Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAAAAAAAAAANKEEEE!!!Killc*a schrieb:Ich find die Namen cool, vor allem "Blue Village" find ich schön!!!
![]()
ööö kann mir wer sagen WIE ? ich städte umbenennen kann ? sry aber ich find das nich....Malcolm schrieb:Hi, im Artikel zu den Nachbarschaften (Sims2-Test) steht ja, dass man die Nachbarschaften beliebig umbenennen kann. Nun wollte ich mal von euch wissen wie ihr eure Nachbarschaften nennt oder ob ihr die alten Namen übernehmt. Mir persöhnlich gefällt Schönsichtingen und Merkwürdighausen überhaupt nicht. Verona Ville geht da ja noch. Also ich werde eine meiner Nachbarschaften auf
jeden fall "Neuhausen" nennen. Und wie ist's mit euch???
Sim-Kitty14 schrieb:Hallo Simforumuser!![]()
Ich hoffe mal,dass es dieses Thema noch nicht gibt. Jedenfalls hab ich in der Suche nichts gefunden. Ich wollte mal von euch wissen wie ihr so eure Nachbarschaften nennt und was ihr in die Nachbarschaftsbeschreibungen schreibt. Also mir fällt echt nie was ein und wenn,dann ist es langweilig und einfach nur ******* [sry].
Ich hoffe ihr habt mal ein paar Ideen für mich oder postet einfach wie ihr eure Nachbarschaften nennt und was ihr so in die Nachbarschaftsbeschreibungen schreibt.![]()
lg. kitty
[schöne Ferien noch]
![]()
Sputtel schrieb:Schönsichtingen:
Kurast
Merkwürdighausen:
Lut Gholein
Veronaville:
Tristram
swEEtswEEtgwEn schrieb:Ich pass die Nämen der Downtown, Uni und Einkausviertel immer den Nachbarschaften an, zumindest in meinen "Chroniken" (schreibe das Geschehen auf, aber ich weiss nicht, wie man die Namen wirklich ändern kann! Kann mir das wer erklären?) So entstand um
Merkwürdighausen
-Suunaville (Downtown, ist eine Anspielung auf Naruto)
-Hinterstelarien (Einkaufsviertel, Industrie und Vorstadt von Suunaville)
-das College überlege ich noch, La Fiesta Tech tönt irgendwie behämmert meiner Meinung nach
(Ich wollte zuerst MH zu Strangetown machen, aber konnte mich nicht von dem albernen Namen trennen. Hinterstelarien wäre dann Area 51 geworden, jetzt heisst halt ein Wohnheim so) Die Strassennamen klingen genauso bescheuert, macht irgendwie Spass![]()
Und um mein eigenes Strawberry Field hat es vorerst Esmerauld Valley (Stadt) und Tilly gegeben (Kaff).