hm das letzte mal besoffen war ich vor nem monat.war insofern witzig,weil ich da mit ner freundin war,die vllt erst zum 2. mal gesoffen hat und sie sich dann später immer hinlegen wollte zum schlafen,und ich sie immer aufheben musste,obwohl ich selber nich mehr ohne probleme laufen konnte.war zwischenahner wocher...und danach mussten wir noch 16 km nach hause fahrn mitm rad ...

sind aber nur 1x umgekippt beide... ;D
das letzte mal gekotzt hab ich silvester...war auch nich so toll,deswegen trink ich eigtl immer soviel,das ich ned kotzen muss,aber schon gut besoffen bin...
das letzte mal getrunken hab ich freitag,war klassentreffen,war nich viel und ich war auch nich besoffen...mir war einfach nur langweilig ^^
hm...also mit katern usw hab ich eigtl kein problem.hab am nächsten morgen zwar manchmal kopfschmerzen und eigtl jedesmal bauchschmerzen bis mittags oder so,aber sonst gehts.ich geh dann immer raus,bissl inner sonne sitzen oder einfach am offenen fenster mit ner decke und dann is alles ok.oder sport machen hilft auch immer.
mir is dabei noch nie was wirklich peinliches passiert,okay silvester schon,aber das war ja auch die härte.hab 3 raketen umgeschmissen,die dann den rasen verbrannt haben,hab immer böller neben mich geworfen und bin nich weggegangen,hab das ganze bett und mich selbst vollgekotzt und mein freund war bei allem dabei

außerdem meinte ich die ganze zeit "ich kann noch laufen und ich kann noch böllern" usw un wenn mein freund mich mal losgelassen hat,bin ich fast umgefallen ...wahnsinn und meine eltern warn auch noch den ganzen abend dabei...

naja,deswegen beherrsch ich mich jez immer soweit,dass ich am nächsten tag auch noch weiss,was gelaufen is und ich ned kotzen muss... sonst halt nur das übliche .. rumlallen,nich-laufen-können,singen,schei$$e labern,...

und bei ner party innen sommerferien hab ich mal wieder geraucht,richtig übel,mach ich sons nie..aber da hab ich mir auch gut was reingeschüttet...
eigtl isses auch immer so,dass wenn ich saufen geh,dass ich da dann auch FAST immer richtig besoffen bin zum schluss.aber das kommt im grunde ja auch nich sooft vor...also nich jedes WE,sondern nur bei irgendwelchen festen (stadtfest OL;zwischenahner woche;kramermarkt OL) ,diversen partys/feiern und konzerten oder sowas...aber halt im schnitt nur 1-2x im monat höchstens...man sollte es auch nich übertreiben mit jedes wochenende oder so,weil halt jedes mal besoffen sein auch viele gehirnzellen absterben lässt und für leber usw auch nich grad gesund is...aber naja,man is nur einmal jung ;D
EDIT: @ acivasha: ich finds nich peinlich,dass ich ab und zu mal richtig saufe.warum auch? gehört irgendwie zur jugend dazu (ich verachte niemanden,der nix trinken will un ich zwing auch niemanden,is jedem seine sache) und son erlebnis,mit richtigem absturz,kotzen,black out usw "muss" man auch mal gehabt haben...meine eltern wissen auch,wenn ich saufen geh,die erlauben das,weil die warn ja auch mal jung und ich finds albern wenn eltern so tun,als ob sie nie was böses gemacht hätten,als sie klein warn und ihren kindern alles verbieten.freie entfaltung der jugend