Rea55
Newcomer
woher hast du bonnies schwarzes kleid aus dem 1. teil??
das ist echt wunderschön!!
das ist echt wunderschön!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
r2d2 schrieb:Ich find die Geschichte immer besser und warte gespannt auf die Fortsetzung!
@Beutelratti: Leider kann ich nicht so piepen![]()
Also erstmal dankeschön, aber ich kann dir die Objekte nicht einfach so schicken, weil viel Websites kein FileSharing erlauben. Wenn du mir sagst, welche Objekte dich interessieren, kann ich aber versuchen sie rauszusuchen.SarahSim schrieb:Hallo an den Story maker geile Story echt!!!!!!!!!
Könntest du mir ein paar Objecte oder(Häuser)schicken das wäre sehr nett.
Sau geile geschichte danke....
Ups, das ist ja wirklich langsam 'ne Soap!Funky_Sim_Lady schrieb:WOW!
Der Teil ist echt genial!
Nimmt mich so wunder für was sich Bonnie entscheidet Es ist immerhin ihre Stiefschwester!
Der Teil wäre super für ne Soap!
Die durchgedrehte Ex!
Freu mich scho so auf die Fortsetzung
Beutelratti schrieb:Danke. Ich würde ja gerne auch ganz schnell die Fortsetzung machen, aber ich habe morgen 10 Schulstunden. Ich bin erst um 17.30Uhr zu Hause. Dann kann ich vielleicht, noch die Geschichte weiterschreiben, aber ich kann wahrscheinlich nicht mehr alles hochladen. Ich hoffe ihr könnt noch so lange warten.![]()
Mal sehen, morgen ist ja zum Glück Samstag.Phoebe99 schrieb:Spannender gehts einfach nicht!!! Bitte mach ganz schnell weiter!! okay?!?!
Dankeschön!Bine schrieb:Uuuuiiiii!![]()
Das ist ja mal eine spannende Fotostory! Da ist wirklich alles drin!![]()
Ich habe erst gestern angefangen zu, aber ich konnte nicht mehr aufhören und kann kaum erwarten, daß es weiter geht!
![]()
Liebe Grüße
Bine![]()
funny 1 schrieb:Das kann man wohl laut sagen...
Sie ist immer zuende wenn ich mich so fühle wie Bonnie!Außerdem fänd ichs schade wenn se überhaupt zuende geht
.Mach aber wenn sie
zuende ist weiter so spannde Storys!Was ich besonders gut finde ist;Sie ist voller Action,
manchmal lustig,und manchmal zum mitheulen!Dass nenne ich mal ne` coole Story!![]()
*Daumenhochschüttel*
Mach weiter so,Beutelratti!![]()
Ich hab's mir schon über SimsZone vorbestellt.funny 1 schrieb:Ja,Sims 2 würd ich mir auch kaufen!Die waren auch gestern noch in den Nachrichten(RTL
Aktuell)Meine Mutter hat sogar schon drüber gelacht!Da habe die Sims ne` komische
Bewegung gemacht!![]()
Ich hab' mir schon ein Ende überlegt, aber den Weg dahin noch nicht. Mal sehen, vielleicht wird es mit dem nächsten Teil heute noch was.Phoebe99 schrieb:Ich will ne Fooooooooortsetzung und zwar sofort aber pronto!!!!!!!!!!
![]()
*gähnmitdirzusammen* Bin auch müde. Freut mich, dass es dir immer noch gefällt. *gähn* Fortsetzung morgen.Phoebe99 schrieb:Toll, echt supi!!! Kompliement, wie immer. *gähn*
Hoffentlich *gähn* gibt es bald *gähn* ne Fortsetzung *gähn*
Bin müde...
Warte schon jetzt auf eine fortsetzung![]()