Anti- Nazi- Thread

Hallo
Original geschrieben von emakey
Übrigens sind Türken und Ausländer nicht selten kriminell, aber auch kein Wunder.

Schließlich sind wir doch alle Ausländer!
Warum sind denn Türken und Ausländer öfter kriminell? Denn du widersprichst dich, denn dann müssten ja alle öfter kriminell sein. Kann es sein, dass du dich da mit der doppelten Verneinung (nicht selten = oft) vertan hast? ;)

@ Landsmännin (Cathèrine):
Natürlich ist die Versammlungs und Meinungsfreiheit im GG verankert, aber genau dadurch passiert es, wenn die im Rudel auftreten, dass wieder jemand "geklatscht" wird. Und das fällt dann eben nicht mehr unter GG.
Ich bin der Meinung: wehret den Anfängen. Was würde der Münchner VGH sagen, wenn sowas vor ihrer Haustür stattfinden würde?

Nein, ich meine schon richtig.
Ausländer sind ja wir auch, also sind wir auch nicht selten kriminell. Natürlich ist "nicht selten" übertrieben".

Naja, gut, aber wen wunderts, dass Ausländer auch kriminell werden, so wie's die hier zum teil haben.

Original geschrieben von emakey
Nein, ich meine schon richtig.
Ausländer sind ja wir auch, also sind wir auch nicht selten kriminell. Natürlich ist "nicht selten" übertrieben".

Naja, gut, aber wen wunderts, dass Ausländer auch kriminell werden, so wie's die hier zum teil haben.

Berichtigt mich, wenn ich mich täusche, aber lt. Statistik ist der prozentuale Anteil der kriminellen Ausländer an der Bevölkerung nicht so hoch wie der der Deutschen.

@Fuchur: Ich glaube du hast dich schon von den rechten beqatschen lassen. Die ganze Hitlerpolitik war auf Krieg ausgerichtet. Er brauchte nur einen Sündenbock, nämlich den Juden. 1933 lebten ca. 60 Millionen Deutsche in Deutschland und 500.000 waren davon Juden!!! Das ist eine deutliche Minderheit und die kann nicht für damals schlechte Lage verantwortlich gewesen sein.

Außerdem Hitler war, Österreicher, er lebte in Obdachlosenheimen, stand vor 11 Uhr nicht auf und verdiente sein Geld mit dem Abmalen von Wiener Postkarten die er dann an Juden verkaufte. Er hat seine ganze Jugend mit Juden zu tun, war freundlich und nett zu ihnen. Erst als er wegen Hochverrats im Gefängnis landete. Entwickelte er seinen Judenhass, seine Rassentheorie usw. hat er von anderen übernommen.

Lies mal mehr Geschichtsbücher

@harlekin: du darfst mich da nicht falsch verstehen; ich würde das am liebsten auch sofort verbeiten und wir hatten ja ähnliche situationen auch schon (natürlich im kleineren maßstab). seswegen denke ich halt, dass mehr rechte vereinigungen verboten werden sollten, dann tut man sich mit der rechtsgrundlage für demonstrationsverbote nicht so schwer...

mag sein, dass ein jura-studium einen etwas zu kompliziert denken läßt, aber man ist halt dran gewöhnt zu sagen: wie kann ich das juristisch vor gericht durchsetzen...;)

@emakay: falls du das gemeint hast, es stimmt: der anteil der auländeranteil ist in der kriminalitätsstatistik höher als der der deutschen. das hat aber vor allem zwei ursachen:
1. die delikte die begangen werden sind häufig verstöße gegen ausländerrecht (das heißt ein deutscher KANN sich hier gar nicht strafbar machen)
2. zu der statistik werden auch ausländer gerechnet, die hier gar nicht ihren wohnsitz haben. (z.B. touristen etc)

so eine satistik ist eben nicht so offensichtlich, wie sie scheint...

Nazis Raus!!!
nazis_out_internet.gif
stopfacism.gif

@ Cathèrine:
Mir ist klar, dass das Problem bei der Gesetzgebung liegt, dann sollte man da halt mal in die Gänge kommen.
Das Rechtsproblem gibts nicht erst seit gestern.
Wenn länger zugewartet wird, gibts irgendwann den Klukluxclan, oder wie die Brüder in den Staaten alle heißen. (Weiße Arische Bruderschaft etc.)
Diesen Gedanken finde ich schauderhaft.

@harlekin: hab grad im radio gehört, dass ihr ja zumindest in diesem jahr relativ ruhig davongekommen seid!

aber ich finde auch, dass ein strengeres vorgehen gegen den rechten bereich angebracht wäre... (und zwar pronto)

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es richtig doof wenn manche einfach so "nazis raus" brüllen und so und in wirklichkeit wissen sie noch nciht mal was die ss war, also die bedeutung und so (z.b. wurde vor den ferien bei meiner schwester in der klasse (16 jahre) von einer gefragt "was ist ss?" das war die die immer am meisten "sche*ß nazis" und so gebrüllt hatte. so was regt mich voll auf und da soll noch mal einer sagen "nazis haben keinen hintergrund" es gibt genausoviele linke die keinen hintergrund haben.

Vor kurzem ist in Sulzbach im Saarland ein junger Türke von zwei Nazis umgebracht worden. Gestern war dort eine große Kundegbung !3000! Menschen waren dort. Ich wäre auch gerne dort hingegangen, aber leider hatte ich keine Zeit.
An die Saarländer (oder vielleicht auch Pfälzer) schreibt mal bitte eure Meinug dazu.

Zuletzt bearbeitet:
ja dann ist ein türke umgebracht worden. von nazis...
aber wenn ein nazi von vielen türken umgebracht oder vermöbelt wird dann sagen alle "ach der hats ja verdient" das ist doch ungerecht. ich find das fies. es gibt auch friedliche nazis die trotzdem von ausländern verschlagen werden aber um die trauert kein schwein!! :mad:
immer nur die bösen nazis, mein gott das sind auch menschen, ist zwar net gut wenn die türken umbringen aber das sind doch nciht alle nazis die das machen!!!!:mad: :mad: es gibt auch andere aber das will ja niemand warhaben weil sie sonst von der gesellschaft als rechts angesehen würden!!

BITTE?
ist zwar ned gut, wenn die türken umbringen? tickst du nicht ganz sauber? da geht es um ein menschleben! der ist tod und kommt auch nicht wieder! kannst du dir das überhaupt vorstellen?

und darf ich mir das so vorstellen, dass in der stadt, wo du wohnst, ständig arme rechte von ganz vielen ausländern verdroschen werden und die sind so nett und wehren sich nicht?
uih, dann tun die mir zwar leid, aber ich würde dich gerne mal besuchen kommen und mir das anschauen!

und dann hab ich noch was nicht verstanden: es sind ja nicht alles nazis die das machen... ist es besser, wenn jemand der sich nicht als nazi bezeichnet einen ausländer umbringt? oder besser? was willst du eigentlich sagen???

es gibt auch andere--- ja und?????

Original geschrieben von Cathèrine
BITTE?
ist zwar ned gut, wenn die türken umbringen? tickst du nicht ganz sauber? da geht es um ein menschleben! der ist tod und kommt auch nicht wieder! kannst du dir das überhaupt vorstellen?

und darf ich mir das so vorstellen, dass in der stadt, wo du wohnst, ständig arme rechte von ganz vielen ausländern verdroschen werden und die sind so nett und wehren sich nicht?
uih, dann tun die mir zwar leid, aber ich würde dich gerne mal besuchen kommen und mir das anschauen!

und dann hab ich noch was nicht verstanden: es sind ja nicht alles nazis die das machen... ist es besser, wenn jemand der sich nicht als nazi bezeichnet einen ausländer umbringt? oder besser? was willst du eigentlich sagen???

es gibt auch andere--- ja und?????
ja, es gibt auch andere!! was ja und? ich find es eben schei*e wenn welche von den nicht gewalttätigen rechten verschlagen werden und sich dann kein schwein drumm kümmert, wenn aber ein rechter einen türken oder russen oder sonst was nur schief anguckt dann sagt schon die halbe welt "guckt euch das nazischwein an!!" mit den ausländern (egal ob gewalttätig oder nicht) hat jeder mitleid aber bei nazis... ach sind ja nur nazis, als wären das keine menschen!!
nein, es ist natürlich nicht besser wenn ein nicht-nazi einen ausländer umbringt, ich find das allgemein nicht gut! aber wenn ein nazi umgebracht werden würde da schert sich keiner drum "ach der hats sicher verdient gehabt" oder was??

hmm ne is klar! werden ja auch ständig arme rechte von türkischen hausfrauen dahingemeuchelt...

Hallo Gänseblümchen

Du hast tatsächlich bisher nur Türken getroffen, die dich beleidigt haben etc? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. So wie ich die türkische Nation im Urlaub in der Türkei kennengelernt habe, können sich da doch eher die Deutschen eine dicke Scheibe von abschneiden. (wobei ich es eigentlich gar nicht mag, wenn man Menschen in ihre Nationalitäten einteilt)

Gänseblümchen, kann es vielleicht eher sein, dass du im Hinterkopf möchtest, dass dich die Türken blöd behandeln weil sie eben Türken sind und du es deshalb so empfindest. ;)

nein ich glaube nicht, dass ich das will, ich sag ja auch nichts dagegen wenn andere türken als gute freunde haben. meine beste freundin ist auch halbrussin, andere nette russen kenn ich eigentlich auch nciht, aber mit der bin ich trozdem befreundet.:lalala:

Ich kann mich an eine Begebenheit erinnern, das ist ca. 20 Jahre her.
Ich mußte früher mit dem Zug zu meinem Ausbildungsplatz fahren, als ich in Ausbildung war.
Eine Zeitlang ist jeden früh ein Rudel (!) Türken eingestiegen, ca 8 bis 10 Mann, dh, 2 Männer waren dabei.
Einer hat sich immer gleich lang gelegt, eine Frau war tief verschleiert, und die anderen waren wie wir Westler gekleidet.
Jetzt war ich früh um 5.30 die einzige deutsche im Zug, und mir wurde mulmig.
Zu dieser Zeit war meine Schwester das erste Mal schwanger und ich habe irgendwas gehäkelt.
Auf einmal setzt sich der zweite Türke zu mir ins offene Abteil und starrt mich an. Langsam ist mir mulmig geworden. Dann spricht er mich an und deutet auf meine Handarbeit :"Für dich?" - "Nein, für meine Schwester".
Dann starrt er weiter. Ich hab mir gedacht, was will der?
Dann auf einmal waren alle Mädels um mich rum, jede hat mir ihre Handarbeit gezeigt, sie haben meine begutachtet und wir waren während der Zeit des Zugfahrens die besten Freunde.
Aber am Anfang war mir ganz schön flau.

@Psychopatin
Eigentlich wollte ich zu diesem Thread hier gar nichts sagen, aber zu deinem bescheuerten Beitrag wollte ich noch was loswerden.
Ehrlich gesagt versteh ich dich nicht so ganz... du sagst du hast u.a. was gegen Schwarze, hälst dich aber nicht für Rassistisch?? Na, also anders kann man das ja wohl nicht nennen, oder? Du bist vielleicht kein NeoNazi, aber Rassistisch bist du auf alle Fälle. Solche Leute wie dich finde ich einfach nur zum kotzen. Du kennst die Leute nicht mal persönlich, und vorurteilst sie bereits, nur weil sie eine andere Hautfarbe oder Herkunft haben.

Und dann erwähnst du noch, das du auch "einbisschen" was gegen Russen hast. Was heisst hier einbisschen?? Weil sie etwa eine weisse Hautfarbe haben, haben sie bei dir vielleicht bessere Karten?

Ok, klar darfst du hier posten was du willlst, ist eben deine Meinung, aber das dich hier auch noch Leute etwas "unterstützen" find ich nicht in Ordnung. Deine Einstellung kann ich nämlich einfach nicht teilen.. sie ist dumm und ergibt keinen Sinn.

ciao

ich wollte nur sagen dass ich nicht vorurteilsfrei bin! ich HABE vorurteile aber ich versuche keine zu haben. ich habe was gegen die aber ich denk mal wenn mir jemand das gegenteil beweisen würde, dann fänd ichs gut.
und.... wer hat mich denn hier unterstützt?

Original geschrieben von Psychopatin
ich wollte nur sagen dass ich nicht vorurteilsfrei bin! ich HABE vorurteile aber ich versuche keine zu haben. ich habe was gegen die aber ich denk mal wenn mir jemand das gegenteil beweisen würde, dann fänd ichs gut.
und.... wer hat mich denn hier unterstützt?

Dann schau dir doch mal den ganzen Thread an. Man könnte fast meinen, die finden es noch gut, das du so ne Einstellung hast.

Irgendwo in deinen Beiträgen erwähnst du ausserdem noch, das du Häuser in denen Ausländer wohnen, nicht anstecken, weil sie sich ja wehren könnten. Meine Güte, was ist denn das für eine Scheis.se was du da erzählst?? Was wäre, wenn es ein Kinderheim für Ausländer wäre, würdest du das dann etwa in Brand stecken?? Weil sich Kinder ja nicht richtig wehren können?

Mit so einer Einstellung wie du sie hast, fängt Rassismus doch schon an.

@all: ich finde es blöd wenn ihr einige nur Nazis raus brüllen.
denn man sollte sich mal darüber gedanken machen und sich mit Rechtsradikalismus und Anti-Faschismus beschäftigen und wie es überhaupt war vor ca. 65 Jahren war. usw.

das mit dem "weil die sich wehren können" hab ich mir noch mal durchgelesen und es ist wirklich wie der letzte dreck rübergekommen.
tut mir leid
so meinte ich das nciht
ich würde doch keine umbringen oder was kaputmachen nur weil ich jemand nicht mag. echt!

@dannthesimm: und wenn man das getan hat? was dann?

@shaklin: stimme dir 100% zu. habe ja oben zu psychopatin schon exakt das gleiche gesagt... (und ich hatte mir auch vorgenommen mich hier nicht zu äußern)

Die heutigen Skins und die damaligen Neonazis sind doch gar nicht zu vergleichen. Ich will um himmels willen keinen Stab für die Nazis brechen, die sind für mich ********* und nette Nazis gibts für mich nicht, das Wort ist für mich ein Paradoxon.
Aber zu Adolfs Zeiten hats bei Versammlungen etc. keinerlei Alkohol gegeben, die haben untereinander Disziplin gehalten, und die heutigen Skins ergehen sich doch nur in Besäufnissen und fallen über andere her, wenn sie genug oder besoffen genug sind.

Meiner Meinung nach sollte man die alle mit dem 5-Gramm-Hammer zum Steineklopfen schicken.........

@harlekin: der plan gefällt mit! juristischnicht haltbar, aber er gefällt mir sehr:D

@Psychopatin
achso, dann war alles was du erzählt hast, nicht ernst gemeint? Glaub ich nicht so ganz, .. sonst hättest du es ja nicht geschrieben. Woher kommen eigentlich deine Vorurteile? Durch die "Medien", Freunde, Umgebung etc, oder ist das deine eigene Meinung, deine persönliche Einstellung?

@Cathèrine
Ich wollte mich aus dem Grund hier zuerst nicht äussern, weil das eigentlich eh nichts bringt.... Dann wohl eher wenn das Simsforum (oder auch Simszone) auch so ein Pic gegen Rechts reinsetzt, wie es viele andere Pages auch machen.

ciao ;)

Original geschrieben von dannthesim
@all: ich finde es blöd wenn ihr einige nur Nazis raus brüllen.
denn man sollte sich mal darüber gedanken machen und sich mit Rechtsradikalismus und Anti-Faschismus beschäftigen und wie es überhaupt war vor ca. 65 Jahren war. usw.

Also das war ein bisschen blöd geschrieben. Diesen Text da oben müsst ihr wieder vergessen.

Ich habe da eine gute Idee, wie man Rechtsradikalismus und vielleicht auch linksextremismus verringern könnte. Man sollte schon im Kindesalter, wie über die Sexualität, aufgeklärt werden.
Es wäre doch ein Versuch wert. Ich bin mir sicher das dies funktionieren wird. Denn viele Erwachsene wissen ja nicht einmal wie es früher im Dritten Reich zu ging.

Wie findet ihr diese Idee???

Diese Idee ist ganz interessant.
Wie würdest du dir das genau vorstellen??

Aber ich bin entsetzt, dass hiuer einige tewas gegen Schwarze haben.

Man kann nicht sagen, wenn man mal einen Schwarzen Räuber und Mörder gesehen hat "Die Schwartzen sind blöd".
Das kann man nicht!! Schwarze Menschen sind wie wir. Nur weil sie in wärmereren gebiten wohnen, und ihre Hautfarbe zum Schutz vor dem Sonnenlicht dunkel ist?? man kann genauso sagen, die Rothaarigen, sind an der Arbeitslosigkeit schuld, die blauäugigen sind kriminell.
Sowas ist doch der letzte Scheiß, wenn man sowas behauptet.
Oder: Die Moslems sind alle Terroristen.
Man könnte genausogut, sagen die Christen sind Terroristen.
Das steckt genausowenig Wahrheit drinnen!

Sorry aber vorallem wegen den letzten 20Einträgen muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben:

1. Isten hat Recht !!

2. Wenn Hitler keinen Krieg gewollt hat, wieso hat er dann Selbstmor begangen ? Aus Stolz darüber, dass er ja keine Schuld an allem Hat ? Oder vielleicht deswegen, weil er ja gar nicht der Drahtzioeher war und schon gar nicht Feige ?

3. war das Board, denke ich, dazu gedacht, einen Aufruf gegn Die NAZIS HEUTE zu machen und nicht um über die von gestern, denne schon oft der Prozess gemacht wurde zu palavern

:mad: :) :)

@ Emakey

Ich weiß ja nicht so recht (ich will dich nicht angreifen, ich finde die Beiträge ja gut!) aber deine Beiträge klingen, als ob du sie aus einem buch abgeschreiben hättest ?!
:read:

1. An die, die etwas gegen "Schwarze" haben. Da der Ursprung der menschen in warmen Gebieten war (Afrika und Australien) waren früher alle Schwarz, erst als der Mensch sich so langsam in mildere und kältere Gebiete verbreitet hat, veränderte sich auch so langsam die Hautfarbe, manche wurden Weiß, asiaten "gelb",
Südamerikaner "rot".

2. Jede Menschliche Gruppierung hat Dreck am Stecken, ob es die Kirchen sind (Christen) usw. da gibt es wirklich keine Ausnahmen.

3. Würde niemand auf dieser Welt Krieg haben, würde es auch keine geben und es hätte auch keine gegeben.

4. Schaut euch doch mal die heutigen Neo-Nazis an. Die haben soziale probleme, würde man diesen Menschen helfen, ihre Probleme zu lösen, würde es woll möglich auch weniger Neo-Nazis geben. Da dies aber nicht der Fall ist. Können andere menschen deren Probleme missbrauchen und sie zu solchen Menschen umprogrammieren. Vor zwei jahren im politischensommerloch, war es doch das große Thema in Deutschland. "Man muss was da gegen tun usw." Und was ist in den letzten zwei Jahren geschehen? Fast gar nichts. O.k. es gab Konzerte gegen Rechts. Aber. Hm. weiß auch nicht.
Und daran wird sich nichts ändern, erst wenn wieder der rechte Terror beginnt. und dann gehts wieder von Vorne los!

1. Augustfeier

Hallo zusammen, wie ihr wisst bin ich Schweizer und wir schweizer feiern auf einer Wiese namens Rütli den Geburtstag der Schweiz. Dieses Mal sind Neonazis aufmarschiert und den Hitlergruss gemacht oder wie man dem sagt. Ich würde gerne wissen was ihr dazu meint.

Was mich betrifft ist es leider so, dass ich ein Rassist bin, das kommt daher weil ich früher in der Schule von ausländern geplagt worden bin und das hab ich bis heute nicht vergessen. Dazu kommt: Als meine Mutter mit dem Zug irgenwohinfuhr, hat sie ein Schwarzer belästigt, die Typen haben einfach kein e Hemmungen. Meine Mutter ging dann in einen anderen Waggon und der Schwarze lief ihr nicht nach aber es macht mich trotzdem verdammt wütend wenn ich daran zurückdenke. Als ich gestern mit dem Zug von meiner Freundin nach hause führ stiegen johlende Ausländer ein, vielleicht Türken oder so. Mir wurde ganz schön mulmig. Ich finde das ne Frecheit von denen, dann randalieren sie im zug herum usw. Ich war froh als wir bei meinem dorf angekommen waren.
Ich finde es eine verdammte Frecheit. Wenn wir in solche Länder in den Urlaub gehen müssen wir uns anpassen, die Ausländer machen das bei uns nicht. Irgendwie muss ich sagen, dass die Nazis in gewissen Belangen schon recht haben, die regierung tut überhaupt nichts wegen dem Asylproblem.

Möchte auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich bin arbeitslos, muss mit 600 € monatlich auskommen (Was hinten und vorne ned reicht).
Vor einiger Zeit Wurde das grundstück gegenüber gekauft, ein wunderschönes Haus draufgesetzt, und ein toller Mercedes parkt davor.
Der Eigentümer kommt aus Weissrußland, hat keinen Job, kriegt aber so viel Geld vom Staat, das er sich so etwas leisten kann!
Aber ich als hier geborener deutscher Staatsbürger nage quasi am Hungertuch! Da kann doch was nicht stimmen, oder :mad: ?
Man solte doch meinen, die Fürsorgepflicht des Staates sollte zuallererst mal den einheimischen gelten, oder?
Wenn dieser Fall keine Ausnahme ist, kann ich die Verärgerung mancher Leute sehr gut verstehen.

Trotzdem habe ich nix gegen "Ausländer", denn die nutzen nur ihre Chance, wie jeder andere das auch tun würde.

Mit diesem Nachbarn verstehe ich mich i. a. sehr gut, und er hat mir auch schon über manchen Engpass geholfen.

Aber ich finde, man solte hier für mehr Gerechtigkeit sorgen:
Entweder kriegen alle ein Haus und ein Auto, oder gar keiner, unabhängig davon, ob einheimisch, oder zugewandert.

Hallo Taurec
Das tut mir leid, dass es dir finanziell nicht sehr gutgeht.
Das ist nicht fair. Die einheimischen bekommen nur wenig, und die ausländer werden lit geld nur so überschüttet.
Bei uns in der schweiz ist das auch so, glaub mir.

Ich wünsche dir trotzdem dass du mit deinem Geld zurechtkommst.

Geld? Was ist das :confused: ? Noch nie gesehen.

Hallo!
Ich wollte mir hier nicht alles durchlesen, weil mich dieses thema immer wieder umhaut und zutiefst beschäftigt! Ich finde über dieses thema kann man ewig streiten!
Aber was HITLER getan hat war echt das schrecklichste, abartigste der welt! ja toll, als hitler an der macht war, waren alle deutschen wohlhabend-aber warum-weil hitler alle ausländer, juden, homosexuelle und alle die die gegen hitlers regierung waren in die sogenannten konzentrationslager verschleppt wurden-GENAU DESWEGEN!!!! und allein 11000 Juden wurden getötet!! Ich glaube keiner von uns kennt die richtigen hintergründe aber wenn ich daran denke dannSCHÄME ICH MICH DEUTSCHE ZU SEIN !

Am besten wir lassen dieses thema, ich weiß es sollte niemlas in vergessenheit geraten und mann sollte all die die hitler noch verehren bestrafen, denn sonst werden wir nie fertig denn über diese thema lässt sich ewig streiten!

Denken wir lieber an die FLUTOPFER und spenden und helfen anstatt über so ein thema zustreiten bei dem die gesamte Menscheit zerspalten ist!

Mfg Sammy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten