Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Freak98,FREAK98 schrieb:ich denke du wirst es sowieso früher ergattern können.bei meinem mediamarkt muss man nur mal lieb fragen und sie holen einem das spiel 3 bis 4 tage vor dem erscheinungstermin aus dem lager.
das ist auch der grund warum ich nicht bestelle sondern lieber selber losziehe um sims2 zu bekommen![]()

Ja, das steht bei mir auch. ab denen deswegen auch ne Mail geschrieben und darauf haben die geantwortet, dass das ein Fehler des Systems sei und das noch aktualisiert werden müsste. Trotzdem würde es am 16. im Briefkasten liegen.Kirke schrieb:Bei meiner Bestellung steht "voraussichtlicher Versandtermin: 18. September"....
Hi ich bin auch verunsichert,denn bei mir stand auch das ich das Spiel erst am 18.September bekommen werdeKirke schrieb:Also ich habe schon vor Wochen bei Amazon.de vorbestellt, bin aber inzwischen ein wenig verunsichert. Bei meiner Bestellung steht "voraussichtlicher Versandtermin: 18. September"....
Wenn ich sonst Spiele bei amazon vorbestelle sind sie eigentlich immer 1-2 Tage vor dem Erscheinungdatum da.
Hat vielleicht noch jemand dort eine offene Bestellung und könnte das mal abgleichen? Oder was meint ihr? Sollte ich an dem Donnerstag lieber die Uni schmeißen und gleich morgens zu Saturn rennen, um mir meine Ausgabe zu sichern?![]()

Das wäre klasseKija schrieb:Ja, das steht bei mir auch. ab denen deswegen auch ne Mail geschrieben und darauf haben die geantwortet, dass das ein Fehler des Systems sei und das noch aktualisiert werden müsste. Trotzdem würde es am 16. im Briefkasten liegen.

aber vorbestellt hab ichs nicht!!Bestelle es doch besser vorclara 02 schrieb:also ich glaub ich werd am 16. september nicht in die schule gehn!! (nein war nur ein scherz) aber ich muss es am 16. spätestens unbedingt haben!!! ich geh einen tag vorm erscheinungstermin auch mal zum mediamarkt und schau ob sies schon haben!!!aber vorbestellt hab ichs nicht!!
So kannst du dir sicher sein das du es zum Erscheinungstermin kriegst und das es noch vorrätig ist.
deswegen fühl ich mich auch besser das es online shops gibt 

) und zwar bei Bertelsmann. Auch ich bin ein wenig in Panik verfallen, dass das Spiel vielleicht nicht rechtzeitig bei mir ankommen könnte. Aber wozu gibt es Internet! Also hab ich einfach nachgefragt und die haben mir zurückgeschrieben, dass sie es ab dem 14. September auf Lager haben werden. Ich denke mal, dass das bei allen anderen Versandhäusern auch so sein wird.Naja auf der Amerikanischen seit von www.amazon.com steht sogar das es am 14.Sept.2004 schhon rauskommt. Ob du das da auch bestellen kannst musst du mal selber gucken.Khalisha schrieb:ich hab noch ne Frage zu dem Thema. Und zwar:
ich habe gehört dass es in Amerika und Canada eine DVD Version geben soll. Könnte ich diese von irgendwo (amerikanisches Amazon?) bestellen? Das müsste doch eigentlich gehen...Und wenn ja, würde das Spiel dann auch bei mir in Deutschland am 16. ankommen?
Falls jemand etwas genaues weiß oder eine Idee, bitte melden
Wo hast du das denn vorbestellt?!?!?Cary schrieb:Also ich renn nach der shcule am 16te glweich in einen laden und kaufs mir fahr mit der bahn nachhause und los gehtsvorbestelln werd ich nicht weil als ich das bei megastar gemacht hab kamms erst ne woche später
aber ich gehe am mitwoch nachmitag schonmal dahin und frag mal ob die das schon rausrücken (was ich nicht glaube) 

Ich!Somian schrieb:und wer campt mit?![]()
![]()
![]()
*schlafsack und zelt sucht*
Sonst hol ichs mir am 16.
)
ich hab mir das spiel vor na Woche vorbestellt._SimCityGirl_ schrieb:Eine frage hab ich noch an alle:
Was würdet ihr tun,wenn sims2 nicht am 16. bei euch ankommt?
(wenn ichs mir vorbestellt hätte:Würde den ganzen tag mit schlechter laune herumlaufen und wahrscheinlich meinen elteern die ohren volljammern)
(Hab meine Mutter fast zum Wahnsin getrieben, bis sie's endlich vorbestellt hat.
)

Dann probiere ichs mal bei meinem Makromarkt mal ein paar Tage früher und wenn sie es nicht rausrücken wollen nerve ich sie solange bis ichs bekomme!Ramsios schrieb:@Freak98: War beim Flugsimulator 2004 genauso.
Release war glaub ich am irgendwann Mitte August und sie hatten das
schon 3 Tage vorher bei MM im Lager.![]()