Nachbarschaftsnamen ???

Vielleicht nenne ich die Nachbarschaften ja so:D

Schönsichtingen:(fällt mir jetzt überhaupt nichts ein:confused: :D )
Merkwürdighausen:Area 51=)
Veronaville:Riverside

Vielleich lasse ich die Namen aber auch so:p

ich werde merkwürdighausen auf Nevada umbennenen und aus schönsichtigen Pleasantville.

Das werden meine netten Nachbarschaften :)
Für Schönsichtingen finde ich vielleicht noch nen passenderen Namen, aber egal.
Hauptsache mal geändert. Weil so kann ich es, insbesondere bei Veronaville nicht stehen lassen (Kann das Ville schon net austehen, da ich Franzosen net mag, aber das muss ich ja jetzt net weiter ausführen XD ).

Schönsichtingen:
Kurast

Merkwürdighausen:
Lut Gholein

Veronaville:
Tristram

ich bin noch am überlegen, ob ich nicht einfach nur neue nachbarschaften erstellen soll (dann wären mir die alten eh egal und ich würde sie vielleicht sogar entsorgen ;) )

aber mir schwebt da namenstechnisch schon was vor (vielleicht auch nur für einzelne straßen, falls möglich :confused: )

- simmington hills (wohlhabende gegend frei nach beverly hills, oder statt veronaville)
- simmington (stadtzentrum an sich, oder als ersatz für schönsichtingen)
- BavariaBay
- etc

Nachbarschaft Wüste = Sunred (passt ja gewissermaßen auch zusammen ^-^)

*löl* ich lag gestern im bett und hatte langeweile hab mir einen block geholt und 54 vornamen aufgeschrieben und 21 nachnamen und nu die nachbarschaften:

Fortuna City
Riverside
Valley View
Morgause Ville
Caer Ognewyn
Heaterfield
Basrbeston Town
Strangetown
Pleasantville
Vinellavill

Ps. ich weiß ein paar namen sind nit von mir oder hab ich schon genannt aber das sind die dich ich vorerst verwenden werde ;)

:lalala: thea

So unwichtig die Frage eigentlich ist, so kurz will ich die Antwort fassen:
Verona, Roswell und Delaware (Au weia... wenn das ne Delle wär...)!

Merkwürdigenhausen nenn ich zB. IBBENBÜREN (da Rock Ciddy)
Die Stadt ist echt merkwürdig....zumal es da so durchgeknallte B.Fans gibt wie misch :D Also passt dat relativ gut dazu :D
Schönsichtlingen mach ich zu Hergiswil (an BöööBchen denk) :D

Ähm also ich hab mir auch Abends im Bett Gedanken gemacht:D :

Berlin
Blue Village
Purple Town
California
Orlando
Greenlane
Los Angeles
Mexico
Hollywood
Juliaville
Daintyville
Cinnamon
Rose Hill
Blossom Ways
New Orlean
Poppy Land
Moonmountain
Sunrise
Sunset
Spring Village
Rivercity
Paris

sagt ruhig eure Meinung dazu und meckert bitte nicht über die Einfallslosigkeit.:idee: noch 12 Tage

Ich lass meine so wie sie sind, aber meine neuen Nachbarschaften nenn ich irgenwie so:

Jonesville
Delta Nr. 1
Springtown
Hollowcity
Perryville
Beachytown
Woody Wood City
Waterham
Fairstaff Town
Atlantisbeach
Vista la Boom
Drytown
Mountainville
Nightwood Park

oder so

gruß Died Angel

Zuletzt bearbeitet:
ich lasse alle so...
auch wenn ein paar macken bei den übersetzungen sind, mag ich die namen irgendwie

Ich habe noch mal den thread eine chance gegeben;) :D

Also: Schönsichtingen:Salt Lake City
Veronaville:Carson City
Merkwürdighausen:Phoenix

Wem fällt da was auf?;)

So, ich nenne meine glaube ich *grübel*
:idee: Paris (aber damit meine ich nicht das Paris in Frankreich)
:idee: Neubrunn (klingt ein bissel doof( muss mir noch wat besseres überlegen))
:idee: Veronaville lass ich

:lol: Aber eigentlich ist es mir egal wie die Städte heißen Ich Will Sims 2:scream:

Jeder Mensch ist ein anderes Ufer aber manche Menschen sind auf der glaichen Wellenlänge

So, ich nenne meine glaube ich *grübel*
:idee: Paris (aber damit meine ich nicht das Paris in Frankreich)
:idee: Neubrunn (klingt ein bissel doof( muss mir noch wat besseres überlegen))
:idee: Veronaville lass ich

:lol: Aber eigentlich ist es mir egal wie die Städte heißen Ich Will Sims 2:scream:

Jeder Mensch ist ein anderes Ufer aber manche Menschen sind auf der glaichen Wellenlänge

Also ich werd glaub ich eh lieber mit einen eigenen SC4 nachbarschaften spielen, die da heißen: Paloma Island, Lake Zurich (Gibbet echt, bei Chicago) und Choctaw Ridge, mehr hab ich bisher noch net weil ich erst gestern SC4 wieder gefunden habe (wurde auch höchste Zeit! Noch6 Tage! *froi*)

Malcolm schrieb:
Hi, im Artikel zu den Nachbarschaften (Sims2-Test) steht ja, dass man die Nachbarschaften beliebig umbenennen kann. Nun wollte ich mal von euch wissen wie ihr eure Nachbarschaften nennt oder ob ihr die alten Namen übernehmt. Mir persöhnlich gefällt Schönsichtingen und Merkwürdighausen überhaupt nicht:argh: . Verona Ville geht da ja noch. Also ich werde eine meiner Nachbarschaften auf
jeden fall "Neuhausen" nennen. Und wie ist's mit euch???
ööö kann mir wer sagen WIE ? ich städte umbenennen kann ? sry aber ich find das nich....

einfach in der vorschau, wo der name angzeigt wird, nen neuen namen eintippen^^

meine aktuelle nachbarschaft heisst yordi-insel. sie war einmal eine pirateninsel wo so mancher grabstein noch zu finden ist. auf diser insel leben aussteiger, neubeginner und neugierige....

Nachbarschaftsbeschreibungen und Namen

Hallo Simforumuser!
k010.gif

Ich hoffe mal,dass es dieses Thema noch nicht gibt. Jedenfalls hab ich in der Suche nichts gefunden. Ich wollte mal von euch wissen wie ihr so eure Nachbarschaften nennt und was ihr in die Nachbarschaftsbeschreibungen schreibt. Also mir fällt echt nie was ein und wenn,dann ist es langweilig und einfach nur ******* [sry:scream: ].
Ich hoffe ihr habt mal ein paar Ideen für mich oder postet einfach wie ihr eure Nachbarschaften nennt und was ihr so in die Nachbarschaftsbeschreibungen schreibt.
d010.gif

lg. kitty
[schöne Ferien noch]
n062.gif

Sim-Kitty14 schrieb:
Hallo Simforumuser!
k010.gif

Ich hoffe mal,dass es dieses Thema noch nicht gibt. Jedenfalls hab ich in der Suche nichts gefunden. Ich wollte mal von euch wissen wie ihr so eure Nachbarschaften nennt und was ihr in die Nachbarschaftsbeschreibungen schreibt. Also mir fällt echt nie was ein und wenn,dann ist es langweilig und einfach nur ******* [sry:scream: ].
Ich hoffe ihr habt mal ein paar Ideen für mich oder postet einfach wie ihr eure Nachbarschaften nennt und was ihr so in die Nachbarschaftsbeschreibungen schreibt.
d010.gif

lg. kitty
[schöne Ferien noch]
n062.gif

Hallo, komisch das du mit der Suche nichts gefunden hast - ich habe nur Nachbarschaftsnamen eingegeben und diesen Thread hier sofort gefunden ;)

Hexlein

²Hexlein: Hat wohl daran gelegen das ich bei der Suche nur "Nachbarschaftsbeschreibungen" eingeben habe.
Name der Nachbarschaft war mit nur nebenbei wichtig. :rolleyes:

@all: Also postet mal eure Nachbarschaftsbeschreibungen- oder was ihr so schreibt.

Sputtel schrieb:
Schönsichtingen:
Kurast

Merkwürdighausen:
Lut Gholein

Veronaville:
Tristram

Ganz zufällig ein Diablo-Fan? =) Ist aber ne geile Idee, besonders, da das alles tolle Namen sind.

Ich nenne Städte immer nach den realen Orten, wo die Stories, die ich habe, sich befinden. Das wären Peoria, Moose Jaw, Idaho Falls und Balmington. Wobei mir Idaho Falls am besten gefällt. :)

Meine Nachbarschaft hieß lange Zeit einfach "Simville" - mittlerweile spiele ich nur noch in "Vilmont". Die vom Spiel vorgegebenen Namen finde ich einfach nur grausam, egal ob deutsch oder englisch.

jeah ich hab ne neue stadt:
.............................
.........................
..*trommelwirbel*
------------------------
PET-TOWN!!!
:D:D

Hmm, meine Nachbarschaft heißt Yamamoto-Ebene, und das is die einzige NH, die ich auch spiele ^^ - die "originalen" mag ich einfach nicht, kA warum...

Und die Namen... naja. Irgendwo muss beim besten Spieleentwickler mal ein kreativer Nullpunkt erreicht werden xDD
Merkwürdighausen, tsss :naja:
*lol*

Also ich hab die originalen Städtenamen gelassen, da spiel ich sowieso nie - die überblätter ich nur ^^

Meine HauptNH heist Sim Hollow. Dann hab' ich noch ne NH, in der ich alles Teste und mit cheaten spiele, die heißt Test Lest (ich lebe in Lest^^), und natürlich noch eine Nachbarschaft mit Fuchurs Häusern aus dem Adventskalender 2005: Fuchurville.^^

MFG
Hoazl

Meine selbsterstellte Stadt heißt Simsville. Früher hatte ich mal ein Simsington, aber das gibt es nicht mehr.

Meine selbsterstellten Nachbarschaften heißen Kuruttashima (das gibt's allerdings nicht mehr...), Simsylvania und Lunaluz.

Ich hab nun auch zwei eigene Nachbarschaften erstellt.
Die eine heißt Wonderland-Neverland *nicht entscheiden kann*
Und die zweite heißt Hidden Village of the Sand (Naruto)

ich mache ja hpt.sächlich! eigene nachbarschaften! da meine mutte und mein bruder auch sims2 spielen! ahebn wir 3 mehr!
zu.1 Mountainvalley
2.Sondershausen
3.berlin ;-)naja berlin ist von meinen bruder, mountainvaley von meiner mudda und von mir sondershausen!(*GGGG*) naja...
Mountainvalley finde ich sehr schön!!!

Meistens mache ich es so, dass ich einfach für einen Moment in den Atlas schau und schon findet man die besten Namen :)
Irgendwie find ich es auch gut,wenn es die Städte echt gibt.
lg simstyler

also,
ich find die orginalen namen auch blöd. habe die nachbarschaften leider nichmehr.
Meine eigenen neu erstellten heißen Sohland/Spree (wo ich wohne), Spree Inseln, ind Standsville.^^

Mfg maik

Hallo!

Ich habe die Namen der Maxis-Nachbarschaften gelassen wie sie sind. Ich habe keine Lust mir neue Namen zu überlegen (das würde mich nur verwirren denke ich), außerdem habe ich mich an diese Namen schon so sehr gewöhnt...

Meine eigenen Nachbarschaften habe ich

- Feldberg (es leben ca. 20 unterschiedliche Familien dort, manche wenige davon sind durch die Nachkommen miteinander verwandt, es gibt Familien mit 3. und 4. Generation)

- Wüsthausen (es leben an die 19 unterschiedliche Familien dort, es gibt nur 1. und 2. Generation, ganz wenige Familien sind durch die 2. Generation schon verbunden worden und 1 Baby ist aus der 3. Generation - weitere Kinder für die 3. Generation sind bereits geplant)

Ich achte darauf, dass die Sims mit Sims aus anderen erstellten Familien aus der gleichen Generation zusammen kommen (doch bei einer Simin ist das schwierig - sie ist zurzeit auf dem College, denn die steht auf einen NPC vom College). :hallo:

Ich pass die Nämen der Downtown, Uni und Einkausviertel immer den Nachbarschaften an, zumindest in meinen "Chroniken" (schreibe das Geschehen auf, aber ich weiss nicht, wie man die Namen wirklich ändern kann! Kann mir das wer erklären?) So entstand um
Merkwürdighausen
-Suunaville (Downtown, ist eine Anspielung auf Naruto)
-Hinterstelarien (Einkaufsviertel, Industrie und Vorstadt von Suunaville)
-das College überlege ich noch, La Fiesta Tech tönt irgendwie behämmert meiner Meinung nach
(Ich wollte zuerst MH zu Strangetown machen, aber konnte mich nicht von dem albernen Namen trennen. Hinterstelarien wäre dann Area 51 geworden, jetzt heisst halt ein Wohnheim so) Die Strassennamen klingen genauso bescheuert, macht irgendwie Spass ;)
Und um mein eigenes Strawberry Field hat es vorerst Esmerauld Valley (Stadt) und Tilly gegeben (Kaff).

swEEtswEEtgwEn schrieb:
Ich pass die Nämen der Downtown, Uni und Einkausviertel immer den Nachbarschaften an, zumindest in meinen "Chroniken" (schreibe das Geschehen auf, aber ich weiss nicht, wie man die Namen wirklich ändern kann! Kann mir das wer erklären?) So entstand um
Merkwürdighausen
-Suunaville (Downtown, ist eine Anspielung auf Naruto)
-Hinterstelarien (Einkaufsviertel, Industrie und Vorstadt von Suunaville)
-das College überlege ich noch, La Fiesta Tech tönt irgendwie behämmert meiner Meinung nach
(Ich wollte zuerst MH zu Strangetown machen, aber konnte mich nicht von dem albernen Namen trennen. Hinterstelarien wäre dann Area 51 geworden, jetzt heisst halt ein Wohnheim so) Die Strassennamen klingen genauso bescheuert, macht irgendwie Spass ;)
Und um mein eigenes Strawberry Field hat es vorerst Esmerauld Valley (Stadt) und Tilly gegeben (Kaff).

Im Auswahlfeld, wo du eine deiner Nachbarschaften zum Spielen raussuchst, einfach den Namen anklicken und einen neuen eingeben

Also ich habe Schönsichtingen in Pleasantville umgetauft, Merkwürdighausen in Roswell (würde auch Strangetown gut passen) und Veronaville habe ich gelassen. Die Uni habe ich in Yale umgetauft und Blauseidig oder so ähnlich aus OFB in Business-City.

Dann habe ich noch eine Nachbarschaft namens Everwood erstellt und jetzt bastele ich grad an meiner neuen Nachbarschaft: Petstown

ich spiele die vorgefertigten Nachbarschaften überhaupt nicht und die Namen auf deutsch zumindest gefallen mir auch nicht, aber auf englisch finde ich sie aktzeptabel.
meine Nachbarschaften heißen:

Mainhausen
New Dreek (ausgesprochen: [Njuw_drieck]
Lake Town

Hm mehr nicht :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten