~ ~ ~ Wettbewerb "Altenwohnheim"~ ~ ~

@Marilu das freut mich gaaaaanz besonders das du mitmachen willst!
Bist eingetragen

Jupiter83

Bin ja mal gespannt was für schöne Bilder ich geschickt bekomme, ich sehs schon kommen nach diesem WB kann ichs bestimmt kaum noch erwarten Alt zu werden um in die schönen Altenwohnheime zu kommen *sfg*

Jupiter83

Bitte, bitte ich mag mitmachen!!!*ganzliebguck*
*DANKE*

@Lara14 ok du bekommst den letzten Platz jetz ist nur noch die warteliste frei

Jupiter83

@ Jupiter83
Ich muss meine Ameldung leider zurückziehen da ich ungewollt mit meinen Sims Probleme habe. Es tut mir sehr leid. Aber es wird sich sicherlich ein anderer über meinen Platz freuen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg​
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

@Gabba Gandalph ok wirst gestrichen

Hoffe das mit deinen Sims alles wieder in ordnung kommt!

Jupiter83

@ jupiter
danke das du mich eingetragen hast!
ich habe gestern abend schon gehofft das ich den letzten freien platz kriege aber ich war bei einer freundin und konnte mich so nicht mehr anmelden!
darum bin ich direkt heute morgen als ich wach war an den pc und hab mich angemeldet und ich hatte glück der letzte platz war noch frei *froi*
LG Lara:hallo:

Hallo!!
Ich will meinen Platz räumen!!
Es fällt mir schwer das zu tippern, aber ich werde wohl kaum zum Häuser bauen kommen.
Ich habe mich zwar tierisch auf diesen Wb gefreut, aber momentan habe ich echt anderes im Kopf und wenn am Montag die Schule wieder los geht, habe ich erst Recht keine Zeit.
Ich würde aber gerne auf die 4. Stelle in der Warteliste gesetzt werden, wenn das nicht zu viel verlangt ist! ;)
Liebe Grüße Julia und viel Glück den anderen! :hallo:

@Lara ja da hatteste Glück aber da ja GabbaGandalph und Lil Devil nun leider auch abgesagt haben sind noch 2 Plätze frei.

Also Leute anmelden !!!

jupiter83

@Lil`Devil Ok ich setz dich auf Platz 4 der Warteliste

Uschimaus schrieb:
Hallo Jupiter,

das Abgabedatum im ersten post stimmt aber nicht ganz oder????????

lg
Uschi;)
@Jupiter83

Normalerweise laufen die WB's immer 14 Tage (also am 3.9. eröffnet = bis 17.9.) etwa gegen 18.00 oder 19.00 Uhr. Gegen 20.00 Uhr am 17.9. wird der Abstimmungs-Thread eröffnet, der dann wiederrum bis Sonnatgabend (=19.09.) läuft.

Ich weiß nicht, ob der WB-Leiter die Möglichkeit hat, von den bislang durchgeführten Prozedere abzuweichen?? Fragt doch bitte mal die Wissenden unter uns.

Gruß
Hügö

Jupiter83 schrieb:
@Hügö

Sorry wusste ich nicht habs geändert so besser ?????

Jupiter83
Jupiter,
ich habe Dir nur geschrieben, wie es normalerweise bislang hier gehandhabt wurde. Ich kann es Dir wirklich nicht beantworten, ob man als WB-Leiter davon abweichen kann??!! (pure Unwissenheit meinerseits)

Aber jetzt nach Deiner "Änderung" bist Du im "normalen" Terminplan. Fragt doch sonst mal allgemein, wie die Teilnehmer es gerne hätten!

Gruß
Hügö

Hey leute meldet euch doch an, die arme Jupiter, ist doch n super vorschlag von ihr!! :)
Will mehr konkurenz :lol:
Hochschieb...

habe momentan richtige probleme. ich war gestern schon fast fertig, wollte heute nur noch ein paar blumen und lampen platzieren und dann die bilder machen. aber als ich auf das haus draufgeklickt hab, ist der computer zum desktop zurückgekehrt. wenn ich das alles neu bauen muss, werde ich es wohl kaum bis zum 10.9. (warum überhaupt so früh?) schaffen und muss daher leider absagen.
mfg burritoman

edit: ui, was seh ich denn grad auf der ersten seite. man muss jetzt erst bis zum 17.9. abgeben. dann bitte doch nicht streichen *freu* muss dann wohl nochmal neu bauen.

Zuletzt bearbeitet:
hi würd mich auch gern anmelden. %)

Ich habe gerade zwei Stunden lang mein Altersheim eingerichtet ... und dann bin ich abgestürzt :argh: !

Hatte natürlich nicht zwischengespeichert :heul: ...

Alles umsonst :scream: !!!!!

Ich brauche keine Hilfe, wollte nur mal mein Leid klagen ...:(

Also, auf ein Neues ...

Phinity

@nessy004 bist dabei

@burritoman und Phinity , drück euch die Daumen das Ihr euer Spiel bald wieder im Griff habt !

Jupiter83

Kampffussel schrieb:
hallo,

würde auch gerne mitmachen (die liste is ja schon voll aber vielleicht geht´s ja noch auf die warteliste)
wenn ich auf die warteliste kommen kann soll ich dann die bilder trotzdem einschicken oder erst wenn ein platz in der liste frei wird?

lG

Hallo Kampffussel,

habe dich nun auf den ersten Platz der warteliste geschickt!
Und ja du kannst die Bilder trotzdem vorsichtshalber schon einschicken bevor du nachrückst ,dann geht im Fall der Fälle schneller !

Jupiter83

@Jupiter..ich hatte das auch nicht gesehen das Du den Abgabetermin so früh gelegt hattest sonst hätt ich Dich drauf aufmerksam gemacht:lol: ..so wie Du es jetzt geändert hast ist es richtig.
Cathleen hat im Moment leider keine Zeit die Abstimmungsthreads für neue Wettbewerbe zu machen und deshalb mach ich das erst mal weiter. Da diese alle 14 Tage eröffnet werden, müssen wir auch bei den Wettbewerben den Zeitplan einhalten damit das kein Durcheinander gibt. Ansonsten einfach bei Unklarheiten jemanden fragen der sich mit Wettbewerben auskennt;)

Und nun bau ich mal fleißig weiter an meiner Hütte für die Simgruftis:lol: ...:hallo:

@Marilu ja ich wusstes erst nicht so genau in wie fern die 14 Tage aufgeteilt werden müssen,aber wenn jetzt alles passt ists ja gut! Bin ich beruhigt! Bin mal gepsannt wie der WB so wird ist ja mein erster den ich leite?! Hoffe ich schaff das alles!

Jupiter83

3 Plätze noch auf der Warteliste

Jetzt anmelden !
Dem Gewinner winkt ein Donationset von Rumbo (Colorizedsims)

Nutzt die letzte Chance

Jupiter83

3 Plätze noch auf der Warteliste

Jetzt anmelden !
Dem Gewinner winkt ein Donationset von Rumbo (Colorizedsims)

Nutzt die letzte Chance

Jupiter83

ein Altenwohnheim also ,so mit vielen kleinen Appartements für die älteren Sims! Ne Pflegestation kann aber auch vorhanden sein !

Jupiter83

Ja Marilu Bilder sind angekommen dankeschööööööönnn

Will man ja direkt Alt werden*schwärm*

Jupiter83

Hi
Hab meine bilder eben geschickt. Sind sie angekommen, hab ich es richtig gemacht?
Kann man sie sehen?? :schnief: Ich weiss ist potthässlich :lol:

@Phoebe99 Also bei mir ist bis jetzt leider nichts von dir angekommen!

Jupiter83

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten