Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

Oh mann, ich flipp auch glkeich aus weil ich weiss das jeden Moment der Test kommen kann! %)

EDIT: ER IST DA!

Zuletzt bearbeitet:
wie immer super gemacht!!!!

sehr ansprechend zu lesen und auch sehr informativ.
vielen dank an euch, jan und robert, ihr habt euch da sehr viel mühe gegeben.
freu mich schon wie es weitergeht:lol:

Ich hab schon ewig auf das Thema gewartet - der Artikel ist einfach wieder klasse. Aber dieses mal braucht ihr euch nicht wundern, wenn ihr Gequengel hört, wie "wann kommt endlich der nächste Test", denn schließlich habt ihr es ja auch spannend genug gemacht - Ich will die Kleinkinder sehen:) .

Sehr schöner Test, ich finde da hat sich das Warten gelohnt. Danke, Jan und Robert!

Wie gewohnt ein richtig toller Artikel der freude auf mehr macht,danke an der Stelle aber ich habe eine Frage. Bei einem Bild in eurem Test spielt der Großvater lieb mit seinem Enkelchen und auf dem darauffolgenden Bild liegt das Baby auf dem Boden!:eek: Hat er es etwa fallen lassen?!Armes Baby!

Danke Euch ganz herzlich für diesen "Babybeitrag" !:hallo:

Nur komisch, dass ich nach dem Lesen Eurer spitzenmässigen Tests immer ungeduldiger werde ;)

Also, macht weiter so (ohne Hetze und mit noch funktionierendem Real Life). Ich freu mich auf Eure nächsten Beiträge :)

Liebe Grüsse
Jessy

P.S. Euer Baby hiess Jessica *freu* :)

süüüüüüüüüüüßßßß

Oh ist der Artikel süß mit dem kleinen Baby. Auf die Babys und kleinkinder und kinder in sims 2 freu ich mich am meisten und der artikel ist echt klasse :) . weiter so freu mich schon auf den nächsten.

P. S. das Baby ist net zerknautscht des hat einfach die Wangenknochen vom Papa geerbt :p :D

http://imageserver.simszone.de/specials/sims2special/babys/21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank für den super Test in gewohnt toller Qualität ^_____^

ja bin auch schon gespannt auf die nächsten und der test war mal wieder klasse. und ihr seid einfach obermegaspitze. ich fahr jetzt noch fast 2 wochen zu meiner oma und dann bin ich ja mal ganz gespannt was sich so alles angesammelt hast(z.b tests)
freu mich auf jeden fall wenn ich wieder da bin und kann endlich wieder in simforum und auf die simszone.
also tschüssi:ciao:

Vielen Dank für diesen klasse Test, ich hab da auch noch mal ne Frage: auf den Bildern ist bei starkem Zoom z.B. wenn der Vater mit dem Baby vorm offenen Kühlschrank steht, vieles recht unscharf, z.B. die Lebensmittel und teilweise auf anderen Bildern die Linien der Wände und Fenster, nun wollte ich wissen, ob das im Spiel auch so ist, oder ob das an den Bildern liegt.

iansplinter schrieb:
Vielen Dank für diesen klasse Test, ich hab da auch noch mal ne Frage: auf den Bildern ist bei starkem Zoom z.B. wenn der Vater mit dem Baby vorm offenen Kühlschrank steht, vieles recht unscharf, z.B. die Lebensmittel und teilweise auf anderen Bildern die Linien der Wände und Fenster, nun wollte ich wissen, ob das im Spiel auch so ist, oder ob das an den Bildern liegt.
hmm da is nix unscharf, aber da machts sich nur die fehlende Kantenglättung des Notebooks bemerkbar

Ja vielen Dank!
Nicht nur die Qualitaet des Berichtes selbst finde ich beeindruckend auch die Qualitaet der Bilder in Groesse und Art finde ich sehr professionel, vielen Dank!

Halöle!!! :hallo:
ich fand den neuen test auch voll cooool.
ich denk, wenn die babys nen anderen vater haben, sind sie noch süßer
;)

@ Jan: Mal ganz ehrlich, du weisst doch wie man auf unehrliche Weise zu Geld kommt (bei den Sims) oder? ;)
Also wenn ich mir da so die Vermögensverhältnisse ansehe..... oder wieso hat diese Familie so unglaublich viel Kohle? :confused:

âloa...na ihrs...also ich muss mal mit rob und jan ein hühnchen rupfen...doch dazu mal später...ertsmal das gute...HERZ-lichen dank an euch...ich bin so happy das ihr das macht...habe nur ein wenig angst das ich mir dann die ganze spielfreude nehme und es keine überraschungen gibt...also schreibt die artikel nicht so ausfürlich;) ...also so das man selber nochwas endecken kann...
aber ihr seid ja auch nicht doof und wisst das schon...stimmts?...

naja aber nun zum hühnchen...wie kommt ihr eigenlich dazu das kind do zu nennen wie mich?...also als einen engel darf man nur gute menschen bzw. sims ennen, die in den himmel kommen oder eher schon sind...bei so nem baby kann man doch noch gar nicht sagen obs gut ist...naja also bitte ich bin ein engelchen und nicht dieser (süße) knautschkopf...;) ;) ;) ...:D ...naja ist ja egal aber wie seid ihr auf engelchen gekommen und wieso sagt tina (die mutter heißt doch so ?!?) dann später jessica??...%) %) %) ....ich peil nix mehr...

nacht...engelche(n)

Swjosdotschka schrieb:
@ Jan: Mal ganz ehrlich, du weisst doch wie man auf unehrliche Weise zu Geld kommt (bei den Sims) oder? ;)
Also wenn ich mir da so die Vermögensverhältnisse ansehe..... oder wieso hat diese Familie so unglaublich viel Kohle? :confused:

Ich meine Rob oder Jan hätten mal erwähnt das sie für die Testversion den Rosebud und Move_objects on cheat hätten :)

Amoté schrieb:
Ich hätte auch mal ne Frage, und zwar ist die Frisur von dem Mann, von dem Bild hier

http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/specials/sims2special/babys/16.jpg
irgendwoher runtergeladen oder ist die schon im Game - die sieht nämlich stark aus, find ich.;)
hab ich mich auch gefragt.. die frisur ist nämlich graphisch gesehen richtig schlecht. was ich aber noch viel schlimmer (erschreckend!) finde sind die gläser im kühlschrank. also bitte, was ist denn das? :D gott...

jedenfalls vielen lieben dank an rob und jan für den artikel :)

wie ungeduldig hier manche sind.. echt unglaublich..

Auch von mir ein großes dankeschön für den informativen, aber insbesondere auch gut (und lustig) geschriebenen Test! Nur eine kleine Frage habe ich: gibt es mit Schwangeren eigentlich besondere Interaktionen, dass man z.B. mit dem Baby im Bauch sprech kann etc.

Außerdem ein Dankeschön für das drittletzte Bild (das mit der Aufsicht des Hauses), weil ich glaube, in den Badmöbeln Jugenstilelemente entdeckt zu haben. Wie wundervoll!

Denk mal die ist beim Spiel.War nähmlich in einigen Heften bei Tests auch zu sehen.
Bis jetzt auch meine Lieblingsfrisur von dem was ich so sah ;-)
LG LadyBluthaar

engelche... schrieb:
naja aber nun zum hühnchen...wie kommt ihr eigenlich dazu das kind do zu nennen wie mich?...also als einen engel darf man nur gute menschen bzw. sims ennen, die in den himmel kommen oder eher schon sind...bei so nem baby kann man doch noch gar nicht sagen obs gut ist...naja also bitte ich bin ein engelchen und nicht dieser (süße) knautschkopf...;) ;) ;) ...:D ...naja ist ja egal aber wie seid ihr auf engelchen gekommen und wieso sagt tina (die mutter heißt doch so ?!?) dann später jessica??...%) %) %) ....ich peil nix mehr...

nacht...engelche(n)
der name engelchen steht glaub ich von anfang an in dem Kästchen weil in einem Video von der gamestar (glaub war die zeitschrift) kriegt auch jemand ein baby und da steht dann auch schon engelchen drinnen und die haben es dann umgeändert in buziwuzi :D . aber egal bin mir net sicher aber kann ja sein wenns da auch schon so war. und dann steht ja der name jessica da also haben sie ihn dann umgeändert.

@navinaa: genau das meinte ich mit meinem post weiter oben, mich würde mal interessieren, obs an den bildern liegt, oder ob das auch im spiel so ist!

iansplinter schrieb:
@navinaa: genau das meinte ich mit meinem post weiter oben, mich würde mal interessieren, obs an den bildern liegt, oder ob das auch im spiel so ist!
ich glaub nicht, dass das an den bildern liegt. die wurden ja gleich übernommen und die qualität ist auch gut. da kann man nur hoffen, dass das in der endversion besser (viel besser!!!) aussieht. :rolleyes:

hab hier mal ein älteres bild gefunden und wenn man genau auf die lebensmittel achtet, erkennt man, dass diese auch so platt und unscharf wie auf dem einen screenshot aussehen. ehrlich gesagt bin ich jetzt ein wenig enttäuscht. die grafik fand ich ohnehin schon nicht soo toll.. naja, mal sehen.. :rolleyes:

der alte screenshot:
http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/sims2/screenshots/screenshot23.jpg

nicht bös gemeint aber wenn die die grafik noch besser gemacht hätten, dann wäre das spiel sicher noch später erschienen und es gäbe noch höhere Systemanforderungen. Vanessal

Vanessal schrieb:
nicht bös gemeint aber wenn die die grafik noch besser gemacht hätten, dann wäre das spiel sicher noch später erschienen und es gäbe noch höhere Systemanforderungen. Vanessal
hätt ich ehrlich gesagt kein großes problem mit.. wär mir auch lieber. ich muss das spiel nicht sofort haben und heul nicht rum wenn es verschoben wird, wie manche hier, die einen tag (!) länger auf den sims2 test (!) warten müssen. ;) :p

Ich fand diesen Artikel wiedermal einsame spitze. Ja das Essen im Kühlschrank sah wirklich nicht sehr lecker aus, aber hauptsache, wenn sie es essen, sieht es besser aus.
Und das Baby sah auch irgendwie komisch aus
*g* .Hoffentlich tut sich da was in der fertigen Version.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den nächsten Artikel.
Danke nochmals an Jan und Robert, super toll habt ihr das hinbekommen.

mfg
simfreaky

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den super tollen Artikel, ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen *euch ganz doll drück* Macht weiter so und lasst euch nicht unter Druck setzen. Einsame Spitze eure Artikel!

...naja wenn das Spiel draußen ist werden wir ja sehen, wie der Kühlschrank so von innen aussieht und navinaa, Du hast recht, vielleicht werden ja die Bastler unter uns da später was dran ändern können, hoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin,

freut mich, dass der Artikel so super bei euch ankommt. Was eure Fragen dazu angeht:

• Das das Baby da auf dem einen Screenshot auf dem Boden liegt, liegt daran, dass die Sims es einfach auf den Boden legen, wenn sie etwas anderes tun wollen. Nicht wirklich schön, passiert aber andauernd.
  • Die Frisur von dem Vater ist im Spiel enthalten.
  • Einen Geldcheat haben wir nicht, das ist alles hart erspieltes Vermögen! Im Übrigen hat die Familie ein Gesamtvermögen von 165.000§. Das liegt vor allem daran, dass aller erwachsenen Sims arbeiten gehen und dabei nicht die schlechtesten Jobs haben - eine ist an der Spitze der Karriereleiter.
  • Der Name "Engelchen" steht wie schon richtig Vermutet als Vorgabe in dem Eingabefeld. Unser Baby heißt Jessica. ;)
  • Was den Kühlschrank angeht: Nun, der Inhalt wird halt durch Bitmaps dargestellt, die beim extrem nahen heranzoomen nunmal verschwimmen. Allerdings ist das auch eine Kameraposition, die man beim Spielen niemals einnimmt, da wäre der Sim nach einer halben Sekunde schon wieder aus der Sicht entschwunden und nicht mehr zu finden. Ich bin nur für das Bild so nah rangegangen. Außerdem muss auch irgendwo Schluss sein mit dem Detailreichtum. Würde das Spiel auch noch das 3D-Modell jeder Erbse im Kühlschrank berechnen müssen, dann wäre es kaum auf üblichen PCs spielbar. Zudem ist der Kühlschrank ja nun 99,9% der Zeit zu und immer nur für eine Sekunde offen. So schnell könnt ihr den Unterschied zwischen Bitmaps und 3D-Objekten gar nicht sehen. ;)
Jan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten