Sims 2 gleich am ersten tag...

Golla

Member

Also hi.

Wenn der 16. September ist, muss ichkann ich dann genau an diesem tag zu nem ladengehn und das kafen oder erst später??:confused:

es müsste es am 16. september geben. also kannst du gleich da zum laden und es kaufen. und die, die vorbestellt haben, bekommen sins 2 doch auch gleich am 16. oder?

Natürlich kann man Sims2 am Erscheinungstag kaufen. Deswegen heißt es ja "Erscheinungstag".
Und theoretisch wird Sims2 für Vorbesteller so verschickt, dass man es am Erscheinungstag auch erhält!

Ist doch logo, dass du da dein Spiel bekommst, der 16. ist ja schließlich der Erscheinungstermin;) .
Ich glaube bei manchen Vorbestellungen, kommt es sogar einen Tag früher an, das ist aber nicht immer so. Aber z.B. war dies bei Hokus Pokus der Fall:)

[amo]

ich denke du wirst es sowieso früher ergattern können.bei meinem mediamarkt muss man nur mal lieb fragen und sie holen einem das spiel 3 bis 4 tage vor dem erscheinungstermin aus dem lager.

das ist auch der grund warum ich nicht bestelle sondern lieber selber losziehe um sims2 zu bekommen ;)

Na da hast du ja großes Glück bei "meinem" Mediamarkt, waren bis jetzt alle Addon abends (am Erscheinungstag) ausverkauft, da musste ich einmal fast 3 Wochen warten bis sie wieder neue bekommen hatten, warum auch immer das so lange gedauert hat, es hat mich tierisch genervt!

FREAK98 schrieb:
ich denke du wirst es sowieso früher ergattern können.bei meinem mediamarkt muss man nur mal lieb fragen und sie holen einem das spiel 3 bis 4 tage vor dem erscheinungstermin aus dem lager.

das ist auch der grund warum ich nicht bestelle sondern lieber selber losziehe um sims2 zu bekommen ;)
Hallo Freak98,
wo ist denn in der Bonn der Mediamarkt?

@Freak98: War beim Flugsimulator 2004 genauso.
Release war glaub ich am irgendwann Mitte August und sie hatten das
schon 3 Tage vorher bei MM im Lager.;)

Bei uns ist auch ein Media Markt die Verkaufen es aber meist erst am Erscheinungstermin... Und ich bin viel zu schüchtern um da zu fragen ob sie's mir aus dem Lager holen! Was sagt ihr denn zu denen??

Wenn du es wirklich direkt am 16. haben willst, würd ich es vorbestellen, im Laden ist das sicher schnell ausverkauft. Und bei Vorbestellungen kommt es eigentlich immer pünktlich...
Nya, ich bin am 16. natürlich genau auf Klassenfahrt ;___;

Also ich habe schon vor Wochen bei Amazon.de vorbestellt, bin aber inzwischen ein wenig verunsichert. Bei meiner Bestellung steht "voraussichtlicher Versandtermin: 18. September"....
Wenn ich sonst Spiele bei amazon vorbestelle sind sie eigentlich immer 1-2 Tage vor dem Erscheinungdatum da.

Hat vielleicht noch jemand dort eine offene Bestellung und könnte das mal abgleichen? Oder was meint ihr? Sollte ich an dem Donnerstag lieber die Uni schmeißen und gleich morgens zu Saturn rennen, um mir meine Ausgabe zu sichern? :lalala:

Kirke schrieb:
Bei meiner Bestellung steht "voraussichtlicher Versandtermin: 18. September"....
Ja, das steht bei mir auch. ab denen deswegen auch ne Mail geschrieben und darauf haben die geantwortet, dass das ein Fehler des Systems sei und das noch aktualisiert werden müsste. Trotzdem würde es am 16. im Briefkasten liegen.

Kirke schrieb:
Also ich habe schon vor Wochen bei Amazon.de vorbestellt, bin aber inzwischen ein wenig verunsichert. Bei meiner Bestellung steht "voraussichtlicher Versandtermin: 18. September"....
Wenn ich sonst Spiele bei amazon vorbestelle sind sie eigentlich immer 1-2 Tage vor dem Erscheinungdatum da.

Hat vielleicht noch jemand dort eine offene Bestellung und könnte das mal abgleichen? Oder was meint ihr? Sollte ich an dem Donnerstag lieber die Uni schmeißen und gleich morgens zu Saturn rennen, um mir meine Ausgabe zu sichern? :lalala:
Hi ich bin auch verunsichert,denn bei mir stand auch das ich das Spiel erst am 18.September bekommen werde:schnief:
Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll.
Hoffentlich kommt es nicht erst am 18.:heul:

Kija schrieb:
Ja, das steht bei mir auch. ab denen deswegen auch ne Mail geschrieben und darauf haben die geantwortet, dass das ein Fehler des Systems sei und das noch aktualisiert werden müsste. Trotzdem würde es am 16. im Briefkasten liegen.
Das wäre klasse=) =) =)

ich denke auch mal mit vorbestellen ist mana uf der sicheren seite. In großstädten wird es sims 2 auch am erscheinungstermin geben, aber in dem einzigen "großmarkt" den ich in der nähe habe gibt es spiele erst ein paar tage oder wochen anch dem erscheinungstermin. Oder man bestellt die in so nem kleinen laden vor, dass kann aber auch schon mal 2 tage länger duaern :-( also ist für mich vorbestellen am "sichersten"

also ich glaub ich werd am 16. september nicht in die schule gehn!! (nein war nur ein scherz) aber ich muss es am 16. spätestens unbedingt haben!!! ich geh einen tag vorm erscheinungstermin auch mal zum mediamarkt und schau ob sies schon haben!!! :idee: aber vorbestellt hab ichs nicht!!

clara 02 schrieb:
also ich glaub ich werd am 16. september nicht in die schule gehn!! (nein war nur ein scherz) aber ich muss es am 16. spätestens unbedingt haben!!! ich geh einen tag vorm erscheinungstermin auch mal zum mediamarkt und schau ob sies schon haben!!! :idee: aber vorbestellt hab ichs nicht!!
Bestelle es doch besser vor:D So kannst du dir sicher sein das du es zum Erscheinungstermin kriegst und das es noch vorrätig ist.

ich kann mir spiele auch nur im innet bestellen da ich auffem dorf wohne und der nächst größere fachmarkt für pc, pcspiele und soweiter leider in der von hier aus 50km weiter entfernten stadt liegt =) deswegen fühl ich mich auch besser das es online shops gibt

und an alle die bei amazon bestellt haben das hab ich auch und bei mir stand auch am 18 september ich habe auch nach gefragt und sie haben mir auch geschrieben es sei nur nen fehler

ja, aber im internet kann man nicht stolz- an der- kasse stehen

also- was ist der 16. September für einTag?

ich campe vor dem laden!

wer campt mit?

Vor dem MakroMarkt Im Chemnitz-Center in Röhrsdorf bei Chemnitz!:lol: :lol:

ich hab noch ne Frage zu dem Thema. Und zwar:
ich habe gehört dass es in Amerika und Canada eine DVD Version geben soll. Könnte ich diese von irgendwo (amerikanisches Amazon?) bestellen? Das müsste doch eigentlich gehen...Und wenn ja, würde das Spiel dann auch bei mir in Deutschland am 16. ankommen?

Falls jemand etwas genaues weiß oder eine Idee, bitte melden

ich habe bis jetzt immer gedacht der release termin wäre weltweit...aber das macht auch nichts, auf einen Tag kommt es mir nicht an. Ich meine einfach ob es der Fall sein könnte dass es mehrere Tage oder Wochen dauert

Die, die rechtzeitig vorbestellt haben werden auch das Spiel pünktlich im Briefkasten haben. Amazon weiß ja inzwischen wieviel Games vorbestellt sind und kann dementsprechend bei Maxis oder wem auch immer die Spiele anfordern. Also keine Panik. :)

hmm, hab mir auch das spiel bei amazon bestellt..., aber bei mir steht überhaput nich wann das eintreffensoll!!!!??

So, ich geb da jetzt auch mal meinen Senf zu ;)
Wie viele ander gehöre auch ich zu den Leuten, die sich das Spiel vorbestellt haben (übrigens schon Anfang des Jahres :heul: ) und zwar bei Bertelsmann. Auch ich bin ein wenig in Panik verfallen, dass das Spiel vielleicht nicht rechtzeitig bei mir ankommen könnte. Aber wozu gibt es Internet! Also hab ich einfach nachgefragt und die haben mir zurückgeschrieben, dass sie es ab dem 14. September auf Lager haben werden. Ich denke mal, dass das bei allen anderen Versandhäusern auch so sein wird.

Also beim meiner amazon.de Bestellung steht:

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 17.Sept.2004
Lieferbar in 1-2 Tage: 18. - 20. Sept. 2004.

Naja ich persönlich habe ja schon einige erfahrung gemacht mit Amazon.de und bis jetzt war ich immer zufrieden. Meist schreiben sie das auch nur hin damit man sich nicht gleich am ersten Tag beschwerd das es nicht angekommen ist, also aus Sicherheitsgründen. Ich hatte meist die neusten Spiele schon ein Tag bevor das raus kam (muss aber nicht immer so sein, bei ner freundin kam es auf den Tag genau an)

Mfg TheSimsFan

Khalisha schrieb:
ich hab noch ne Frage zu dem Thema. Und zwar:
ich habe gehört dass es in Amerika und Canada eine DVD Version geben soll. Könnte ich diese von irgendwo (amerikanisches Amazon?) bestellen? Das müsste doch eigentlich gehen...Und wenn ja, würde das Spiel dann auch bei mir in Deutschland am 16. ankommen?

Falls jemand etwas genaues weiß oder eine Idee, bitte melden
Naja auf der Amerikanischen seit von www.amazon.com steht sogar das es am 14.Sept.2004 schhon rauskommt. Ob du das da auch bestellen kannst musst du mal selber gucken.
Mfg TheSimsFan

Also ich renn nach der shcule am 16te glweich in einen laden und kaufs mir fahr mit der bahn nachhause und los gehts =) vorbestelln werd ich nicht weil als ich das bei megastar gemacht hab kamms erst ne woche später

Cary schrieb:
Also ich renn nach der shcule am 16te glweich in einen laden und kaufs mir fahr mit der bahn nachhause und los gehts =) vorbestelln werd ich nicht weil als ich das bei megastar gemacht hab kamms erst ne woche später
Wo hast du das denn vorbestellt?!?!? :confused:
Kann mir nicht vorstellen, dass das bei Amazon eine Woche Verspätung hat....

Sagt mal, ich habe mein Sims2 erst vor ca. 2 Wochen vorbestellt. Das reicht aber doch auch noch um es pünktlich zu bekommen oder? Oder ist es schon zu spät für eine Vorbestellung gewesen?

Also ich hatte am 23. September 2003 die Sims 2 bei Amazon vorbestellt, bei mir steht dies als Liefertermin:

Vorraussichtlicher Versandtag: 6. September 2004
vorraussichtliche Lieferung: 7. September - 9. September 2004

ich hab jemanden der mir das kauft und morgens um 9uhr beim media markt ist =) aber ich gehe am mitwoch nachmitag schonmal dahin und frag mal ob die das schon rausrücken (was ich nicht glaube) :lol:

Also bei mir gibt es einen ladne namens "Promarkt" ich könnt ja auchg mal fragen ob sims2 schon da ist aber trau micb nich

Ich hab mir das Spiel am 18.08 bestellt. Allerdings steht da nicht wann das Spiel ankommen wird o.ä. Heisst das dass das doch noch länger dauern wird, da ich es zu spät bestellt habe??

Somian schrieb:
und wer campt mit?:naja: :naja: :naja:
Ich!;) *schlafsack und zelt sucht*
Ich habs mir auch nicht vorbestellt,werde denke ich mal auch beim MediaMarkt versuchen...vielleicht sind die ja wirklich so lieb und geben mir das spiel schon eher:lol: Sonst hol ichs mir am 16.
Eine frage hab ich noch an alle:
Was würdet ihr tun,wenn sims2 nicht am 16. bei euch ankommt?
(wenn ichs mir vorbestellt hätte:Würde den ganzen tag mit schlechter laune herumlaufen und wahrscheinlich meinen elteern die ohren volljammern;) )

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs mir auch nicht vorbestellt. Bei HP bin ich schon 3Tage vorher in nen Laden gegangen...aber habs net bekommen und dann hab ich 1 Tag vorher in der Werbung vomSaturn gesehen, dass die es schon anbieten...und dann habe ich meinen Eltern die Ohren vollgejammert bis sie mich hin gefahren haben...
Ich glaube, dass die bei Sims2 des bestimmt auch schon irgendwo früher ham...dann verkaufen die Läden gleich viel mehr und sonst frág ich ach, ob sie es mir aus dem Lager holen!!!

_SimCityGirl_ schrieb:
Eine frage hab ich noch an alle:
Was würdet ihr tun,wenn sims2 nicht am 16. bei euch ankommt?
(wenn ichs mir vorbestellt hätte:Würde den ganzen tag mit schlechter laune herumlaufen und wahrscheinlich meinen elteern die ohren volljammern;) )
ich hab mir das spiel vor na Woche vorbestellt.%) (Hab meine Mutter fast zum Wahnsin getrieben, bis sie's endlich vorbestellt hat.:p )

Ich glaube ich würde die ganze Zeit unten in unserem Wohnzimmer hocken und jedesmal aufhorschen wenn es an der Tür klingelt.
Es könnte ja der Postbote sein!:D :D

so für alle die bei AMAZON bestellt haben.............. habe denen auch ne mail geschickt weil da bei mir en 21.Sep al erscheinungstag geschrieben wurde und das haben se geantwortet:'

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie die verwirrende Angabe des voraussichtlichen
Lieferdatums unter "Mein Konto" (
http://www.amazon.de/mein-konto).

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier einkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer
Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie
den Titel zum offiziellen Termin erhalten.

Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir
diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website.

Der voraussichtliche Ersterscheinungstag des Titel "Die Sims 2" ist
am 16.09.2004.

Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns
benachrichtigt –vorausgesetzt Sie haben den Artikel bereits bestellt
beziehungsweise vorbestellt.

Übrigens: Über "Mein Konto" (
http://www.amazon.de/mein-konto) sehen
Sie stets in der aktuellen Bestellübersicht, wann wir georderte
Artikel an Sie versenden werden und auch, wann Sie sie erhalten
werden.

Ich hoffe, ich konnte mit meinen Auskünften weiterhelfen. Wir würden
uns freuen, Sie bald auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

Also ich brauche mir eigentlich keine Sorgen zu machen bei mir kommt die Post immer pünktlich.

Aber es wäre natürlich auch ein DRAMA, wenn man es nicht genau an DEM Tag erhalten würde... das wäre ja... also, da wüsste ich ja echt nicht... also was soll man denn dann nur... na ja, also eigentlich wär das ja auch kein Weltuntergang!

Ramsios schrieb:
@Freak98: War beim Flugsimulator 2004 genauso.
Release war glaub ich am irgendwann Mitte August und sie hatten das
schon 3 Tage vorher bei MM im Lager.;)
Dann probiere ichs mal bei meinem Makromarkt mal ein paar Tage früher und wenn sie es nicht rausrücken wollen nerve ich sie solange bis ichs bekomme!:lol:

Aber denkt ihr es ist schon ausverkauft wenn man erst nachmittags kommt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten