Sims 2 Chat am Samstag

tenns können fast alles, was auch schon erwachsene können, es gibt nur küchenschaben als plagegeister und npcs altern nicht und babys auf dem wickeltisch werden zensiert

uppsala, zu spät, tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Steuerung sehr schwer?

Nein, sie ist gewöhnungsbedürftig!

Was passiert wenn sich sims übergeben?

Sie rennen aufs Klo, aber es gibt trotzdem ne sauerei!

Haben Teens Pickel

Sie können sogar Aknecreme benutzen <-- Die Antwort passt nicht :D :D

Wie hoch ist die Rente

So ca. 20% des letzten Lohns!

Aber alte Sims müssen nicht in die Rente gehen, sie können bei ihren Jobs bleiben

Ich habe einen Krankenwagen gesehen, wofür wird er gebraucht <--Meine Frage :D :D

Das ist die Fahrgemeinschaft für medizinische berufe

Wie siehts mit den Krankheiten aus?

Sims können sich erkälten, ziemlich oft sogar, ist aber leicht auszukurieren. Sie können sich auch anstecken oder z.b. eine Lebensmittelvergiftung bekommen!

Sind die Sims immer noch so schnell müde, sodass sie ab 17.00 kaum zu gebrauchen sind?

Nein, die sims halten in der regel einen ganzen tag durch, was nicht heißt, dass der rythmus nicht auseinader geraten kann!

Altern NPCs?

Nein

Kann man Zwillinge, Drillinge bekommen

Keine Ahnung, nie gesehen

Welche Plagegeister gibt es?

Küchenschaben wie in sims1

Kommt die Feuerwehr nun mit Auto?

Mit einem Schicken roten Löschwagen und viel Tatütataa ;)

Können Teenis schon richtig kochen?

Ja sie können nahezu alles machen was erwachsene auch machen!

Wie sieht den das mit der Zensur beim z.b. Baden aus?

Wie in Sims1, sogar babys auf dem Wickeltisch sind zensiert!

Warum werden Teens von der Polizei abgeholt?

Die Teens werden nachhause gebracht, wenn sie was gestohlen bzw angestellt haben!

Kann man auch im Pool "spielen"?

Nein aber man kann sich im Whirlpool näher kommen!

Gibt es gutenachtküsse oder sowas?

nein

Danke für euer Lob, aber ich muss nun gehen!
cu!

Kann BITTE BITTE BITTE mal jemand fragen wie genau man ne Party planen muss, also wie man die organisiert^^
Muss man einladungen verschicken oder wie geht das?
Bitte fragt mal einer im Chat danach, ich komme da nicht rein :(
BITTE BITTE BITTE ;)

Vivi5432 schrieb:
Kann BITTE BITTE BITTE mal jemand fragen wie genau man ne Party planen muss, also wie man die organisiert^^
Muss man einladungen verschicken oder wie geht das?
Bitte fragt mal einer im Chat danach, ich komme da nicht rein :(
BITTE BITTE BITTE ;)
Hab ich schon geschrieben: Hat die Familie 3 Mitglieder, kann man höchstens drei leute einladen!

Also sollte das deine Frage klären, und jetzt muss ich wirklich gehen :D

simka schrieb:
Dieser Thread ist eine sehr gute Idee!:)

Meine Frage lautet:

Sind Wände und Böden als Bitmap-Format im Spiel abgelegt?
Wenn ja, welche Pixel-Größe haben die dann?

(Nachdem ich die entsprechende Auswahl auf den Pics gesehen habe, würde ich sehr gerne damit anfangen, selbst welche zu erstellen.. ;) )

:hallo:
nein

VvanilleSchneck schrieb:
Hallo
ich glaube zwar nicht das das schon ausprobiert wurde aber in welchem Abstand kann man ein Baby bekommen. Muss das eine Kind schon ein "Kind" sein und dann kann man ein zweites bekommen oder wie geht das. Ich hoffe die Frage ist nich zu blöd:D
Logig sagt: schwangerschaft 3-4 tage, babystufe 3-4 tage, 2 babys auf einmal wird schwer

22erbse22 schrieb:
Hab ich schon geschrieben: Hat die Familie 3 Mitglieder, kann man höchstens drei leute einladen!

Also sollte das deine Frage klären, und jetzt muss ich wirklich gehen :D
Ich meinte aber mehr wie man die Partys organisiert?
Zum Beispiel ob man Anrufen muss, oder Karten verschicken muss?
Und ob irgendwie ne Meldung kommt, dass bald ein Fest ist und das man Gäste einladen soll....

Zu den Diskussionen zum Log machen wir aber nen extra Tread oder? Hier waren ja viele Fragen zum Chat selbst noch, oder was meint ihr?

Rob

@ Rob und Jan
Ich meine erstmal vielen Dank für den tollen Chat! :hallo:
Ihr seid ja kaum mal zum Klo gekommen. Habt euch echt viel Mühe gemacht.
Schlaft schön....
und Rob, bei all der Hektik hast du wohl die mail vergessen, die du mir noch schicken wolltest *schnief*
Macht nischt, hol mal erstmal Luft ;)

sry das ich das frage, wurde bestimmt scho gefragt wenn dann hab ich es hier übersehen, aber auf was für einem rechner habt ihr sims 2 getestet?

War im Chat auch, das wird dann alles zusammengefasst ins Forum gestellt.
Nur ein bisschen Geduld ....:D
sTyl0r schrieb:
sry das ich das frage, wurde bestimmt scho gefragt wenn dann hab ich es hier übersehen, aber auf was für einem rechner habt ihr sims 2 getestet?

@xya751 waahhhhhhhh fabtep hat doch vorher noch drauf hingewiesen Bitte keine Logs mehr hereinstellen, es gibt bald einen offiziellen!

Vielen Dank :hallo:

also nimm das mal lieber schnell raus... jeder der den chatlog lesen möchte kann das HIER, also sowas in der richtung hätte gereicht (auf einen link zu verweisen) anstatt hier alles rein zu kopieren...

edit: danke fürs rausnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Vivi5432 schrieb:
Ich meinte aber mehr wie man die Partys organisiert?
Zum Beispiel ob man Anrufen muss, oder Karten verschicken muss?
Und ob irgendwie ne Meldung kommt, dass bald ein Fest ist und das man Gäste einladen soll....
Sorry!

Mit Telefon, aber mehr findest du im Chatlog ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten