Besoffen

Felina schrieb:
Trotzdem werde ich da nicht wieder machen...hoff ich mal
Lol das ist doch immer dasselbe, wenn einem vom Alkohol so richtig elend ist, schwört man sich jedes Mal, dass es das letzte Mal war. Und nen paar Wochen später sind dann alle Vorsätze über Bord geworden und es geht einem wieder dreckig :lol: .

navinaa, das mit dem Heulen durch Alkoholeinfluss kenn ich aber auch. Sobald ich was getrunken habe bin ich total sensibel, hab mir vor zwei Jahren auf Klassenfahrt derbe die Augen ausgeheult und wusste selber nicht warum.
 
TBF schrieb:
navinaa, das mit dem Heulen durch Alkoholeinfluss kenn ich aber auch. Sobald ich was getrunken habe bin ich total sensibel, hab mir vor zwei Jahren auf Klassenfahrt derbe die Augen ausgeheult und wusste selber nicht warum.
das kenn ich auch... da lacht man und singt und hüpft durch die gegend, und auf einmal kommt der kloß im hals.. das hab ich manchmal, da geh ich dann aufs klo oder so und versuch mich zu beruhigen. das ist doch absurd :rolleyes: :D
 
Hm ich glaube meine interessanteste Geschichte habe ich hier noch gar nicht erzählt:

Juli 2005,Klassenfahrt Toskana

Da ein Mädchen Geburstag hatte,durften wir in einer Strandbar-Disko feiern gehen und das bis morgens um 1.
Ich habe mir also erstmal einen Cocktail bestellt und ausgetrunken.Dann gleich noch einen(es sei gesagt,dass da extrem viel Alk drinnen war) und danach war mir schlecht.Also kurze Pause und dann habe ich doch weitergetrunken,also den dritten Cocktail.Anschließend den 4. und dann den 5.
Dann war es halb zwei und die Lehrer kamen und holten uns ab.
Ich wankte also den Rückweg entlang und auf einmal knalle ich mit dem Gesicht zu erst auf den Asphalt.ich versuchte aufzustehen und knallte wieder hin und auch der zweiter Versuch scheiterte.Dann half mir aber jemand hoch.
Meine Nase blutete wie ein Wasserfall und ich hatte Schürfwunden im Gesicht und an der Hand,sowie eine Nasenprellung und eine Prellung am Handgelenk.
Zurück in der Pension,stand mein Klassenlehrer,er war anscheinend selber angetrunken,vor mir,guckte mich an und sagte gar nicht zu meinen Sturz.

Am nächsten Tag ziehe ich ohne es zu merken,dass blutverschmierte Hemd von Abend zum Frühstück an,jedoch bemerkte das erst nach dem Frühstück jemand.Das war auch etwas peinlich.
Und auf die Frage warum mir keiner früher hochgeholfen hat nach dem Sturz,haben einige gesagt:
''Wir konnten nicht,da wir selber nicht mehr nüchtern genug waren''

Das war ein Abend und schmerzhafte Tage danach....
 
Ich war bisher noch nie besoffen *stolzsei* =)

Irgenwie finde ich alle Alko-Getränke zum kotzen...weiss auch nicht, wieso...Wein, Bier, Schnaps, Smirnoff....hab alles probiert und nix finde ich lecker...Daher versteh ich nicht, wieso Jugendliche in meinem Alter sich schon besaufen. Finden die Alkohol wirklich so gut, oder wollen die nur einen auf "ich bin Erwachsen" machen?!:naja:
 
TBF schrieb:
Lol das ist doch immer dasselbe, wenn einem vom Alkohol so richtig elend ist, schwört man sich jedes Mal, dass es das letzte Mal war. Und nen paar Wochen später sind dann alle Vorsätze über Bord geworden und es geht einem wieder dreckig :lol: .
hm, naja. mir gings erst einmal verdammt dreckig (also so das ich kotzen musste, allerdings hab ichs noch locker aufs wc geschafft und musste nedmal hinlaufen, also wars eh ned soo schlimm..).
und dann gabs noch zwei male wo ich auch recht besoffn war, und alle drei male hab ich auch geheult.
allerdings immer mit grund..
und damals wo ich dann eben am ende sogar einmal gekotzt hab, seit dem trink ich nie wieder übern angeheiterten zustand und mir wird schon kurz nachdem ich n bissi alk getrunken hab schlecht. (weil ich mich jetzt eben sosehr davor ekle).
also ich kenn meine grenzen ziemlich gut, auch wenn ich noch ne so lang und soviele erfahrungen mit alk hab.

und wer trinkt denn wirklich um sich dann dreckig zu fühlen?
trinken wir nicht alle nur um 'etwas lustiger' zu werden? unser ziel ist es doch nicht eine party kotzend, am boden liegend zu versauen sondern einfach spaß zu haben und lustig drauf zu sein, oder?

gestern war ich an soner richtig geilen party beteiligt, knapp 20 leute (bissi weniger, denk ich..), 114euro alk. puuuh. private partys sind ja immernoch am geilsten.
und ich war von 20uhr bis ~2uhr ständig angeheitert. weil ich immer dann nachgetrunken hab wenn ich gemerk hab das ich weitertrinken sollte um nicht nüchtern zu werden und wenn ich gemerk hab das ich angeheitert war hab ich keinen schluck mehr gemacht.
man kann das SO gut kontrollieren. und es is soo toll angeheitert aber nicht besoffen zu sein. eben genau der richtige zustand für ne party oder sowas. ^^
 
Ohje.. Weinen und Alkohol. Letzten Winter war ich das erste Mal wirklich betrunken, ich musste mich nicht übergeben, aber habe mich halt aufgeführt und ständig irgendwelche Flaschen vom Tisch geworfen, weil ich nicht aufgepasst habe und plötzlich habe ich total zu weinen angefangen, weil ich nicht so betrunken sein wollte und wegen einer Mathe-Schularbeit, die ich versaut hatte... Das war so peinlich, doch seitdem war ich nie wieder so betrunken Eigentlich schade, weil es trotzdem Spaß gemacht hat. :) Aber ich werde von Alkohol auch irrsinnig launisch, nüchtern bin ich es ja auch...
 
Ich hab hier schonmal reingeschrieben! XD

Hm, inzwischen war ich einmal angetrunken und ich finde, das reicht. Es ist ja ziemlich lustig, alles witzig zu finden, ein bisschen schwindelig durch die Gegend zu latschen und jeden anlabern zu können (was allerdings Folgen haben kann, die man nicht unbedingt rekapitulieren möchte -.-"""), aber wenns dann in Richtung Rumkotzen und Blackout geht, nein danke.

Alllerdings habe ich mich nicht ******* benommen, denn ich wusste genau, wenn ich jetzt ******* bau (wie sonst in nüchternem Zustand immer! XD), denken die anderen, ich bin total zu. Also hab ich versucht, mich normal zu benehmen. Und im Endeffekt war das genau soviel, dass die anderen mich für angeheitert hielten, was ich ja auch war XD

Naja. Schlussfolgerung - das ist ja mal ganz witzig, aber jedes WE muss das echt nicht sein. Und ich persönlich hab, als ich mal etwas angetrunken war, nur noch sehr wenig getrunken, weil ich einfach keine Lust hatte und auch gewusst habe, dass ich auf keinen Fall einen Vollrausch kriegen will, weil das echt eklig ist. ^^"

Übrigens hat mich keiner dazu gebracht, sondern ich wollte einfach (es war kurz vor der Geburtstagsparty meiner Freundin) mal die ganzen Wodka-Mixgetränke durchprobieren. Das waren dann 5 Becher und Wodka Cola hat mir so gut geschmeckt, dass ich noch ein paar Becher davon getrunken hab - bei den letzten hab ich das Mischverhältnis verschätzt und das war´s dann ^^" Inzwischen wird mir von Wodka Cola kotzübel...
 
Ich trinke nicht oft und wenn, dann versuche ich es nur zu machen wenns mir relativ gut geht. Das mit dem traurig/depressiv werden wenn man getunken hat kenne ich leider auch. Das letzte mal wollte ich mir glaub ich die Pulsadern aufbeißen (%)).
Naja jetzt pass ich auf, mir machts mehr Spaß nur son bisschen angetütert zu sein (oder auch n bisschen mehr meinetwegen) aber ohne kotzen und so.
Nach dem letzten Stufenfest musste ich ca 3 km heimlaufen um 3 Uhr nachts oder so, alleine, und ich war schon bisschen arg zu. Bin dann wohl gestolpert, noch etwas liegengeblieben und wär fast eingeschlafen aufm Gehweg. War aber net schlimm.
Ich trink bisher eigentlich nur Bier, da kann mans besser kontrollieren.

Achja, n Blackout hatte ich bisher auch nur ein mal. Kurz bevor das Licht aus ging hab ich gereiert, im sitzen und gar net wirklich wahrgenommen, dass ich grad am kotzen bin. Alles schön aufs Hemd und aufs Sofa. Das muss nicht unbedingt noch mal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Playmate schrieb:
Hey!

Hatte gestern ne ziemlich geile Nacht und ich war leicht angeheitert,hab also nichts schlimmes gemacht. Aber manch anderer hat sich ziemlich daneben benommen. Meine Frage an euch: Was ist das peinlichtse was ihr jemals im Suff gemacht habt und wann wart ihr das letzte mal besoffen?!

Ich war bis jetzt nur einmal ein bisschen betrunken und bin froh darüber. Ich hasse die Vorstellung, keine Kontrolle mehr über mcih selbst zu haben. In deinem Alter finde ich das allerdings etwas unnötig.....aber ich weiss ja, wie das ist. ist bei uns nicht anders. Da liegen die 14 jährigen besoofen auf der Strasse. Aber stolz solltest du auf sowas nicht sein, das ist nämlich keine Leistung....
Lg Amélie
 
sim---fan33 schrieb:
Ich war bisher noch nie besoffen *stolzsei* =)

Irgenwie finde ich alle Alko-Getränke zum kotzen...weiss auch nicht, wieso...Wein, Bier, Schnaps, Smirnoff....hab alles probiert und nix finde ich lecker...Daher versteh ich nicht, wieso Jugendliche in meinem Alter sich schon besaufen. Finden die Alkohol wirklich so gut, oder wollen die nur einen auf "ich bin Erwachsen" machen?!:naja:

Bleib bei deiner Einstellung! Ich finde es aber genausowenig ok wenn Erwachsene trinken
Lg Amélie
 
höhö.... saufen....
Inzwischen hab ich mich so einigermaßen unter Kontrolle, wenn ich hacke bin, aber vor ein paar Jahren hab ich mich an irgendeinen hässlichen typen rangemacht, dem ich dann gesagt hab, dass seine Pickel unheimlich süß sind....
und einmal hab ich mich im Klo eingesperrt und kam nicht mehr raus. ich hab dann voll laut rumgebrüllt...
 
Vilja schrieb:
n freund von mir war auch besoffn am klo und is nimma rausgekommen: is eingeschlafen *g* (und das in nem lokal!)

ist mir auch mal passiert, dass ich mich zum kotzen eingesperrt hab. Aber das war extrem unlustig, da ich kurz vor ner Alkohol-Vergiftung stand. Die mussten dann irgendwie das klo aufmachen... naja, hat ja geklappt. ABer merkt euch trotzdem:

zum kotzen nicht einschließen! ;)
 
ZsaZsa schrieb:
zum kotzen nicht einschließen! ;)

omg, naja, das könnt ich niiiemals. kotzen is ne sache zwischen mir und mir und sonst niemandem XD
klar, wenns so heftig is das man nahe ner alkvergiftung is isses sche*sse, aber soweit bring ichs wohl eh ned.

abgesehn davon, wenn jemand bei uns wirklich arg besoffn is und aufs wc rennt dann rennt immer wer hinterher, zur sicherheit. (man kann ja nie wissen..)

nur, ich könnte niemals kotzen wenn ich wüsste das jemand andere in der nähe ist uns es hören könnte.
unterwegs muss immer auch noch der vorraum sowie wenns noch mehr wcs daneben gibt alles leer sein. sonst kann ich nicht kotzen.
 
Vilja schrieb:

nur, ich könnte niemals kotzen wenn ich wüsste das jemand andere in der nähe ist uns es hören könnte.
unterwegs muss immer auch noch der vorraum sowie wenns noch mehr wcs daneben gibt alles leer sein. sonst kann ich nicht kotzen.

glaub mir ich kenn das. ich war halt nur sowas von hacke %)und mir ging es so schlecht, dass ich meine 'ängste' einfach vergessen hab. kam dann aber nicht mehr vor
 
navinaa schrieb:
wenn ich kotzen muss, dann kotz ich. dann kann ich das nicht unterdrücken?! :confused: und runterschlucken wär auch nicht gerade lecker.............. :ohoh:

eingeschlossen hab ich mich schon.. aber ich war noch nie so hacke, dass ich gar nichts mehr machen konnte. laufen und einigermaßen benehmen konnt ich mich doch noch, wenn mans von mir verlangt hat..

...den Mund zudrücken würd ich auf keinen Fall. Ein Kumpel hat das mal gemacht und dann ist die ganze Kotze durch die Nasenlöcher hinausgespritzt...Tönt ecklig- ist es auch!
 
Also richtig besoffen bis ich kotz und am Boden lieg war ich noch nie und möchte es auch nicht,weil das meiner Meinung nach total lächerlich is.
Aber angeheitert bin ich dann immer,manchmal sogar etwas zu stark.
Stehen kann ich dann noch.Gehen auch noch,auch,wenn leichte "Schwankungen" eintreten.:lol:
Besoffen sein will ich auch aus dem Grund nicht werden,weil man viel redet.Zu viel.Also Dinge ausplaudert,die keiner wissen soll/darf oder wie auch immer...

Ich bleib' bei gutem Rotwein.;)
 
UUUUAH... Bei Kotzen hört der Spass bei mir definitiv auf. Ich hab noch nie gekotzt, und bin auch froh drum.

Was ich auch definitiv total bekloppt finde (wie ihr sicher alle auch) wenn man sich total besinnungslos besäuft und dann mit irgendeinem Typen verschwindet... Kann böse ausgehen, wie wir doch alle schon irgendwann mal gehört haben :-o


Ich trink' ab und zu mal was: Weil es total lustig ist wenn man leicht angeheitert ist (wie oben jemand gesagt hat: ich liebe dieses Gefühl wenn man alles so leicht verschwommen sieht) Ich hab mich meistens total unter Kontrolle. Ich mag so ziemlich alles: Alcopops (die ich aber seeeehr selten trinke) Bier, Wein, Martini (letzens mal mit O-Saft gemixt- WOW!!! Echt toll!), Wodka, Tequila, Bacardi...)

Kennt jemand noch gute "Mixrezepte"?

Eben, wie oben geschrieben, Martini mit O-Saft...
Oder habt ihr schon mal Bier mit Fanta gemixt? Irre fein!


Nach dem letzten Stufenfest musste ich ca 3 km heimlaufen um 3 Uhr nachts oder so, alleine, und ich war schon bisschen arg zu. Bin dann wohl gestolpert, noch etwas liegengeblieben und wär fast eingeschlafen aufm Gehweg. War aber net schlimm.

Das finde ich aber ziemlich schlimm. Hast du keine Freunde, die auf dich aufpassen?

Ich mach das mit meinen Freundinnen immer so: Eine bleibt immer fast nüchtern- falls man was passieren sollte.
(Wie z.B eure Klogeschichten :p Waren echt lusting zum lesen)
 
Das letztemal wo ich So betrunken war am Anfang diesen Monats zur ErdbeerBowlenParty da hab ich ein wenig zu Tief ins Glas geschaut aber Peinliches mache ich eigentlich nicht so Ich lern dann Nur Unheimlich viele Neue Leute kennen und So Hübscha Jungs ;-) Grins aber sonst alles im Normalen Bereich sag ich ma da ist eine Freundin von mir anders die iss dann immer total Breit und macht sich dann an die Freunde meiner freundinen ran wenn die mal Kurz zum Klo sind undso sowas finde ich dann blöd aber die Hört ja nich auf mich
 
honey_girlie schrieb:
ich liebe dieses Gefühl wenn man alles so leicht verschwommen sieht

Hmm, ich sehe da immer noch klar...bei mir ist das nicht verschwommen.
Irgendwie versthe ich nur nicht, dass andere Mädchen so viel trinken können ohne besoffen zu werden und ohne zuu kotzen, na ja hängt wahrscheinlich von der Größe und dem Mageninhalt ab.
 
navinaa schrieb:
es hängt vom gewicht/liter blut ab. also sind dünnere menschen mit der selben menge häufiger schneller besoffen als dickere ;)

danke, pobwohl die meisten auch nicht viel dicker sind als ich
 
äh.. und noch was. Ich bin nicht stolz darauf gekotzt zu haben, die Geschichten sind im nachhinein immer lustig, aber wenn man so hacke ist, geht es einem richtig ******* und man bereut alles, was dann nach oben wieder rauskommt. Was ich damit sagen will ist, dass es nicht toll oder sowas ist, wenn man so hacke ist. Hinterher findet man einfach nur alles lustig. Die Kunst besteht darin, wenn man nüchtern ist, trotzdem sachen machen zu können, die genauso lustig sind. Und ich bewundere alle die, die sagen, dass sie es noch nie zu weit getrieben haben damit, denn sie sind eigentlich die stärkeren.
 
navinaa schrieb:
wenn ich kotzen muss, dann kotz ich. dann kann ich das nicht unterdrücken?! :confused: und runterschlucken wär auch nicht gerade lecker.............. :ohoh:

nein, aber man spürt doch wenn man bald kotzen muss, man fühl sich doch dann so leicht anders als sonst, und dann macht man sich halt mal am weg aufs wc..
is doch genauso wie wenn man krank is oder sonst was.
bevor man kotzt spürt man das.
 
ich glaub so vor 7 monaten war ich das letzte mal so richtig betrunken und seitdem hab ich nciht mehr so das bedürfniss danach betrunken zusein ;)
nen bisschen angetrunken ist vllt noch ganz lustig, nur leider verlier ich angetrunken schnell jegliche grenzen und das wirkt sich nicht nur auf weiteren alkoholkonsum aus ;)
 
Kennt ihr das Gefühl wenn man einiges getrunken hat und man dann plötzlich ganz schläfrig wird? :ohoh: Hatte ich vor einigen Monaten mal und ich musste mich hinsetzen, so müde war ich. Ich wollte nur noch schlafen, währenddem alle anderen gefeiert haben. Die sind dann alle gekommen und dachten, ich hätte eine Alkvergiftung oder sowas, man das hat mich genervt.

Zu Blackouts kann ich nur sagen: Ich hatte wohl noch nie einen totalen Filmriss, jedoch bleibt mir jeder Abend extrem schlecht in Erinnerung, habe ich auch nur ein bisschen getrunken. Und es ist nicht gerade so, dass ich wenig vertrage :lol:
 
ich hab mir nur einmal mit freundinnen die kante gegeben bis zum kotzen. das war echt schlimm, die andern warn alle noch ziemlich nüchtern und hatten angst, ich könnte nachts dran ersticken.hab ihnen die ganze nacht versaut, wollte selber nurnoch dass es aufhört und hatte die ganze zeit das gefühl keine luft mehr zu bekommen.
am nächsten morgen hatte ich riesen durst und konnte nichts trinken, weil alles gleich wieder hoch kam. aber kater hatte ich keinen ^^
ansonsten hab ich nur ca 3-4 mal so viel getrunken, dass ich's auch bemerkt hab. ich werd davon meistens total müde und n bisschen kicherig. am 16ten meines freundes wars auch recht viel, sekt, paar feigling, immer mal wieder ein alcopop, vorher fast nix gegessen. aber da gings mir noch prima, außer, dass ich geschwankt bin und sau müde wurde. wäre wahrscheinlich sofort eingepennt, hätte ich mich hingelegt.

im moment hab ich auch nen drink vor mir stehn, merk auch schon dass ich müde werd obwohl da echt nur ca 5cl bacardi drin sind. aufgefüllt mir apfelsaft und nem schuss curacao blue *lecker*
 
Jaja der Aklohol :D

Boa ich kenn das..
Naja ein Blackout hatte ich nur einmal und nur ganz kurz.. glaub ich ^^
Das war im Jänner, wir waren vorher bei ner Party und sind dann um eins oder so zu nem Freund und wollten was essen. Haben wir auch, irgendwelche halbgefrohrenen Sachen =)
Naja und die haben mich dann total mit Schnaps abgefüllt...:scream:
Ich hab dann auf den Tisch getanzt und gesungen undn nurmehr gelacht..
Und ja ich hätte eigentlich um 12 daheim sein sollen aber es ist dann halb vier geworden, hab das dann gemerkt und nur mehr geheult.. :lol:
Gott sei Dank wohn ich nur ein paar Häuser weiter...

Gekotzt hab ich Gott sei Dank noch nie.
Kennt ihr Scary Movie 3?
Wo die 2 Typen so kotzen und die Aliens rumrennen?
Meine Freundin hat mal so gekotzt. Hat aber echt geil ausgeschaut *g*

Naja im Klo hab ich mich auch mal eingesperrt aber das war mit 5 oder so -.-"
Kam nicht merh raus und lag am Boden und hab geheult.. :lol:

Gestern war ich auch bei so ner kleinen "Disco"
War echt cool, bevor ich mir was mit dem Typen angefangen habe, den ich nicht mal kannte Ô.o
Echt krank.. Aber hab mich dann eh entfernt..
Aber hab das wieder mal gebraucht, mein Exfreund hat ne Neue und ja macht mich halt nicht so glücklich, aber das ist sowieso ne andere Gechichte.

Ich mag es total wenn ich angeheitert bin, man traut sich viel mehr und man hat auch mehr Spaß.. finde ich halt..
Ja soviel dazu ^^
 
Also Leutz ,ich war dat letzte mal vor 2 Wochen janz schön feddig mit der Welt. Denn so wie jedes Jahr ist hier in Neustrelitz ein sogenantes Carocktikum. Das ist halt son Fest von einer Schule organiesiert.Na ja jedenfalls, hatten meine kumpels und ich die taschen voll mit alk und so. Wir hatten uns ertma aufm rasen gesessen und haben uns allet mögliche hintergekippt von Bier angefangen bis zum Wodka. Wir haben auf jedenfall total abgefeiert.
Bloß das vielleicht nicht witzige für meinen kumpel war es das ein anderer ihm die halbe flsche goldkrone ihm über den kopf geschüttet hatte. Denn der war extrem fertig mit der Welt;).
ich habe mir nur gedacht , die arme goldkrone;)
Freu mich schon aufs nächste saufgelage lol
 
Nach diesem Post bin ich warscheinlich mal wieder die "Moralapostelin des Monats", aber irgendwie kann ich diesen Thread nur mit energischem Kopfschütteln verfolgen.... Das sich so viele junge User (14,15) sich schon öfters so derbe betrunken haben finde ich echt bedenklich.... und peinlich noch dazu. Sagen eure Eltern nichts dazu? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.... :naja:
 
acivasha schrieb:
Sagen eure Eltern nichts dazu? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.... :naja:
wie sollten die es erfahren?


meine eltern wissen das ich trinke, und sie wissen das ich manchmal mehr trinke als gut für mich ist. aber sie wissen das jeder mal sone phase 'braucht'.
es ist einfach besser mit den eltern darüber reden zu können als sich heimlich anzusaufen, verbote reizen ja nur noch mehr.. von daher.. ~.~


aber wenn meine eltern es mir verbieten würden würde ich einfach nicht mehr darüber reden, aber es würde sich genau garnichts ändern, für mich...
 
Das letzte mal besoffen war ich vor 2 wochen auf der abschlussfahrt. von 4 abenden war ich 3 besoffen. Und das peinlichste was mir mal passiert ist, das ich tanzend auf der bühne mit bier und zigarette in der hand (natürlich dann beide hände besetzt) jemanden die hand schütteln und umarmen wollte und ich alles über die person gekippt habe, und einmal war ich soooo müde das ich mich mitte auf ne straße gelegt habe und eingepennt bin.
 
acivasha schrieb:
Nach diesem Post bin ich warscheinlich mal wieder die "Moralapostelin des Monats", aber irgendwie kann ich diesen Thread nur mit energischem Kopfschütteln verfolgen.... Das sich so viele junge User (14,15) sich schon öfters so derbe betrunken haben finde ich echt bedenklich.... und peinlich noch dazu. Sagen eure Eltern nichts dazu? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.... :naja:
aci, ich schließe mich dir an.
ich finde es auch schade und sehr traurig das in dem alter so viel gesoffen wird.
das kann ich auch nicht nachvollziehen.
ich hab auch einen sohn der ist 17. der trinkt schon mal ab und zu ein bier oder wenn er weggeht etwas, aber das er sich so zuschüttet wie hier manchmal geschrieben wurde, das hat er noch nicht gebracht. und da bin ich wirklich sehr stolz auf ihn!!
und das schlimmste ist, das die meisten das für völlig normal halten!!!:eek:
 
hm das letzte mal besoffen war ich vor nem monat.war insofern witzig,weil ich da mit ner freundin war,die vllt erst zum 2. mal gesoffen hat und sie sich dann später immer hinlegen wollte zum schlafen,und ich sie immer aufheben musste,obwohl ich selber nich mehr ohne probleme laufen konnte.war zwischenahner wocher...und danach mussten wir noch 16 km nach hause fahrn mitm rad ... :D sind aber nur 1x umgekippt beide... ;D
das letzte mal gekotzt hab ich silvester...war auch nich so toll,deswegen trink ich eigtl immer soviel,das ich ned kotzen muss,aber schon gut besoffen bin...
das letzte mal getrunken hab ich freitag,war klassentreffen,war nich viel und ich war auch nich besoffen...mir war einfach nur langweilig ^^
hm...also mit katern usw hab ich eigtl kein problem.hab am nächsten morgen zwar manchmal kopfschmerzen und eigtl jedesmal bauchschmerzen bis mittags oder so,aber sonst gehts.ich geh dann immer raus,bissl inner sonne sitzen oder einfach am offenen fenster mit ner decke und dann is alles ok.oder sport machen hilft auch immer.
mir is dabei noch nie was wirklich peinliches passiert,okay silvester schon,aber das war ja auch die härte.hab 3 raketen umgeschmissen,die dann den rasen verbrannt haben,hab immer böller neben mich geworfen und bin nich weggegangen,hab das ganze bett und mich selbst vollgekotzt und mein freund war bei allem dabei :argh: außerdem meinte ich die ganze zeit "ich kann noch laufen und ich kann noch böllern" usw un wenn mein freund mich mal losgelassen hat,bin ich fast umgefallen ...wahnsinn und meine eltern warn auch noch den ganzen abend dabei... :( naja,deswegen beherrsch ich mich jez immer soweit,dass ich am nächsten tag auch noch weiss,was gelaufen is und ich ned kotzen muss... sonst halt nur das übliche .. rumlallen,nich-laufen-können,singen,schei$$e labern,... :p
und bei ner party innen sommerferien hab ich mal wieder geraucht,richtig übel,mach ich sons nie..aber da hab ich mir auch gut was reingeschüttet...:rolleyes:

eigtl isses auch immer so,dass wenn ich saufen geh,dass ich da dann auch FAST immer richtig besoffen bin zum schluss.aber das kommt im grunde ja auch nich sooft vor...also nich jedes WE,sondern nur bei irgendwelchen festen (stadtfest OL;zwischenahner woche;kramermarkt OL) ,diversen partys/feiern und konzerten oder sowas...aber halt im schnitt nur 1-2x im monat höchstens...man sollte es auch nich übertreiben mit jedes wochenende oder so,weil halt jedes mal besoffen sein auch viele gehirnzellen absterben lässt und für leber usw auch nich grad gesund is...aber naja,man is nur einmal jung ;D

EDIT: @ acivasha: ich finds nich peinlich,dass ich ab und zu mal richtig saufe.warum auch? gehört irgendwie zur jugend dazu (ich verachte niemanden,der nix trinken will un ich zwing auch niemanden,is jedem seine sache) und son erlebnis,mit richtigem absturz,kotzen,black out usw "muss" man auch mal gehabt haben...meine eltern wissen auch,wenn ich saufen geh,die erlauben das,weil die warn ja auch mal jung und ich finds albern wenn eltern so tun,als ob sie nie was böses gemacht hätten,als sie klein warn und ihren kindern alles verbieten.freie entfaltung der jugend :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dagobert schrieb:
und das schlimmste ist, das die meisten das für völlig normal halten!!!:eek:
heutzutage ist es das ;)
hier in meiner gegend trinkt man allgemein recht viel und man wird auch als 16/17jährige/r nicht blöd angeguckt. auf partys hab ich auch schon erlebt, dass die eltern mitmachen und zum schluss besoffener als die anderen sind.. lol :rolleyes: :D
meine eltern wissen das auch und es stört sie an sich nicht.. meine mutter macht sich immer sorgen seit ich einmal einen derberen alkoholzwischenfall hatte, aber seitdem weiß ich das zu verhindern. mein vater ist dafür, dass man seine jugend auslebt.. solange ich keine anderen süchtigmachenden drogen konsumiere, sind wir alle zufrieden ;)
 
Line schrieb:
mit katern usw hab ich eigtl kein problem
gut das dus grad ansprichst, sonst wärs mir garned aufgefallen (~.~), ich hatte noch nie nen kater XD

einmal hatte ich wenige stundn nachm saufn kopfschmerzen, aber es gab nie n 'grausames erwachen am morgen danach' oder ähnliches. ^^
 
chiasmaa schrieb:
solange ich keine anderen süchtigmachenden drogen konsumiere, sind wir alle zufrieden ;)
Du weißt schon, dass Alkohol eine süchtig machende Droge ist? Warum diese, und keine andere?

@aci: Mir geht es bei diesen Thread genau wie dir. Irgendwie kann das nicht richtig sein...
 
@acivasha
Ich sehs ähnlich.
Gut, ich hab oben auch was geschrieben, aber ich trink ja nur ganz ganz selten.
In einigen Gruppen ist das eben normal mit dem Saufen, auch wenns bescheuert ist.

@chiasmaa
Ist das nicht peinlich wenn die eigenen Eltern sich so benehmen?

Jugend ausleben gut und schön aber sich damit die Zukunft (teilweise) zu versauen ist es doch auch nicht wert.
Und auch wenn es "nur" eine süchtigmachende Droge ist, ist es doch schon schlimm genug. "Solange ich nur alkoholsüchtig bin ist es ja nicht schlimm" oder was?!
 
lol,seit wann wird man denn süchtig nach alk,wenn man ab und zu mal auf ner party oder so n bissl besoffen is? wenn mans jeden tag trinkt,okay,muss nich sein,aber 1x im monat oder so,wo is das problem?

bei ner party von ner freundin hat der papa auch mitgetrunken und so...der war zwar ned besoffen,aber schon gut angeheitert.mir is das nich peinlich,wenn mein vater säuft.macht der ja auch öfters,auf hochzeiten oder so,is ja kein ding,solange er nix peinliches macht (sich mit jmd. doll streitet oder so)...soll er doch,is doch sein leben.

hab ich bis jez noch nich gemerkt,dass der böse böse alkohol mir mein leben versaut hat.
 
Line schrieb:
hab ich bis jez noch nich gemerkt,dass der böse böse alkohol mir mein leben versaut hat.
Das war auch nicht speziell auf dich bezogen.

lol,seit wann wird man denn süchtig nach alk,wenn man ab und zu mal auf ner party oder so n bissl besoffen is? wenn mans jeden tag trinkt,okay,muss nich sein,aber 1x im monat oder so,wo is das problem?
Wo hab ich das behauptet? :confused:
Ich denke, dass Alkohol gefährlich wird, wenns regelmäßig ist oder man Probleme wegtrinkt (nein damit behaupte ich nicht, dass du das so machst). Zum Einschlafen n paar Bier oder wenns einem schlecht geht, das werden zwar die wenigsten Jugendlichen machen, aber wenn man merkt dass es einem besser geht, man müde wird oder sonst was wenn man was getrunken hat, dann tut mans logischerweise auch öfter.
Ich sag ja nicht, dass das bei jedem so wird, aber die Gefahr ist halt da.
 
gänseblümchen schrieb:
Ich denke, dass Alkohol gefährlich wird, wenns regelmäßig ist oder man Probleme wegtrinkt
Alkohol in hoher Dosis alle zwei oder drei Monate ist für die Organe schädlicher als ein ständiger Alkohol-Konsum. Es ist auf jeden Fall eine gute Methode seine Leber kaputt zu bekommen. ;)
 
Ich meinte die Suchtgefahr.
Wenn man nie Alkohol trinkt und dann einmal, wobei man sich totsäuft, dann wars auch schädlich, ohne dass man süchtig war..
 
ich hab auch einen sohn der ist 17. der trinkt schon mal ab und zu ein bier oder wenn er weggeht etwas, aber das er sich so zuschüttet wie hier manchmal geschrieben wurde, das hat er noch nicht gebracht. und da bin ich wirklich sehr stolz auf ihn!!

Du glaubst doch nicht tatsächlich, wenn er einen richtigen Rausch haben würde, dass er dir das auch noch erzählen würde?? ..
 
Vilja schrieb:
n freund von mir war auch besoffn am klo und is nimma rausgekommen: is eingeschlafen *g* (und das in nem lokal!)


Hey genau dasselbe is mir neulich auch passiert, und zwar im Stehen :scream: Oh Gott... mann wie peinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiona schrieb:
Du glaubst doch nicht tatsächlich, wenn er einen richtigen Rausch haben würde, dass er dir das auch noch erzählen würde?? ..
meinst du ich würde es nicht merken, wenn er stockbesoffen nach hause kommen würde?:ohoh:
im übrigen: ja, ich glaube er würde es mir sagen!
wir reden nämlich öfters über solche themen, auch was z.b. das rauchen anbelangt. noch raucht er nicht und ich hoffe es bleibt so. :hallo:
ich bin sehr stolz auf meinen sohn, das er nicht der meinung ist rauchen und saufen gehören automatisch dazu wenn mann jung ist.
 
Jaja lustige Geschichten sind hie rzum hören.=) Früher, ging mein Knie immer drauf da ich jedesmal irgendwie es hinbrachte das ich auf die Nase flog.:naja:
Naja inzwischen kriege cih das hin mich zu beherrschen das ich nicht hinflieg, faür wir mein Benehmen umso unverschämter, also nehm ich an Festen nicht soviel Alkohol zu mir, da naja ich einen schlechten Ruf bekämen würde.=)
 
dagobert schrieb:
meinst du ich würde es nicht merken, wenn er stockbesoffen nach hause kommen würde?:ohoh:
und wenn er nicht heimkommt wenn er stockbesoffen ist?
er war doch sicher schon mal länger als n paar stunden weg.
da kann sich vieles abspielen.

ich red mit meinen eltern auch über alk und so, und sie wissen das ich trink, und manchmal auch etwas mehr. aber sie haben mich noch nie besoffen erlebt.
weil ich ja beim weggehn sauf, und das dauert schon oft viiele stunden das ich unterwegs bin, und bis ich wieder zuhause bin bin ich entweder halbwegs oder vollkommen nüchtern.

Kevi schrieb:
Also meine Eltern meinen saufen gehört zur Jugend:D
meine auch XD
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten