Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

Seit doch bisschen Geduldiger. Jan und Robert sind auch nur Menschen und können nicht Rund um die Uhr für euch Texte schreiben. Seid zufrieden mit den Tests und den Special über die GC. Ich warte auch schon sehnlichts auf neue Infos und so, aber egal.
Ich hoffe mal, dass der neue über die Karriereobjekte ist *freu*

simfreaky

ich will endlich mehr über die Kleinkinder wissen.... aber ich denke wir können FRÜHESTENS Montag mit nem neuen Test rechnen......
Die GC bringt mir einfach zu wenig Infos, aber da können Jan und Robert nix für

Swjosdotschka schrieb:
ich will endlich mehr über die Kleinkinder wissen.... aber ich denke wir können FRÜHESTENS Montag mit nem neuen Test rechnen......
Die GC bringt mir einfach zu wenig Infos, aber da können Jan und Robert nix für
da schließ ich mich an! ich find das von der gc sehr dürftig.

an alle die meckern: machts doch besser als die beiden, wetten ihr würdet es eh nicht schaffen? -.-

Agendagirl schrieb:
an alle die meckern: machts doch besser als die beiden, wetten ihr würdet es eh nicht schaffen? -.-

Lies mal, was ich geschrieben habe, falls ich in diese "an Alle" Kategorie falle. Ich hab gesagt, dass Jan und Robert nichts für die mangelnden Infos können. Also hab ich die beiden in keinster Weise kritisiert

ich glaube es gibt erst noch ein Games Convention Special und am Montag oder Dienstag wieder nen Test.
Wenn Jan und Robert heute abend nach Hause kommen haben sie bestimmt keine Zeit und auch keine Lust gleich nen neuen Artikel zu schreiben

Für das Format haben sich nicht Jan und Rob entschieden, sondern EA/Maxis. Alle Videos, die man mit dem Filmfeature erstellt, verwenden diesen Codec, er wird mit dem Spiel automatisch installiert werden.

Huhu,

jo, die Infos von der Messe waren dürftig. Haben wir uns aber fast gedacht, da seit wir die Testversion haben, wir natürlich einen viel umfangreicheren Einblick in das Spiel haben können. Trotz alle dem sind wir von diesem Jahr Games Convention überhaupt nicht enttäuscht. Denn auch wenn es nach außen hin nicht so den Anschein macht, hat uns die Games Convention dieses Jahr wieder sehr viel gebracht (sowohl für die Seite als auch ganz persönlich!).

Wegen Test: Also wenn alles glatt läuft, kommt heute abend wieder einer. Ist aber kein Freibreif. Wir haben die letzten vier Nächste im Schnitt jeweils nur knapp über vier Stunden geschlafen. Das schlaucht ganz schön. Insofern habt Verständnis, falls es doch nicht klappen sollte. ;)

Ciao,
Rob

Wilkommen :-)

Robert schrieb:
Huhu,

jo, die Infos von der Messe waren dürftig. Haben wir uns aber fast gedacht, da seit wir die Testversion haben, wir natürlich einen viel umfangreicheren Einblick in das Spiel haben können. Trotz alle dem sind wir von diesem Jahr Games Convention überhaupt nicht enttäuscht. Denn auch wenn es nach außen hin nicht so den Anschein macht, hat uns die Games Convention dieses Jahr wieder sehr viel gebracht (sowohl für die Seite als auch ganz persönlich!).

Wegen Test: Also wenn alles glatt läuft, kommt heute abend wieder einer. Ist aber kein Freibreif. Wir haben die letzten vier Nächste im Schnitt jeweils nur knapp über vier Stunden geschlafen. Das schlaucht ganz schön. Insofern habt Verständnis, falls es doch nicht klappen sollte. ;)

Ciao,
Rob

Schön, daß ihr wieder da seid. :hallo:
Glaube ich spreche für alle wenn ich sage, daß wir echt süchtig nach euch sind. (schäm.... :ohoh: )
Würde mich riesig über einen Testbericht heute Abend freuen. :rolleyes:
LG eure Simpathie :scream:

was mich aber ein wenig verwundert hat, nachdem ich den Codec installiert hatte, funktionierten die videos, und nachher auch noch die andere musiklieder, aber als ich ihn dann am nächsten tag hochgefahren hab, kam nur ne fehlermeldung... najo.... *rolleye*

was solls :)

Swjosdotschka schrieb:
Noch ne Frage: Wenn man einkauft, bezahlt man immernoch alles einzeln, oder muss man jetzt nur noch einmal zur Kasse laufen?
Auf den Screenshots sah es aber so aus, als ob dieses hin und herlaufen endlich ein Ende hat. Das Einkaufen bei Sims 1 dauert ja immer ewig, wenn man mehr als eine Sache kaufen möchte

die frage von swjosdotscha würde mich auch mal interessieren:)

jetzt hab ich aber auch mal ne Frage an Jan & Robert. Die NPCs, die da zufällig rumlaufen, sind das immer die gleiche ( in sims1 kannte man ja schon viele dann vom sehen) oder immer neue?

Fantus schrieb:
jetzt hab ich aber auch mal ne Frage an Jan & Robert. Die NPCs, die da zufällig rumlaufen, sind das immer die gleiche ( in sims1 kannte man ja schon viele dann vom sehen) oder immer neue?

Guck doch mal in den großen Sims2-Test unter Freunde und Familie. Da steht die Antwort auf deine Frage.

@ Jan und Robert
Glaube ich spreche für alle wenn ich sage, daß wir echt süchtig nach euch sind. (schäm.... :ohoh:
Was lernen wir daraus?

=) auch Webmaster haben Groupies!!!=)

schön, daß ihr schon wieder so fleißig sein wollt. Danke! :hallo:

Ich fürchte ich muss euch enttäuschen. Nach derzeitigem Stand kommt ein neuer Artikel wenn überhaupt noch heute, dann sehr spät in der Nacht. Versucht's einfach abzuwarten,auch wenn's schwer fällt :)

Mir geht's da ja genauso wie euch ;)

ach schade..aber naja...:schnief: ...morgen ist ja auch nochen tach *schnief...

aber kannst du mir was erklären fabtep???...weil eins check ich nicht...sorry...aber rob hatte heute so um 11 oder so geschrieben, das es unwarscheihnlich wäre weil sie so kaputt sind und etlich schlaf nachzuholen haben...dann verstehe ich es nicht,kann ja sein das ich zu dumm bin oder nen filmriss habe,...das der test wenn so spät kommt....!!!danke im foraus....und an die GC mods...schlaft ezuch ruhig aus aber schön dasser wieder deheym seids....:D =) =) ....und wer sagte das mit der sucht nach euch noch???

naja kann dem nur zustimmen euch und die test würde ich gegen nix eintasuchen...=) =) =) ...*leicht übertreib*:p

Gab es noch keinen DS2 Test heute?:confused: Glaub nicht.Hoffentlich kommt noch einer(Will Jan+Robert nicht hetzen sondern hoffe das es noch einen Tset geben wird;) )

Höhö, heute beweg ich mich nicht ins bett- bleib solang auf bis der Test kommt (und wenns erst morgen ist :D ) Süchtig bin! Ich schau jeden Tag ungefähr 30 Mal auf die Website um zu gucken was es neues gibt...

Jaaa unsere lieben sind wieder da!!! *glücklich bin*
Simpathie hat recht, süchtig bin ich schon lange nach euch! Ich brauche diese Test von euch einfach! Aber jetzt schlaft euch erst mal aus. Und wenn es 2 Uhr nachts wird. ICh werde warten bis morgen früh und alle 5 Minuten nach nem Test gucken.

Danke im Voraus
Quitchi

hey Jule300 da haben wir ja was gemeinsam
ich bin voll glücklich das die games convention jetzt vorbei ist da jan uns robert wieder da sind :rolleyes: :lol:

sorry leute passt nicht zum thema aber...somian wo ich dich jetzt schon mal sehe könntest du mir doch deinen sims2 ladebalken mal erklären oder das checke ich einfach nicht....bin bestimmt zu dumm,mir egal...naja ich sehe dich ständig und somit auch den ladebalken und denke immer was ist das!!!...

...aber nun noch was was zum thema passt...also ich entlarve mich ich bin ne quänglerin obwohl ich das gar nicht sein möchte...naja also es ist nicht schlimm*schnief*....wenn ihrs heute nimmer schafft ich werde es wie alle anderen auch überleben doch wenn ihr wenigstens sagen wßürdet nein der test kommt morgen,heute,oder jetzt gleich....ect....dann wäre das irgentwie ein besseres gefühl und es gäbe nicht so eine hohe internetrechnung weil ich nicht stunden hiervor sitzen würde....naja wäre supermegahappyduppehoopermooperrrooperaffengeil wenn ihrs in etwa sagen könntet...wie gesagt...ist nicht schlimm wenns erst morgen wird...obwohl...nein es ist nicht schlimm:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

byebye engelche

engelche sie haben doch schon gesagt sie wissen es selbst noch nicht, falls einer kommt dann sehr spät, aber es kann auch sein das keiner kommt, schalt halt einfach ab und guck morgen her :) dann wird die internetrechnung nicht so hoch und du musst nicht warten ;) jan und rob sind auch nur menschen :)

i know...aber ich meine ...nein ist egal...du hast wahrscheinlich recht...aber ich kann noch nicht abschalten weil ich warte noch bis mir somian der das wahrscheinlich gar net ließt antwortet...:D :D :D ...

Ich denke ich kann dir den Ladebalken auch Erklären übernehme aber keine Garantie. Da steht ja 7/30 stand schon für morgen. Morgen müssen wir noch 23 Tage warten von 30 Tagen die 7 Bedeutet das wir von den 30 Tagen schon 7 gewartet haben. Ich weis sehr Kompliziert erklärt, aber ich hoffe du hast es trozdem verstanden.

Ganz Liebe Grüße
Natsascha

also er hat ja unter dem farbbalken immer das stehn: 7/30 Tagen Warten Stand : 24. August 2004 und wenn du in den balken schaust siehst du ja zb. auch so eine grüne farbe, und d.h. grün = zb. der 24 so wie es eben drunter steht und jeder tag hat halt ne andere farbe.. ich hoffe du hast verstanden wie ich das meine.. :D

Ich schau jeden Tag mindestens 5-8 mal auf die Site ob wieder ein neues Thema beschrieben wird, aber die letzten Tage ist irgendwie nix passiert! Des find ich a bissl madig, weil ich doch eh scho so auf Kohlen sitz!!
Ansonsten find ic die Idee echt mega!!!

Socke

Hallo!

Irgendwie hab ich das Gefühl das bald der nächste Teil vom Test kommt, fragt nicht warum ist einfach nur so ein Gefühl. Aber lange warten kann ich nicht mehr, sonst schlafe ich vorm PC ein, bin total müde.

Habt ihr auf den neuen Bildern die Pickel bei den Teenagern gesehen und das goldige kleine Mädchen? Zum Glück dauert es nicht mehr lange!!

Gruß
Nicole

Ich warte aber auch schon sehnsüchtig und konnte das Ende der GC gar nicht abwarten und mir geht es wie fast jedem hier ;-)

MfG Frog

ich wollte auch mal ein ganz großes daaaaaaaaaaannnkkkeeeeeeeeeeeschööööööööööönn sagen dass ihr so lieb seid und uns so oft testberichte schreibt!!! Ihr könntet ja auch einfach nen paar screen onlinestellen und jeden tag all eure freizeit wegspielen mit eurer testversion. Stattdessen denkt ihr lieb an uns und schreibt nen (übrigens auch wunderbar zu lesenden) test! Vielen vielen lieben dank dafür! :hallo:

P.S.: ohne euch würden wohl so einige von uns komplett %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten