ich wünschte sie würden mal was über die Babys und Kleinkinder bringen, die interssieren mich nähmlich irgendwie am meisten!
Das würde mich auch brennend interessieren. In der PC-Games hat man ja schon erfahren das auch schon die Kleinkinder über bestimmtes Spielzeug Fähigkeiten erlernen können. Mich würde aber viel mehr interessieren wie man als gute Simeltern mit den Kleinen umgeht. Also wie oft man sie wickeln muß, was sie essen können und so weiter. Hoffe es kommt heute ein Test, bin mir aber nicht genau sicher, weil sie ja nur noch alle 2 Tage einen bringen wollen und da der letzte ja nachts um 3 erschien, bin ich mir nicht sicher ob es heute einen geben wird.
Na ja warten wir's ab.

Gruß
Nicole:hallo:

Pixy schrieb:
Keine Ahnung! :confused:
Aber ich wünschte sie würden mal was über die Babys und Kleinkinder bringen, die interssieren mich nähmlich irgendwie am meisten!
Ja, die interessieren mich auch am meisten. Aber vieleicht, berichten die davon nicht so viel, weil diese Altersstufen nur sehr kurz sind. Mich nervt das jetzt schon, das die sooo schnell wachsen :( . Da hat man fast nix von seinen kleinen süßen :argh: . Das man als Alte Person sein Leben etwas verlängern kann schön und gut, aber man möchte doch auch etwas von seinen Kleinen haben. Das is sonnst so beschissen wie im realen Leben :scream: . Alles vergeht zu schnell.

Deshalb hoffe ich das Jan oder Robert uns den Alters STOPP Cheat nennen.

Gruß Link :hallo:

Also zu dem Cheat: Jan und Robert haben noch gar keine Cheats soweit ich weiß.....

Zu den Kleinen: Ich möchte gar nicht so einen ausführlichen Artikel drüber,denn ich möchte das eigentlich mehr oder weniger selbst entdecken,deshalb find ich des in Ordnung wenn dieses Thema weiterhin nur so gestreift wird....Dann wirds im Spiel spannender....

jan und rob wollen jetzt nur noch alle zwei tage ein test schreiben :confused: das wusst ich garnicht :ohoh: naja jetzt weiß ich´s(wenn´s stimmt) :lol:

Das kannst du doch gar nicht wissen, jule.

Hoffentlich kommt heute noch einer.

Ich freu mich sooo sehr. Auf die Sims 2 und natürlich auf den Test von Jan und Rob.:) %) :p

ich habe nicht gesagt das du lügst, ich hab nur gesagt das du das eigentlich nicht wissen könntest. ich hab dir aber nichts vorgeworfen

Ich kapier das nicht. Es soll alle 2 Tage einen Test geben und eigentlich wäre es ja dann heute soweit. Bei aller Liebe, ich weiß das wir nicht mehr fragen sollen und nicht spammen, aber ehrlich gesagt nervt es mich laufend umsonst ins Internet zu gehen.
Jan und Robert machen Ihre Sache wirklich gut und wir können froh sein das wir diese Infos bekommen, aber die Unregelmäßigkeit in punkto Zeit nervt schon.
Ist nicht böse gemeint, is nur en kleiner Kritikpunkt.

Gruß
Nicole

Sorry, Nicole, aber Leute wie du gehen mir wirklich auf den Senkel. Schonmal dran gedacht, dass Jan und Robert das alles freiwillig machen? Sie kriegen kein Geld oder sonst was, sondern schenken dir und den anderen Simsfans etwas. Man könnte ruhig so viel Verständnis für sie zeigen ihnen ein bisschen Zeit für ihr Privatleben zu gönnen. Wenn du zu Weihnachten einen PC kriegst, sagst du dann auch "Oh, danke, aber den hätts ruhig schon zu Nikolaus geben können. Nur ein kleiner Kritikpunkt!"?

SimmiHui schrieb:
Sorry, Nicole, aber Leute wie du gehen mir wirklich auf den Senkel. Schonmal dran gedacht, dass Jan und Robert das alles freiwillig machen? Sie kriegen kein Geld oder sonst was, sondern schenken dir und den anderen Simsfans etwas. Man könnte ruhig so viel Verständnis für sie zeigen ihnen ein bisschen Zeit für ihr Privatleben zu gönnen. Wenn du zu Weihnachten einen PC kriegst, sagst du dann auch "Oh, danke, aber den hätts ruhig schon zu Nikolaus geben können. Nur ein kleiner Kritikpunkt!"?
Soll ich dir was sagen, so was bekomme ich weder an Weihnachten noch am Nikolaus, sondern einfach so.
Anscheinend darf man hier nicht mal mehr Kritik äußern ohne gleich dumm angemacht zu werden. Mir ist sehr wohl bewußt das die Zwei das alles hier freiwillig und unentgeldlich machen. Aber trotzdem wird man ja wohl noch mal was sagen dürfen. Oder soll ich jetzt alles nur noch loben, obwohl es mir nicht passt, nur damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.
Danke für die Meinungsfreiheit!

Nicole Kayser schrieb:
Soll ich dir was sagen, so was bekomme ich weder an Weihnachten noch am Nikolaus, sondern einfach so.
Anscheinend darf man hier nicht mal mehr Kritik äußern ohne gleich dumm angemacht zu werden. Mir ist sehr wohl bewußt das die Zwei das alles hier freiwillig und unentgeldlich machen. Aber trotzdem wird man ja wohl noch mal was sagen dürfen. Oder soll ich jetzt alles nur noch loben, obwohl es mir nicht passt, nur damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.
Danke für die Meinungsfreiheit!
Super, das war meine Meinung. Ist ja ganz toll, das du sowas einfach so kriegst, dann darfst du natürlich meckern. Ich denke einfach nicht, dass man Geschenke kritisieren sollte. Vorallem dann nicht, wenn vorher klar gesagt wurde, dass die Artikel nur noch alle zwei Tage erscheinen. Niemand hat irgendwas versprochen. Nur weil wir am Anfang den Luxus hatten, jeden Tag einen Artikel zu kriegen, heißt das nicht, dass es unser Recht ist immer einen zu bekommen. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch einfach nur darum das es nervt, dass es keine festen Zeiten gibt. Natürlich weiß ich das es nicht leicht für Jan und Robert ist feste Zeiten zu setzen oder einzuhalten. Ich denke es geht bestimmt vielen so wie mir. Es nervt einfach 5,6 mal am Tag umsonst ins Internet zu gehen. Wenn die Sims 2 erst einmal da sind hört das sowieso auf.
Und es spielt überhaupt keine Rolle wann irgendjemand irgendetwas bekommt. Ob an Weihnachten oder zum Abschluß oder einfach nur so.
Ich habe mich hier schon genügend bedankt für die Artikel und ich finde man darf auch einmal etwas kritisieren.

aber sonst gehts dir noch gut oder wie? es nervt niemanden und wenn du umsonst online kommst kannst du auch noch andere sachen machen und es zwingt dich niemand dazu von mir aus kannst du auch nie wieder kommen stört mich auch net

sorry wenn ich mich hier einmische! Aber das ist ja voll der Zickenterror hier! Wenn ihr sonst nichts weiter zu sagen habt klärt das bitte per PN! Möchte nämlich nichts sagen, aber eigentlich will ich nicht unbedingt euren Streit mitverfolgen!

Nicole Kayser schrieb:
Es geht doch einfach nur darum das es nervt, dass es keine festen Zeiten gibt. Natürlich weiß ich das es nicht leicht für Jan und Robert ist feste Zeiten zu setzen oder einzuhalten. Ich denke es geht bestimmt vielen so wie mir. Es nervt einfach 5,6 mal am Tag umsonst ins Internet zu gehen. Wenn die Sims 2 erst einmal da sind hört das sowieso auf.
Und es spielt überhaupt keine Rolle wann irgendjemand irgendetwas bekommt. Ob an Weihnachten oder zum Abschluß oder einfach nur so.
Ich habe mich hier schon genügend bedankt für die Artikel und ich finde man darf auch einmal etwas kritisieren.
geh doch einfach um 10 ins Net:D Dann ist der Test aufjedenfall da. Dann musst du nicht 4-5 mal rein gehen.

Wenn nur noch alle 2 Tage einer kommt dann kommt heute keiner mehr. Guckt mal auf das Datum da steht Mittwoch. Mit den Laufbahnen

Zuletzt bearbeitet:
Althea schrieb:
aber sonst gehts dir noch gut oder wie? es nervt niemanden und wenn du umsonst online kommst kannst du auch noch andere sachen machen und es zwingt dich niemand dazu von mir aus kannst du auch nie wieder kommen stört mich auch net
Oh, jetzt werden wir aber agressiv! Ihr habt echt null Toleranz, aber das könnt ihr ja noch lernen. Wenn ich so einen Test machen würde, wäre ich froh wenn mir die Leute sagen würden wie ich etwas besser machen kann. Denn nur dadurch kann etwas auch wirklich gut werden.

kann man hier irgendwann auch wieder seine Meinung sagen, ohne dass jemanden die Augen ausgekratzt werden? und kann man sich auch einmischen ohne gleich beleidigend zu werden? Und ohne das hier jemand wie Nicole fast rausgeschmissen wird? Was für ein Flohzirkus!

Achja? agressiv? :naja: :naja: ich glaube du willst nicht wissen wenn ich agressiv bin! Naja egal. Wir machen dich nicht an wir üben produktive kritik

Bitte, das hat doch nichts mit "Augen auskratzen" zu tun. Es ist einfach keine richtige Kritik nach kürzeren Zeitabständen zu verlangen, wenn kurz vorher gesagt wurde, dass es nicht geht. Damit können Jan und Robert garantiert viel anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Althea schrieb:
Achja? agressiv? :naja: :naja: ich glaube du willst nicht wissen wenn ich agressiv bin! Naja egal. Wir machen dich nicht an wir üben produktive kritik
Komm du erst mal in die Pubertät und wieder raus!

@Swjosdotschka: Hallo:hallo:
Schön das wir uns mal wieder "sehen"! Schlimm wie einige gleich reagieren, oder?! Wir kennen uns ja schon und du weißt das ich das nicht böse gemeint habe. Aber anscheinend darf man nichts mehr sagen.

@swjosdotschka: wenn die so mit mir redet tu ich das auch

Nicole Kayser schrieb:
Oh, jetzt werden wir aber agressiv! Ihr habt echt null Toleranz, aber das könnt ihr ja noch lernen. Wenn ich so einen Test machen würde, wäre ich froh wenn mir die Leute sagen würden wie ich etwas besser machen kann. Denn nur dadurch kann etwas auch wirklich gut werden.
Ja.ja...und danach würdest du wahrscheinlich noch sagen:``Vielen Dank ,dass ich diesen Test für euch schreiben durfte.``
LG LadyBluthaar

Nicole Kayser schrieb:
Aber anscheinend darf man nichts mehr sagen.
Ähm, genau.
smirk.gif

Prinzipiell muss ich sagen, dass ich das mit den Zeiten aus Usersicht auch gut finde, allerdings stellt sich da für die Schreiber des Tests ein großes Problem. Wenn sie an einem umfangreichen Thema schreiben, das mehr Zeit in Anspruch nimmt als geplant, kann es schnell zu Verzögerungen kommen, für die keiner wirklich etwas kann.

Andersherum denke ich, dass auch viele User meckern würden, wenn sie wüssten, dass schon ein fertiger Test in den Startlöchern liegt, der noch nicht veröffentlicht wurde, weil eine bestimmte Uhrzeit noch nicht erreicht wurde.
Aus diesem Grund denke ich, dass es dabei bleiben sollte, wie es ist.

Es ist zwar etwas nervenaufreibend, nicht zu wissen, wann ein Test kommt, aber nur so kommen wir auch wirklich immer aktuell an die Neuigkeiten.

Blacky85 schrieb:
Prinzipiell muss ich sagen, dass ich das mit den Zeiten aus Usersicht auch gut finde, allerdings stellt sich da für die Schreiber des Tests ein großes Problem. Wenn sie an einem umfangreichen Thema schreiben, das mehr Zeit in Anspruch nimmt als geplant, kann es schnell zu Verzögerungen kommen, für die keiner wirklich etwas kann.

Andersherum denke ich, dass auch viele User meckern würden, wenn sie wüssten, dass schon ein fertiger Test in den Startlöchern liegt, der noch nicht veröffentlicht wurde, weil eine bestimmte Uhrzeit noch nicht erreicht wurde.
Aus diesem Grund denke ich, dass es dabei bleiben sollte, wie es ist.

Es ist zwar etwas nervenaufreibend, nicht zu wissen, wann ein Test kommt, aber nur so kommen wir auch wirklich immer aktuell an die Neuigkeiten.
Danke für deine Antwort. So stelle ich mir eine Diskussion vor. Leider sind es immer die selben die Stress anfangen. Zum Glück bist du nicht so.;)

Oh,oh einige haben anscheinend nichts besseres zu tun,als 5-6 mal täglich in der simszone zu schauen,ob es einen neuen Testbericht gibt. Ich finde es auch sehr schön,das ich im Vorfeld über Sims2 lesen kann,würde mir aber im Traum nicht einfallen Ansprüche zustellen und nach einem Zeitplan zu fragen...es gibt auch noch eine reale Welt,einige scheinen dies vergessen zu haben. Und Arbeit die jemand freiwillig macht und ohne Geld zu wollen,kritisiere ich doch nicht.*kopfschüttel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten