SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Birdie schrieb:
@Fuchur: Das ist mir ja noch nie passiert, dass ein Mann eifersüchtig wird!
Downiiiiiiii... lass uns heiraten! Du bist anscheinend mein Mr. Right. Ich ignoriere dein junges Alter auch mal gekonnt!
das eifersüchtige spielt ja nicht so eine große Rolle, aber Downis größtes Hobby ist doch das putzen, vielleicht auch kochen und Wäsche waschen? Weißt Du was das heißt Birdie? Du könntest den ganzen Tag Deine Füße hochlegen.

Hey, ich leg den ganzen Tag die Füße hoch... das klingt gut. Aber wenn Downi nur putzt, kocht und Wäsche wäscht, dann brauch ich noch einen Zweitmann für den "angenehmeren" Teil des täglichen Lebens :D
Fuchi, wie schauts aus? ;)

Birdie schrieb:
..... dann brauch ich noch einen Zweitmann für den "angenehmeren" Teil des täglichen Lebens :D
Hey dafür bin ich doch immer zu haben. Wann solls losgehen? Gib mir Ort und Zeit und Deine Kreditkarten und ich mach mich auf fürs einkaufen!

EDIT: Ich habe jetzte beschlossen den Downi bei mir einzustellen und gegen eine kleine Benutzungsgebühr an die weiblichen User zu vermieten. Oder fällt das unter Zudownerei und ist strafbar?

In Mainz und sofort. Kreditkarte hab ich nicht, aber ich geb dir die PIN von meiner EC-Karte :D
Wat willsten du an Gebühr für den Downi?

Ach Downi mein Schatz *einmaldickeknuddeln* Sie doch nicht traurig, Konkurenz ist doch belebend. =) Und ich glaube das du hier im Forum fast jede Küssen kannst ;) Also Kopf hoch und nicht den Staubsaugerholen. :lol:
Ui mein liebes illilein *knuddl*
Wie geht es dir denn? Naja, wegen Staubsauger, habs schon hinter mir. :argh:
Jaja, platonisch küssen... das geht... Mensch, Fuchur, hilf mir doch mal!!!
Der hilft dir sicher nicht!
Armer Downi, jetzt habe ich Dich ganz aus der Bahn geschmissen
allesgut.gif
Gemeines Fuchi!
13.gif

@Birdie: Hui der olle Downi kann ganz schön eifersüchtig werden
nunu.gif

Da mußt Du ganz schön aufpassen.
Ich entwickle wenigstens Gefühle *schluchz*
Ich erinnere mich noch an eine Zeit, da war unser Downi noch ganz brav
innocent.gif
und was ist aus ihm geworden? Der reinste Schürzenjäger.
Stimmt, da haste mich ja noch net so geärgert und mir meine süßen Schnuckis entnommen. :argh:
Wenn das mal gut geht mit dem Downi
umknuddel.gif
Naja, ohne Brille... :rolleyes:
@Fuchur: Das ist mir ja noch nie passiert, dass ein Mann eifersüchtig wird!
Downiiiiiiii... lass uns heiraten! Du bist anscheinend mein Mr. Right.
Gut, geb mir einen Termin... ;)
das eifersüchtige spielt ja nicht so eine große Rolle, aber Downis größtes Hobby ist doch das putzen, vielleicht auch kochen und Wäsche waschen? Weißt Du was das heißt Birdie? Du könntest den ganzen Tag Deine Füße hochlegen.
Hobby? Nein Training, haltet mein knackiges Hinterteil in Schwung... ;)
Hey, ich leg den ganzen Tag die Füße hoch... das klingt gut. Aber wenn Downi nur putzt, kocht und Wäsche wäscht, dann brauch ich noch einen Zweitmann für den "angenehmeren" Teil des täglichen Lebens :D
Hochzeit abgesagt!
1.gif

Ach verdammt! Ich vermassel es mir immer wieder mit den Männern! ;) Es ist doch zum :schnief:
Downiiiii... verzeih mir doch noch mal! *Fuchi die EC-Karte aus der Hand reiss*
Ich will nur dich. Im Moment, nein, ich mein... ach... verzeih mir! :)

@Downi
Mir gehts schon besser, werde heute auch mal ein wenig Spazieren gehen. So alte Dame style :D Mit Atemgerät und so. Ne, ne so schlim ist das nicht. Wie gesagt es geht schon besser, solange ich meinen Therapie einhalte.

Weiß du was Downi wen die beiden so böde zu dir sind, dann komme zu mir. ;) Ich bin immer ganz, ganz nett. :lalala:

Tja illi so einfach geht das nicht. Da verlange ich schon eine Gebühr wenn Du den Downi willst. Muß ich auch erstmal schauen ob er zu besagten Terminen noch frei ist.

Den Downi gibts nur Montag bis Freitags von 08:00 bis 19:00 Uhr.
Samstag und Sonntags durchgehend.

Da Downi schon gebraucht ist und aus zweiter Hand (kommt vom vielen putzen zu Hause) ist er etwas günstiger. 5 Euro pro verbrauchtem Staubtuch.
Nacktputzen gibts nur gegen Aufpreis und muß vorher abgesprochen werden.

Verpflegung ist auch ganz einfach Mehl, Wasser und Brot zu einem Brei zusammengerührt. Und er putzt wie der Teufel.

Andere Spielereien mit Downi müssen ebenfalls vorher abgesprochen werden. Liebesspielchen sind die ersten 2 Minuten kostenlos.

Wer Downi kaputt macht hat ne selbstbeteiligung von 800 Euro!

Fuchur schrieb:
Tja illi so einfach geht das nicht. Da verlange ich schon eine Gebühr wenn Du den Downi willst. Muß ich auch erstmal schauen ob er zu besagten Terminen noch frei ist.

Da Downi schon gebraucht ist und aus zweiter Hand (kommt vom vielen putzen zu Hause) ist er etwas günstiger. 5 Euro pro verbrauchtem Staubtuch.

Verpflegung ist auch ganz einfach Mehl, Wasser und Brot zu einem Brei zusammengerührt. Und er putzt wie der Teufel.

Andere Spielereien mit Downi müssen ebenfalls vorher abgesprochen werden. Liebesspielchen sind die ersten 2 Minuten kostenlos.

Wer Downi kaputt macht hat ne selbstbeteiligung von 800 Euro!

Oh man das sind ja hart Vorderungen, vielleicht sollte ich mal bei "Menschen Vermiet mich Amt" nach Fragen ob du Überhaupt die Rechte von Downi besitzt. Und wen nicht dann werde ich dich Verklagen :D Ich als Anwältin, natürlich werde ich mir Nighti zu Hilfe holen. :lol:
Also ich würde sagen du rückst Downi lieber Freiwillig raus, sonst gibts ein Gerichts krieg, den ich hundert pro gewinne %)

Ach verdammt! Ich vermassel es mir immer wieder mit den Männern! ;) Es ist doch zum :schnief:
Downiiiii... verzeih mir doch noch mal! *Fuchi die EC-Karte aus der Hand reiss*
Ich will nur dich. Im Moment, nein, ich mein... ach... verzeih mir! :)
Im Moment? Um Himmels Willen Herr Gott... :(

@illi, das freut mich, doch welche Threapie?
Habe ich da nun etwas nicht mitbekommen?

Weiß du was Downi wen die beiden so böde zu dir sind, dann komme zu mir. ;) Ich bin immer ganz, ganz nett. :lalala:
Das ist ein Wort, also ihr zwei, ihr wisst, wo ihr mich findet. *illileinliebknuddl*

Gebühr? Termin? Bahnhof? nein ich meinte, ich verstehe nur Bahnhof... :argh:

Na aber momenterle.... Sonntag und Samstag durchgehend? Ich habe um 15 Uhr, Samstag, treffen mit dem Wir-sind-die-schönsten-Männer-Club, Sonntag - um 7:30 muss ich in Kirche beten gehen, dann wäre da noch Mittwoch, das Museum, wo ich mich unter dem Schild "der vollkommene Mann" hinstellen muss und mich bewundern lasse... Was wäre noch? Achja, Montags, 10:00 - 12:00 Autogrammstunde. Da habe ich für Anderes keine Zeit!
Soso, und wer bekommt dir dann? :eek:
Der Aufpreis wird aber teuer...
Bitte, wer oder was bin ich denn? Unglaublich... :scream:
Zum Rest, ich beanspruche wieder Krankenstand, die nächsten 50 Jahre.
Wir sehen uns an deinem Begräbnis. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man das sind ja hart Vorderungen, vielleicht sollte ich mal bei "Menschen Vermiet mich Amt" nach Fragen ob du Überhaupt die Rechte von Downi besitzt. Und wen nicht dann werde ich dich Verklagen :D Ich als Anwältin, natürlich werde ich mir Nighti zu Hilfe holen. :lol:
Also ich würde sagen du rückst Downi lieber Freiwillig raus, sonst gibts ein Gerichts krieg, den ich hundert pro gewinne %)
*freu* illi - meine Rettung... *abknutsch*

*lach* Ich meinte damit meine Medikamenten einnahme, dass nehmt man Therapie =)
Und wen ich sie ebend nicht nehme, wirds wieder schlechter.
lasse dir von Fuchur nichts gefallen, wir beide werden ihn bei Gericht bis auf die Unterhose ausziehen :lol:
Und wir finden bestimmt noch ein paar die uns helfen *gg*
*downiauchnochmalknuddel*

@illi: Pah da hole ich mir die cath auf meine Seite und dann gehts ab vor Gericht=) Die ganzen Rechtsanwältinnen könnten den Sieg natürlich auch beim Schlammcatchen aushandeln, daß wäre sicher auch in Downis interesse.

Wenn nicht könnten wir ja darüber verhandeln das Du 45% von Downis Gwinn bekommst, ich 45% und der Rest geht an ihn selber.

Downloader schrieb:
Na aber momenterle.... Sonntag und Samstag durchgehend? Ich habe um 15 Uhr, Samstag, treffen mit dem Wir-sind-die-schönsten-Männer-Club, Sonntag - um 7:30 muss ich in Kirche beten gehen, dann wäre da noch Mittwoch, das Museum, wo ich mich unter dem Schild "der vollkommene Mann" hinstellen muss und mich bewundern lasse... Was wäre noch? Achja, Montags, 10:00 - 12:00 Autogrammstunde. Da habe ich für Anderes keine Zeit!
Also Downloader! :eek: Ein bißchen mehr Bescheidenheit würde Dir sicher nicht schaden. Ich glaube Bescheidenheit und Zurückhaltung muß ich Dir noch beibringen!

@illi, achso, dann hoffe ich, du nimmst sie auch brav. :)

lasse dir von Fuchur nichts gefallen, wir beide werden ihn bei Gericht bis auf die Unterhose ausziehen :lol:
Jawoll, das ist ein Wort! :scream: :lol: *knuddl*

@illi: Pah da hole ich mir die cath auf meine Seite und dann gehts ab vor Gericht=) Die ganzen Rechtsanwältinnen könnten den Sieg natürlich auch beim Schlammcatchen aushandeln, daß wäre sicher auch in Downis interesse.
Jawohl, in rosa Unterwäsche, herrlich...
Wenn nicht könnten wir ja darüber verhandeln das Du 45% von Downis Gwinn bekommst, ich 45% und der Rest geht an ihn selber.
Stimmt, ich bin ja sehr wohlhabend, so stifte ich das Geld fragwürdigen Menschen... illi ausgenommen. :p
Also Downloader! :eek: Ein bißchen mehr Bescheidenheit würde Dir sicher nicht schaden. Ich glaube Bescheidenheit und Zurückhaltung muß ich Dir noch beibringen!
Ich dachte man kann nur eigenes weitergeben? Wo willste das herzaubern bei dir? :confused:

mmmmhh.... ich kriege 90 % du fünf und Downi fünf und ich darf euch beide Vermieten. :p Ein eigenes Büro und ihr beide müßt mir immer die Füße küssen :cool:
Darauf lasse ich mich ein und wen nicht dann sehen wir uns vor Gericht. Ich habe schon Harm Rebb und Sarah Mckenzie auf meiner Seite. Und mit den beiden gewinne ich sicher. *schonmaldenChampusaufmache* Ich gehe mir schon mal ein geiles Kostüm kaufen so Jag art *gg* Also auf deutsch gehe ich mal schnell zu den Marins *lach*

ich lasse mich nur auf rote Unterwäsche ein *g*

Ich schreibs jetzt einfach mal hier in die Plauderecke, weiß nicht, wo sonst hin damit, ohne 'nen neuen Thread aufzumachen.
Woran erkennt man ne Blasenentzündung?? Glaub ich hab mir nämlich eine eingefangen...

Hallo :hallo:!

Hmmm komisch.Warum kommt hier oben jetzt Werbung von anderen sachen als von Puzzelpiraten? Ist das bei euch auch so oder hat der liebe Jan oder Robert was kaputtgemacht :ohoh:?

MissKoRny schrieb:
Ich schreibs jetzt einfach mal hier in die Plauderecke, weiß nicht, wo sonst hin damit, ohne 'nen neuen Thread aufzumachen.
Woran erkennt man ne Blasenentzündung?? Glaub ich hab mir nämlich eine eingefangen...

Hey
ich hatte auch schon mal eine, du merkst es wen du ganz oft Puller mußt aber nicht wirklich was rauskommt und es ganz doll brennt. Also es ist richtig Schmerzhaft. Ich glaube das dein Urin dann auch ganz dunkel- gelb ist.
Also eigentlich sitzt du nur auf dem Klo und könntest heulen. Ich glaube Fieber kann auch noch dazu kommen, auf jeden Fall fühlt man sich schlapp.
Du solltest auf jeden Fall zum Arzt medies holen, sonst wirds immer schlimmer.
Ich drücke dir die Daumen, gute Besserung

häufiger Harndrang mit nur kleinen Urinmengen, Brennen und Stechen beim Wasserlassen, Schmerzen oberhalb des Schambeins - ausserdem Fieber und evtl. Schüttelfrost, Rückenschmerzen im Nierenbereich beiderseits, die auch seitlich in den Bauch ausstrahlen können
Quelle http://www.schlafen.de/
illi :hallo:

Fuchur schrieb:
was hast du denn davon wenn rechtanwältINNEN schlammcatchen? hä?
gibt mir lieber einen schnuggeliggen kerl zu schlemmen äh schlammen. :rolleyes:

Hallo Downi!*ganzganzwildabknutschundliebhab*
Schön, dass du wieder da bist. Hab dich schon vermisst! Ich ess jetzt was zu mittag und dann gönne ich mir ein leckeres Eis. Will der schuggeligste Downi des forums auch ein Eis?
*downi eis rüberreich*

@Fuchur: Hätte es auch soldaten für süße enten gegeben? wenn du jetzt nein sagst, werde ich mir überlegen ob ich weiterhin ente bleibe. Irgentwie wird man als Ente total benachteiligt *schmoll*. Kein Playgirl, keine Soldaten....

Ih war gerade auf der falschen seite! *durcheinander sei* Sorry wenn das geschriebene net zum rest passt *nochmehrdurcheinandersei*

Zuletzt bearbeitet:
Dori-Schnori schrieb:
Armer Downi....die sind alle so gemein zu dir
blumen02.gif

@lilli Ich bin dabei wo muss ich unterschreiben

Also ich hoffe nicht das ich mit lilli gemeint bin, den ich heiße illi :scream:

:D Ich habe dich schon auf meine Liste gesetzt. :D

1...2....3......4.....5....6....7....8....9....10

1...2....3....4...5...6...7...8...9...10 Oh.....jetzt bin ich aba geschafft *schwitzvonstirnabwisch*

Dori-Schnori schrieb:
1...2....3......4.....5....6....7....8....9....10

1...2....3....4...5...6...7...8...9...10 Oh.....jetzt bin ich aba geschafft *schwitzvonstirnabwisch*

Sehr gut jetzt verzeihe ich dir *gg* *Dorietwaszutrinkenreich* =)

Na ja gehe jetzt ein Erkältungsbad nehmen und dann an die frische Luft
cucu :hallo:

Wundert mich ja, dass die kleine Zeb hier noch nicht reingeschrieben hat... Dachte, sie wäre so stolz auf ihren neuen Job als Elternvertreterin =) .

Und zwar hatten wir gestern Elternabend und ich bin vorher noch einmal ausdrücklich ermahnt worden, sie ja nicht als Elternvertreterin vorzuschlagen. Tja, im Klassenraum hat sie mich dann erst einmal blamiert und andauernd Fragen gestellt, bis ihr dann die glorreiche Idee kam, sich doch zur Wahl aufzustellen :rolleyes: ... Jetzt ist sie Elternvertreterin und ich unglaublich stolz auf meine Mami :lol: .

Apropos, weiß einer von euch, ob momentan was Tolles im Kino läuft? Außer Garfield? Weil ich wollte nachher mit ner Freundin ins Kino und ich weiß absolut nicht, welchen Film wir uns anschauen könnten...

Gruß, :hallo:
TBF

@Illi
Ich werd dann mal gucken, wie sich das so entwickelt und dann geh ich morgen zum Arzt. Zu was für nem Arzt muss man denn da gehen, zu nem Allgemeinmediziner oder Frauenarzt?

@MissKoRny

es reicht der Allgemein-Mediziner. Da wirst du wohl in ein Töpfchen pullern müssen , damit die sehen können, ob Bakterien in der Blase sind.

Kauf Dir Blasentee oder aus der Apotheke Beerentraubenblättertee.
Schmeckt zwar ekelig bitter, schwemmt aber die Bakterien aus..
nicht verschleppen, kann sonst die Nieren angreifen und Du kriegst
ne Nierenbeckenentzündung oder schlimmeres. Warme Unterwäsche anziehen und nichtauf kalten Steinbänken/Sitzen rumhocken.

@TBF
062.gif

Das macht deine Mami gleich mit Dir, wenn sie nach Hause kommt.
Und die 10 Euro für's Kino kannst du dir auch vonner Backe putzen Du Verräterkind.

Zebulon

Moin Kinners. :ciao: Doofer Tag, doofe Arbeit, doofe Bürokratie, alles doof.

@dori-schnori: was macht dieser smilie eigentlich?
sport41.gif
Liegestütze freihändig?

Zebulon schrieb:
@TBF
062.gif

Und die 10 Euro für's Kino kannst du dir auch vonner Backe putzen Du Verräterkind.

Zebulon
Die zwei Männchen haben einen kleinen, aber feinen Fehler... Du bist nicht genauso groß wie ich =) .

Aber ich hab ja sowieso noch den Verdacht, dass Zeb insgeheim die Schule übernehmen will. Denn sie war schon so verzückt bei dem Gedanken, dass die Elternvertretung den Rektor abwählen kann :rolleyes: ...

Nicht, dass sie nachher unsere Schule gegen Fuchur anführt :scream: ... Zutrauen würde ich es ihr, so skrupellos wie sie ist.

Zebulon schrieb:
@TBF
062.gif

Zebulon
dir ist schon klar , das wenn "kinder" was wollen, wir solange nerven können bis euch eltern die ohren wehtun=)
€dit TBF, die will die leitung an hummel übergeben xD

€dit²
lol

sensei hat recht
sensetante (04:49 PM) :
*sing* xD oder sie singen

Zuletzt bearbeitet:
Die zwei Männchen haben einen kleinen, aber feinen Fehler... Du bist nicht genauso groß wie ich =) .

Aber ich hab ja sowieso noch den Verdacht, dass Zeb insgeheim die Schule übernehmen will. Denn sie war schon so verzückt bei dem Gedanken, dass die Elternvertretung den Rektor abwählen kann :rolleyes: ...

zutrauen würde ich es ihr, so skrupellos wie sie ist.
1. Dafür wiege ich fast 40 Kilo mehr als Du und das gleicht das aus-
Masse gegen Größe.. ich laß mich einfach auf dich fallen, mal sehen wer als erster von uns beiden alle viere von sich streckt:p

2. Wenn dann übernehme ich das Ruder, niemand anderes

3. Skrupel? Was ist das?

@DK

wie gut das ich taub bin

Zebulon

Oh ja! Das ende des alten Schuljahrs *sich schüttel*
Ich weiß ja nicht wie's euch geht aber wenn des neue beginnt wie das alte ein ende genommen hat, dann nehmen mir meine Eltern bestimmt Sims 2 weg...*schreikrampf bekomm*
Des darf nicht sein! *neinneinnein*
Ich bin letztes jahr gerade so durch gekommen...aber dieses Jahr reicht des bei mir nicht mehr, schließlich wird des des bewerbungszeugnis! *seufz*

Huhu *wink*

mit Lachshäppchen wink und auf Downi wart ... *ggg*
4568.gif

Übrigens kommt Feli am Freitag wieder und dann wird sie dich übers Knie legen *ggg*

@illi,
hab die schönen Grüsse noch auf den Umschlag geschrieben *ggg*

@Zebbie,
Glückwunsch!!
3358.gif

Wie war das gleich nochmal: First we take Manhatten, than we take Beerliiiiiiiin ... *ggg*

@all,
danke für die kurzweilige Unterhaltung *sich immer noch vor Lachen kugelt* und einen schönen Abend!! :hallo:

Guten Morgen alle zusammen?

Noch gar niemand da? Liegen noch alle in ihren Höhlen?

Guten Morgen alle zusammen?

Noch gar niemand da? Liegen noch alle in ihren Höhlen?
Du schließt wohl immer von Dir auf andere ,was?

Moi ist bereits seit 5.15 Uhr wach, seit 7.30 Uhr im Büro.

TBF sitzt beim Arzt um sich erfolgreich vor den Bundesjugendspielen zu drücken, hat seinen Fuß verstaucht , oder so.

@Midnight

Da gab es zwei Versionen.. eine war von Leonhard Cohen=) eine
von einer Frau.... lang lang ist es her *seufz*.

Hmmh, Sonntag muß ich mal wieder nach Walsrode( bei Bremen), nen Seminar abhalten ; 2 NRW'ler," 2 Hessen, 5 Hamburger, 1 Hannoveraner....
eindeutiges Nordgefälle diesmal.Und nur 1 Mann, wie langweilig.
Am liebsten sind mir Seminare nur mit Männern. Die kann ich dann so schön
rumkommandieren.
In Walsrode gibt es immer soooooooo tolles Essen.... nicht gut für meine Figur:rolleyes:
Und erst am Freitag mittag wieder zurück nach Berlin....
wahrscheinlich komme ich in einen dicken Stau....:heul:

Zebulon

Guten morgen alle zusammen

Ich bin heut auch schon zeitig aufgestanden...schon 6:45. Da habe ich für meinen Schatz dann schnitten gemacht und schon fleisig aufgeräumt

Dori-Schnori schrieb:
Ich bin heut auch schon zeitig aufgestanden...schon 6:45. Da habe ich für meinen Schatz dann schnitten gemacht und schon fleisig aufgeräumt
So gehört sich das, die perfekte Frau!

@Zeb: Du mußt Sonntags auch arbeiten?:sleep: Jeder so wie er das eben verdient.
Bundesjugendspiele, pfui spinne, wie habe ich die gehaßt. Ich habe am Anfang immer nur Siegerurkunden bekommen. Bis ich auf die Idee gekommen bin, Klassenkameraden unter meinem Namen ein paar Diziplinen machen zu lassen. und schwupp hatte ich meine Ehrenurkunde=)

Guten Morgen!!

Sitz gerade in der Schule und habe Praktikum, schön kleine Kinder quälen =) !!
Mach grad Deutsch und Französisch mit den Kiddies! Gott können 8klässler nervig sein!:argh: !!!!!!!!!:naja:
Dagegen sind die 7. und 6. total niedlich! Aber die Pubertät lässt sich nicht aufhalten!:lol:

Ich hoffe, ihr übersteht den heutigen Tag noch und morgen dann noch mal und dann ist es wieder: WOCHENENDE!!!:D

Liebe Grüße

Morgen ihr süßen Schnuckiputzis...
52.gif

Hallo Downi!*ganzganzwildabknutschundliebhab*
Schön, dass du wieder da bist. Hab dich schon vermisst! Ich ess jetzt was zu mittag und dann gönne ich mir ein leckeres Eis. Will der schuggeligste Downi des forums auch ein Eis?
*downi eis rüberreich*
Ui Quitschiii *festedrückundabbussel*
56.gif

Danke fürs Vermissen, ich dich auch. Ui ja ein Eis, herrlich, danke dir.
Hoffentlich verkleckere ich nicht wieder alles. :argh:

Armer Downi....die sind alle so gemein zu dir
blumen02.gif
Oh liebe Dori, das ist aber lieb von dir. Danke für Knuddler und Blumen.
63.gif
*doriliebdrück*

mit Lachshäppchen wink und auf Downi wart ... *ggg*
4568.gif

Übrigens kommt Feli am Freitag wieder und dann wird sie dich übers Knie legen *ggg*
Ui, Lachshäppchen, freu, hallo Middilein *abknutsch*
Bitte? Am Freitag? Auweia... legt mich übers Knie? Hilfe, ich war doch immer artig. :heul:

@all, euch 'nen schönen Donnerstag, nicht zu viel Arbeit und viele, schöne Stunden.

Bussis und Knutscher
Downi

mysticstar schrieb:
Ich dreh meiner Mutter echt beim nächsten Mal den Hals um *schwörbei allenwas ihr heiligist*

diese ... frau... weckt mich nach vier stunden schlaf bloß damit ich die dämliche spülmaschine aufräume. ist ja nicht so als wenn wir heute besuch oder da geschirr ist was da reinmuss, nein die geht jetzt in den garten und mein pa ist auch nicht da und vor fünf kommt hier keiner wieder!!!

dann reißt sie noch das fenster-türchen auf und mach rolladen hoch und beschwert sich über meine saugkünste!

ich frag mich ob sie nen vogel hat.

ab sofort schließ ich ab, denn ich kann jetzt nimmer penn und muss diesen bescheuerten morgen jetzt aussitzen.

ich bin so verdammt wütend... (ist ja nicht das erste mal)
Hmm, liebe mystic, das ist tatsächlich extrem blöd.
ich kenne das, niemand, aber auch wirklich niemand, darf mich beim Schlafen stören. Wenn da jemand reinkommt und was von mir will - das ist sein Todesurteil.
13.gif

*mysticeinePackungMitliedreichundliebdrück*

Doch nun hast du viele Stunden für dich zeit, erhole dich.

guten morgen! *kaffee verteil*
kaffe01.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten