Sims 2 Chat am Samstag

@heiko:
Kannst du bitte fragen,ob es nen Kinderwagen geben wird?

Wie seit ihr da rein gekommen?Mit Java Script oder ohne?

Mann kann keine Objekte schräg stellen, außer Gardinen.

Die Sims schließen in bestimmten Situationen die Tür automatisch ab.Aber es gibt kein Kommando indem man die Türen abschließen kann.

Die Frage mit dem Keller wurde nicht entgültig geklärt, ihr dürft dann selbst rumpfriemeln und probiern ob ihrs hinbekommt.

Bei den Karriere Objekten können erfahrene Sims andere Sims unterrichten.Dabei werden die Skills deutlich schneller gebessert.

Bitte erzählt was grade abgeht...bitte

Das Bedürfnis 'Durst' gibt es nicht.

das wär ja auch der hammer.Wenn so ne Oma mit nem Säugling durch de gegend rennt.Aber ich glaube die Opas können noch welche zeugen/machen.

Wie lange geht der Chat noch?

@heiko: es gibt eine funktion im forum. sie heißt editieren! ;-) es gibt keinen keller.

by bibi

@milka:
Wie ich wo gelesen habe ja

Omas können warscheinlich keine Kinder mehr bekommen.

Wenn man nichts einkauft dann ist der Kühlschrank leer und man nix kochen bis sie eingekauft haben, damit dass nicht passiert kann man den Füllstand überprüfen.

Das Spiel startet in ca. 60sek.

Es wird kein Bedürfniss Trinken geben

wodrüber reden sie grade?

das laden geht aber schnell

Kommt eigentlich heute noch der neue Teil vom Sims2 Test?

Jezt haben sie über die Teenis ob sie noch in die Schule müssen. Ja sie müssen noch in die Schule und müssen sogar Hausaufgaben machen.

Geilo,dann werden die Sims Teens endlich auch so gequält wie wir....*g*

Kann mir einer helfen?? Was in den Chat vorkommt weil es seher ansträngt ist hin und her zu klicken.

schreibt einer hinterher den kompletten Chat-Log hierein?

Ich muss jetzt gleich leider raus ausm Netz.Kann einer bitte hier den ganzen Chat-Log hinterher hinsetzen?Das wäre super mega lieb......

Auch wenns mir schwer fällt,jetzt hier rauszugehn ich muss....bye*heul*

und wehe ich sehr morgen hier nicht den Chat-Log,na dann.....*scherz*,nein aber bitte irgendeiner soll ihn hierhin tun.Danke

Ist die Zeit besser eingeteilt, oder brauchen die sims immer noch eine Stunde zum duschen?

Die Zeit ist besser eingeteilt, deshalb brauchen sims nimmer so verdammt lange um von einem fleck zum anderen zu gehen!

Lots:

Es Gibt ein Schwimmbad, als Gemeinschaftslot und einen Park und einkaufsläden

kann ein Sim zum Dieb werden?

Es gibt nachwievor die Verbrecherkarriere!

kann man den Chef zum essen einladen?

Nein aber den Direktor einer Privatschule

Kann man auf Gemeinschaftslots übernachten?

Nein nur Teenies bei Freunden

kann man erben

Nein, wenn ein sim aus einer Familie stirbt, dann bleibt die kohle dort!

Können Familien auf einem Lot verschiedene Nachnamen haben?

Nope

Kann man die Weckzeiten einstellen?

JA

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten