Simpat
Member
Es soll ja bei einigen Spielen ganz schöne Störungen hervorrufen, ist eigentlich etwas bekannt, ob sich ServicePack2 mit Sims2 verträgt? Oder kann ich es bedenkenlos installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist natürlich so schwer zu sagen, aber es hat den anschein, das Maxis sich recht genau an die MS Vorgaben hält, zB das mit den Eigenen Dateien ..Simpat schrieb:Es soll ja bei einigen Spielen ganz schöne Störungen hervorrufen, ist eigentlich etwas bekannt, ob sich ServicePack2 mit Sims2 verträgt? Oder kann ich es bedenkenlos installieren?
Was mir dann im ersten Moment auch nicht hilft, da der ja erst mal erscheinen muss!Fantus schrieb:ich würde es einfach ausprobieren, aber ich denke mal es geht und wenns nciht geht, wird da schnell nen Patch da sein
wartet mit sp2 bis es da ist ..pryorblackwood schrieb:Was mir dann im ersten Moment auch nicht hilft, da der ja erst mal erscheinen muss!
ja, aber am besten macht man das dann sofort nach der installationPheebs007 schrieb:Kann man SP2 denn auch wieder deinstallieren, wenn man es einmal installiert hat?
also ich hab hier ein buntes arsenal an Games ( auch online Games) und es rennt alles 100% mit sp2Diedangel schrieb:Ich selbst werde es nicht installieren, da iss mir schon viel zu viel negatives darüber zu ohren kommen. Ob Sims 2 damit ohne Probleme läuft ist auch fraglich, also installiers mal vorsichthalber noch NICHT. Ned das du dann zwar das spiel hast, aber es nicht spielen kannst weil das SP2 es verhindert.
Danke! Jetzt bin ich erstmal beruhigt, habe mir die CD bei Microsoft bestellt und werde es installieren, wenn es Sims2 irgendwie behindert, fliegt es natürlich sofort wieder raus!Fantus schrieb:also ich hab hier ein buntes arsenal an Games ( auch online Games) und es rennt alles 100% mit sp2
denke mal, ernsthafte Probleme können da vor allem athlon64 (und ganz neue Intel, die aber noch nciht auf dem Markt sind) machen.Simpat schrieb:Danke! Jetzt bin ich erstmal beruhigt, habe mir die CD bei Microsoft bestellt und werde es installieren, wenn es Sims2 irgendwie behindert, fliegt es natürlich sofort wieder raus!
hmm, das es zB ganz einfach BMPs gibt, die dir fremden Code auf den Rechner packen können weist du aber, oder? da nützt dir auch die beste Firewall nicht.Joni schrieb:Ich würds auch so nicht installieren! Das Servicepack2 ist echt so dumm! Naja Mircosoft halt *lach*
Nee ich finds dumm echt nervig und so! Und sicherheit bringts bestimmt auch nicht, will zwar alles blocken aber ich bin mir sicher das die es Programmiert haben das Mircosoft weiter den rechner ausspionieren kann! Also hol ich mir lieber ne gute Firewall die ist huntermal besser als das SP2!!!
Wer keine Ahung hat, sollte lieber ruhig sein. Mit XP-Antispy kann man alle Spy-Funktionen von XP austellen. Microsoft hat mit dem SP2 einen guten Schritt gemacht. Sämtliche Blacklists wurden aus dem WindowsUpdate entfernt. Das Firewall und Antivir dabei sind, ist prima (wer's nicht will braucht's ja nicht zu verwenden).Joni schrieb:Ich würds auch so nicht installieren! Das Servicepack2 ist echt so dumm! Naja Mircosoft halt *lach*
pryorblackwood schrieb:Ich hab`s leider schon installiert (besser gesagt: mein Freund hat das getan, hat mir erzählt, das wäre gut für mein Notebook)!
Naja, hauptsächlich ist ja die Firewall das Problem. Bei Command & Conquer z.B. konnten wir nicht mehr im Netzwerk gegeneinander spielen. Dann hat der Computer aber gefragt, ob er das Spiel weiter blocken soll. Als wir dann auf nein geklickt haben, lief es perfekt.
Ich mache mir also Hoffnungen, dass alles nicht so schlimm wird.
hmm also wenn ich das sinnlos lese, könnte ich explodieren ....Somian schrieb:Wäg doch einfach ab, was du mehr braucht- sinnlose ppatches, oder diesims 2?![]()
Tjaaaaaaa die is soooo blöd die hat als einziges Heft des SP2 drauf..°°°Khaibit°°° schrieb:ähm, hab ne blöde frage: ist der sp2 och noch irgendwo anders im heft als auf der computer blöd? möcht mir net unbedingt die holen müssen...
lest was vernünftiges Monatg kommt die c't mit sp2Happyschlaubi schrieb:Tjaaaaaaa die is soooo blöd die hat als einziges Heft des SP2 drauf..![]()
![]()
![]()
(ICH HABS ABONNIERT!!!!)
Bestells dir von Microsoft selber. Ist kostenlos, keine Versandkosten und so.
sp2 is grad erst rausgekommen, das kann da nur die beta version gewesen sein, und betas haben es nu mal so an sich das sie etwas zicken.Sandy_11FO4 schrieb:Ich hab mir vor über 2 Monaten mal sowas von Microsoft geloadet,dass auch ServicePack2 hieß..und mein Pc wollte überhaupt nich mehr so wei ich wollte. Jedesmal wenn ich AOL gestartet hatte, hing sich die Task auf und dann ging gar nichts mehr. Also erst alles runter und dann .. ja dann wars wieder ruhig..also ich lass sowas dubioses (wie in meinem fall obwohl von der Mircosoft Homepage!!) nicht auf meinen PC.![]()
inzwischen müste es auch per windows update kommenSimtown2004 schrieb:Wo kann man eigentlich Service Pack 2 f. XP runterladen?
@Joni: Ich drücks mal vorsichtig aus: Vielleicht solltest du deine Meinung nochmal überdenken...Nee ich finds dumm echt nervig und so! Und sicherheit bringts bestimmt auch nicht, will zwar alles blocken aber ich bin mir sicher das die es Programmiert haben das Mircosoft weiter den rechner ausspionieren kann! Also hol ich mir lieber ne gute Firewall die ist huntermal besser als das SP2!!!
*Diamond* schrieb:Na super -__-'' das wusste ich ja nicht!
Mein Vater hat mich dazu gezwungen, SP2 zu installieren und jetzt? Muss ich jetzt auf Sims verzichten? Na dem werd ich was erzählen... *grml*